GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.10.2019, 13:31:40





 Italien


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
..was ist am schönste stadt und nähe meer??? Hmm.. Will nur wissen..
Ich habe noch erlebt in Italien aber was ist euer meinung was ist besser??;)


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Venedig ist sehr zu empfehlen! Leider sind immer sau viele Touris da :(


-----
R.I.P. 7.10.2003



Mitglied



offline
venedig ist auch schön...
aber mir ist lieber süd sardinien.. würde gerne nochmal dahin fliegen..
hatte vielmals in italien urlaub gemacht und fand immer interessant und geil.. weil ich italien liebe


Legends never die



Neuling



offline
Ich war 100mal in Italy. [super]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@zed

wundere mi das du net italien gefällst hmmm.. [roll]

also war mal in Bibione da dort ist auch nähe meer u ist wunderschön mir gefällt dort supi u auch Venezia gefällt mi gut u viel besichtigen alte stadt sehr schön..wurde gerne irgendwann nochmal to italia fahren.ich liebe Italia!!! :D



Mitglied



offline
Ich war schon in Italien gewesen:

-> GARDA
-> COMO
-> DEVIA MARINA
-> SIRMIONE
-> VERONA

Es war wirklich schöne ORT und Hat mir dort gefällt.



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
Für mich ist Sardinien viel schöner als in Italien!
in Italien am Meer ist zu voll und hat nie Ruhe! immer zu viele Leuten zu sehen [roll]

so ist halt mein Meinung! [wink]



Neuling



offline
I war in Sardinien, coolller als in Italy.. schöne Natur, Stadte....



Spitzenmitglied



offline
ich war Rimini, San Marino und Gardasee gewesen nur essen leckerrrrr


Ehrlich ist am dümmsten
Lügen ist am schlausten



Mitglied



offline
Italien gefällt mir sehr.
Ich war Gardensee, Rom, Venedig, Pisa, Florenz, auch kleine Städte gewesen. Noch nicht, Mailand, Turin, Süditalien usw...

Empfehlung, Venedig..Ihr könnt dort fahren, wäre schön erlebt. [wink]



Mitglied



offline
Meine letzte Reise dort war vor 16 Jahren. Oh, Italien ist wie eine eckige Stelle. Doch, ich fliege sehr bald nach Kalabrien. Ich denke, dort ist nach länger Zeit viel verändert (besonders in Norden), aber die allgemeine Stil blieb unverändert.


----------------

Santlofø



Mitglied
Benutzeravatar
offline
für mcih ist toskana schööööön


"Ideale sind wie Sterne, Du kannst sie nicht erreichen, aber Du kannst Dich an ihnen orientieren."



Neuling



offline
bin vor 3 tage aus venedig zurückgekommn..
es war einfach unglaublich..hmm weiss net was ich sagen soll..


fang nie an aufzuhörn - hör nie auf anzufangn



Spitzenmitglied



offline
Italien ist das tollste Land,was je überhaupt gibt ^^



Mitglied



offline
Ich war in Malta, Venedig und Rom.. Es war gut.

Ich werde am 26. Mai nach Bari mit my eltern wegen Hochzeit von meinem Stiefvatis Neffe und bleibe dort bis 2. Juni 2007. :D

bin gespanned auf italienisches Hochzeit.. [wink]


________
I*m NIFA



Mitglied



offline
Ich war in Rom, aber nur am Meer gewesen.
Venedig und Como [neutral]



Spitzenmitglied



offline
gestern war ich in Toskana... das war sehr schön... ich hab auch pisa, floranz, marina di massa, uws besucht....dort war total abenteuer...


~~~
=D



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ich war zweimal in Italien gewesen. Also Rom und ? (leider vergessen).

Das war sehr schön und super. Tolle Strand! [razz]

Tolle Name, @Beachgirl. [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin schon ca 8x in Italien gewesen, u.a. Venedig, Gardasee, Elba (insel), Bari, etc ...

War alles schön, Italien ist wunderschön, und mit Eis und Pizza [totalverliebt] es gibt nichts besseres ...



Neuling



offline
War letztes Jahr in der Toskana.
Wirklich die schönste Gegend Italiens, Gardasee oder Adria sind zuviel Touristen.
Das Meer an der Toskana ist wirklich sehr sauber, und es gibt viele schöne braune Italienerinnen :D :D
Dort machen die Italiener Urlaub, Deutsche sieht man eher selten.


"Gehe nicht dahin wo der Puck ist, gehe dahin wo er sein wird."



Spitzenmitglied



offline
Das schönste im Italien ist Toskana Bereich, den rest war ich noch nicht, werde ich aber bald tun.


Techno rulez



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Nicht zu vergessen: Schiefer Turm von Pisa. Dort war ich gewesen, da kann echt lustige Bild fotografieren :D.

Und Rom. Der war auch schön, viele Bauwerke. Aber was mir nicht gefällt, zu dunkel, aso alte häuser und straßen, schmutzig, und viele "illegalle" hädnler sowie Touristen.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Venedig & Rom sind schön, Altstadt, Kultur, Bauwerke, etc.! fast keine moderne gebäude sind dort zu sehen [super]
aber strandurlaub in italien ist selten windig, oft zu warm!
von daher ist mir spanien viel lieber!
aber städte wie rom & venedig sind super!



Neuling



offline
Ich war letztes Jahr mit meiner Familie am gardasee in Italien
(Das ist im Norden).
Dort war richtig schön warm im Sommer. schöne See. alles blau und richtig wie am Meer. Viele Berge sind zu sehen, kann man schön klettern und dann ins Wassser springen!
Viele restaurant mit Pizza bestellen waren immer lecker, richtig groß und dicke Pizza!!!!

Wir waren auch 1Tag in Venedig und 1Tag in Verona (wegen Romeo und Julia)
In Venedig war richtig supergeil aber keine Schatten, nur Sonne, richtig schwer im Schatten zu finden. Muss Sonnenschirm oder Mütze aufsetzen *gg* Ich war einmal ohnmächtig, weil ich schlapp und kaputt wegen zu viel Sonne. deshalb empfehle ich euch, wenn ihr einen Ausflug macht, Mütze, was zu trinken und Sonnencreme mitbringen!! Wichtig!

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreib mir PM! :)



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
Für mich ist auf sardinien immer einfach beste [wink]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied



offline
Ich war seit April 09 in Italien gewesen..

- Mailand
- Venedig
- Rom
- Foggia
- Bari
- Verona (kurz)
- Bridinis
- Taranto

Ich habe mich verpassen:

- Pisa
- Floranz
- Verona
- Neapel
- Bologna
noch mehr viele...

Nocheinmal fliege ich gern dort und mehr alles ausnutzen...



Neuling



offline
am besten in Kalabrien, dort gibt sauberes Meer und die Leuten sind ehe nett

- nicht zu empfehlen in Napoli, 4 Millionen Einwohner, Choas und Meer ist nicht zu sauber..zu viele Mülltonne



Spitzenmitglied



offline
bei mir geweses war nur in Verona und Venedig..

denke mal, dass es Sardinien (Y) ist! :P

*Beachgirl, kein wunder, du hast ne neue schatz hier gefunden! xD


'm STS!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Stevie'23:
Jaja, [fyou] !!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Ah, jetzt weiss ich. Und noch ein, also in Pescara, wo ich gewesen war. Wo ist Pescara, also Mitte in Italien (Rom liegt am Osten und Pescara liegt am Westen). Viele schöne Häuser und viele Strände!



Spitzenmitglied



offline
In Italien bin ich schon 2 mal gewesen,finde ich schön und in Ischia/Italien hat meine Patentante einen Hotel und da arbeitet sie da auch.


Ich bin Schwerhörig !




 Italien





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de