GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:40:29





 London


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Wisst ihr was man so machen kann in London? Habt ihr Geheimtips für London? Bitte mit Bild :)

ich fange mal an mit Piccadilly Circus

Bild: Circus

Dort ist es sehr lebhaft und v.a. Nachts ganz schön. In der Umgebung des Piccadilly Circus befinden sich zahlreiche Cafés, Restaurants und große Einkaufsgeschäfte.

Mitten auf dem Piccadilly Circus befindet sich ein Brunnen mit einer Figur des Engels der Barmherzigkeit.




Jetzt darf jemand über London schreiben usw



Spitzenmitglied



offline
Oxford Street:
eine der Haupteinkaufsstrassen von London und meistens überfüllt. Hauptsächlich findet man hier Schuh-, Souvenir- und Jeansläden, aber auch grössere Modekonzerne wie GAP,NIKETOWN oder Top Shop.



Spitzenmitglied



offline
.....


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Zuletzt geändert von TW1 am 10.02.2011, 15:37:21, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Ich war zweimal in London und habe alles gesehen.Ich empfehle Madame Tussaud(wachsfigur) zu sehen.Ein sehr schöner Stadt ist London


***Bomber ***



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich war mit my Familie seit im Mai.2002 in London Hotel [stolz] . Ich war ersten Mal in Londen erleben hurra. Ich bin sehr gut in London zufrieden :D ,aber das ist sehr zu teuer [ops]


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Spitzenmitglied



offline
@Bomber: Stimmt, Madame Tussaud´s ist echt toll.

Madame Tussaud´s ist ein Wachsfigurenkabinett. Dort sind verschiedene Figuren aus Wachs, zB Politiker, Gandhi, Ayrton Senna, Mohammed Ali, Elvis Presley, Sylvester Stallone usw.
Die Ausstellung wurde im Jahr 1835 von der aus Frankreich stammenden Wachsbildnerin Marie Grossholz gegründet.

Bild

Beim Piccadilly Circus gibt es ein Madame Tussaud´s für junge Leute bzw. MusikFans: Rock Circus



Chinatown

Die chinesische Community ist eine der ältesten ethnischen Gemeinschaften Großbritanniens, mit einer Geschichte, die bis in die Mitte des 19. Jh. zurückgeht.

Dort kann man einkaufen, essen, chinesische Antiquitäten anschauen, usw. Echt toll!

Bild



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
war schon mal in london gewesen, als ich 5 jahre alt war... leidä konnte ich mich net mehr gut erinnern... [dozey]




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Mitglied



offline
Ich war schon in London.
ich empfiele dir
-Hyde-Park
-Gruselmuseum (bekannt Jack the Ripper)
-Wachsfigurkabinett
-Harrods (luxuriose Kaufhaus)
-Buckingham Palace
-Westminister Abbey
-Wimbledon
Es gibt gute Buch Bildatlas "London" Nr.79. Da steht sehr viele und schöne Bilder.


London ist mein Liebling Stadt.

bye bye Hanson


Ilman stressiä elämäni olisi tyhjää



Spitzenmitglied



offline
@Hanson: Endlich ein London-Fan hier! Bin auch London-Fan.

Gruselmuseum meinst du bestimmt das London Dungeon ;)



Mitglied



offline
@OnDaRockZ hat folgende geschrieben:

Gruselmuseum meinst du bestimmt das London Dungeon


Ja ganz genau

bye bye Hanson


Ilman stressiä elämäni olisi tyhjää



Spitzenmitglied



offline
London ist sehr interessant,ich war einmal dort und habe fast alle Sehenwürdigkeiten erlebt.



Spitzenmitglied



offline
am 14.2 kann online bei www.ba.com einen flug nach london für 10€ buchen!!! begrenzte Plätze und ab allen deutschen Flughäfen! da muss ich zuschlagen ;)

London rulezz



Mitglied



offline
Ende Mai werden wir nach London fliegen, wo ich zweimal gewesen war und ich werde nie muede sein dort zu sein, eine geile Stadt, muss man sagen.

Beim Hamburger Dungeon, eine abgespeckte Version der oginellen, war ich; bin mal gespannt, wie die London Version aussieht.



Mitglied



offline
War schon zweimal in London.1997 bin ich in die Capital of the UK geflogen. 1999 bin ich mit dem Zug durch den Eurotunnel gefahren.

Hab vieles geseh'n wie
-Oxford Street (berühmte Einkaufsstraße),
-Piccadilly Circus (berühmter Platz vor den beleuchteten Reklamen),
-Camden High Street (bekannte Einkaufsstraße für junge Leute (auch Bazar)),
-Rock Circus (Wachsfiguren von bekannten Sänger/innen),
-Tower Bridge (berühmte Brücke),
-Greenwich (das Zeitzentrum und der Zeitraum (auch als GMT bekannt)),
-The River Thames (Schifffahrt via Tower Bridge, Big Ben, House of Parliament),
-Westminister Abbey (Regierungsviertel in London wie No. 10 Downing Street, auf dieser Straße wohnt der Premier Minister of the UK),
-Horse Guards,
-Nelson's Column (dort konnte man früher Tauben füttern),
-Hyde Park (größter Park Londons),
-Buckingham Palace (In diesem wohnt die Queen),
-Harrods (berühmtes Kaufhaus),
-Madame Tussaud's (Wachsfiguren von bekannten Personen),
-Covent Garden Market (alte Markthalle),
-Sir Paul's Cathedral,
-Hampton Court Palace,
-Wimbledon,
-Swiss Court (Treffpunkt für die Malerei).

Auch ich habe mehr geseh'n. Das war ja ganz toll. Auch ich habe oft mit dem Doppelbus und der Tube (Londoner U-Bahn) gefahren. Es war einfach klasse.



Mitglied



offline
Uff, war einmal in London (1997) gewesen. Verschiedene Gebäude merke ich alles nicht mehr, weil einmal dort war *sorry* Ich weiss nur, Älterste Kneipe der Welt (im Jahr 1400 gebaut), Name weiss ich net. Vielleicht kann jemand es finden?

Natürlich ist es in London sehr interessant, will mal wieder hingehn... ;)



Mitglied



offline
Ups.. ich war vor über 7 Jahren dort mit meinen Freunden.. da waren wir noch nicht volljährig, natürlich war da ein "Aufpasser" mit dabei.. es war soooo toll... Die Sehenswürdigkeiten auch.. einfach unvergeßlich..

Früher war es auch billiger als jetzt... ich müßte nochmal hinfliegen, wie London jetzt aussieht [wink]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Bei der Abschlussfahrt waren wir in London, im Jahr 1997. Es war dort interessant! Was ich Tipps geben könnte, habt Ihr oben schon gepostet :D



Spitzenmitglied



offline
I [love] London

heut war ich im English Shop und bekam wieder Sehnsucht nach London.

@Shooty: genau :) warst du schon mal dort?



Mitglied



offline
Ich war letzte Jahre sommer für ein Tag in London ! London ist eine sehr schöne stadt ! ich will da noch mal hin


Be Happy :)



Mitglied



offline
War auch schon dort gewesen aba vor 11 Jahre her.... und heute ist viel anders als früher...



Spitzenmitglied



offline
ich war nur London Flughafen gewesen. Aber ich erlebte noch nie in London in der stadt...


°°Wer richtig lesen kann,ist Klar im Vorteil!°°


""I like You, you dont know""



Mitglied



offline
war schon mal in London, aber da war i noch klein, das i net mehr errinern kann.. london is eine schöne stadt, finde ich [wink]



Neuling



offline
Seit letzten Jahr im Mai war ich mit meiner Klasse wegen der Abschlussklassenfahrt in London gewesen. Dort war aber echt sehr schön, naja es ist sehr teuer. Wir übernachten schon 6 Tage, mehr nicht [crap]. Naja, ich nutze sowohl häuptsächlich als auch allen Sehenswürdigkeiten aus :D ich kann aber nicht vergessen, was wir dort am schönsten machten, wow.

Bussichen Curry



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Es ist fast alles top in London, aber auf der Hitliste:
- Tower Bridge,
- Madame Tussauds,
- Westminister Abbey,
- Hyde Park
- Gruselmuseum (naja, wem`s gefällt)
- Vorbeigehn bei der Königshaus, da sieht man eine ganze Heer von Soldaten, auch sehenswert!
- es gab noch etwas total abgefahrenes, *g* aber die name fällt mir momentan leider nicht ein, evtl. in nächsten Tagen, naja
- Harrods bei Nacht, da gehen überall kleine Lichter auf, auch total gut!
und und, es gibt soo vieles dort zu sehen!


****~cat



Spitzenmitglied



offline
Snowcat hat geschrieben:
- Gruselmuseum (naja, wem`s gefällt)


du meinst sicherlich das London Dungeon, gell? [lach]



Neuling



offline
Meine Familie und ich waren im August 1998 in England 2 Wochen. Wir haben einen Ausflug ein Tag in London gemacht. [stolz] Es war wirklich schön und hab ich schon Big Ben, Tower Bridge, Piccadlilly Circus usw. gesehen... [mwink] Sie sind wunderbar...



Neuling



offline
Ich war dieses Jahr im Sommer drei - viermal in London. Das ist eine herrliche, schöne Stadt. Da ist viel los, viele Menschen bewegen sich in der Stadt, sehr viel Verkehr, da ist auch immer was los. Was mir dort am besten gefallen hat, das war das Hard Rock Cafe. Das ist voll cool!


Ich bin happy!!! :-))))



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war dreimal in London.Es ist schönsten Stadt und viele Sehenwürdigkeiten.[super]
Ich würde gerne mit my Freunde zu reisen.



Mitglied



offline
Ich war auch schon beim letztes Jahr über Silvester in London mit my paar freunde...Mir hat auch dort super gefallen u bleibt heute noch unvergesslich.... [smile]

http://www.pixum.de/members/topyaz/?act=a_view&st=1&album=1112630&ktw=9d80cd90bd623d81ad5ed899f81ee8f5


RED DEAF FCBM FANCLUB



Mitglied



offline
london is ne geile stadt. ehrlich gesagt, nicht erwartet *lach* [lach]

mir hat z.B. London´s EYE, Oxford Street, Regent Street, Chinatown, SoHo, Trafalgar Square, Big Ben, Tower Bridge und Piccadilly Circus gefallen..


_______________________________________

Amici veri sono rari.
ital. Sprichwort



Spitzenmitglied



offline
@CrazyNina: leider hast die Carnaby Street verpasst! sie ist meiner Meinung nach besser als die Oxford Street (oft das gleiche zu sehen. bei Carnaby aber nicht). next time ;)



Mitglied



offline
Ich war schon letztesn nach den Sommerferien im September 2004 mit my Class to London gefahren!Es war so traumhaft für mich,ich würd mich gern dort wohnen!Das sind die schönste Stadt und Kultur,auch etwas interessante Sachen anschauen!

Da sind viele Menschen los und viele Taxis,und viele teure Autos sowie Mercedes,Porsche und BMW!

Ich werd gern nochmal hin mit my Friends!



Mitglied



offline
Lohnt sich wirklich, in London zu besuchen. London ist wirklich [super] Stadt... Ich empfehle Euch, wer dort noch nie gewesen war, nach London zu reisen. LONDON ist auch meine Lieblingsstadt..


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Spitzenmitglied



offline
London ist ne tolle Stadt und ich war schon mal dort und da kann man einfach wunderbar shoppen *grins*!
Auch die Sehenswürdigkeiten sind sehr interessant!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
-Hyde-Park <-- zu empfehlen im Sommer. Im Winter naja...

-Wachsfigurkabinett <-- kann ich nicht unbedingt empfehlen, war dort und habe mir doch etwas anders vorgestellt. Weiß aber nicht wie ich beschreiben soll. Ich habe für den eintrittspreis einfach mehr erwartet

-Harrods (luxuriose Kaufhaus) <-- Zum schauen okay, zum kaufen... nein danke. 100gr getrocknete Pflaumen 12 Pfund, eine Damenhandtasche mit Schmucksteinen (ca 30 x 15 cm groß) 1200 Pfund

-Buckingham Palace <-- nicht schlecht kann man empfehlen. Leider konnten wir nicht rein. Und Wachablösung auch nur zu bestimmten Zeiten. Ich war mit meiner Frau im Winter dort und da war Wachablösung auch nur alle paar Tage
-Westminister Abbey <-- sehr schön. sollte man sich anschauen

-Big Ben mit Parlament <-- Sollte man sich anschauen, vorallem den Big Ben nachts..!

-Picadilly Circus <-- Unbedingt hingehen...!!!! Mehr sag ich nicht

-Tower Bridge <-- schön anzuschauen, sollte man auch in der Dunkelheit mal anschauen

-Tower of London <-- Unbedingt hingehen... an der Kasse sagen, das man deaf ist... billiger... Vorallem die Kronjuwelen sind toll... Dann noch den inneren Tower und das Gefängnis... Vorsicht vor den Raben... sind sehr groß... doppelt so groß, wie die normalen Raben hier in Deutschland


Was ist eine Signatur?
Braucht man eine?



Spitzenmitglied



offline
CARNABY STREET

Einkaufstrasse in London die meiner Meinung nach besser (aber viel kürzer) ist wie die Oxford Street

Bild

http://www.tt20.de/London_Shop/carnaby.html



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon mit Topi81, Kitchenmen und einer aus Düsseldorf 30.12.2003 auf 03.01.2004 nach London geflogen und durch Silvesterparty dort gefeiert. Es war interessant und die Stadt wunderbar!!!!!
Das ist unser beste Erinnerung.
Ich war dort mega-sprachlos, weil dort eine sehr große NIKE- Geschäft war und als ich rein kam, muß ich einfach... [eeka] .
Es war richtig groß. von Erdgeschoß bis 3 Stock alle NIKE, in allen Sportarten, sowas gibt in München oder Frankfurt/M nicht!!!!!
Da ich einen kaufen wollte, war ja soooo teuer, leider muß ich aufgeben.... [bawling]

Ehrlich gesagt, London ist wie kleine Baby von New York!
Echt schön!!! Würde gerne nochmal hinfliegen.


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Vielleicht kennt ihr, wo man billigere & günstige Übernachtung
bekommen kann?!

Denn ich werde dorthin fliegen für eine paar Tage.

Habt ihr vielleicht Links?

Ich wäre euch dankbar ..


Und wie siehts dort mit Essen etc.? Noch teuerer als hier oder?


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Spitzenmitglied



offline
Check mal rein: http://www.hrs.de/ Dort kannst du billigere Übernachtung in London finden. Hoffentlich geholfen.

Natürlich ist das Essen dort teurer als hier. Wegen englische Pfund.


"Denk ich an Deutschland in der Nacht......." (H. Heine)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war schon mal dort und blieb für 1 Woche in London. Es war sehr schön die Stadt London zu sehen. Besonders Oxford Street! Leider ist das Lebensmittel in London sehr sauteuer!! [crap]


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Mitglied



offline
mänchestä [lach] i still love indish food *mjam* [drool] du [idiot]

In London lebt man teurer als hier. z.B. eine Tageskarte für U-Bahn bzw. Busfahrt kostet fast 6 Pound. 1 Pound ist ca. 1,50€. Mein Geld ging leider schneller weg obwohl ich bei meiner Freundin übernachten war und sie mir eine heimliche Fahrtkarte gegeben hat. Ich liebe Bars, Shopping und Sehenwürdigkeiten in LONDON! Ach egal wegen Pound, aber man erlebt dort echt schön!


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Bei mir ist's vorläufig geplant, im Mai dahin zu fliegen, wo meine Freundin
dort wohnt. Bei ihr werde ich mich aufhalten bzw. übernachten.

Kann einer von Euch mir ein paar Tipps geben?
Meine folgende Fragen:

- Lohnt es sich, den Flug online zu buchen?
- Gute Verbindung mit dem Zug? Wenn ja, welche Strecke ist es?

Wie man dort lebt, ist es nicht einfach, dass das Essen nicht billig ist!
Das kenne ich und wurde von meiner zwei Freundinnen, die dort erlebt
haben, viel informiert.


.:.



Mitglied



offline
Ich war 1995 mit meiner Klasse auf´m Klassenabschiedfahrt in London gewesen, es war toll und Videos hatten wir aufgenommen usw.. Das werde wir nie vergessen, zum Zeitungsbericht hatten wir auch erreicht.
Einfach zum Emfehlung dahin zu fahren oder fliegen, früher war ja DM , aber das wo wir im Euro leben, sind es dort sauteuer! Ein Muß nach London erleben. :D



Neuling



offline
@yamaha-vampir

Es lohnt in Flug online buchen. Das ist billig und praktisch. Wenn du im Moment ein Flug nach London buchen,das ist billiger. Wenn du Z.B im Februar oder März einen Flug buchen,das ist steigernd teuer. Du kannst Germanwings gucken,oder anderen Fluggesellschaft angucken.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Deaf007, danke für Dein Tip! Das werde ich bei Germanwings vorbei
schauen und das sehen, ob es für mich ein guter Ding ist oder nicht.

Troy, wo hast Du den Flug gebucht? Online oder direkt im Geschäft?


.:.



Neuling



offline
Bitte sehr..

Wichtig: Du sollst mehr Mühe im Internet zu surfen.. Muss im Internetwelt zu kennenlernen. Im Internet welt gibt viele Homepage aus aller Welt. Wo findet billiger zu kaufen?? Kauf das Buch über Internetadresse. Ca 6000 Internetadresse in das Buch. Du kannst überrall in Werbung zum Beispiel Flug, Reise, alles zu gucken und finden. Kein Problem.

DDaa muss immer nicht an jemand zu fragen. Viele möchten nicht geben. Obwohl haben die Leute viele Internetadresse gefunden,obwohl haben viel Mühe gegeben. Auch wirrwirr und stress an Medien.



Spitzenmitglied



offline
Vielleicht kennt ihr, wo man billigere & günstige Übernachtung
bekommen kann?!

Denn ich werde dorthin fliegen für eine paar Tage.

Habt ihr vielleicht Links?

Ich wäre euch dankbar ..


Und wie siehts dort mit Essen etc.? Noch teuerer als hier oder?



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Vielleicht hilft das Dir ?

http://www.london.de/htm/urlaub_hotel_uebersicht.htm
http://www.bed-breakfast.de/index.asp?catid=27



Spitzenmitglied



offline
Immer wenn ich eine Übernachtung im Ausland suche, dann schaue ich oft
bei den backpackers-Seiten nach, die haben oft billige Hostels.
Oft sind die Hostels nur einfach, aber es reicht für mich selbst völlig aus.

Hier einige Links:

http://www.backpackers.com/hostels

http://www.hostels.com/en/hostel.menu.html

http://www.hostelworld.com/

Viel Glück bei der Suche!



miss clumsy
miss clumsy
Benutzeravatar
offline
oder wenn ihr eine Backpacking-Reise ins Ausland plant:

in den englischsprachigen Reiseführer "LONELY PLANET"
sind viele URL`s der Hostelketten aufgeführt!




 London





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de