GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:37:28





 Münster


Film-Freak´09
Film-Freak´09



offline
Am letzten Samstag war ich mit Osthi#16 in Münster bummeln...

Wir fanden die Altstadt sehr schön, vor allem DOM, Häuser und Geschäfte...

Ich war baff, dass es sowas Radstationen gibt und sehe überall Fährräder auf Strassen...[ops]

Wer war schon mal dort gewesen?

http://hometown.aol.de/GrillyHermyZ/DSCN2429.JPG
http://hometown.aol.de/GrillyHermyZ/DSCN2430.JPG
http://hometown.aol.de/GrillyHermyZ/DSCN2433.JPG
http://hometown.aol.de/GrillyHermyZ/DSCN2435.JPG
http://hometown.aol.de/GrillyHermyZ/DSCN2436.JPG
http://hometown.aol.de/GrillyHermyZ/DSCN2438.JPG
http://hometown.aol.de/GrillyHermyZ/DSCN2441.JPG



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ja, die Stadt ist wirklich sehr schön. Meine halbe Familie wohnen dort, d.h. ich bin oft in Münster. Letztes Wochenende war ich dort. Es ist ein sehr schöner Stadt. Dort gibt eine UNI wo viele Stundenten BWL studieren. Es gibt Stadtteil "Kinderhaus". Dort gibt hörgeschädigte Schulen, Sonderschulen (für geistig, ... Behinderten, Blinde, usw.) Dort war ich mal kurz eingeschult.

Und und.. Es gibt viele Stadtteile, dessen eigene Kultur haben. Wirklich schön!


_________________
Bild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Münster ist echt tolle Stadt und sehr fahrradfreundlich sowie beliebt für Familien.
Meine Verwandten haben damals dort gewohnt und ich war öfters dort. Ich habe Münster gut in Erinnerung.

@ GrillHähnchen: Warst du auch beim Gehörlosenzentrum? Das ist vor paar Jahren neu gebaut worden und es ist dort sehr gemütlich.



Spitzenmitglied



offline
GrillyHermy,
ich freue mich sehr sehr, dass du einige Kultur in MS kennenlernst..Ich würde wirklich gerne mit Euch als eine Stadtvorführung in MS zeigen. Schade du hast mir nicht gesagt.. :D
Ich kenne deine Bilder sehr gut, da radelt man öfter sehr viel Fahrrad und öfter gefährlich..man passt nicht gut beim Verkehr auf..Fahrrad fahren ist immer ein Vorgang, komisch...Ich bin daran gewöhnlich..
Ich liebe MS, meine Heimat Rheine, Osnabrück und Münich sehr...als Ruhrgebiet...

Und du hast die Dom gesehen, weisst du was ist Inhalt über Dom???
3 Sklaver( ich weiss ob es richtig ist oder anderen person als Haftling) mit Gitter stehen früher nach oben. Bis Sklaver verhungern,dann bleibt das als eine Erinnerung.
Ihr sollt mal nach oben sehen...mit Treppe raufgehen.


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Film-Freak´09
Film-Freak´09



offline
@DeafZiege: Nein, wir waren nicht beim GLZ und es war nicht nötig...;)
@Trinity: Wir haben uns spontan entscheiden, dass wir nach Münster gefahren waren, daher habe ich ja keine SMS-Nummer von dir...;) aha, nüber DOM habe ich nicht gewusst...hab´s dort einfach geschaut...;)[/quote]



Spitzenmitglied



offline
Grill Hähnchen
:D , du kannst an mich PM ereichbar schicken, wo PLM.. :D :D :D *spassbeits*


-------------------------------------------------
tR!I\I!ty



Spitzenmitglied



offline
Früher fuhr ich oft nach Münster. Ich kenne die Stadt Münster mittlerweile gut aus. In Münster gibts einige Stellen, die ich sehr gerne besucht habe. Viele Leute fahren dort imemr mit Fahrrad, das stimmt!


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Mitglied



offline
°GrillHermy: Toll dass du und Osthi#16 in Münster gebummelt haben.. Ich wohne nähe in Münster... [wink] Ja Münster ist eine Fahrradstadt!!! :D [wink]


________
I*m NIFA



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
[stolz] Bin echt überglücklich,dass ich schon seit 19 Jahren in very beautiful Münster lebe*g*

*Grillischen:
Yeah,du hast recht,dass Münsteraner viel mit Fahhrad unterwegs ist,deswegen ist Münster auch eine Fahrradstadt!

[love] [love] Ich liebe die Shopping in MS [love] [love]


_____________________
.. enjoy my LIFE ♥ ..



Neuling



offline
Münster war ich Geburtsort und war 2 Jahre alt mit meine Eltern andere Ort umgezogen und damals fuhren wir oft to Münster,dort haben meine Eltern enge Freunde,die sehr gut kennen und super verstehen,bis heute noch.Seit 2001 bis heute war ich nicht in Münster,weil ich keine Zeit habe und lebe in Bayern.
Münster ist ein schönste Stadt,damals ging ich oft dort.Genau,dort ist eine Fahrradstadt,hi.



Spitzenmitglied



offline
In Münster war ich mit geräumter Zeit plötzlich sehr öfters gewesen. In dieser
Zeit habe ich eine Beschäftigung. Arbeit, DGS-Kurs und Gehörlosenverein.Hab
mir selbstverständlich die Stadt besichtigt und die ganze Stadt umgeschaut.
Besonders bin ich vom Aasee fasziniert und bin begeistert durch lustiges Fahr-
radleben. Zur Erinnerung habe ich hier viele Fotos, die ich aufbewahren wollte.

Stadt Münster gefällt mir vor allem Leute, die echt freundlich und höflich ist.
Was mir nicht gefällt, stört mir die Autos sehr nervend. Fahrrad statt Auto!!!



Mitglied



offline
Ich mag MS und wurde in MS geboren.

So viele Fahrräder, kaum Autos. Es gibt keine S-Bahn und U-Bahn, sondern nur Busse. Es ist schöne Stadt. [wink]



Neuling



offline
Bin in Münster geboren und finde die stadt auch sehr schön.
Okay, es gibt einige Vierteln, wo es nict gerade so toll ist,
aber im allgemeinen ist es eine schöne stadt.


Genieße jeden Tag!!



Mitglied



offline
Ich gehe sehr öfter in MS also wegen Schule!
Ich finde dort schön.. Aber zuviel Fährrader [ops]


- - - blueGirlZz - - -



Spitzenmitglied



offline
ich bin dort morgen zum erstenmal ..*gesapnnt*



Spitzenmitglied



offline
Erinnert Ihr noch an die Kneipe namens S P O O K Y ?
Die homosexuelle SPOOKY-Kneipe wurde geschlossen.

Nächstes Jahr soll es Marathonwettkampf stattfinden.
Ich hoffe auf zahlreiche Gehörlosenteilnahmen...



Neuling



offline
Ich fahre öfter in Münster wegen in der Schule. Ich finde dort ist schön.
[smile]


`·.¸¸.·´´¯`··._.Miachen`·.¸¸.·´´¯`··._.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Münster? Ich bin dort sehr oft.
Sehr schöne Stadt, es gibt schöne Häuser...usw.^^



Neuling



offline
Ich bin in Münster geboren und war auch sehr lange in Münster gelebt.
Jetzt wohne ich noch nähe Münster und fahre sehr oft dahin und auch schoppen.
Ich finde einfach sehr schön und sehr viele mit dem Fahrrad unterwegs.
Dort kann man auch einfach gut mit dem Fahrrad unterwegs. [smile]



Spitzenmitglied



offline
In Münster bin ich schon öfters gewesen,weil in der Nähe von Münster wohnt mein Patenonkel und dadurch bin ich in Münster auch schon oft gewesen. Es ist eine schöne Stadt,aber dort wohnen möchte ich nicht.


Ich bin Schwerhörig !




 Münster





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de