GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 02:30:41





 Edinburgh


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
War jemand von Euch schon in Edinburgh (Schottland) und ist es empfehlenswert dort hinzufliegen?

Ich wäre dankbar für Eure Tipps. [wink] [smile]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war dort einmal und es ist ein super Ort wo man viele alte Ruinen angucken kann und empfehlenswert wäre auch ein Trekking querfeldein. Es gibt auch dot ganz viele kleine Häuser die Bed&Breakfast bieten.


real friends always stay connected



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Kann man da auch gut ausgehen? (Nachtleben)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Es gibt viele gute Pubs bei denen auch meistens LiveMusik angeboten wird.


real friends always stay connected



Mitglied



offline
Mein Bikerkumpels waren dort, die haben mir erzählt, dort sind sehr schön, das würde ich nächste mal hinfahren, ich mag England und Schottland!



Neuling



offline
Ich war 1997 mit der Jugendabteilung des GSV Würzburg für 2 Wochen unterwegs nach England und Schottland mit eigenem VW-Bus! Es ist ganz herrlich im Königreich! Edinburgh, die Hauptstadt Schottlands, ist sehr schön mit Schloß! Auch der berühmte Golfplatz St. Andrews ist in der Nähe!



Neuling



offline
ich will ende april nach glasgow habe erfahren das es dort viele drogen junkies gibt finde ich unheimlich war jemand schon mal da?
und wie ist glasgow sonst so?
ist es schwer zum atlantik zu kommen? gibts einen bus oder so ?
habt ihr sonst tips?


some learn to run, some stay to fight



Mitglied



offline
deafziege11, bei meiner schottlandreise im letzten jahr machte ich auch einen 1-tages-abstecher nach edinburgh und bin von dieser stadt begeistert, weil sie einfach schön und ungewöhnlich ist.. diese stadt solltest du dir absolut nicht entgehen lassen!


.. keep on the sunny side of life ..



Neuling



offline
Guten Tag!

Ich war mehrmals dort, weil meine Verwandten in Schottland leben. [stolz]
Edinburgh ist eine schöne Stadt. Dort gibt auch schöne Park und kann im Frühling oder im Sommer gemütlich Picknick machen. [wink]
Und in Glasgow war ich auch schon.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ziege, hast Du mal nachgedacht,
wann Du dahin fahren willst?

Gibt eine Url-Addi davon?


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Yampi:

Nein, ich weiss noch nicht, wann ich hinfahre.. Mal sehen!

Guck mal unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Edinburgh



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ziege, danke für die Links!
Wenn mir was einfällt,
melde ich mich dann wieder! ;)

Hast Du vielleicht eine Vorstellung,
wo du übernachten willst?
Mit irgendeiner Gruppe?


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ Yampi:

Nein, habe keine konkrete Vorstellung.. es war damals
nur ein spontaner Gedanke.
Vielleicht fahre ich irgendwann mal hin... [wink]



Spitzenmitglied



offline
@deafziege, du sollst auch mal nach wales fahren *g*


:::::::::::

    ... viva la diva ...



miss clumsy
miss clumsy
Benutzeravatar
offline
*Hochschieb*

ich war letztes Wochenende in Edinburgh
und muss sagen, dass die wunderschoene Stadt eine Reise wert ist,
hat echt alles zu bieten:

Sehenswuerdigkeiten:
Edinburgh Castle, Mary King's Close, Royal Mile, The Elephants house
und vieles mehr
in der Naehe vom Beach
super Nachtleben
Flughafen voll in der Naehe (Airbus voll billig - 5Pfund)

ich habe in einem der besten Hostel geschlafen:
wenn ihr nach Edinburgh wollt, sagt mir bescheid, dann geb ich euch den Link fuer diesen Hostel


miss clumsy



Spitzenmitglied



offline
Ich werd irgendwann mal wieder nach Schottland reisen. Glasgow kenne ich, aber Edinburgh nicht. [wink]

@katie

Hoert sich gut an [wink]



miss clumsy
miss clumsy
Benutzeravatar
offline
@SM: wie fandest du Glasgow??
Edinburgh ist viel viel schoener als Glasgow.

:)


miss clumsy



Spitzenmitglied



offline
Im Sommer fliege ich dahin nach Schottland und durch England Reise bis Dover und zurück Schiff. Bin so gespannt auf Ergebnis.


Techno rulez



Neuling



offline
Ich finde, in Glasgow kann man besser shoppen als Edinburgh. [sorry]



Spitzenmitglied



offline
Ich finde echt dort sehr toll, würde ich jedens mal hinfliegen oder mit dem Schiff dort zu fahren. Edinburgh habe ich alles nicht geschafft, werde ich in paar Jahren nochmal dahin nach Schottland fahren oder fliegen. Es ist dort nicht teuer. Aber in England z.B. London ja teuer, Schottland nicht teuer. Dort sind Pub super und schöne Aussichten. Dudelsack ist cool.


Techno rulez



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Minnie,
Zitat:
Ich finde, in Glasgow kann man besser shoppen als Edinburgh.

[ops] - Begründe mal, warum das in Glasgow besser als in Edinburgh ist?
Das würde mich interessieren!


.:.



Mitglied



offline
Ich war in Schottland gewesen, seit 16.-25.Sept 09 von Reisen Scheifele im Rundfahrt
Ich sage ehrlich für Glasgow oder Edinburgh, also in Edinburgh ist sehr schön im alte Haus und Kultur zu klasse. Es ist große als Glasgow. Ich sage mir beide auch sehr schön und möchte ich nochmals dort fliegen.

Kurz zeige ich euch gerne:

in Edinburgh
Bild

Bild

in Glasgow:
Bild

Im zwei Unterschieden in Stadt ....



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
aglesbe6,
schönes Foto über Schottland [super]
Warum haste mich nicht mitgenommen? :D
Wetter war noch warm, oder?




 Edinburgh





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de