GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 02:15:45





 Barcelona


Mitglied



offline
werde mit meinem Schatz im Februar oder März meine Freundin in Barcelona besuchen. Habe 'ne Frage, ob dort [super] ist? Wäre nett, wenn Ihr ein paar Tipps geben könnte, wo man in Barcelona empfohlen [super] wird. [dankew]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Mitglied



offline
Am besten Mr.Zero fragen! Er könnte ja euer Stadtführer sein, wenn er Zeit für euch hat! [totlach]



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
BARCELONA ist ja my FAVOURITE CITY!!!Es ist einfach dort geil,supa und cool,auch krass !!!!!!!! War schon 3 mal dort. Auch Nighttour gemacht,voll hammageil!!!!!!!!!!!!!!!

Das Wetter war auch super....

Ich würd gern noch mal dahin fahren,denn ich miss BARCELONA schon sehr....


_____________________
.. enjoy my LIFE ♥ ..



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
BARCELONA kann auch gut in der STADT aussehen...Sowieso sieht man Original RONALDINHO [wink] [lach]


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Neuling



offline
Barcelona ist O.K aber am besten ist MADRID!!!



Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar
offline
Ich war auch schon in Barcelona. Es war wunderschön. Dort gibt ne langen Weg die Ramblas genannt wird. Haste gut und lange spazieren.


_________________
Bild



Borussia
Borussia



offline
yeeeaaahhh BARCELONA [super] einfach zum verlieben und abend ist es echt krass

muß unbeding dahin auch wenn es nicht klappt abba ein muß dahin ;)

wir empfehlen dir du und schatzi dort hin
;)


Spricht doch mal mit MrZero ob er euch begeleiten kann er liebt BACELONA :p


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Mitglied



offline
@JoCooLLov€

Danke, aber ich brauche keinen Führer von Mr.Zero, da ich eine Freundin, die zur zeit in barcelona studiert, habe. Sie kann uns in Barcelona führen.. Bin echt gespannt.. Habe schon gebucht *froii* [razz]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Mitglied



offline
Mein Mann Mr.ZERO weiss sicher über Barcellona, ich denke, ihr könnt ruhig Mr.ZERO als kostenloser Reiseführer bestellen... :D Ich war leider noch nie dort und werde aba irgendwann dort... *happy* :D


kaum onLine!



Mitglied



offline
[scream]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Zuletzt geändert von *~MiSsY81~* am 14.01.2005, 02:02:46, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Im Sommer machen wir bei Barcelona Urlaub, wir werden ein Tag reisen in Barcelona machen!!



Spitzenmitglied



offline
War aber von dieser Stadt net begeistert.. war auch jung.. Nur die Kolumbus-Statue gefällt mir ;)



Spitzenmitglied



offline
Frag mal am besten Mr.ZERO weil er seine LIEBELINGSSTADT ist. Er kann alles erzählen wie dort war.Aber Leider ging er nur zeitlang im STADTION wegen Ronaldhino (glaube ich) zu schauen [blöd].Als wir beim BUSTREFF gewartet haben und kam Mr.ZERO nicht WART WART. DEr Bus fährt bald los... Mr.ZERO LIEF LEIF LEIF puhh war er doch da MENSCHH [lol] nie vergessen hehe BARCELONA ist nicht meine Lieblingstadt, war auch GUT


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
War auch ned so begeistert von dieser Stadt...hatte andere Erwartung gehabt...doch nix viele Klamotten zu sehen sondern mehr Künstler usw...mir gefällt es auch nur Kolumbus-Statue...


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied



offline
[dankew] versuche ihn zu fragen [wink]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon in Barcelona und die Stadt ist meiner Meinung nach eine tolle Stadt und es ist empfehlenswert,mal dahin zu reisen!



Spitzenmitglied



offline
@ Ewald Lienen
Ich war mehr als 15 Mal in Espania gewesen. Es stimmt, aber in
Barcelona war ich nicht öfter gewesen, sondern 5- oder 6mal ge-
wesen. In Alicante kenne ich mich sehr, sehr gut aus. In ALC gibt
es wunderschöne Städte, die Benidorm, La Marina, San Maccau &
San Polar sind. Und so weiter kenne ich mich aus. Außerdem kann
ich mir die Adresse auswendig. Gehörlosenangebote, Schulen und
so weiter weiß ich wo & wann. In Barcelona weiß ich eher nicht ganz!



Spitzenmitglied



offline
@ ewald

jauu vor 2 jahren waren wir die abschlussfahrt nahc spanien gefahren, du hats GUTTT gemerkt :D ich weiss nicht mehr welche lieblingsspieler so heisst. ich falle grad ein glaube FIGO [sorry]


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Spitzenmitglied



offline
Ich war auch schon 2mal in Barca. Vor 2 Jahren und letztes Jahr. Fliege im März auch mit meiner Sippe wieder nach Barca. *freu*


Let the sunshine in your heart.. :)



Mitglied



offline
Auf jeden Fall musst du die Bauwerke von Gaudi sehen...Besonders die "geschmolzene" Krche.... Sarga Familia.... und an La Rambla wirste viel von Strassenleben sehen... Clowns, Tiere, Postkarten.... war mit Freunde dort...Leider leider hatten wir Zeitlimit.


______________________________________________
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin



Mitglied



offline
endlich ist diese monate FEBRUAR, wann wir in Barcelona besuchen.. *froi*
danke für die postings, dass ihr empfohlen habt, wo wir besichtigen sollen [wink]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Mitglied



offline
*~MiSsY81~* hat geschrieben:
endlich ist diese monate FEBRUAR, wann wir in Barcelona besuchen.. *froi*
danke für die postings, dass ihr empfohlen habt, wo wir besichtigen sollen [wink]


Ich habe mit Abireise 2003 von RWB-Schule nach Spanien! In Barcelona fand ich schön!!!
Der berühmte Mann heisst Gaudi! Er hat viele Idee für forme Haus, Kardinal, Park usw...



Mitglied



offline
*yeah* in 12 Std fliegen wir nach Barcelona ab :p
Bin gespannt, wo wir besichtigen werden, was ihr empfohlen habt.. [mwink]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Missy 81: Guten Flug und viel Spaß!!



Spitzenmitglied



offline
hab mich auf der Stelle in BARCELONA verliebt :)
zum SHOPPEN ist die STADT echt GEIL *schwärm*
auch war dort viel LOS, viele gute LOKALE *fress*

also würde gleich am liebsten wieder hiiinnnnnnn ;)


ERINNERUNGEN aus BARCELONA:

Bild


meine freundinnen & ich (bin ganz rechts)


Bild

meine freundin & ichhh wohl von ´nem hai verschluckt worden :D
des war auch in barcelona - im grossen unterwasserwelt






no risk - no fun





Spitzenmitglied



offline
über SHOPPING in Barcelona

Dass man in einer Millionenstadt gut shoppen kann, ist einleuchtend. Barcelona ist ein wahres Einkaufsparadies für Leute, die gerne in
Läden herumstöbern. Es gibt eine Riesenanzahl von kleinen Läden
und Boutiquen, große Kaufhäuser und Läden findet man jedoch kaum. Auch der Technik- und Elektronik-Freak kommt weniger auf seine
Kosten. Apropos Kosten: Wer mit einer dünnen Brieftasche bzw.
ohne Kreditkarte auf Einkaufstour geht, wird wenig Freude am
Shoppen haben, denn die Preise in Barcelona sind gesalzen.


Wer meint, in Barcelona das eine oder andere Schnäppchen
machen zu können, täuscht sich gewaltig. Die Preise haben Großstadtniveau, wie man sie von jeder großen Stadt
Deutschlands kennt. Viele Dinge sind sogar erheblich teurer
als zu Hause. Shopping in Barcelona macht jedoch auch Spaß,
wenn man ohne Einkaufstaschen nach Hause kommt, denn es ist ein großes Vergnügen, durch die Altstadt-Gässchen zu schlendern
oder in einer Markthalle das bunte Treiben der Händler und Einheimischen zu beobachten.






no risk - no fun





Spitzenmitglied



offline
Barcelona ist eine schöne und große Stadt :) ..im Jahr 2000 oder so war ich nur für einen Tag Ausflug nach Barcelona..es war dort viel los :) ..nur schade, das es schon schnell vorbei war..ich würde gerne irgendwann nochmal hin..natürlich mit meinem Schatz :)


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Mitglied



offline
bin wieder da :D

barcelona ist eine tolle und schöne stadt. dort gibt es viele häuser, die sind schön, älter und groß. [super] auch zu große Stadt und Museum, wie ich nicht erwartet habe, als ich viele besichtigt habe. [ops] Shopping [super]
Habe mich auf warmes und sonniges Wetter gefreut [super]
Nachtleben [super]
Meine Freundin wohnt nähe Meer (ca. 2 Min. zu Fuss) [drool] Im Sommer würde ich gerne dorthin nochmal fliegen wegen MEER [wink] auch nicht so teuer in Barcelona [super]


mo´ stodiutki [kiss] , ja kocham cie [knutsch]



Spitzenmitglied



offline
@*~MiSsY81~*
Hi, wie kalt/ warm war es in Barcelona, als Du kürzlich da warst? Ich fliege nämlich am 19. März für 8 Tage auch hin..


Let the sunshine in your heart.. :)



Spitzenmitglied



offline
werde bald hin *gespannt bin*


@ aRaBiC°°eYeS
Lohnt sich im großen Unterwasserwelt zu besuchen?
Eintritt? Danke im Voraus!

@ Topic,
Was soll ich unbedingt besuchen und besichtigen!?



Spitzenmitglied



offline
Würde ich gerne dort urlaub machen!

Ist bestimmt sehr schön......

Aber ich brauche lange zeit bis ich endlich dort urlaub zu machen kann.



Neuling



offline
Hi, hi..

Wie oft bin ich in B A R C E L O N A erleben? Hm....

Dort könnte ich nie zahlen....

Oh, mein Gott, wer ich es bin?

Puh, ich könnte nie gut für Mathematik rechnen....

Wieviel Mal bin ich in B A R C E L O N A erleben?

Solieber gehe ich wieder zu die Grundschule....

Grrrrrrr, unzählbar "X-mal"....

Si, sie..(Ja, ja..) soooo ist dies Land ist mein wahres Blut!

Meine wunderbare Mutter(GL) ist so pur und rein in Barcelona geboren!

....Und meine grösse Familia und meine Schwesterherz"Hermana" Claudina und mein bester Neffe"Sobrino" Alex und meine beste Cousin Natalia (auf spanisch Prima) und mein bester Onkel"Tio"(GL) Francisco und meine Tante"Tia"(GL) Pilar und andere/CO.) wohnen in BARCELONA!

Seit 1972 kannte ich alle und überall, wie ich in Barcelona
irgendwohin gehen kann.

Clubheim, Schule, überallllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!

Spanier gebärden wie ein lockeres Gummi als die andere Planete! Es ist wirklich so kaum ein History(=Geschichte).... y (auf deutsch und) ich selbst, gebärde völlige LSE , die mein problem keine ist, weil diese meine eigene Muttersprache ist. Meine Mutter Maria (GL=gehörlos) ist eine grösste Beliebte und Humorvolle Woman und Star vor Alllem hier in ganzen Deutschland(und Welt)!!!! Andere kennen sie sogar soooo sehr, deshalb bin ich so immer auf meiner coolen und kompletten und priiiiima Mami der Welt Nummer eins!!!!Wenn Ihr meine liebe Mami kennenzulernen wolltet, es wäre echt wahr traumhaft und zauberhaft. Hi, hi..

Eben habe ich so gar nichts als Angeber, sondern ein zufällige Emotional!

Natürlich mag und liebe ich euch, allllllllllllle! M U A [kiss]



Mitglied



offline
War viele mal in barcelona...ist eine schöne stadt!!
Will in barcelona zweite haus kaufen!!
will nochmal nach barcelona... [winknudge]


_________
* ZARA *



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
zaragirl, aha du willst doch haus in barcelona kaufan..böäh bessa in portugal!!! grins....ich kann viele hübsche boys gucken... [tongue] :D [lach] grinZz...hdl..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
War vor 3 Wochen wieder in Barcelona. Die Stadt gefiel mir besser
als letzten Mal vor vielen Jahren. Trotzdem sind Paris, Wien, Venedig
usw. besser ;o) Was mich in Barcelona beeindrückt hat, sind die Werken
von Gaudi.

Und finde die Stimmung am Hafen klasse - mit schöne Statue von Kolumbus ^^



Spitzenmitglied



offline
Ich war Abschlussfahrt 2004 mit meine Ex-Klasse dort gewesen...Dort haben wir viel erleben...Dort ist einfach unbeschreiblich...



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Vor drei Tagen war ich mit meinem guten Freund in Barcelona und machte dort einen Trip!
Schwein gehabt, dass das Wetter so schön war und dort viel Sonne gab! Das war so toll!
Gestern bin ich davon heim gekommen! :D


.:.



Spitzenmitglied



offline
yampi hat geschrieben:
Vor drei Tagen war ich mit meinem guten Freund in Barcelona und machte dort einen Trip!
Schwein gehabt, dass das Wetter so schön war und dort viel Sonne gab! Das war so toll!
Gestern bin ich davon heim gekommen! :D



schön das du dort erlebt hat.. Prima.. ich mag Strandleben nicht... 1 Tag abschalten ok aber nicht mehr..


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
In Barcelona gibts nicht nur Strand, dort ist eine tolle Stadt und es gibt so viel zu besichtigen.
Bin mir sicher, dass yampi nicht nur am Strand lag. [british]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Deaftina hat geschrieben:
In Barcelona gibts nicht nur Strand, dort ist eine tolle Stadt und es gibt so viel zu besichtigen.
Bin mir sicher, dass yampi nicht nur am Strand lag. [british]

Richtig - sie kennt mich so gut wie [lp]
Nach mehrerer Ausflüge war ich kurz auf dem Strand, wo ich mich mal ablenken konnte.
Endlich habe ich es angefasst, auch im Wasser. Geil sowas!
Das hat sich gelohnt, vor allem beim tollen Wetter! Ich habe in der berühmten Stadt
vieles besichtigt, auch wenn es kurz war. War klasse! Ick komme gerne irgendwann
nochmal hin, da so viele Kulturen da gibt, welche ich zuletzt verpasst habe. ;)


.:.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Bin gestern davon zurück gekommen! [bawling]

War so schön, aber heißes Wetter, puh. Doch war's geil! :D


.:.



Mitglied



offline
Ich war noch nie gewesen und möchte gern dorthin fliegen.




 Barcelona





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de