GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 23:27:09





 Island


Mitglied



offline
Wer war schon mal dort? Erzähle mal bitte! Ich habe daran Interesse.


Ich liebe mein Söhnchen DALVIN über alles. [smile]



Neuling



offline
Paff, bisher hier nicht antworten,möglich nicht viel GL haben in Island reisen.Hauptstadt gibt es Gehörlosenheim.



Neuling



offline
Hey Bitte antwort .

Sagt mal bitte erzählen für island . :(
Ich und Deaflöwe gerne auch fährt nach island . [/b]



Neuling



offline
Da! http://www.deaftours.de über Reise nach Island...



Neuling



offline
Hi LEUTE !!

Ich habe schön anmelden für island . [super]

Bitte schaut mal : www.Deaftours.de

Ich hoffe dir auch mit kommen .
[boo]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hi... Vor 1 jahr war ich in Island für 2 woche... diese Landschaft finde ich wunderschön =)... Trotzdem ist mein Lieblingsland Neusseland, weil ich dort reiste. ^^



Mitglied



offline
Ich war im 5 Tag in Island aber Winterzeit ( Dez 2010) , aber fühle mich kurz. lieber mehr lange Wochen und besten im Frühling oder Sommer deswegen Tag / nacht mehr Zeit als Winter wegen kurz Zeit ( morgens im helle ca. um 10 Uhr bis dunkel ca. 16 Uhr.
Island ist sehr schön und landschaft... und mir nicht vergessen. ich werde gerne nochmals fliegen...

Ich zeige, was wir waren schon unterwegs, aber ich mache Skizze. bis bald.... ok



Spitzenmitglied



offline
Habt ihr auch Polarlicht gesehen?


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Mitglied



offline
man Reykjavik im Mai nach island reisen wegen Tageslicht, denn ab Mai bis sept optimal,
würde 4 allrad als Mietwagen nehmen und dann zwar 14 tage ,meisten sagen 8 tage , denn im allrad könnt ihr mit Schlafsack drin schlafen ,ansonsten Bauernhöfe oder Gästehaus. island ist schon bisschen teuer ,wenn ihr clever seid, kann auch billig sein. Sehenswürdigkeit sind Wasserfall, Gletscherwanderung, wasservulkan sowie baden nähe wasservulkan,Reykjavik besichtigen ,die Natur bestaunen usw siehe Reiseführer die menschen sind sehr nett, , wenn auto vermieten sollte man an der Küste herumfahren ,zwischendurch auch im lande,es gibt gute karte.
Busreise ab monat mai ist dort überall zu erreichen und ist günstiger.




 Island





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de