GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:32:41





 Belgien


Mitglied



offline
habt ihr dort schon erlebt???

Ich habe mit meine Familie und Gls fahren nach Belgien gewesen.
Und dort es war sehr schön [tongue] :D



Spitzenmitglied



offline
i war auch dort und fande ja sehr schön in Brügge......






offline
Ich war schon öfters In Belgien gewesen und fand es dort [super]



Neuling



offline
ich bin nur vorbei gefahren wegen nach Frankreich fahren,ich finde es bisschen komisch in belgien,aber ist gut aus in belgien [smile]


* I LOVE KÖLNER GSV*
*KÖLNER GSV#13*



Spitzenmitglied



offline
War auch dort nähe Brüssel und bin dort 2 Tage geblieben, war schön gewesen.


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
War mehr als fünf mal da gewesen! Meistens in Beerse (es ist in der Nähe
von Antwerpen), wo das Bikertreffen einmal im Jahr stattfindet!
Wie ich da besichtigt habe, ist es fast ähnlich wie in Holland! Aber etwas
anders als das! Würde euch empfehlen, hinzufahren, um euch dort zu
besichtigen und denk mal nach, was Ihr euch dort vorstellen könnt. Es
lohnt sich! Dort gibt eine schöne Landschaft! Und interessante
Besichtigung (besonders viel Kultur) in Antwerpen!


.:.



Neuling



offline
Ich wohne in Belgien. Belgien ist das Land schön. Ich wohne in Belgien gut gemütlich. Ich wolle in Brüssel spazieren und schauen. Aber mein Haus steht 140 km Brüssel die Abstand. Vielleicht fahre ich bald mit meinem Auto nach Brüssel. Ich freue mich.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
es war gestern schön in brüssel....

es gab kultur anders als hier... es gibt viele schokoladenladen...

ich würd gern nocheinmal nach belgien fahren...

in Belgien ist schöne landschaft, viel grün und frische luft und schöne alte häusern sieht wie dörfer aus...



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon mal in Belgien und zwar in Antwerpen, Brügge, Knokke und Damme. Allgemein finde ich Belgien okay, nicht so mein Geschmack!



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon ca 7x oder 8x in Belgien gewesen, fahre gerne dahin wenn was los ist. Ansonstens ist fast Holland vergleichbar. Nur Leben ist dort ganz anders.


Techno rulez




 Belgien





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de