GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 07:25:04





 Sardinien


Spitzenmitglied



offline
Wer war schon mal in Sardinien??

Ich war schon in Sardinien mit Jugendfreizeitgruppen...
Genauer in Valledoria stadt und Campingplatz in La Foce...
Es ist schön dort und bin braum geworden....
:D :D :D :D

[bawling] I Miss Sardinien [bawling]



Mitglied



offline
Dort war ich einmal....nur Nord-Sardinen war ich schon. Dort ist echt sehr schön. Auch das Essen ist superlecker!!


Ich liebe mein Söhnchen DALVIN über alles. [smile]



Mitglied



offline
Ich möchte auch nach Italien vielleicht Sardinen


..::.. Zerox9 MiSs BRYONX VerY ..::.. LuV Ya BRYONX ..::.. ZEROX'9 ..::.. KüSsSsSsÜ..::..



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
war mal dort aber im süden
und das meer ist echt spitze und alles aber leider bissl teuer [nerv]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ Sunflower: Kannst du Tipps geben, wo es in Nord-Sardinien schön ist und wo man gut essen kann?

@ J. Lopeyaz: Welcher Ort war am schönsten oder muss unbedingt besichtigt werden?



Mitglied



offline
*hochschieb*...
es wäre interessant darüber zu wissen, wo man in Sardinien besichtigen soll, siehe die Frage von Deafziege11.
Kann man da mit dem WOMO auf Rundreise machen?



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
Ziehe im Sommer dahin um und werde dort ewig leben!!!! [stolz] Also im Norden Sardinien. 30min entfernt von SASSARI. Direkt am Meer. Freu mich so drauf!! [tongue]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied



offline
°J.LOPEYAZ
alles teuer? hmm.. Bei mir war es sogar billig.. aber Lebensmittel usw.. leider teuer..

°to Topic
2004 war ich in Valledoria.. und hab die Stadt Colorado besichtig.. echt schön und gemütlich.. am abend ist es noch gemütlicher..

Dieses Jahr fahre ich nochmal hin.. Ich vermisse Sardinien besonders..



Mitglied



offline
War letztes Jahr im Herbst in Castelsardo in Nordsardinien!!!! Schönes Dorf......wie Altstadt und sehr steil!!!! So teuer war es in Sardinien nix, super essen da und war noch im Herbst tolles Wetter!!!! Keine Probleme noch im Meer schwimmen zu gehen!!!! Alghero ist ca. 70km von Sassari entfernt ist lohnenswert zu besichtigen!!!! Sassari selber finde ich nix so schön, eher hässlich!!!! Sowie Porte Torres ist auch etwas hässlich!!!! Aber Sardinien ist eine sehr schöne Insel!!!!


!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
ich war schon im letzten Jahr in Sardinien gewesen also 30 KM südlich von Olbia (Hauptstadt von Sardinien)
also genauer in San Teorodo! es war sehr schön! Essen und Kaffee einfach sehr lecker!

Es gab auch dort sehr schöne Buchten! echt zum verlieben! [smile]

umd am Anfang Juli fliege ich nocheinmal nach San Teodoro und werde dort 5 Tage bleiben!! [wink]

Man kann immer oder öfter nach Sardinien fliegen DANK Billigflüge von HLX! :D



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
@volleystar Olbia ist nicht Hauptstadt von sardinien sondern Cagliari [wink]

War vor 2wochen für eine Woche in Nord Sardinien bei meiner Schwiegereltern und kann nur sagen echt voll traumhaft. Besser als in Italien. Noch 3 Monaten kann ich dort leben. [wink]

In Sardinien gibt viele grosse Steinen auf dem Bergen wo ich das so schön finde. Meer ist so sauber.

Jap die Flüge sind voll billig. Bin mit Ryanair nach Olbia geflogen (normal immer nach Alghero aber zu diesem Zeitpunkt war in Alghero Baustelle und musste in Olbia landen) Bezahlte nur 76 Euro mit Versicherung Hin und Züruck. Voll günstig [lach]

Mai und Juni fliege ich nochmal runter zum Urlaub machen bzw. Papiere erledigen usw. Und im Juli will ich dahinziehen wenn alles gut läuft usw [wink]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied



offline
@J.Lopeyaz.....wie ich hier im Gl-Cafe mal oft gelesen habe, daß du bald nach Nord Sardinen nach der Ausbildung ziehen willst! Da wünsche ich dir viel Glück und neue Lebensweg! Wirst du dort schon alleine wohnen oder ziehen deine Familie oder Freund auch dort um, wenn ich fragen darf?
[tongue] [wink]



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
[wink] [lach] babezicke: Ziehe mit meinem heissgeliebeter Lover hin und dort wohen wir in 2 Familienhaus bei seiner Eltern. Sie wohen oben und wir unten [wink]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
@J.LOPEYAZ: ups... hab nicht gewusst! Danke für den Aufmerksamkeit! [wink]
Du wirst bald nach Sardinien umziehen! [ops] Da finde ich aber toll von Dir! [smile]
dort wirklich schön und mehr Wärme um die Menschen! dort pur Landschaft und Sonne!! [smile] nicht wahr? [wink]



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
@volleystar macht nichts. jap noch ca. 3 monaten [stolz] japp du hast recht. Die Menschen sind so lieb und nett. 300Tage im Jahr scheint die Sonne und meine Schwägerin ist zurzeit dort und wasr heute am meer schwimmen. Grrr bin so neidisch auf sieee :D Aber bald bin ich ja für imma dort mit mein Menne [stolz] Es ist einfach so schön mit ihm alles und wenn wir dort einfach n och schöner [wink]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Spitzenmitglied



offline
[ops] WoW.. Dass du nach Sardinien umziehst.. Dort ist echt traumhaft.. Ich wollte schon immer dort wohnen.. aber dieses Jahr Sommer fahr ich nochmal hin.. *froi*

Wie sieht es aus mit Rente? kein PLM damit??



Mitglied



offline
J. Lopeyaz: Da du bald nach Sardinien umziehen wirst, kannst du uns bisserl über das Land erzählen? Was kann man sich alles ansehen? Welche Gebiete am Meer sind am schönsten?
Danke.... [wink]



Mitglied



offline
Vor 22 Jahren war ich nach meinem Berufabschlussprüfung zusammen mit drei Mailändern nach Sardinien für 10 Tage gereist, danach weiter nach Silizien. Das Wetter war sausuper & das Essen saugeil. Zur Zeit von 1984 war das Leben in Nordsardinien für italienischen Leute viel teuer, so hatte ich nicht vergessen. Die Dörfe von Süden waren sehr einsam wie wilde West von 1800. Heute? Wie JL erzählt hat.


----------------

Santlofø



Spitzenmitglied



offline
Nach Sardinien werde ich nächstes Jahr reisen ^^

Bin gespannt,wie es dort ist ;-)



Spitzenmitglied



offline
@soccer und bellazina
Und?
Wie war es?

Habe auch vor dieses Jahr nach Sardinien zu reisen, noch nicht
endgültig, aber ich mache mich schon mal schlau. :D

Ích, persönlich, würde mich wie Caty´s Fragen interessieren,
kann jemand bitte einen Antwort tippen, wäre toll! Merci!


Zitat:
J. Lopeyaz: Da du bald nach Sardinien umziehen wirst, kannst du uns bisserl über das Land erzählen? Was kann man sich alles ansehen? Welche Gebiete am Meer sind am schönsten?
Danke....


Don´t worry, be happy !!!



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Würde mich auch interessieren!

Denn ich bin mit meiner Familie im Juli auf Sardinien [razz]

Aber ich glaube, wir werden nicht viel unternehmen, eher mehr schwimmen wegen meinen Neffen :D



Mitglied



offline
@Sporty: toll, dass du erwägst, nach Sardinien zu fliegen..
Ich war selbst bereits im Juli 2006 dort und muß mal in meinen Sachen kramen, an welchen Orten wir bereits waren.....
Sobald ich mehr weißt, geb ich dir gern die Tips, wo du unbedingt besichtigen solltest....

Die Landschaft ist wirklich sehr schön dort, irgendwie anders als Italien.
Sind mit dem Flugzeug hingeflogen, liehen uns ein Auto, machten die Rundfahrt und schliefen in den Campingplätzen. Eine Reservierung würd ich euch empfehlen... tat es sicherheithalber bereits vorher die Reservierung der Plätze und mußte sagen, es hat sich gelohnt, weil auf den Campingplätzen immer alles voll waren.. wahnsinn... die Hotels waren eh zu teuer für uns.



Mitglied



offline
Hallo Leute,

immer wieder höre oder lese ich über den schönen Sardinien.
Andere Frage, wie ist das Wetter im Spätherbst ( Okt. Nov.), kann man da noch baden gehen oder ist schon zu kühl?



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Letzte Woche war ich auf Sardinien, mit meiner Familie.

Eigentlich waren wir nicht viel unterwegs, sonst wäre es stressig für meine Neffen.
Unser Ferienhaus lag an einem schönen Hugel vor Meer, ganz einsam.
Am Strand nicht so viel Leute, so dass wir viel Spass beim Schwimmen hatten.
Achja, wo das ist ... In der Nähe von Porto San Paolo, etwa 15-20 km südöstlich von Olbia.

Einmal sind wir weggefahren, zum Wasserpark in Baia Sardinia (nördlich).
Die Neffen hatten natürlich viel Freude daran :D

Wir sind auch mal mit einem Rennboot gefahren und haben Abstecher an ein paar Inseln gemacht,
das Wasser ist einfach wunderbar, total glasklar und türkis [super]

Das Wetter ist auf Sardinien wirklich perfekt, es kam gar kein Gewitter oder Regen.
Abends angenehm warm, manchmal sind wir sogar beim Sonnenuntergang noch im Meer geschwommen [razz]




 Sardinien





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de