GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:53:57





 Ällgau


Spitzenmitglied



offline
    Wer war dort mal gewesen ??
    hat es euch gut gefallen ?
    gute oder schlechte angenehm ? ;)


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Mitglied



offline
De@fD@isy: Wie ich mich noch an unsere alte zeit erinnere,dass wir uns in Fischen zufällig im Swimmingpool trafen.. :D


**vivere militare est**



Neuling



offline
war dort gewesn.. zwar durch Jugendcamp´02

es hat mi sooooo gut gefalln..

[drool] Landschaften...
[verliebtsein] frische Luft...
usw...



Neuling



offline
war dort auch gewesen

war viele gute übersicht z.b. berge, alpsee, muhh kuh, ussww :D

es war gut angenehm für mich [super] und auch gute frissche Luft



Spitzenmitglied



offline
@ sportdame yoo nie vergessen wie wir uns beim freibad getroffen haben und ca 600 KM zu entfernt war zufall beim getroffen nciht whar ?? :D


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Mitglied



offline
De@fD@isy: Es war einfach unvergesslich für mich... [tongue]


**vivere militare est**



Spitzenmitglied



offline
kennt ihr Ällgau ?? ode rnicht ??

es liegt in bayern (Ulim, Kempten, Oberstaufen, Immenstadt ussww.. )

Wart ihr shcon mal dort ??


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Mitglied



offline
Ich war ja schon mal in Ällgau bei Oberstaufen. Es war Kindercamp 2001.


[love] GSV Darmstadt - Badminton [love]



Viva Mexiko
Viva Mexiko



offline
De@fD@isy: ach ja, ich kenne das Allgäu, weil ich in der Kur war.... der Allgäu ist net schlecht! schöne kleine Bergen mit viele Wald, auch einige Fluss, dort gibt viele kleine Freizeitpark z.B das Bauerhofmesum, dort gibt eine interasste Erklärung über 1900 bis 1980 in Allgäu dabei, und dort ist toll, weil dort kann man schon schnell verstehen wegen einfache Beschreibung und mit einfache Gründe.... sogar kann die typische Kleider und typische Wohnung im 1900 bis 1980 im Bauerhofmesum sehen...

ach ja, Dort gibt viele Sportaktivät.... und vieles Cáfe....

meiste Land im Allgäu sind Kurgebeit...

:) noch mehr??? dann kannst du nochmal bei meine Thema vorbeischauen: http://www.gl-cafe.de/viewtopic.php?t=16334&highlight=


Mein neue Blog über Gehörlosen in Mexiko:
http://max2003.wordpress.com/



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
War oft im Allgäu! Wo genau ich da war:
Oberstdorf - ich war mit dem hörenden Skiclub zum Trainingslager dahin gefahren und trainierte dort jeden Tag (von morgens bis abends). Das war mehr als 7. Mal! In dieser Stadt gibt viele Möglichkeiten zu besichtigen. Es ist empfehlenswert!
Garmisch-Partenkirchen - ich war mit dem gehörlosen Skiteam zum dreitägigen Lehrgang dahin gefahren und nahm dort an einem Wettkampf teil. Wie es dort ist, habe ich mich leider nicht alles besichtigt, weil ich mich nur auf Training konzentrieren mußte, und will aber gegebenfalls irgendwann noch mal hin, um dort genau zu besichtigen. Denn ich weiß, dass dort eine schöne Stadt ist.
Kempten - War dreimal da gewesen, wo ich meinen Schatz in der Kur brachte bzw. abholte. Diese Stadt ist wirklich auch schön, ähnlich wie Oberstdorf. Net schlecht!
Füssen - wo eine gehörlose Ski-Europameisterschaft dort stattfand, habe ich da meine ehem. Skikollegen besucht. Ein Wiedersehen war echt eine Freude. Wie dort außer EM aussieht, ist es auch sehr schön. Tolle Gebirge, tolle Landschaft, die ich sehr mag. Schade, dass ich da nicht wohne. Aber doch genug für mich, dass Sauerland auch ein paar Gebirge hat. :D


.:.



Spitzenmitglied



offline
War auch dort (in Kempten) gewesen, hat mir es einfach super gefallen..



Spitzenmitglied



offline
War oft in Oberstdorf in Winterferien, treibe dort Ski (Nebelhorn bei Oberstdorf) am Vormittag, manchmal Nachmittag Skilanglauf [stolz]


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
bald greece#9 bei FISCHEN AM ALLGÄU...ich nix! [bawling]
ich will auch mitfahren! [bawling]


~~~
=D



Spitzenmitglied



offline
ich war schon mal dort..
in gamisch-patenkirchen hab ich dort zum ersten mal ski-fahren gelernt! [wink]


[mecker] ...FUTURiOUS...



Mitglied
Benutzeravatar
offline
ich war oft in allgäu.
meine oma wohnt in rettenberg
ich war oberstdorf wegen skispringen 5 mal
oberstaufen wegen urlaub
kempten wegen my freunde
...
viel erlebnisse habe ich


"Ideale sind wie Sterne, Du kannst sie nicht erreichen, aber Du kannst Dich an ihnen orientieren."



Mitglied



offline
Jaa bin ofter in Allgäu.
(FISCHEN IM ALLGÄU)
Ich liebe Fischen über alles.
Ich war beim Urlaub und immer jeden TAG ski fahren.
Macht mir spaß.

P.S. Gibt nähe Fischen z.B. Sonthofen, Oberstorf, Oberstaufen u.s.w. Realschule. nur im Allgäu.
Bitte schick mir per PM.


..::.. Zerox9 MiSs BRYONX VerY ..::.. LuV Ya BRYONX ..::.. ZEROX'9 ..::.. KüSsSsSsÜ..::..



Spitzenmitglied



offline
Mal wegen Jugendcamp auf Allgäu.. Und mal wegen Skiurlaub auf Oberallgäu.. dort ist es wirklich schöööön! Aber da wohnen? Nein! =)



Spitzenmitglied



offline
WOHNEN ?? ich könnte mir vorstellen, ich wohne GERNEEE im ALLGÄUUU da habe ich vervwandte familie und auch shcöne land usw :p


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Mitglied



offline
bengie hat geschrieben:
.. dort ist es wirklich schöööön! Aber da wohnen? Nein! =)


Aloha Bengie,

weil es dort für Dich viel, viel zu schön ist! [lach]

Allgemein:
Ich gehe täglich in Allgäu zum Arbeiten .... Manchmal würde ich gerne Allgäu richtig würgen.... weil es dort ab und zu viel zu viel Schnee liegt... und das Autofahren erschwert....

Deaflupo :D



Spitzenmitglied



offline
Ja ich waren schon dort!

Da habe mir als fahrschule Stunde gemacht!

Nicht schlecht aus da dort ! [wink]



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Toxic, wo genau warst du dort? Und wo hast du in der Fahrschule gelernt?
Beschreibe bitte deutliches, damit wir verstehen können, danke!


.:.



Mitglied



offline
Hab schon mal,wegen kindercamp und ski...in oberstorf,füssen,rettenberg,...will ja nochmal nach Ällgau fahren..hehe...


_________
* ZARA *



Mitglied



offline
Ich war schon 2x in Ällgau gewesen.
Kindercamp 03 und Jugendcamp 05 [tongue]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich liebe Allgäu und Bayern sehr.

Ich war mal in Kempten und Memmingen.

Es war schöne Zeit seit Juni bis Juli 05.



Spitzenmitglied



offline
@ Yamaha vampir

Oh! Es ist ja auch richtig das ihr nicht genauer verstehen könnten, es geht mir nur privaten an!




 Ällgau





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de