GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:15:04





 Straßburg


Mitglied



offline
Was gibt es in Strasbourg zu sehen (z. B. bekannte Sehenswürdigkeiten)

Danke für Infos! [wink]


P. S.: Wer noch nie in Strasbourg gewesen, der muss net posten.


Greetings from Stuttgart



Spitzenmitglied



offline
meinst in Polen?..es war ex-deutschland! [roll]


~~~
=D



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
Ich war vor 3 Jahren in Strassburg für 5 Tagen mit my Familie.Ich fand dort ned schlecht,besonders in der Stadt hat mir supa gefallen und ich kann mich noch erinnern,da war eine Kirche und man konnte dann Feuerwerk sehen,aba wie die Kirche heisst..keine Ahnung [confused] !!

Als ich mit Familie in der Nacht dort war,war einfach cool und super.Die Leuten waren einfach freundlich.....

Werde bestimmt mal bald dahin fahren!!!!!!!!!!!!!


_____________________
.. enjoy my LIFE ♥ ..



Mitglied



offline
ich wohne nicht weit von Strassburg entfernt! mit dem Auto 20 min!

dort gibt es sehr vieles zu sehn! sehenswürdigkeiten? denk ich, es gibt einige, aber nicht so viel wie Paris oder Berlin! ;)

zum Shoppen ist dort sehr gut! viele Klamotten ;)


_______________
..temari, ich liebe dich..



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Dort gibt es auch ein Haus mit einem schiefen Dach, schöööön! :D


real friends always stay connected



Spitzenmitglied



offline
War nur einmal in STRAßBURG als ich klein war, weiß nicht mehr genau!!

Ich weiß nur, ich habe dort ein EiS gekauft und es schmeckt mir NiCHT [totlach]



Spitzenmitglied



offline
ich war mit my arbeitskollegen in strassbourg. es war sehr schön.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich fahre oft nach Straßburg mit Familie und auch später 3 GL.Freund oft ja.

Der Stadt ist gut und schön so typisch.

Ich wohne aus Karlsruhe nicht soweit nur ja nähe 60km Straßburg wie Stuttgart.


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war selbst noch nie in Straßburg, aber habe durch meinen Schatz erfahren, dass ein bekannter DJ ( hier Mit-User ) in Straßburg um die beste Nachwuchstalent mit den 4. Platz von 200 DJ´s erfolgreich errungen hatte und ich weiss es auch noch genau, wann es war und zwar im Jahre 2005 - August - :D :D :D :D Ihr wisst bestimmt, wer es sein könnte?!?!?!?!?! Ach wozu soll ich denn für anderen preisgeben????



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ Edirne-Girl

Wer soll denn sonst sein*ironisch*??? [nerv]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Letzte jahr war ich in Strassbourg, finde dort iwie altes Stadt, aber natürlich ganz schön, und voll top Klamotten Geschäft, hats mir wirklich gefallen..


@Mitzan9:
Es ist nähe Grenze zwischen Frankreich und Deutschland..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Heute wir dabei in straßourg mit 6 GL-freund 1 bekannte aus Österreichische Mädchen zusammen fahren und auch bummeln dazu schön Witze und dörner keap billig essen gut schmecken.
Gute Verbindung Zug und auch Stadt so Straßenbahn.
kein problem!
aber schwer französische Fahrtzeit und manchmal wenig verstehen ok,aber nicht alles verstehen.


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Vor langer Zeit war ich mit gl mit dem Auto von meinem Vater dorthin. Oh es war schwierig zu einem Parkplatz in der Mitte zu kommen. puh...aber ich habe es geschafft und es war auch nicht einfach mit dem Autofahren, da die Franzosen oft unmöglich fahren.

Außerdem war ich einmal im Schwimmbad. Es hat mir gut gefallen.

Wir waren auch beim Stadtbummel. Aber leider ist es lange her und ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.




 Straßburg





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de