GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:53:55





 Innsbruck


Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Innsbruck??

Falls ja, sag dann, wie es dort ist.. :p



Mitglied



offline
I don´t know it .. - aber,ich werd dort auf jeden Fall hinfahren,mit passende Zeitpunkt.

himbeerbob, [lach]



Zuletzt geändert von ZARA am 31.03.2007, 13:35:27, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@ ZaRalia dePaRiS
Es passt überhaupt nicht, was du hier getan hast. Man hat gefragt, wer in Innsbruck war. Man soll hier dann berichten, nicht so: "Ich werde bald nach Innsbrucken, oder so so!"



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war schon einma mit meinem Eltern in Innsbruck gewesen...dort ist ja schöne Stadt, aba war ja lang her.



Spitzenmitglied



offline
noch net aber nur vorbei fahren ja..;)


i*m miyabi =)



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich war dort, und was willst du noch wissen?


_________________
Bild



Spitzenmitglied



offline
Bin schon zweimal durch diese Stadt nach Italien vorbeigefahren.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Ganz oft war ich in Innsbruck in Richtung Kärnten vorbeigefahren und wollte mich da besichtigen. Das habe ich aus einer Zeitverschwendung nicht geschafft und will unbedingt hin. Denn es ist wirklich eine schöne Stadt!


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war bei der Klassenfahrt schon mal dort.. ist schöne Stadt, Redtevez 10 [wink]



Mitglied



offline
Ich schon mal dort Innsbruck aber nur ein tag dann vorbei fahrt nach Italien, Sommer 2003! Innsbruck schön berg! [stolz]



Neuling



offline
hallo,
ich war innsbruck schon gewesen!!!!!!!
Das ist schön!
Deine simy

[deaf] i am deaf!!! [deaf]



Spitzenmitglied



offline
Wir waren am Samstag in Innsbruck.Es war so schöne Stadt

Ihr könnt unter www.pixum.de/members/carob81 sehen.


-----------------
believe|respect|love|risk




 Innsbruck





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de