GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:55:09





 Costa Brava


Mitglied



offline
ey leutz....

werd demnächst mit meiner klasse als abschlussfahrt zur costa brava fahren...... und werden dort unsere sau raus lassen.... *smile*

wer war schon mal dort......?

wie wars dort......?

was gibst da für disco´s.....?

sportmöglichkeiten.....?

was besonderes in der Barcelona City..........?


gr33tz bAsTi


I am what i am.........



Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
@Basti84 [smile]

Schreib' mal eine Beschreibung über Costa Brava!!! [tongue]

Bin mal echt spannend und stolz auf dich, was du alles so erlebt hast. grins... :D



Spitzenmitglied



offline
@Dr. Gaylaxies, der weiss doch nicht, weil er erst DEMNÄCHST fährt oder fliegt!? also er kann nicht schreiben, wie dort es ist ;) oder irre ich mich etwa? :D


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
@Du depper GayLord

Ich weiss, er ist schon vor ein paar Tage zu Hause gelandet und war schon im Urlaub gewesen. Deshalb hab' ich ihn durch msn gechattet.



Spitzenmitglied



offline
sorry, basti's beitrag ist wohl 20 tage zu alt, ups, hab darauf nicht geachtet, naja...hast recht gaylaxis [dozey]

@basti, hopp hopp :D


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied



offline
Werde nächste Jahr mit meine Familie nach Costa Brava Urlaub machen, wo genau fahren wir hin, weiß ich nicht [sorry] muss my Dad mal fragen !!



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon 2 mal an der Costa Brava(2002,2003) und es ist nicht schlecht dort....nur die Stadt Barcelona ist echt geil!Da brauchst du eigentlich mehrere Tagen(2-3 Tagen),um die Stadt ganz gut kennenzulernen.Eigentlich ganz schön.
Was für Sportmöglichkeiten?Also,BeachSoccer sowie Beachvolleyball an den Stränden. [wink]



MaNa*2012
MaNa*2012



offline
War schon 3 mal an der Costa Brava(2001,2002,2003).Ich finde dort ganz supa und cool.
Würd gern wieda hinfahren..aba später mal.... :D

BARCELONA ist ja my FAVOURITE CITY!!!Es ist einfach dort geil,supa und cool,auch krass :D!!!!!!!! War schon 3 mal dort. Auch Nighttour gemacht,voll hammageil!!!!!!!!!!!!!!!


_____________________
.. enjoy my LIFE ♥ ..



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war schon am Juli.1997 mit meine Tante in der Costa Brava.

Es war sehr schön und hat auch Spass gemacht.....

Das Meer und dieStadt sind auch wunderschön...



Spitzenmitglied



offline
also, wir waren im sommer an der costa brava, ort: sant pere pescador, es war schön gewesen! :)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war also in Costa Brava -> Barcelona, Blances, Lloret de mar & Girona..
Am besten hat mir Lloret de mar sehr gut gefallen!!! Einfach unglaublich geil!!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
ja war vor 2 jahren auf costa brava, genauer in lloret de mar,
ein super urlaubsort für die partylustigen ;)

und barcelona war auch sehr schön ;)




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]




 Costa Brava





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de