GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:03:56





 Österreich


Neuling



offline
Ich komme also aus Wien ;) ... In Tirol, Steiermark und Kärnten sind viel schöner Alpen und wunderschön Berge, Wiese, Blumen usw... Im Winter werde ich wieder nach Tirol (Brixen TaL) fahren, freu mich scho drauf :) ... WoW, Ned schLecht dass du scho fast alles Össi erlebt warst +griiiiinzZzz+ ... Warste scho mal in Wien oder ne?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Grins fast jeder Ferien fahre ich nach Austria&Tirol ( nähe Kufstein)*gell*
Ich möchte vielleicht in Sommerferien zu Hintertuxer Gletscher fahren und dort fahre ich mit dem Snowboard im Sommerzeit*gell*weil dort sehr höhe Berg ist!



Spitzenmitglied



offline
Ich war letztes/heute Jahr 2003/2004 in Österreich gewesen. Da wohnte ich im Ferienhaus in der Nahe von Kirchdorf für eine Woche....es war sehr schön für mich, besonders mit SKI und Snowboard :D

Ich zeige hier mal 2 Fotos von mir:

http://hometown.aol.de/Dr4gonLord/DSCF0010a.JPG

Im Gleinkersee ;)

http://hometown.aol.de/Dr4gonLord/DSCF0007a.JPG

@King, jo genau, dort das Landschaft ist super ;) will nochmal fahren :D


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Zuletzt geändert von DragonLord am 29.06.2004, 23:21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Oh schön dass Ihr auch in Österreich erleben waren [grazy] ...

Ach Mensch, du (DragonLand) machst mich echt neidisch :D, wegen Foto, als ich gucke, vermisse schon sehr [bawling] ...
Dieses Berge steht auch meine damalige nähe Wohnung...
Ich kann es jeden Tag die Berge immer schauen... Oh *mann* das vermisse schon.
Und das freue mich schon sehr, dass ich nächste 3 Wochen in Österreich bin für ca 3 Wochen dort bleiben [stolz] ...

Ich lebe 19 Jahre in OberSTEIERMARK [crazy].



@DragonLand, Kirchdorf ist in Öberösterreich? Weil ich denke, gibt es auch andere Ort deselbe Name, hmm.

@~Snake~Star~, [super] schön dass du Österreich liebst :D. Und tolle Bilder ;).



Spitzenmitglied



offline
Berge ( ich weiß nicht mehr wo ? hab ich shcon erlebt, echt schön um umblick schauen :D

in wien hab ich schon mal erlebt weil ich zu sweetal gekommen bin heheZz war schön ;)


:::::::::::

    ... viva la diva ...



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Bin öfter in Österreich, da meine Verwandten in Tirol leben ;) Und ist auch nur ein Katzensprung von mir :D Aber wir (my Familie) haben früher auch mal Urlaub in Österreich gemacht, z.B. Skiurlaub. Im Sommer fahren wir immer zum Walchsee/Tirol, dort ist grosses Familientreffen :)

Österreich ist auch geeignet für die Erholung.



Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
Ich war damals mit meiner Familie im Herbsturlaub von 1993 in Salzburg und Tirol gewesen.
Auch in Innsbruck im jahre 1997... [wink]
Für mich war sehr unvegesslich und mein traum wäre jetzt in Österreich lebn,*grins* [smile]



Neuling



offline
ich war oft in Salzburg und auch 1 malWien, viel viedenschene ich dort fahrt! ist auch schön :D
ich findt Österrich schön und gern schon nochmal dort fahrt. [wink]
Simone-gl

[deaf] I am DEAF!!!



Powergirl
Powergirl



offline
ich war schon mal dort, aba sehr schon lang her. ich war 13 jahre alt in einer hörende-gehörlosen gruppe. In goldeeg, dort war sehr schönster und viele berge! Auch schon in Salzburg... dort kann i auch ned vergessen,wie es schönster war!


-
<3
Ich bin eine Stern,die wohnt sehr weit weg, aber meine Herz ist ganz genau in deinem Herz da,spürst du das nicht?



Mitglied



offline
ich war 3 mal in Wien erlebt...es war schön zeit mit sweetal, usw...
Wien ist alte stadt, aber schön.

noch nicht erlebe ich Berg in österreich.....


take it easy



Mitglied
Benutzeravatar
offline
juju bin my Heimat nähr Braunau/Inn dort. Ich vermisse immer in Salzburg Stadt und Land noch, weil war ich aufwache in die Schule in SBG, und my besondes Schöne Alpen also Sportwelt SKI so öfter dort gefahren.!!! *smile*


--->10 Diego Maradona 10<---



Neuling



offline
Herzlich Willkommen zu meinem Heimatland Österreich!

@Katzaheldina

Warst du mal auf dem Schloss in Goldegg? Ich war mit meiner alten Schule im Volksschuljahr dort. Bin oft im Sportwelt Amade (Salzburger Land) skifahren gegangen.

@Autgirl

ich frage mich auch wo der Ort Kirchdorf liegt? Ich denke es liegt in Oberösterreich.


Bye Maniluis ;-)



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Oh oh, im Winter kann ich Österreich ned verlassen, lach..

Wohne ja dort und fahre fast täglich mit dem Schi (am Wochenende und Ferien) [stolz] Bei meiner Wohnung bis my große Schiegebiet brauch i nur 7min mit dem Auto zu fahren, cool what.. ;)



Spitzenmitglied



offline
Hab schon natürlich dort erlebt...in WIEN hab i auch schon [stolz] dort war echt schööön..da wohnt my ne cousin!! wieviel mal hab i dort, weiss i net!! so laange net mehr dort...;)

ski in österreich (schullandheim) war echt GEIL

und fahre jeden jahr vorbei österreich wegen nach griechenland [tongue]


i*m miyabi =)



Neuling



offline
ich war schon in Österreich gewesen aber ich weiss nicht wie zähle, lach [lach]



Neuling
Benutzeravatar
offline
isch war schon mal oft in Österreich gewesen.......


Am 27.November werd ich nach Österreich (in LiNz) fahren mit DEAF!!!!Wir werden zur Party bei IN DA HOUSE :D


Ich bin in mich verliebt



Neuling



offline
Ich war schon dort in Österreich im 2 mal gewesen....


-|||rK19 -- fL5|||-

FANNNNNNNNNNNNNNN BROTHER "fL5"



Spitzenmitglied



offline
und fahre auch öfter vorbei in innsbruck...blick von dort finde i net schlecht ;), sei stolz RedTeveZ :p


i*m miyabi =)



Spitzenmitglied



offline
bin [stolz] dass ich in Wien wohne.. Aber fürn Winter ist Wien nicht zu empfehlen.. :p

Denn im Winter (vor allem heute [ops] ) gibt es in wien verdammt eisige Stürme, die mit bis zu 120km/h durch die stadt fegen.. boah, so eisig wars, sodass ich lieber zuhause geblieben wäre :D aber meine mum.. [evil-angry]

wenn ihr mal nach wien fahrt, schreibt mir ne pm, vielleicht könnma uns treffen? [wink]

greetz,



Spitzenmitglied



offline
War in
Wien
Mayrhofen
Hintertuxer Gletscher
Kaunertaler Gletscher
Sölden
Lech am Arlberg
...



Neuling



offline
Ich war mal in Österreich Saalbach/Hinterglemm .Schon etwas lange her seit April
Dort war sehr schön .
Will gerne noch mal dahin fahren !



Mitglied



offline
komme aus dem süden von Österreich....bei uns gibt alles /Beachfun/Partys/Berge/Städte/Nachbarland Italien/genug Gehörlose/ und VIELES MEHR

:D :D :D

wer interesse darüber hat kann mir ruhig eine PM senden

Liabe Griass



Mitglied
Benutzeravatar
offline
willkommen to Österreich..

Einer von uns wohnt in Wien/Österreich..und Lika war schon mal in Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Kärnten, Steiermarkt und Niederösterreich...früher war lika oft in der Stmk weil ihre mutter dort geboren ist..jetzt lange nicht mehr... Steve ist nur öfter in Wien bei ihren Schatz Lika und machmal in Niederösterreich...


*Glückliche Verheiratet*



Neuling



offline
Ich war schon oft in Österreich ,war mal in Bad Hofgastein oder da in der nähe und in stubaital ski fahre,das ist schön östereich


* I LOVE KÖLNER GSV*
*KÖLNER GSV#13*



Neuling



offline
ich war auch mal in wien war gut [smile]


* I LOVE KÖLNER GSV*
*KÖLNER GSV#13*



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich war oft in Österreich gwessen. Dort ist klar sehr schön. [super]



Mitglied



offline
Ich war schon 7x in Österreich. Ich vermisse dieses Land schon.

1x in Hinterglemm, 1992
1x in Saalbach, 1993
4x in Sölden, 1999, 2000, 2001, 2003
1x in keine Ahnung, irgendwo Berg [british], 2005



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Alles, wo der Skibetrieb auf der Skigebiete liegt, gilt für junge und alte
Leute!

In Ischgl ist es für junge Erwachsene geeignet, da eine Skiparty (man
kann Apres-Party auch nennen) einmal jedes Jahr stattfindet! Das passt
auch alter Erwachsenen, wenn sie auf Party stehen!

Links: http://www.skiwelt.de/skiurlaub/oesterreich/


.:.



Spitzenmitglied



offline
Also, ich war in Österreich in:

- Salzburg

- Zillertal

- Embach

- Klagenfurt

- Südtirol

- Innsbruck

- Kupfstein



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin auch jedes Jahr 1-2mal in Austria; um meine Verwandte zu besuchen [wink]



Neuling



offline
Ich war schon mal in Wien und flogen wir mit der Flugzeug von Dresden nach Wien und dann gingen wir zur Hotel (4 stern und bleiben 10 tage in Wien ) Es war sehr schöne Stadt und viele Ausfluge. ich werde gern noch mal nach Wien fliegen. [smile]



Mitglied



offline
Ich stamme aus Linz/A

Wien
Linz (meine Verwandte und meine Heimat)
Salzburg
Innsburck
Wörgl (meine Mutter geboren)
St.Johann (meine verstorbene Uromi)
Kufstein (mein Grossonkel)
Voralberg (wohne nur 15 bis 20 Minuten entfernt)
Lech (mein lieblingsalp)

Sonst war ich noch nie Südtirol, grins :D

Aber gefällt mir am besten in St.Johann, für Sommer und Winter.
Wegen typische Tirolischer Häuser und die Leute kenne ich vieles.
Seit 3 Jahre fahre ich nicht mehr dort, weil meine Uromi gestorben ist. letzte Mal war ich auf Beerdigung, war sehr traurig. Ich wüsste schon, dass ich in St. Johann verabschieden muss. Aber werde ich mit mein Mann irgendwann mit Auto zur Friedhof in St.Johann besuchen und die Blumen auf Grab machen. Wenn ich dort bin, werde ich oft heulen. Klar unvergessliche Land mit meine Uromi in meine Leben.

Diese Jahr werde ich wieder nach Linz fahren und freue ich mich sehr. :D



Neuling



offline
Ich war oft nach Östterreich weil meine Verwandten wohnen in Österreich! [razz]



Borussia
Borussia



offline
ich war damals 1994, 95, 96 in Österreich ;) *mit meine alte schule ;) *

war einfach geil will irgendwann mit mein Teufelchen dahin fahren
grund wir beide lieben das Ski fahren und vorallem schnee und die luft :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
War oft in Österreich, so daß ich es schon gar nicht mehr zählen kann [neutral]
Daher nur eine Auswahl an Stadt, Seen und Berge nur zur Skisaison

- Salzburg
- Linz
- Klagenfurt

- Mondsee
- Fuschl
- Neusiedlersee

- Flachau
- Dachstein
- Großarl
- Pitztal
- Achental

und noch mehr ... [confused]
War aber seit Jahren nicht mehr in Österreich.


****~cat



Neuling



offline
ich war 7märz 2009 in österreich/Tirol...weqen klassenfährt...war echt schön..und viel spass dort mit skii...iiich miiss österreich&Skii schon!



Spitzenmitglied



offline
Ich war zu Österreich 15.07.2000 City in Wien, dann eine schöne Stadt in Österreich, so wie ich dem Zug nach Ungarn. darum.



Spitzenmitglied



offline
Österreich bin ich noch nie gewesen,möchte aber dort mal irgendwann mal hin.


Ich bin Schwerhörig !



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich war schon seit 18 Jahren sehr oft in österreich.....nur 2x in schweiz und 1x in germany
mit my vater und geschwister.....

- Obertauern (4-5x)
- Ischgl (4x)
- irgendwo in Südtirol

Mit freunden
- Saalbach-Hinterglemm
- Sölden


Demnächst vielleicht in Hintertux, Wilder Kaiser oder andere Ski-gebiete.....bin gerade nach skigebiete umgucken...^^


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Neuling



offline
fast jedes jahr fahre ich nach österreich, aber verschiedene orte. meist wegen skiurlaub, zum beispiel in bad-gastein, zillertal, hinterglemm-saalbach, wagrain, flachau, schladming (nähe dachstein) usw.
auch in großglockner, aber im sommer ^^


"Reise ist Sehnsucht nach Leben"



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war in Österreich in:

Salzburg
Wien
Klagenfurt
Füstenfeld bei Graz
Wörtersee


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***




 Österreich





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de