GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:47:23





 Zürich


Neuling



offline
Wer war schon mal in Zürich?
Wart ihr scho mal in Zürich auf der Party GL? Wenn Ja, wie es aussieht?


Ich war aber noch nie erlebt. Also, Im Juli werde ich mit mein bester Kumpel nach Zürich fliegen und werden in der Stadt bummeln dann werden am Abend auf der Party gehen :D Bin scho spannend, wie Zürich aussieht!

Erzähl mir etwas, wer scho erlebt!!! [wink]



Mitglied



offline
hehe komme von zürich wohne in kloten nähe flughafen..
schweiz ist kleine land als deutschland

du fragst wie sieht aus da kannst du im www.deafzone.ch ->gallerien klicken dort steht viele bildern :)


know


------------------
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist ganz übel(schlecht).



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...wohne auch in der Nähe von Zürich, genauer in Winterthur!

Am bestens kommst du mit deiner Kumpel erst am 07. August, da dann viel los in Zürich ist, siehe: http://www.gl-cafe.de/viewtopic.php?t=17177


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Neuling



offline
@Grungee: Danke für die Info. Leider kann ich ned am 7 Aug nach Zürich fahren weil ich auf den Urlaub werde :) Irgendwann wird es doch scho kommen dann werde ich dort kommen sonst musst du dich bei mir melden, damit ich es weiß [lach]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wann (Datum) wirst du im Juli in Zürich weilen????


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Neuling



offline
Grungee hat geschrieben:
wann (Datum) wirst du im Juli in Zürich weilen????



Am 24 Juli werde ich mit mein bester Kumpel in der Früh von Wien abfliegen. Mein guter Freund aus Zürich wird uns abholen und zeigt uns in der Stadt usw... [wink]



Neuling



offline
ich oft schon in Zürich über20mal *upsii* so viel naja! wegen my Partneronkel wohnt dort! in Zürich ist schön Stadt und oft wir geht in der Stadt...


simone-gl



Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
In Zürich war ich zweimal dort, es war sehr wunderschön.... [wink]



Spitzenmitglied



offline
Ich denke, AuTGirl hat dort besichtigt, weil sie damals in Österreich gewohnt hat. Das ist nah für sie. Vielleicht kann sie hier etwas texten, bevor mache ich sie per PM abzuschicken.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hab schon in zürich gesehen.
nur auto in die stadt in zürich vorbeigefahren.



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon öfters mal in Zürich und finde die Stadt meiner Meinung nach ganz schön!
Da lohnt sich mal,eine Stadtreise dahin zu unternehmen!



Spitzenmitglied



offline
Bin nun am 10.August in Zürich aufgrund Zwischenstop von München aus nach Tel Aviv. Aber leider genieß ich nur den modernen Airport Zürich-Kloten [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
In Zürich war ich auch schon mal, auch bei Streetparade vor ca. 2-3 Jahre, :D
In Zürich hab ich viiiiel Geld ausgegeben, ist einfach zu teuer.. [ops]
Stadt hat mir iwie leider nicht gefallen, weiss auch nich warum..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied



offline
Zürich bin ich noch nie gewesen,überhaupt in der Schweiz bin ich noch nicht gewesen und da möchte ich gerne irgendwann mal hin.


Ich bin Schwerhörig !



Spitzenmitglied



offline
Zürich ???

Ist ja nicht schlecht. Nur für Autofahrer kann schon vergessen wegen Parken...
Ansonsten gibt viele Sehenswürdigkeiten mit See & Fluß.
Teuer? ja wie üblich in der Schweiz...Wer nach der Schweiz reisen will,muss vorher richtig sparen. :-)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
*Speedo*

Ja, da gebe ich dir recht. In Zürich kann man mit dem Auto vergessen. Ich wohne seit über 2 Jahre in der Schweiz. Ca. 50 Minuten von Bern entfernt. Ich selbst war noch nicht in Zürich. Aber nur mit dem Auto vorbei gefahren.

Das ist richtig, wer in der Schweiz Urlaub machen möchte, muss vorher viel Geld sparen. Hier kostet alles das doppelte als in Deutschland. Fleisch kostet 4-fach.


Bild SUPERNATURAL Bild




 Zürich





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de