GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:53:09





 Grossbritannien


Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich bin seit zuletzt Mai 2003 nach England (London) erlebt. Das ist schöne HAUPTSTADT,[super]. Das ist ja leider teuer,normal...Ich habe erfahren ab 2005 steht vielleicht nur am Wochenende pro 55,- EUR mit Hin - und Rückfahrt,billig...Abwarten. Wenn ja fest,dann muss ich mit gls ausmachen nach London fliegen klar


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Spitzenmitglied



offline
war 3 mal in London und 1 mal in Brighton

Brighton hat mir gut gefallen auch wenn Wetter nicht besonders gut war. Muss mal wieder dahin.

London: da brauch ich nichts sagen. diese Stadt muss man mal gesehen haben. I [love] London

Ziel: Cornwall im Süden Englands und die Insel Jersey



Neuling



offline
england ist sooooooo geil! ich liebe die englische lebensart sehr. tee, kekse, reiselust, die englische sprache!!!!

ich war zu silvester 2001/02 und 2002/03 mit einem freund in london und einmal auf der fahrt nach irland durch england und wales gefahren, das land ist sehr schön, aber irrsinnig teuer! vorallem london!

übrigens, ich bin damals auch mit British Airways geflogen, jeweils von frankfurt/main nach london heathrow und zurück, und musste überrascht feststellen, dass die filme über sicherheitsvorkehrungen wie schwimmweste anlegen, das macht man immer vor beginn eines fluges, mit gebärdensprache gezeigt wurden! ich war echt begeistert, obwohl ich nichts verstand, da es BSL war... aber doch eine erfreuliche entwicklung, oder?????? hier bei der deutschen fluggesellschaft lufthansa gibt es sowas nicht mal! *grmbl*

i love great britain muuuuch!



Neuling



offline
ich war am 20.juni bis 25.juni mit klassenfahrt nach london.es war schön.ich will nochmal in england.aber schade ist vorbei.wir fahren nach hause zurück. [bawling] [bawling] tschüss auf england



Mitglied



offline
Ich bin auch in England gewesen. Ich war in London und Manchster u.s.w
Es war Toll!! :D


_________________________
GTSV ESSEN



Mitglied



offline
ich war schon ma in ENGLAND, und fahre am 17 Juli dannnoch mal hin
an die kent folkestone und dann machen we mit der sprachreisengruppe ausflüge in verschiedende cities freu mich schon darauf mt Joe 24geil dahin zufahren


Be Happy :)



Neuling



offline
Well some people know me well, just like you "King-RuleZ"

bin fast jedes jahr in England da meine Familie aus England stammt. Im lauf der jahren habe ich aufgehört zu zählen wie oft ich in England. Ofters bin ich in den "Midlands" hope you know were that is King-RuleZ??
Ein tip für alle ihr wisst wo Robin Hood, (wer ihn nicht kenn der solle wirklich in den saga-bücher blättern)gelebet hat und sich mit dem sheriff von ..... herum geschlagen hat.

To King-RuleZ
GOD SAVE THE QUEEN


.....



Neuling



offline
England? WOW,London ist eine [super] Stadt und ich war schon 4 mal dort gewesen,........und dort ist wirklich schön und habe fast alle gesehen :D [stolz]

ich habe nur keine Bock,die Bilder hier zu zeigen,weil ich müde bin..sorry [roll]



Spitzenmitglied



offline
war nur EINMAL in London gewesen und natürlich alles gesehen.. ky wunder ^^


.... alias Alex Mercer!



Mitglied



offline
tolle bilder. wow.....möchte soooo gerne nach LoNdOn fliegen


M.M.Bild



Neuling



offline
Ich war schon mal in England, 2 Wochen waren wir klar mit meinen Familie einen Urlaub in Poole (Stadt in Süd England am Meer), und haben wir schon einen Ausflug 1 Tag in London gemacht. Dort war schöne Stadt, Park, Museum, usw...! [smile]
Das war im August 1998.

Ciao Bluepuma



Spitzenmitglied



offline
dies ejahr ich und my schatzi fliegen sicher to london aber nur am we grinss freue ja sicher wenn klappt und england vermisst mich lol


Ehrlich ist am dümmsten
Lügen ist am schlausten



Mitglied



offline
Jo, ich war an Silvester mit einigen Usern von hier in London! Ne super Stadt!


.. keep on the sunny side of life ..



Spitzenmitglied



offline
Mit meinem uralten Auto eroberte ich Großbritannien!!!
Fähre war ziemlich teuer!
Dafür war es Abenteuer!
Linksverkehr mit dem Linkslenker kaum Plob!
Bloß beim Überholen mehr achten!
Auf der Autobahn gab es nur Sonntagsfahrer und Rennfahrer!
Überall Radarfalle und Videokameras!
Verkehrsunfall kann aufgrund Videobeweises schnell geklärt werden!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich war mit meiner 3 Arbeitskolleginnen ein Abschlussfahrt nach London / England im Jahr 2003 geflogen, waren für 11 Tage dort, schliefen in einem Appartment (Ferienwohnung), war überhaupt nicht zufrieden, egal hauptsache SCHLAFEN! Als wir in London gelandet sind, dann sind wir mit dem U-Bahn gefahren, plötzlich kam ein gl/usher Mann zu uns, fragte uns, ob wir gl sind! Dann haben wir uns unterhalten. Wunderbar konnte er uns in ganze London führen. Die Sehenswürdigkeiten in London war T O P, da gab es wirklich viel zu sehen! Einige Museum wurden wir kostenlos oder günstiger Preis reingegangen, durch englischer gl/usher Mann! Wir waren bei ihm dankbar. [tongue]
Allgemeine ist in London leider sehr teuer, ich habe mein Geld leider für 8 Tage ausgegeben, den Rest 3 Tage kein Geld gehabt, zum Glück hat meine Kollegin mir was ausgeliehen!

Beim nächsten Mal weiß ich bescheid, falls ich wieder in London fliege, bringe sicher mehr Geld mit! *grins* :D


~**!RoCk i$ iN!**~



Spitzenmitglied



offline
Ich war mal dort gewesen, meine Tante und mein Onkel zu besuchen!! Was soll ich sagen? Es ist sehr GEEEIILLL.. Dort fühle ich mich irgendwie sehr wohl.. Die Aussicht und der Kultur haben mich sehr gefallen.. Irgendwann werde ich gerne mal hingehen.. hehe :D


... Die Schönste an die Taubheit ist die Gebärdensprache...



Neuling



offline
Ich war schon 2 mal in London und war 1 mal mit klassenfahrt von dresden nach London (Frankreich zwischen England mit der Schiff fahren) und 2 mal mit mein freund (aus bristol) von Bristol nach London mit der bus 2 halb stunde fahren.. Dort war sehr schö stadt. Ich vermisse diese Stadt London. [veryhappy] [love]



Spitzenmitglied



offline
ich war in dieser Jahr Juni in England gewesen..es ist sooooooooo schönes stadt, zum empfehlen, dort zu fliegen und besichtigen.
mein vater hat das reiseführerbuch "London" gekauft..und empfehlt, welche beste wegebeschreibung gibt, museen usw.. und es gab info über ein strasse, fand zuu klein, und verstecken, dachte nicht besonders usw.. hatte ich kein bock dort zu gehen, mein vater blieb stur, ich musste doch gehen, war ich dann [ops]..kleine strasse,aber mit vieeele geschäften, usw.. es ist ja zum verstecken, finde ja schmarn^^


» '8



Spitzenmitglied



offline
In England bin ich frührer als ich noch etwas jung war,mit meine Familie und das Land finde ich sehr interessant.


Ich bin Schwerhörig !




 Grossbritannien





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de