GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:31:19





 Tschechien


Mitglied



offline
Fährt ihr gerne nach Tschechien? [sorry]

Ich fahre so gerne nach Tschechien. Dort gibt es tolle Dingen!!!!



Mitglied



offline
Ich bin schon letzte Silvester nach Tschechien gefahren, da war super und viele Dinge, z.b. zur Disco, Einkaufen, GL treffen usw. Ich werde bestimmt nochmal dorthin fahren, dort schlafe ich bei meiner Freundin. Sie wohnt in Prag! [smile] [smile] [smile] [smile] [smile]



Mitglied



offline
jo war schon in tschechien..
es gibt dort a großen Markt, wo Sachen billig verkauft werden..



Mitglied



offline
war mal dort,mit lehrgänge..schöne kultur,aber kein freundliche mimik dort..schlechte info für teenager.. [wink]



Mitglied



offline
wieso schlechte Info???? Ich war schon über 10 mal dort gewesen. Es gibt keine Probleme



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
War noch nie im Tschechien gewesen... [sorry]



Mitglied



offline
Fahr mal jetzt los... [dozey]



Mitglied



offline
hehe.. ich bin hier wohl der am meistens in der tschechei bin.. hole öfters meine zigaretten dort.. wohne nur so 45 km entfernt..hehe..
hatte nen vorteill... da my exfreundin nur 3km entfernt wohnt.. holte ich imma die kippen dort..hehe..

naja.. sonst sind sie schon freundlich.. aber die sind so abhängig nach uns deutschen.. ziehen uns nach den jacken.. "na wollt ihr das kaufen".. dann sag ich nein .. die geben net so leicht auf.. hihi..



Spitzenmitglied



offline
Würde gerne mal nach Tschechien fahren, dort war ich noch nie gewesen, vielleicht irgendwann mal ;)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied



offline
Tschechien?? *gähn* war oft dort, in Prag, da mein Bekannte dort



Mitglied



offline
@pc-profi..du bist tscheche..stimmt?du hast kein plm..aber die touristen..kapito?? [wink]



Mitglied



offline
Ja, aber ich bin weltbummler



Spitzenmitglied



offline
Diese Thema verschiebe ich zu Rubrik Freizeit&Haushalt.


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Mitglied



offline
@pc-profi..schön für dich...worüber war der thema??also,net themawechsel..oki?? [dozey]



Mitglied



offline
Gerne?? weiss ich net!

ich war dort 2x mal. Prag is echt eine tolle Stadt, finde ich. und die menschen?? sind nett, glaub ich :D aber habe bloss nur eine kleene dumme erinnerung, was mir damals passierte.


_______________________________________

Amici veri sono rari.
ital. Sprichwort



Mitglied



offline
ich war schon vor drei jahre in tschechien gewesen.
Ich finde diese Lnad alles ok... Ich kann hier nicht schreiben, was ich dort alles gesehen habe. (nicht erinnern) [crap]



Spitzenmitglied



offline
Ich war schon lange seit 1998 mit my EX-Klasse nach Tschechien gefahren...Es ist okay Stadt.



Mitglied



offline
um große Stadt.... z.B. Prag, Hradec Kralove, Liberec, Brno, Ostrava.... finde ich tolle Städte...

In Liberec gibt große und berühmte Einkaufszentrum und Freizeitbad in Tschechien. Da heißt "BABYLON"

Guck mal www.babylon.cz



Spitzenmitglied



offline
war ned dort



Spitzenmitglied



offline
Ich war noch nie dort...war noch nie in einem Osteuropäischen Staat(die Ostblockstaaten,die damals zu UdSSR waren).



Mitglied



offline
@linhio..tschechen gehört EUROPA..net ostblock.. [wink]



Neuling



offline
ich war noch nie, ich muss dort kommen. [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
fahre jedes jahr dort hin...u dieses jahr glaub ich werd ich ingesamt 4-5mal in Prag sein...am 29.5 fahr ich wieda hin...liebe diese Stadt und meine freunde...sind super da...:p


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
war mal dort.. naja fand ganz ok.. aber nerv die armen leuten vooolll [nerv] klar sie brauchen nur geld deswegen bohrten sie mi dass i etwas kaufen soll.. man typisch!!!


i*m miyabi =)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
RedGreek das kommt nur vor bei vietnam...in die Städte kommt das nix vor :)


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Spitzenmitglied



offline
War 2x schon dort, sogar beste Marktplatz wie Flohmarkt bekannt bei Eger. Man muss mit dem Zug von Markewitz aus dahin fahren und schon ist das uralte Bahnhof zu sehen. Sehr armes Stadt wahr. Aber Marktplatz ist unglaublich viele Internationale Sachen wie Kleidungen usw.. zu finden. War Sommer und Winter dort, wow sehr schön. Winter sind die sehr aktiv wie im Sommer.

Alles gibt es dort zu kaufen. Besonders gefiel mir dort Pommes, boah frisch lecker und so billig war es mal. Wir hatten damals Alkohol dort gekauft und dann mit Bahn nach Hause gefahren, viele Kontrolle gab damals. Heute weiss ich das es endlich EU gehört , aber noch Zugkontrolle wegen Tabak und Alkoholgrenzen?? Würde ich gerne nochmal dahin wenn ich mehrere Gruppen mitnehmen kann.


Techno rulez




 Tschechien





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de