GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 13:29:43





 Freundeschaft Kennenlernen


Neuling



offline
Hallo Zusammen
Ich möchte Kennenlernen Kontaka Freundeschaft nähe ,Köln, Aachen ,Düsseldorf, Neuss.
Bitte sagen Meldung Bescheid.
Bitte Antwort.
Mit freundlichen Grüße.
Manuela
Ich bin gehörlos



Zuletzt geändert von Manuela Schmeer am 10.01.2014, 19:07:09, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Hallo Manuela!

Allein Urlaub machen ist langweilig! Besser mit Gehörlosen Urlaub macht Spass! Da hast du Recht! [smile]

Tipps für dich!
http://www.xxl-travelfordeaf.de/
http://www.deaftravel.de/
http://www.peter-scheifele-reisen.de/

Aber sind es wenige Angebote für die Deutschlandreise in der Homepage zu sehen.
Vielleicht kannst du an diesen Reiseleiter direkt fragen.

Andere Vorschlag: Anzeigenrubrik von Taubenschlag
http://www.deafzone.de/ --> Du kannst deine Wünsche da schreiben! Vielleicht meldet einer dich! ;)

Manchmal stehen auch die Angebote von Reiseveranstaltungen für die Gehörlosen in der Deutsche Gehörlosen Zeitung.
-



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ Ruhrpott,
ich glaube, du hast wahrscheinlich etwas mißverstanden.
Ich glaube, Manuela möchte in Deutschland Städte besuchen, und Gehörlose aus dieser Stadt treffen. Zum Kennenlernen oder als Stadtführer.

@ Manu,
von wo kommst du denn her?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Hallo Zusammen Freunde und Freundin !
Ich wünsche Urlaub nähe Deutschland nach Schwarzwald, Holland, Hamburg, Laboe ,Kiel mit Reise .
Bitte sagen Meldung Bescheid .

Mit freundlichen Grüße. Manuela [urlaub].
Ich bin gehörlos



Zuletzt geändert von Manuela Schmeer am 10.01.2014, 20:07:44, insgesamt 3-mal geändert.

Mitglied



offline
Hallo Manuela,

ach übrigens bitte nie den privaten adresse eingeben, das ist nichts zu empfohlen! Ist gut gemeint von mir.

Und viel Glück für das nächtes jahr :)



Neuling



offline
Hallo Zusammen!
Viele Danke!
Viele Grüße. Manuela
Ich bin gehörlos



Zuletzt geändert von Manuela Schmeer am 10.01.2014, 20:09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Hallo Zusammen
Ich gehe ja Rollator gebehinderten gut Langsam nähe kurz Stadt , Köln.
Bitte Antwort .
Mit freundlichen Grüße. Manuela
Ich bin gehörlos



Zuletzt geändert von Manuela Schmeer am 10.01.2014, 19:12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Die Information von http://www.xxl-travelfordeaf.de/ sind schon veraltet. Aktualisierung gibt es wohl auch keine. Schade drum [confused]

Die Webseite von http://www.deaftravel.de/ sehen zwar schick aus, aber die Videos sind die blanke Horror, da hat man Gefühl, als hätten wir heute das Jahr 1994 gehabt ... [ops] . Man sollte schon FullHD-Videos bringen ( so ein Ding, ist heute überhaupt nichts mehr teuer, schon gar nicht, wenn man sich als Reiseveranstalter auftreten will! )

Die Webseite http://www.peter-scheifele-reisen.de ist die einzige die sauber gestaltet, übersichtlich. Respekt! Leider gibt es wenig Angebote für Ostdeutschland, etwas schade [wink]



Mitglied



offline
Hallo Manuela,

Rügen ist schön! Fischbrötchen ist lecker! [crazy]
Schade, dass du vor 3 Wochen nicht auf dem Rügen gewesen warst!
Etwa 200 Gehörlosen waren dort gewesen. Alle waren fröhlich.
Meine Freunden sagten mir, dass Rügen super war. Das Wetter war mal gut, mal schlecht! Nicht schlimm!
Schau mal http://www.bitburger-kffhg.info/3-somme ... uegen.html und kannst du auch Fotos schauen.

Kennst du Michael Hoffmann?
Ich kenne Michael ja. Er organisiert (=arbeitet) die Reiseveranstaltungen für die Gehörlosen.
Er ist wirklich nett und sympathisch (=imnmer gut gelaunt).
Er schenkt (=macht) viele Freude für die Gehörlosen. Warum? Die Gehörlosen sollen nicht langweilig und nicht allein sein. [smile]
Schau mal bitte http://www.bitburger-kffhg.info/

[urlaub] für Gehörlosen - wann? Iim Jahr 2013 wieder in Sylt. Da kommen auch viele Gehörlosen dort.
Da kannst du vielleicht das Geld sparen für Jahr 2013.

Du kannst einfach Michael fragen.
Hier ist seine Email-Adresse. http://www.bitburger-kffhg.info/kontakt-impressum.html



Mitglied



offline
Zitat:
Die Information von http://www.xxl-travelfordeaf.de/ sind schon veraltet. Aktualisierung gibt es wohl auch keine. Schade drum.
Die Webseite von http://www.deaftravel.de/ sehen zwar schick aus, aber die Videos sind die blanke Horror, da hat man Gefühl, als hätten wir heute das Jahr 1994 gehabt ... [ops] . Man sollte schon FullHD-Videos bringen

Pass auf, Ocram! :-)
Etwa 20 - 30 % alle dt. Homepage sind veraltet oder für tot geklärt. Die Ursachen wurden die Erschöpfungssyndrom genannt, denn haben die Webmaster
ihre Engerie so gut wie leer, den ständige Homepage aktualisieren müssen. Wie Ralf Rangnick, der S04 Tranier war, wurde von seiner Ärzte diagonsiert,
dass er Burnout-Syndrom hatte. Ganz mein Ruhrpott sind tief geschockt!
Nicht alle haben Duracell! Offenbar trommelst du wahnsinnig weiter und bitte weiter deine schöne Seite pflegen!
Wenn dir es zu viel ist, mach dir eine Auszeit und such dir einen schöne Urlaub!
Nicht vergessen, nimm diese schöne Dame mit! ;-)

Also wie gesagt, sei vorsichtig, Ocram!

Gruß Ruhrpott :-)



Spitzenmitglied



offline
Die Website über Reise für Gehörlose finde ich echt Super.


Ich bin Schwerhörig !




 Freundeschaft Kennenlernen





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de