GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.10.2018, 07:48:14





 Gardasee


Film-Freak´09
Film-Freak´09



offline
Gardasee ? Wer von euch dort erlebt hat, würdet ihr mich berichten, informieren bzw.empfehlen ?
Im August gehe ich vielleicht mit ein paar Kumpels für eine Woche zelten...



Zuletzt geändert von GrillyHermy am 25.11.2003, 14:54:42, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
ich :D als Kind. kann mich kaum erinnern. [sorry] , aber auf jeden Fall ist es dort schön ;)

guck mal www.gardasee.de

falls es euch mal langweilig wird könnt ihr ja zu www.gardaland.it oder www.canevaworld.it



Spitzenmitglied



offline
Ich war 1mal in Garadsee gewesen. Nächtes jahr werde ich wahrscheinlich nach Garadsee fahren.



Spitzenmitglied



offline
ich war schon mal in Gardasee erlebt. Dort ist es doch ein schönes Landschaft, wo es die Berge gibt. Genau schon bereit gesagt von Power-Star meine ich für den Vergnüngspark.

Zelt? Hm...ich kann es mir vorstellen, dass es noch mehr irreschön gewesen sein, als ihr zeltet. Net schlecht....

Ich leide darunter Einfallslosigkeit......Bis ich habe einen Einfall, hier noch mehr darüber zu informieren.



Mitglied



offline
war dort gewesen mit meine tante, aber da war ich viel zu klein.. [lach]


::carpe diem::



Spitzenmitglied



offline
@Deafwapoloboy: Und hat dort zum ersten Mal nen Wasserball in der Hand gehabt und hat nach einem Tor gesucht!!! *grins*


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Neuling



offline
juhuuu I go to Gardasee tomorrow, war schon mal dort, nur ne Tag,.. dort is ja schön, gelle water!!



Spitzenmitglied



offline
oh nou..,ich war mal schon einmal am gardasee für 1woche gewesen..,für mich war ja sehr schön....,wie himmlisch!!
das meer war ja auch schön aus...usw..,sonst weißt net mehr..,war vor 4 jahren!vermiss ja schon...
[roll]



Neuling



offline
war mit my Mom& my little sis für 6Tagn am Gardasee.. alles war schön für mi [super]

hab versch. Städte besucht... z.b. Riva,Malcesine,Torbole..
by gardaland.. (http://www.gardaland.it) warn wir auch gewesen, toll dort.. ausserdem hab i dort auch ne Userin von hier kurz getroffn, nämlich Deaftina...welch a Zufall...



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@OrangeGirl ;o) Bin selbst auch überrascht, als Du mir PM gesendet hast. Ich hätte nie gedacht, dass Du auch ne Userin hier bist *lol* Das Gardaland ist wirklich spitze. Natürlich ist der Gardasee auch schön und das Essen ist lecker :)



Spitzenmitglied



offline
ey!! Gardasee war echt schön!!!! [smile] [smile] ich empfehle euch in Sirmione zu besuchen und dort bummeln!! es ist sehr teuer!!!! [crap] Aber beste EIS von Europa!!!! [stolz]


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Spitzenmitglied



offline
War schon mal in Gardasee.. dort ist schön..
Es war vor paar Jahre her...



Mitglied



offline
Ich war mit meine besti Freundin letzte 2 Jahre in Gardasee gewesen! Es war auch schön..

SIRMIONE, DESENZANO DEL GARDA, SALO, GARDA, PESCHIERA DEL GARDA ich war alles gewesen. Es war schön!! [wink] [lach]



Mitglied



offline
I werde nächste Woche dort zum ersten mal sein... Denn bin schon neugierig u gespannt, hehe... Denn wir fahren mit freunde hin u dort zelten, grins :D
Aba normalerweise last min weg fliegen, aba leider ausgebucht, tja drum na Gardasee... [wink]

Danach kann i dann mehr berichten [wink]


--> ICH LIEBE MEINE FAMILIE SEHR <--



Spitzenmitglied



offline
erlebe ja dort und saugeill und schöne Gemüthlicherr


Ehrlich ist am dümmsten
Lügen ist am schlausten



Mitglied



offline
I berichte mal kurz über Gardasee...

I war mit freunde bei Lazise u haben für 1 woche gezeltet... Dort war echt schön, abenteuerlich, usw :D

Camping heisst Spaggio Doro...

Dort gab auch schwimmingpool, aba leider das Wasser kalt... [evil-angry] Sonst Fitness u viele Programm... Einfach net schlecht... [stolz]

See ist schön u kann man schwimmen u der strand hat es auch gepasst... Wir haben alle schon am 1. Tag Sonnenbrand bekommen, boah... Sonst war immer warm u auch mal geregnet... Das wetter war ja net so wie in Germany, lach... [wink]

I kann mir wieder vorstellen dorthin zu fahren...


--> ICH LIEBE MEINE FAMILIE SEHR <--



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich war mit meine Gruppe am ende Mai nach Italien nähe Gardasee gefahren. und Gardasee ist sehr schon (abend) sonnengang ,haben wir auch Gardaland gewesen. Gardaland ist kostlos weil haben wir Schwerbehindertausweis gezeigt. Dort war echt super. ich würde gern irgendwann dort nochmal. [smile]



Spitzenmitglied



offline
Dort war ich mal gewesen! Ein schöner und großer See in Italien!

Besonders die Bergkulissen usw. sind einfach toll...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wer an dieser Gardasee Interesse hat, dann kann man sich bei LVGH anmelden.

Siehe den Url http://www.gl-cafe.de/viewtopic.php?t=38720



Mitglied
Benutzeravatar
offline
War dort mal,aber kurzer Zeit....ich finde es sehr schön....



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Die Seite würde ziemlich lange um die Ecke gestellt um die Neulinge dies zu lesen was er/sie eine Reise möchte.Da auf die anderen Seite geschlossen ist füge ich mein Tipp hier rein.
Für den Information ans

VW-Fan


Huiiiiiiiiiiiiii da kann ich dir viel schreiben.
Das war mein Revier zum Windsurfen.
Weiß gar nicht wieviel ich dort war im gedanken wahrscheinlich 20 mal.
Was willst du dort Urlauben?
Surfen oder Fahrrad bzw.Mountainbike fahren?
Der Beste Pizza ist in Torbole,Riva für schöne Klamotten,Simione ist ein schöner Altstadt.



Neuling



offline
ich war am Gardasee und es war ein super Urlaub. Es gab viele Möglichkeiten zum unternehmen. Mountainbike fahren usw.
Besonders gefallen hat mir Limone sul Guarda und Malcesine. Ich kann die Orte am Gardasee nur weiterempfehlen.


Die Links dazu: https://www.gardasee24.com/, https://www.gardasee24.com/malcesine & https://www.gardasee24.com/limone




 Gardasee





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de