GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 07:46:42





 Alles mögliche über Biathlon


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Ich denke, die Biathlonfans können hier posten über Weltcup, Biathleten/innen,.... usw.. .

3. Weltcup in Österund ohne Berger und Björndalen

Die zwei norwegische Biathleten Lars Berger und Ole Einar Björndalen verzichtet auf einen Start beim 3. Biathlon-Weltcup im schwedischen Österund, da die beiden beim Langlauf-Weltcup in Ramsau bei 15 km Massenstart starten wollen um für den LL-WM in Oberstdorf zu qualifizieren.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Mitglied



offline
[eek] [baff] ,dass Östersund ohne die beiden stattfindet. Björndalen und Berger sind auch ohne Gewehr bestimmt top und werden unter den Top Ten sein. Viel Glück für beide in Ramsau.

Fischer,Gross,Greis,Graf und Birni haben hoffentlich diesmal gute Karten in Östersund!

Bin gespannt, ob TURBO-Disl weiterhin ihr gelbes Trikot verteidigen kann. :D



Spitzenmitglied



offline
Wenn OEB den Gesamtweltcup um paar Punkte verpasst wird er bestimmt bereuen, da er beim LL sicherlich keine Medallie gewinnen wird bei der WM.

Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis für die Deutschen (vor allem für Sven, Michi, Birnei, Molly, Katja) und meine zwei Russinnen (Albina & Natalia) in Östersund!!! Es wäre genial, wenn Uschi nach diesem Weltcup das gelbe Trikot über Weihnachten mitnehmen kann!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ich wünsche Uschi Disl sehr, dass sie endlich Gesamt-Weltcupsiegerin wird. Das fehlt in ihrer Karriere!!! Damals war Forsberg einfach stark.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Aha...deswegen habe ich mich gewundert, wo die beiden auf der Startliste stehen, die ich suchen wollte und nicht finde. Nun bin ich perplex, dass die beiden auf der LL-Seite stehen. Gut, dann wünsche ich die beiden viel Glück!
Ich hoffe auch, dass die Deutschen gute Plazierung unter Top Ten bekommen! Toi toi toi...


.:.



Spitzenmitglied



offline
Heute war für die Deutschen Herren kein guter Tag! Die 3 Schiessfehler von Birnei war echt zu viel. Aber ich hoffe er kann seine Stärke (Ebenso Sven Fischer) in der Verfolgung ausnutzen und viele Plätze gutmachen. Er muss paar Punkte sammeln um seinen Start beim Massenstart am Sonntag nicht zu gefährden.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Mitglied



offline
Ahhh...ihr seid auch Fans von Biathlon!!! Schön.... Bin selbst auch einen davon!! [stolz]

Habe sie nur im Internet gelesen...im TV leider verpaßt... [crap]

Schade, daß Kati den Sieg verpaßt hat. Hoffe, daß sie bei der Verfolgerung auftupfen kann. TOI TOI



Spitzenmitglied



offline
Gestern war wirklich Pech für Kati! Gut, dass Uschi das gelbe Trikot weitershin behält. Bin mit dem Ergebnis von Albina Akhatova zufrieden, aber mit dem von Natalia Guseva nicht! Frage mich ob sie in einer Formschwäche (mehr das Laufen) befindet oder?? Trotz 1 Strafrunde an der 64. Stelle und hat hiermit höchstwahrscheinlich das morgenige Verfolgungsrennen verpasst. Hoffentlich kann sie ihren Platz in der Gesamtweltcup unter den besten 30. behalten, damit sie am Sonntag beim Massenstart starten darf!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Mitglied



offline
Gestern war für mich Rutschlon, nicht nur Kati ruschte auf dem eisigen Schnee aus, sondern auch Disl und viele andere. Las heute in der Zeitung,dass Disl einen blauen Po hat. [lach]
Aber sie sagte, dass sie richtig heiss auf die Verfolgung ist und richtig happy ist, den gelben Trikot nich nicht abgeben zu müssen!
Habe mich auch gewundert, was mit der sonst laufstarken Guseva los war.
Akhatova und Pyleva haben mal wieder die russischen Fahnen hoch gehalten und tolle Leistungen gezeigt.
Bailly wird mir langsam unheimlich, denn sie hat an Stärke gewonnen, sowohl beim Schiessen als auch im Laufen!
Man merkt, dass Poiree ihre alte Form nicht wiederfinden kann, da sie mit dem Baby zu sehr beschäftigt ist und ab und zu das Training vernachlässigt hat!
Bin mal gespannt, was die Männer heute machen!



Spitzenmitglied



offline
Heute war rabenschwarzer Tag für die Deutschen, vor allem für Uschi Disl, da sie ihre Weltcupführung verloren hat aud jetzt auf dem 4. Rang steht. Acht Strafrunden ist ganz viel! Und die Russinen waren heute am Schiesstand besser als die Deutschen. Die besten Deutschen am Schiesstand waren Kati und Katja mit jeweils 2 Strafrunden. Dritten Schiessen war für Andrea sehr schlecht mit 4 Strafrunden. Man hat den Eindruck, dass die meisten mit den Kräften am Ende sind (3 Wochen lang Weltcup) und wohl auf Weihnachten freuen werden und die Zeit zum Training bzw. Regneration ausnützen werden.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Mitglied



offline
Kati Wilhelm wird Weltcupsieger. Da hoffe ich sehr.


GSV DRESDEN....



Spitzenmitglied



offline
Peter Sendel hängt Gewehr und Ski an die Nagel!!!!

Peter Sendel gab sein Rücktritt bekannt, da er bei den ersten 3 Weltcups seine Leistung nicht anknüpfen konnte und wir beim Biathlon-Wettkampf auf Schalke sein letztes Rennen bestreiten.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Morgen wird Andi Birnbacher nicht im Sprint starten da der Trainer ihn wegen Formschwäche gegen Jörn Wollschläger ausgetascht hat.

Und Liv Grete Poiree startet seit dem Staffel in Ruhpolding nicht mehr da ihre Tochter Emma wegen einer Lungenentzündung im Ruhpoldinger Krankenhaus liegt.

Momentan ist Olga Pyleva sehr stark und hat das gelbe Trikot auch verdient. Abgerechntet wird erst am Schluss. Heute war der Sieg für Olena Zubrilova echt verdient und ich freue mich für sie!!!

Momentan befindet Anna Bogali und Olga Zaitseva in Armenien und trainieren mit den russischen Langläufern damit beide noch etwas schneller werden.

Was mit Svetlana Ishmouratova ist weiss ich selber auch nicht!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Baktierenalarm im Deutschen Damen-Team

Momentan ist Katja Beer, Andrea Henkel, Kati Wilhelm und Katrin Apel an irgendwelche Baktieren erkrankt und konnten somit nicht zum Trainingslager in Ridaun wo dort Uschi Disl, Molly Glagow und Simone Denkinger befinden. Man hofft, dass sie am Freitag nachreisen können.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Oh je....hoffentlich werden sie wieder bald auf die Beine gehen!
Gute Besserung!!!
Ich möchte gerne, dass Uschi wieder auf dem Siegertreppchen stehen
soll, nicht wie zuvor, denn sie hatte eine Blamage hinter sich, als sie über
den Top 50 stand!


.:.



Spitzenmitglied



offline
Cool dass der Michi Greis heute das Einzeln gewonnen hat. Es war ne gutes Mannschaftsergebnis mit Fischer (5.), Gross (8.), Graf (12.), Wollschläger (17.) und Birnbacher (23.). Aber die russischen Männern waren sehr stark heute mit den Plätzen 2.-4. .

Andrea Henkel wird nicht in Turin starten da sie nicht so ganz gesund geworden ist. Dafür hat der DSV die junge Ute Niziak nachnominiert für sie ihr erster Weltcup-Einsatz ist. *daumen drückn*

Ausserdem wird morgen im Damen Einzeln Albina Akahtova (Krankheit) und Linda Tjörhom (?) nicht starten.

OEB wird in Turin nicht an Start gehen, da er in seiner Wahlheimat Obertillach auf den LL-WM vorbereiten wird und wird bei LL-Weltcup in Reit im Winkl starten.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Am Sonntag ohne deutsche Staffeln bei den Frauen

Hab irgendwo gelesen, dass am Sonntag die deutsche Frauen nicht die Staffel laufen werden. 3 Läuferinnen (wohl Adler, Buchholz und Niziak) fahren zu der EM und Disl, Apel und Wilhelm sind erkältet und sollen geschont werden.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Europameisterschaft 2005 in Novosibirsk (RUS) 1. Tag

Bei der EM in Novosibirsk wo es bis zu -20 Grad ist startet die zweite Generation vom DSV mit Jenny Adler, Sabrina Bucholz, Ute Niziak, Barbara Ertl, Hans Reuter, Carsten Heymann, Carsten Pump, Jörn Wollschäger.

Bei den heutigen Sprintrennen der Herren wurde Carsten Pump 4. mit 8,2 sec Rückstand (trotz 2 Strafrunden) auf den Sieger Alexei Aidarov (BLR). Jörn Wollschläger wurde 9., Heymi 18. und Reuter 19.

Bei den Damen-Sprint gab es nen russischen "4fach"-Sieg. Chernoosova gewann vor Ishmouratova, Bogali und Malgina. Sabu belegt den 13. Barbara Ertl 1 Platz hinter Sabu und Jenny den 16. Platz.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Björndalen reist aus Oberstdorf ab

Ole Einar Björndalen ist aus der Nordische WM in Oberstdorf wo er im Langlaufen gestartet ist abgereist und reist nun zum Weltcup in Pokljuka um an den abschliessenden Massenstartrennen zu starten. Er belegte bei der WM den 11. Platz und hat damit seinen angestrebten Podestplatz verpasst. Sein Biathlonkollege Lars Berger wurde dort 4. und darf anstelle von OEB beim Staffelrennen starten.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Disl musste schon wieder Strafenrunden laufen! Einfach zu viel :( :(

Aber ich freue mich echt für Wilhelm!!! Vielleicht schafft sie ja noch, Gesamtweltcupsiegerin zu werden.



Spitzenmitglied



offline
Nominerung für WM 2005 in Hochfilzen vom DSV-Team

Nach dem Weltcup in Poklujaka haben die Trainer (Uwe Müssinggang und Frank Ulrich) folgende Athleten/innen für die WM nominiert. Wer wo startet steht noch nicht fest. Am Donnerstag fahren sie nach Ridaun zum Lehrgang.

Frauen: Uschi Disl, Kati Wilhelm, Martina Glagow, Simone Denkinger, Katrin Apel, Andrea Henkel (Ersatzfrau)

Männern: Sven Fischer, Ricco Gross, Michael Greis, Andi Birnbacher, Ali Wolf, Daniel Graf


@Deaftina: Für Kati Wilhelm wird es schwer sein, da Olga Pyleva nicht aufgeben wird und Sandrine Bailly in den letzten Rennen sehr stark war.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Mitglied



offline
@ Shooty

Wann ist denn in Hochfilzen das Biathlon? [roll]

War mal vor 4 Jahren dort und habe mitverfolgt und werde bald wieder nach Österreich fahren daher diese frage! [wink]



Spitzenmitglied



offline
@Nordboy: vom 5.-13. März 2005 Bin selber vom 11.-13. März 2005 live vor Ort dabei!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
WM-Starter im Deutschen Team bekannt

Bei der WM in Hochfilzen ist Andi Birnbacher der 4. Starter neben den festgesetzten Sven Fischer, Ricco Gross und Michi Greis. Andi erhielt aufgrund guter Leistungen beim letzten Weltcup in Pokluja und im Trainingslager in Ridaun den Vorzug vor Daniel Graf und Ali Wolf.

Bei den Damen ist Molly Glagow wegen einer grippialer Infekt verspätet zum Trainingslager gekommen und ein interner Testwettkampf kurz vor der WM soll den Aufwung geben ob sie neben Uschi Disl, Kati Wilhelm und Katrin Apel starten kann. Falls dies nicht der Fall ist wird Simone Denkinger an den Start gehen.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Mitglied



offline
@ Shooty

Schade, [sorry] bin erst am 13.03 in Österreich und bleibe bis 19.03 dort! [wink]



Spitzenmitglied



offline
WM-Nominierung der Russen/innen für Hochfilzen

Männern:

Sergej Rozkov
Nikolaj Kruglov
Sergej Tchepikov
Iwan Tcherzow
Pavel Rostovzev
Filip Shulman
Maxim Tschudow

Frauen:

Olga Pyleva
Anna Bogali
Olga Zaitseva
Svetlana Ishmuratova
Albina Akhatova
Svetlana Chernoosova
Natalia Guseva [verliebtsein]
Joulia Makarova


@Nordboy: Schade da du erst eine Woche zu spät dort bist. Ich werde am kommenden Sonntag nach Österreich fahren und somit wahrscheinlich auch das Rennen am Dienstag und Mittwoch anschauen.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Biathlon-WM ohne Martina Glagow

Schlechte Nachrichten für das deutsche DSV-Team. Molly Glagow verzichtet nach einer Absprache mit dem medizinischen Team auf die WM in Hochfilzen. Für sie wird Andrea Henkel, die ursprünglich als Ersatzfrau vorgesehen ist bei der WM vor der Partie sein. Für den DSV ist es ein schwerer Verlust da Molly in den letzten zwei WM einen maßgeblichen Anteil am Erfolg des DSV-Teams hatte. Beim Sprintrennen am Samstag wird anstelle Molly Simone Denkinger an den Start gehen.


-----------------------
signatorlos zur Zeit






offline
Da ist gut !


[lp] Ich liebe mein Schatz sehr [lp]



Mitglied



offline
Herzlich Glückwunsch an Uschi DISL, die hat 2 Gold geholt. Aber ich bin Fan von Kati Wilhelm und holt keine Medaille, ich bin traurig...h,m...


GSV DRESDEN....



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Uschi Disl gewinnt zweite Goldmedaille

Biathlon-WM in Hochfilzen: Deutsche in Hochform
    Bild


Hochfilzen –
Uschi Disl hat bei der Biathlon-WM in Hochfilzen die zweite Goldmedaille innerhalb von 24 Stunden gewonnen.

Am Tag nach dem Sprint-Triumph triumphierte die 34-Jährige auch im 10-km-Jagdrennen trotz vier Schießfehlern. Im Ziel hatte Disl 17,9 Sekunden Vorsprung vor Xianying Liu aus China. Bronze gewann die Russin Olga Saizewa.

Im 12,5-km-Jagdrennen der Herren hatte Sven Fischer zuvor Bronze nur einen Tag nach Silber im Sprint gewonnen. Beide Titel gingen an den Norweger Ole Einar Björndalen. Das deutsche Team war mit zweimal Gold und je einmal Silber und Bronze das überragende Team am Auftaktwochenende der WM.


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied



offline
Bin auch einer davon... ich verfolge auch so gerne Biathlon-WM. Echt super, dass Uschi Disl 2 Gold-Medaille geholt hat. Trotz Schiessfehler... dafür hat sie Laufstärke ausgelichen.

OE Björndalen ist schon lange bei Herren ein Favorit. Wow!!!

Patdeaf [smile]



Spitzenmitglied



offline
Jetzt belebe ich dieses Topic wieder!

Karriereende nach Olympiade Turin für Olga Pyleva?

Die russische Biathletin Olga Pyleva möchte nach der Olympiade ihre Karriere beenden, damit Sie Zeit für Ihre bald 10jährige Tochter hat. Sie hat gar nicht bemerkt, wie ihre Tochter herangewachsen ist. Der russische Verband möchte sie zu weitermachen überreden.


Oberhof ohne Zaitseva und Bogaly-Titovets

Olga Zaitseva und Anna Bogaly-Titovets werden den Weltcup in Oberhof auslassen um in Österreich intensiv zu trainieren.


Nominierung der Deutschen für Oberhof

Damen: Andrea Henkel, Katja Beer, Martina Glagow, Uschi Disl, Kati Wilhelm, Simone Denkinger, Katrin Apel

Herren: Sven Fischer, Ali Wolf, Andi Birnbacher, Michi Greis, Michi Rösch, Carsten Pump, Ricco Gross

Daniel Graf wird den Heim-Weltcup in Oberhof auslassen und intensiv trainieren.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Zuletzt geändert von Shooty am 05.01.2006, 11:28:29, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Disl muss um Platz in der Staffel bangen

02.01.2006


Im Lager der deutschen Biathleten ist der Kampf um einen Platz in der Staffel in vollem Gange. Selbst die Olympiasiegerinnen Uschi Disl und Katrin Apel müssen sich beweisen und bekommen keinen Freifahrtschein.


Uschi Disl muss um den Staffelplatz kämpfen (dpa)


Bei den beiden deutschen Weltcup-Veranstaltungen in Oberhof und eine Woche später in Ruhpolding könnten die Staffelbesetzungen bereits Rückschlüsse auf Olympia-Einsätze geben. "Entschieden wird das zwar erst nach den olympischen Einzelrennen, doch bei den Staffeln in den Hexenkesseln von Oberhof und Ruhpolding kann jedes der Mädchen punkten. Wer da die Nerven behält, kann auch in San Sicario bestehen", sagte Frauen-Bundestrainer Uwe Müßiggang.

Durch die Reduzierung der Staffel-Laufstrecken von 7,5 auf 6 Kilometer bei den Frauen wurden die Karten völlig neu gemischt. Während Müßiggang früher bei der Staffel-Nominierung auf Laufstärke gesetzt hat, sind jetzt die sicheren Schützinnen im Vorteil. "Auf der Zwei-Kilometer-Laufrunde kann man nicht mehr so viel gut machen", begründet Co-Trainer Harald Böse die Umorientierung.

Dazu kommt, dass mit Disl und Apel zwei frühere Erfolgsgaranten des Staffel-Quartetts in diesem Winter ungewohnte Nerven zeigten. Disl musste bei der Auftaktstaffel in Östersund zwei Strafrunden drehen und spekulierte anschließend - sicher nicht ganz Ernst gemeint -, ob sie überhaupt noch Staffelrennen laufen wolle.

Apel patzte in Hochfilzen mit einer Strafrunde und überlegte sich danach, "ob der Uwe mich angesichts der Stärke unserer Mannschaft noch für Staffelrennen benötigt". Dazu stellte der Bundestrainer fest: "Fakt ist: eine Strafrunde ist bei der kürzeren Laufstrecke kaum noch zu kompensieren."

Während bei den Frauen Martina Glagow als Startläuferin, Andrea Henkel und Kati Wilhelm die besten Ausgangspositionen haben, scheinen bei den Herren Ricco Groß, Sven Fischer und Michael Greis gesetzt zu sein. Um den jeweils einen freien Platz kämpfen bei den Damen neben Apel und Disl noch die sehr zuverlässige Simone Denkinger und die am Schießstand sichere Katja Beer.

Bei den Herren haben derzeit der Saison-Aufsteiger Michael Rösch sowie der Weltcup-Spitzenreiter Alexander Wolf die besten Karten. "Bei den nun folgenden Staffelrennen will ich testen, ob sie auch vor großer Kulisse bestehen können. Doch über das Olympia-Quartett entschieden wird erst vor Ort", relativierte Bundestrainer Frank Ullrich die Bedeutung der Rennen in Oberhof und Ruhpolding.

http://sport.sportal.de/de/nncs/wintersport/2006/01/02/1946200003.html


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Neuling



offline
schön des ein thread für diese sportart gibt ;)


_______________________________________

Ich habe Fertig...



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@Shooty: Bist Du nächste Woche wieder in Ruhpolding? :D



Spitzenmitglied



offline
@Deaftina: Ja und zwar vom 11.-13.1.2006 bin ich live vor Ort dabei! Und du?


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Eigentlich habe ich bis jetzt nichts geplant. Vielleicht kurzfristig doch hinfahren, am Samstag oder Sonntag. Mal sehen ...



Spitzenmitglied



offline
Vorzeitiger Abreise OEB

Ole Ein Björndalen ist wegen einer Erkältung vorzeitig aus Oberhof abgereitst.


Staffelaufstellung Deutsche Herren für Oberhof

Ricco Gross - Ali Wolf - Sven Fischer - Michi Greis


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Staffelsieg für die Deutschen Herren

Nach der Führung des Startläufer Ricco Gross musste Ali Wolf nach dem Stehendschiessen in die Strafrunde. Der Sven Fischer mit fast fehlerfreiem Schiessen wieder den Rückstand verringert. Übergab als 3. den Michi Greis und nach nem fast fehlerfreiem Schnellfeuereinlage im Liegend übernahm er die Führung und beim anschliessendem Stehendschiessen musste er 3mal Nachladen ebenso die Konkurrenz musste auch nachladen bzw. Strafrunde laufen und somit konnte er als 1. den Schiesstand verlassen. Kurz vor Zieleinlauf konnte er ne Deutsche Flagge nehmen und ins Ziel die Flagge wehen. Aber diesmal ist er nicht gestolpert! *grins*


Staffelaufstellung der Deutschen Frauen

Uschi Disl - Andrea Henkel - Katrin Apel - Kati Wilhelm


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Neuling



offline
Staffelaufstellung der Deutschen Frauen

Uschi Disl - Andrea Henkel - Katrin Apel - Kati Wilhelm

was u. disl und k.apel laufen mit...wenn das mal nicht schief geht


_______________________________________

Ich habe Fertig...



Spitzenmitglied



offline
Ich hoffe, Disl und Apel sind heute schlecht damit die anderen ne Chance kriegen.

Meine Wunschstaffel ist: Martina Glagow - Katja Beer - Andrea Henkel - Kati Wilhelm


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@Shooty: Bin wahrscheinlich am Mittwoch in Ruhpolding :)



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
@Shooty: Wo warst Du im Biathlonstadion??? Meine SMS an Dich wurde verweigert, haste wohl neue Nummer [roll] Ich stand mit meiner Kollegin in der Tribüne (in der Mitte) und wir hatten auch beste Sicht auf Schießanlage und Großleinwand. Die Stimmung war einfach toll und am Schluss total spannend ;)



Spitzenmitglied



offline
@Deaftina: Ich dachte, ich hätte dir meine neue Nummer gegeben oder doch nicht?? Ist ja echt schade, dass wir uns nicht trafen. Am Mittwoch war ich auch auf der Tribühne neben der VIP-Tribühne.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Naja nichts zu machen ... Im MSN gibst Du mir halt Deine neue Nummer, oder per PM ;)

Vielleicht klappt es nächstes Jahr :D



Spitzenmitglied



offline
Karriereende nach der Saison 2005/2006

Olga Pyleva (schon beendet wegen Dopingsperre)
Wolfgang Rottmann (schon beendet wegen Ärger in Turin)
Wolfgang Perner (schon beendet wegen Ärger in Turin)
Linda Tjörhom
Liv Grete Poiree (Gerücht)
Uschi Disl (Gerücht)
Olena Zubrilova (Gerücht)
Oleg Rzyhenkov (Gerücht)
Albina Akhatova (1 Jahr Pause) *heul*
Vladimir Dratchev (Gerücht)


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied



offline
Liv Gret Poiree gab Ihren Rücktritt vom Biathlonsport bekannt und wird beim Weltcup in Oslo ihren letzten Rennen laufen.

Ausserdem gibt es ne Gerücht, dass die Norwegerin Gunn Margit Andreassen nach der Saison auch aufhören wird.


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ich denke, Uschi Disl wird noch ein Jahr mitmachen.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Ohhh, ich habe gerade gelesen, dass Uschi doch jetzt aufhört!!!! Am Sonntag ist dann ihr letztes Rennen.



Spitzenmitglied



offline
Nach langer Zeit mal wieder paar Neuigkeiten aus dem Biathlon-Welt!


Gestern gab Katja Beer bekannt dass sie die Ski und den Gewehr an den Nagel hängt! Finde es echt schade, da ich sie sehr gerne mag und bei mir viel Symphatie gewonnen hat!

Olga Zaitseva hat letzte Woche einen ehemaligen Sommerbiathleten aus der Slowakei geheiratet und hat nun die doppelte Staatsbürgschaft und wird im kommenden Winter auch aussetzen. Bin gespannt wie im russischen Damenteam aussieht da viele pausieren werden.

Ausserdem wird Linda Tjörhom-Grubben (heiratete diesem Jahr den Trainer Roger Grubben) noch weitermachen. Insider vermuten dass der Norwegische Verband sie zum weitermachen überredet hat!


-----------------------
signatorlos zur Zeit




 Alles mögliche über Biathlon





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de