GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 14:28:21





 Jose Mourinho


Mitglied



offline
Jose Mourinho war im Siegesrausch kaum zu bremsen: "Nur zu sechst hätten wir heute verloren, denn auch zu siebt wäre Inter als Sieger vom Platz gegangen, vielleicht spielen wir nächste Woche in Parma ja zu siebt, wer weiß. Hätte Ronaldinho, der komischerweise jedes Wochenende einen Elfmeter schießen darf, getroffen, wären sicher acht Minuten nachgespielt worden. Es wird alles versucht, uns am Titel zu hindern. Doch das ist euer Land, eure Liga - ich gehe irgendwann, und dann müsst ihr Italiener damit weiterleben."

Quelle: spox.com

Mein Gott... Ich als Inter-President wuerde ihn gleich rausschmeissen.


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Hart! :D Er redet nur Ironie PUR ohne Ende seit 2003 oder
mehr. Deshalb hasse ich ihn. Aber er als Trainer ist für
Taktik wirklich clever! [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Arrogant passt zu ihm ;-). Er ist so. Aber er ist wirklich ein guter Trainer!
Er wurde ja auch mit Chelsea mal englischer Meister, und er hat auch chelsea zur Finale gebracht :).


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Und nicht zu vergessen; mit Porto gewann er auch die CL und die Meisterschaft.



Mitglied



offline
Trotzdem...er labert zuviel und zu grossmaulig boah... Einmal sagte er sogar: "Wenn ManU irgendwann Ferguson gehen lässt, dann werde ich Trainer von Manchester United. Bei ManU arbeiten nur die besten Trainer, also der bin ich auch!" So ungefaehr hat er mal gesagt, unglaublich...


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
lol wann kann Ferguson endlich Rente gehen?der seit 1986 trainiert bei MANU,fast 24jahre lang!!! :)



Spitzenmitglied



offline
er hat keine lust auf seine frau!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Trotzdem...er labert zuviel und zu grossmaulig boah...


Solange er erfolgreich ist, kann Jose sich das erlauben! :D



Mitglied



offline
Absolut richtig erfolgreich war er nur in Porto...


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied



offline
Hä, was heißt hier "richtig"?

Erfolge hat(te) Mourinho mit Porto, Chelsea und Inter.
Erfolg ist wenn man mit der Mannschaft was gewonnen hat.



Mitglied



offline
"Richtig" meine ich, dass er mit Porto nicht nur Meister und Pokalsieger geworden ist, sondern auch UEFA-Cup- und CL-Sieger. Bei Inter und Chelsea nur Meistertitel sowie Pokal...
Internationale Erfolge stehen nunmal mehr im Vordergrund als nationale.


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Neee, Zizou & Sammy...

meine meinung ist:

Erfolg ist, wenn man mit der Mannschaft 6 Pokale im 1 Jahr gewonnen hat. :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
[lol] mourinho ist zwar rein-ego-pur, aber auch nur ein mensch und er hat das recht, sich alles zu erlauben.
was er immer sagt, soll als 'nen schrez betrachtet werden, denn es törnt niemanden ab. [biglaugh]
keine wunder dass die itlienische verband seine portugische witze nicht versteht [lol]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Sammy,

NEIN! Nationale Meisterschaft ist wichtiger als internationales! Eigenes Land Meister zu werden hat höchste Stellenwert!

Bei CL und EURO folgen per Losglück, siehe z.B. Barca im Achtelfinale gegen Stuttgart....



Mitglied



offline
ich sehe aber nicht so...Außerdem träumen alle Fußballer von CL und nicht von Liga [smoke] ^^


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*




 Jose Mourinho





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de