GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:02:31





 Duell am Bosporus: Galatasaray vs. Fenerbahce


Spitzenmitglied



offline
Hat dir vielleicht ab jetzt mehr interessant zu hören, was jetzt bei türkische Liga läuft.

Mein zweite Fan lautet logisch CIMBOOOOOM.. also Galatasaray Istanbul. Der Verein hat einzige UEFA CUP 2000 mit emalige Spielermacher G. Hagi nach Türkei geholt.

Fenerbahce Istanbul ist ein große Feinde gegen Galatasaray Istanbul. Mehr Geschichte zu wissen kannst du bei google sehen und lesen. Ich hab kein Bock mehr.. :D

Galatasaray hat gerade emalige Barca erfahrner Trainer Frank Rijkaard geholt:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... kel/509744

Jetzt hat Vorstandsitzender Polat verkündigt, will 2-3 Top-Spieler kaufen und hat am Ziel im Augen: Champions League 2011 Titel zu holen.

Dagegener Fenerbahce hat auch Christoph Daum verpflichten und Präsident Yildirem will summe 40 Mio Euro für neue Spieler pumpen.

Ich bin jetzt gespannt, wie läuft dann zwischen Galatasaray und Fenerbahce. Es gibt viele hässlich Spiele zwischen Gala und Fener so wie letzte passiert am 12.4.2009 zu sehen bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=RKFNBJpHfVc


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Mei mei mei habe das video gesehen..

Ehrlich manchmal frage ich mich ob sie da in der Türkei oder am Bosporus Fussball spielen.. [confused] [lach] [lach]


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
Am Bosporus/ Istanbul. Es ist nicht nur wegen 3 Top Verein Galatasaray-Fenerbahce-Beskitas sondern auch andere Geschichte beispiel Natur usw. Und 3 Verein gehört Top-Thema von ganz der Türkei. Aber Beskitas ist gut Beziehung zu Gala und Fener aber zwischen Gala und Fener nicht.

Ich habe öfters über Fener gelästert, weil Fener immer Top Spieler wie Anelka verkaufen hat. Und Roberto Carlos (Fener Nr 3) bringt nichts. Und Guiza (Fener Nr 14) von Europameister Spanien traf aber nichts. Aber Fener Stadion ist besser als Gala. Ich bin manchmal neidisch auf Fener. [evil-angry] Fener Präsident ist reiche wie Chelesa Boss Abra..

Ja hast du gesehen, Video. Kennst du Arda von Gala? Arda (Gala Nr 66) hat EM Held Semih (Fener Nr 23/Käpitan) Gesicht Faust geschlagen obwohl die beiden beim Nationalelf sehr gut befreunet sind. Semih sagte viel geschockt vor Reporter TV über Arda. Und sekunden gleich 2mal Rote für Gala und Fener. [ops] :D


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Ja das wundert mich so an Türkei.

Wenn das so wäre wie in Deutschland oder in anderen Ländern, wären die Spieler niee zu weit gekommen wie die beiden spieler.

Semih und Turan sind gute Spieler und Freunde bei der Nationalelf, das sehe ich nicht ein. Auch wenn die Vereine sich nicht gut verstehen können brauchen sie doch nicht spieler schlagen die man eigentlich außerhalb des Feldes befreundet ist. Klar auf dem Platz und neben dem Platz spielt es keine Rolle. aber schlagen. hallo ?!?

Es gab schon Fällen wie Ronaldo&Rooney oder Klos&Kahn...etc aber so weit sind die Spieler nicht geraten wie die am Bosporus.


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
wie in der disco [lol]



Mitglied



offline
[biglaugh] [biglaugh] [biglaugh]


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
:D

Ja mir wundert auch immer noch. Vielleicht ist das ein Grund, da Arda gegen Fener gewinnen wollte, um mit Gala bei Champions League dabei sein, darum war er sehr frustiert über nur 0:0 gegen Fener und vor Abpfiff hat er feuer im bauch und hat Semih gehauen, das ist auch vielleicht. [biglaugh]

Ich sehe, Arda kann wie Ribery werden. Er ist sehr, sehr Hoffnung für uns Türkei beim Weltmeister 2010, auch Feinde Fans von Fener geben Arda große Daumen..Wirklich.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
christoph daum war gestern auf weg nach türkei (zu fenerbahce) und schon ein schlag gesicht für daum. vor dem abflug hat diebe sein laptop, telefonnummer aus fussballwelt sowie sei vertragsdaten gestohlen..haha

zeitung news

fenerbahce will auch angeblich etoo von barca. jetzt ist zu schwer für man city. hoffe auf platzen verhandlung zwischen fenerbahce u barca.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
fener gibt etoo auf, weil man utd höher auf ihm pokert.

news news news

nun wieder immer wie euch ihm kennt: LINCOLN (galatasaray)

er schwätzt wieder, ist immer noch in brasilien. neu trainer rijkaard versuchte ihm kontakt aufnehmen, vergeblich. boss polat kündigte, lincoln wird nie mehr trikot galatasaray tragen auch wenn er kein verein findet u das ist so fest.

lincoln war letzte jahr unter emal. trainer skibbe (jetzt e.frankfurt) auch geschwätzt und däfür ein höher strafe bekommen, 104.000 euro musste er galatasaray kasse bezahlt. auch in schalke-arena war er immer auch gleich passiert.

und jetzt darf unser hoffnungsträger turan arda nr 10 von lincoln sofort bekommen, obwohl lincoln sein vertrag noch nicht auflösen ist. [ops] das ist wie passiert auch in london kulb chelsea (unvergesslich): damals klaute ballack nr 13 von gallas, danach fluchte gallas nach arsenal. :D

immer noch nicht, was fener boss yilderem verkündigt hat, mehr als 40 mio euro für neue spieler zu pumpen. aber es ist noch viele zeit bis 31. august 2009.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bei den Brasilianern immer das gleiche. Marcelinho, Ailton...immer haben sie ihren Urlaub überzogen und sind zu spät zurück gekommen. Keine Disziplin.
Na ja, nicht alle sind so. Werders Naldo hat bisher noch keinen Ärger gemacht.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
ja stimmt, naldo hat immer bei werder gut überzeugt. werder hat gute vertrauen zu spieler. auch bei bayern lucio, elber, sergio usw haben auch bisher noch keinen ärger gemacht. hmmm was ist los, lincoln. er hat nicht gelernt, wie schlimm in letzte höher strafe war. hat er geplant, rache an galatasaray boss polat wettmachen?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
das ist echt krass, sowas noch nie gesehen....einfach geschmacklos, was zwischen beiden läuft. so ist kein fussball mehr [nerv] gut, dass 4 Spieler rote Karten bekamen...sie haben keinen Respekt dafür...müssen daraus lernen *kopfschüttel*


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Am 11.Juli spielt Galatasaray Istanbul in Wattenscheid gegen Bayer Leverkusen..
Ich bin im Stadion, gehe davon aus, dass sehr sehr viele Türken das Stadion voll machen werden!

Hoffe, es wird ein schönes Spiel und niemand verletzt sich. ;)


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
scheiss bin verpasst weil war mit cousine unterwegs. und wer gewann?

fenerbahce will altintop u lucio von bayern. ich bin 99% sicher, die beiden kommen zu fenerbahce. scheiss fenerbahce A******** [tongue]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Leverkusen gewann 1:0! ;)


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
sehr eng für frank rijkaard. schafft er galatasaray zu retten? [crap]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
lange nicht geschrieben, aua.

soweit morgen geht los duell:

galatasaray vs fenerbahce --- rijkaard vs daum --- arda turan vs alex

hoffe, es soll bloß kein gewalt machen.. ich überlege, zuhause bleiben sonst gibt ärger mit bekannte feinde.. [nerv]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ich hoffe für GALA! [smile]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
leider verloren 0:1. diese spiel war zu brav, nette und langweilig spiel. das tor beim 30 meter schuss von fenerbahce selcuk hätte galatasaray torhüter franco (zuletzt atc. madrid) geboxt müssen.

nur turan arda war auf dem platz zu sehen..außer baros (zuletzt u.a. liverpool), jo (von man. city/25 mio wert), keita (zuletzt oly. Lyon) oder giovani dos santos (zuletzt tottenham/barca--sohn des brasilianischen stürmers gerardo dos santos „zizinho“) waren nichts zu sehen.

langweiliger spiel der duell aller zeiten.

nun rijkaard ist unter druck, da galatasaray bereit türkisch pokal und europa league schon ausgeschieden war und jetzt mit meister zu schwer tun.

komisch, warum kann rijkaard galatasaray nicht weit bringen wie damals in barcelona?? hmmmm


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
jaaaaa Fenerbahce!!!!!!!!!!!!!!!!!!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Elvan,

Ja ich weiss schon, ich brauche deine Bericht nicht, grins. Weil: ich habe mir
auch LIVE 90 Minuten verfolgt. Das Spiel war nicht gespannt, bisschen langweilig.

Gala's Angriff war nix zu sehen, viele Fehlpässe usw... man scheisse! :(

Das 1:0 von Fenerbahce durch Selcuk war billig... Fehler / Patzer von scheisser
Gala-Torwart Franco. Ich kenne ihn durch Spanische Liga (durch Atletico Madrid),
der kann NIX, weiss ich. Lieber muss Gala nach neuer Torwart suchen. Mann mann!

Richtig, Rijkaard's Stuhl wackelt, ich weiss. [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Lieber muss Gala nach neuer Torwart suchen. Mann mann!

ja und schade da valdes vertrag bis 2014 hat. auch asenjo vertrag bis 2013. beim tolles gross coup wenn volkan demirel von fener zu gala kommen.
und franco ist rund 6 mio euro marktwert, da muss er doch mehr überzeugt.ehmm

sonst freue ich für dich, dass du auch tv mitverfolgen hast (sicher im türkische lokal).. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, genau, neue Torwart her!!! Egal, wie der Torwart
heisst, wichtig ist dass man der Ball gut halten kann
z.B. Van der Sar, Casillas oder Buffon, nicht solche
Torwart wie Franco! [mauer]

Obwohl es schon 1 Woche her ist, bin ich immer noch
sauer auf Franco... das 1:0 war wirklich billig... wenn
ich ehrlich bin, der Torwart von Oberligist könnte den
Ball halten! :(

p.s. nein nicht im türkische Lokal sondern Stream im I-Net! [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Galatasarays Rivale Beskitas Istanbul hat gerade unglaublich 3 Stars verpflichten, erst Manuel Fernandes von CF Valencia (http://transfermarkt.de/de/manuel-ferna ... 16791.html) dann Simao von Atl. Madrid (http://www.transfermarkt.de/de/simao/pr ... m=splitter) dann jetzt Almeida von Werder. Scheisse, die 3 Spieler sind sehr gut Spieler. Trainer Bernd Schuster kann jetzt freuen..

Dagegen ist Gala Trainer Hagi, er bekommt noch keine neue Spieler. Galatasaray spielt zurzeit gottschlecht, landet auf 9. Platz... Noch nie war Geschichte. Auch weil Superstar Arda Turan war verletzt und kommt nicht in gute Form... :(


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Alles ist richtig, was ich geschrieben habe. (Almeida, Simao, Fernandes) http://transfermarkt.de/de/besiktas-ist ... n_114.html


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Galatasaray 13. Platz, nur 33 Punkte in 27 Spiele? Ich bin sehr enttäuscht!!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Ich glaube, Galatasaray hat Absicht, 12. Platz werden. Ich bin natürlich wütend!! Und habe gehört, Gala will Klose, Altintop und van Buyten von FC Bayern verpflichten..Hmm aber wo Geld? Gala hat kein Cent im Kasse...Hmm..

Fener A........!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 Duell am Bosporus: Galatasaray vs. Fenerbahce





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de