GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:34:34





 ~ Real Madrid - NEWS ~


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 28  Nächste
Mitglied



offline
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/06/18/cristiano-ronaldo/will-bei-real-madrid-noch-mehr-geld-verdienen.html

Nicht genug Gehalt für Ronaldo??? [sconf]

oder wollte er uns verarschen?



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@krazzy,

nicht mein problem und auch nicht barca's problem!

in 1-2 jahren später wird real bestimmt viel ärger mit
ronaldo, sagt mein gefühl. ;)

ich wünsche real viel spass mit baby-giernaldo!!!! [scream]

ronaldo ist ja schlechte weltfussballer des jahres, den ich je
gesehen habe. [bad] Gut dass Real ihn gekauft hat, das habe
ich mir vor 1jahr ja gewünscht! [super] [smoke]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Einfach nur wahnsinnig bescheuert!

Wie kann nur ein solch arroganter Fußballer wie C.Ronaldo am Tag
über 30.000 Euro verdienen. Für was?

*kopfschüttel hoch drei*



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Real wird ihn zahlen müssen, denn wenn der Transfer doch patzen sollte, ist Real dann am Abrund!

Oder kommen noch anderen Spieler und die verlangen 30.000 Euro pro Tag, dann ist Real bankrott....



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wenn ich mir vorstelle, wie viele Bedürftige und Notleidende man mit dieser Summe helfen könnte...
Dieser größenwahnsinnige selbsternannte Fussballgott müßte nur einmal richtig auf die Schnauze fallen, damit er merkt, daß es noch andere wichtige Dinge gibt als Dagobert Duck zu spielen.
Würde er den weitaus größten Teil davon für karikative Zwecke oder ähnliches spenden, wäre ich ja noch nachsichtig.
Kein Mensch braucht so viel Geld für sich allein. Und es gibt keinen Fussballer, der diese Summe auch nur annähernd wert ist.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Euch sind ein Loser, Barca Fans!!! Klar euch haben efersüchtig auf Real, der viele Top-Spieler kaufen kann und eine tolle Geschichte schreiben kann, bei Barca hat immer in 20 Jahren lange nur 3 -4 mal Jahre tolle Zeiten, mehr nicht. Bei 93 Mio Euro ist normal, es geht um Geschäft-Macht. Also es reicht mir, wenn Bayern nur 45 Mio Euro für Messi will, was/wie regariert Barca Boss? Und alle Barca Fans schreiben hier sowieso: Das ist verrückt. Messi ist 150 Mio Euro wert, das sagt immer eben auch gleich wie euch, Barca Fans!!

Foadinho,
ich sehe jetzt, du bist leider fast verloren. Auch Zizou oder andere User haben gegen Don Quijote verloren. Ganz lange Macht zwischen Don Quijote und Barca Fans ist am Ende ein Sieger an Don Quijote vergeben..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
So ein Quatsch!!!
Hier geht es nicht um Real Madrid (ich bin weder Madrid- noch Barca-Fan, sondern nur für Werder). Hier geht es allein nur um C. Ronaldo, der den Hals nicht voll genug bekommen kann.
Dasselbe würden wir auch posten, wenn es Manchester United, Olympique Marseille, Spartak Moskau oder sonst wer wäre. Die Ablösesumme und seine Gehaltsvorstellungen sind einfach unter aller Sau und widersprechen jegliches moralisches Empfinden.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
So ein Quatsch!!!

Ok wie sieht bei Wirtschaftskrise aus? Alle Welt ist nicht genug, Geld spielt keine Rolle. Wohin sollen 94 Mio Euro Scheine dahin? An arme Spende? Aber warum bekommt jede Flops Bank-Manager viele Millonien Euro Scheine, das ist verdammt schlimmer als Ronaldo und frage, dürfen wir uns nicht nächste grosse Coup Transfer sehen? Ein Mensch will erleben, wie nächste Tag kommt. Bei Ronaldo Transfer bringt jede Mensch ein neues Tag. Auch gleich ich mag Ronaldo nicht, aber ein macht mir Spaß in mein Leben, was neue Tag über Fussball kommt. Sollen wir immer über Wirtschaftskrise statt verrückter Fussball hören???


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
@Elvan

Du hast mal wieder nichts verstanden und schreibst wie ein Kind,
der von nix ne´Ahnung hat. Muß ich mal gesagt haben. ;)

Es geht darum, dass Spieler wie C.Ronaldo nicht genug kriegen
und mehr Geld fordern, was obszön ist.
Denken wir mal an die armen Länder, arme Menschen die nichts
haben und verhungern.
Außerdem hat Real Millionen-Kredit von der Bank bekommen um
Stars verpflichten zu können, da frage ich mich zurecht, warum
die Bank sowas macht.
Den normalen Bankkunden wird das Geld weggenommen oder
bekommen kein Kredit. Frechheit! -.-



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
schreibst wie ein Kind

Ja eben habe ich immer ein Problem mit deutschsprache. Wäre ich mit dir in Gebärden plaudere, dann bist du vllt für mir wie ein Kind. [lach]

Du hast Recht, wie millionen Leuten denken wie ich auch wegen arme Menschen und er hat sein gehalt mehr fodern gewollt, ist für mich absurd blöd. Aber 94 Mio Euro ist normal, ohne es geht Fussball nicht. Ich kann auch sagen, wenn Messi zu Man Utd für 120 Mio Euro wechselt, dann das ist normal.

Aber warum wenn Kaka oder Ronaldo zu Real wechslt, tobt viele Barca Fans über Real oder Don Quijote. Und ich habe genau gelesen, Don hat bei Barca Thema nicht so übertrieben geschrieben wie euch Barca Fans hier über Real geschreiben hat..

Wenn Ronaldo für 94 Mio Euro zu Barca statt Real wechselte, dann wie/was sagen die Barca Fans dazu? [crap]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Du würdest nicht mal mit mir gebärden können, weil du rumstottern würdest. [lach]

Ich sage grundsätzlich - egal welcher Fußballer - soviel Geld verdienen will, für
die als geldgeil und hyperüberheblich.

Es geht hier jetzt nicht um die Transfer, sondern um einen Spieler, dem pro Tag
über 30.000 Euro nicht reichen.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Spoiler: anzeigen
Euch sind ein Loser, Barca Fans!!! Klar euch haben efersüchtig auf Real, der viele Top-Spieler kaufen kann und eine tolle Geschichte schreiben kann, bei Barca hat immer in 20 Jahren lange nur 3 -4 mal Jahre tolle Zeiten, mehr nicht. Bei 93 Mio Euro ist normal, es geht um Geschäft-Macht. Also es reicht mir, wenn Bayern nur 45 Mio Euro für Messi will, was/wie regariert Barca Boss? Und alle Barca Fans schreiben hier sowieso: Das ist verrückt. Messi ist 150 Mio Euro wert, das sagt immer eben auch gleich wie euch, Barca Fans!!
eifersüchtig??? Häää? Wo??? Ich glaube, Elvan hat täglich 3-4 Stunden Buch HarryPotter gelesen. Trotz Buchlesen schreibt er hier gute Deutsch, wow.

Ich glaube...
Foadinho hat geschrieben:
Flop im Monat Juni 2009 ist Real Madrid, muss ich sagen! [mauer] Bild
+ Elvan27 nachträglich nominieren!


Er und Real werden zusammen Flop des Monats 2009! Hoffentlich ist FIFA meine Meinung! Ich sende auch ein PN an GL-cafe wegen Nominierung! Wart's ab, bis Ende Juni, dann Ergebnis, wer Flop des Monats Juni 09 gewinnen wird! [roll]


Schade dass Elvan27 kein Gefühl für ganze Welt und viele arme Länder hat und gar nichts mitdenkt! :(

Nochmal, C.Ronaldo ist kein 94 Mio.Euro wert, eigentlich 45-50 Mio.Euro ungefähr, das weiss ManU eigentlich! ManU freut sich hauptsachlich auf 94 Mio.Euro von Real. Ich glaube, Elvan27 hat C.Ronaldo spielen noch nie gesehen! [ops] Kaka und 65 Mio.€... bisschen zu viel, aber ok weil Kaka etwas besser ist Ronaldo! 94 Mio.Euro für Ronaldo neee neee!

Loser ist nur Real, wirklich!!! Barca hat 3 Titels, Real noch nie und schon C.Ronaldo/Kaka verpflichtet, kein Wunder... Real ist schlechte Verlierer sowie Elvan27 auch! [umph]
Ganze Welt wissen schon dass Messi 2fach besser ist als Ronaldo, zwar 2mal (1. im Vorjahr im CL-Halbfinale Hin-&Rückspiel war Messi mehr auffälliger als Ronaldo und 2. sieh CL-Finale!). 3 Spiele gegen Barca stand Ronaldo als Zugucker nur herum und du sagst: 45 Mio.Euro für Messi und 94 Mio.Euro für Ronaldo? Viele Kinder im Alter von 3-6 lachen sich schon kaputt, wenn die dein Posting lesen! Also Reiss dich zusammen, Elvan! ManCity hat 275 Mio.Euro Angebot und tolle Gehalt für Messi gemacht, selbst Messi lehnt ab! Und Ronaldo? Lese mehr arabische und israelische Sportblatt, bitte! [nerv]

Fertig punkt! Ich habe Feierabend und gehe schlafen! Gute Nacht! ;)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Lustig von zizou u Foadinho..
Sorry ich habe immer kein Zeit, habe immer schnell geschrieben oder kürzer Stätze. Aber wenn ich morgen abend zeit habe, schlage ich zum Wort zurück. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Bevor du antworten willst, solltest du vielleicht dich selber mal fragen,
ob deine Posts lustig oder dämlich sind.

Was ist an meinem Post so lustig?



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Jajaja, DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK!!! Wir sind im Star Wars und Krieg!!! [nerv] @Elvan27


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Langsam habe ich kein Lust mehr, hier immer Thema Fussball zu posten. Bald gebe ich auch bei Thema Bayern auf. Was über Fussball passiert, ist für mir scheissegal. Ich muss auf mein Arbeit konzentieren und beim WE brauche ich mehr Zeit mit Freunden. Ich kann auch hier vorbeikommen, aber wird selten kommen.

Und letztemal sage ich, wo Ronaldo sein Gehalt mehr wollt, halte ich das auch blöde Kuh. Und alle Verein von ganz Welt wie Real, Barca, Ac Milan oder Man Utd werden außer Bayern wie gut bis spätest 2015 ins Pleite gehen. Also viel Spaß noch. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
ManU hat hohe Schulden.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Borussia
Borussia



offline
@Ness Zomi

das pass nicht hier rein hier ist nicht Manu tehrad sonder Real madrid ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
JCL, das bezieht auf die Posting von Elvan27. ManU ist längst schon pleite.
Bitte schreib langsam. Du hast viel Zeit ;-).


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
C.Ronaldo wird laut offizielle Homepage am 6.Juli aufm Feld vor die Tribune präsentiert. Und am kommende Dienstag gibt die Vorstellung für Kaka, im Estadio Bernabeu werden 50.000 Zuschauer erwartet!!!

Die bekanntgegebene Rückennummern von beiden sind:
Spoiler: anzeigen
*keineAhnung* :D



Mitglied



offline
MOMENT, erstens ist nicht C.Ronaldo selbst schuld und alle auf ihn sauer, weil er geldgierig oder zu teuer ist, sondern die Vereine selber verhandeln die Preise mit dem Berater und SIE sind nicht normal, das ist der wahre Grund! Irgendwann gibt´s ´ne Grenze oder den SUPERGAU wäre den Fussball ist pleite, ojeee... [ugone2far]
Ich finde auch lachhaft was die grossen und reichen Vereine für 1 Spieler über 80 Mio. bezahlen, was bringt denn überhaupt, den ein einzelner Spieler hilft NIX, man bräuchte dafür 11 Spieler und wenn alle 11 Spieler einzelner über 80 Mio.kosten sollen, heisst es nun ja auch nicht "Die Unbesiegbaren", da bin ich mir auf jeden Fall sicher, es käme auch auf Trainern und Taktiken und Tagesform an..... [smash]



Spitzenmitglied



offline
nun real plant nächste grosse coup

real will karim benzema von lyon verpflichten, ist bereit 32 mio euro für ihm an lyon überweisen. der berater von lyon präsident hat zugesagt, nicht ist unmöglich. verhandlung läuft..

ribery wird wohl nicht zu real wechseln, aber nur diese jahr. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
55.000 fans kamen ins bernabeú bei der presentation von kaká.
bei sovielen begeisterten fans ist die ablöse von 65mio. ist schon fast bezahlt [lol]
http://www.as.com/futbol/articulo/kaka- ... ftb_51/Tes
auf play klicken dann könnt ihr ein kleines filmchen sehen [grazy]



Spitzenmitglied



offline
benzema wechselt für 35 mio euro perfekt zu real madrid. irre, perez plant weiter nächste coup. er will david villa kaufen.. frage, wenn villa deal klappt, dann macht perez auf tourtransfer schluss?? oder noch mehr weiter? ich bin fast fassungslose über perez..

christoph metzleder verlässt real, wechselt zu beskitas istanbul und unterschrieb bis 2012.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[smash] wo ist die quelle???? metzelder-wechsel????


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
benzema wurde verpflichtet für 6 jahre.
die nächste verpflichtung sollte heute oder morgen sein,laut perez.
wer das sein wird lassen wir uns in den nächsten tagen wissen.

albiol wird morgen vorgestellt.
am montag ronaldo,benzema weiss ich noch nicht.

laut marca soll perez 196 mio.für ausländer und 15 mio. für spanier ausgegeben haben.

über metze könnte ich nicht ausfindig machen.
ich hoffe aber das er weg ist.



Spitzenmitglied



offline
don ouijote,
ich hab genau beobachten, vllt biste hier als doppelgänger.. vllt bist du auch user raam gehört. zwischen raam u du haben perfekt gleiche schreiben.. [ops] [biglaugh]

ich vermute, weil du plötzlich mir nicht so herrlich antwoten kannst beispiel zum anfang habe erst benzema vorgestellt dann du stellst selber auch zum anfang über benzema vorgestellt.. das bin verwiirt.. [crap]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
[nonono]
erst glaubt ne userin ich sei im gl-fussball spain7 und hier glaubt jetzt einer ich sei der raam.
wieviel nicks soll ich den hier noch rum tragen? [hm]
haben einige leute hier halluzinationen?

Elvan27
mit der sache über kopftücher hab ich nichts damit zu tun.
es interessiert mich einfach nicht!
hier gehts um real madrids verpflichtungen und nicht um eure frauen.



Spitzenmitglied



offline
@Elvan27

Ich rate dir, dass du in Zukunft ab jetzt hier und in anderen Threads sinnvolle
Beiträge schreibst.
Wenn nicht, lösche ich sie!


@Topic

Bin gespannt, ob dass Real-Gerüst in der neuen Saison funktioniert.
Ich glaube nicht, dass noch nach Benzema D.Villa kommt.
Nun muß Real allen zeigen, ob sie wirklich wieder die Galaktischen sind.



Spitzenmitglied



offline
villa wird auch nicht kommen,da valencia die türe geschlossen hat,die wollen ihn behalten.
und deswegen hat real benzema geholt.
barca ist eigentlich auch an villa dran, mal sehen was sich dort tut.

galaktisch sind sie schon erstmal mit den verpflichtungen,mit den einnahmen und den ablösen [lol]
aber im ersten jahr werden die bestimmt nicht galaktisch spielen,ich gehe davon aus das im zweiten jahr soweit ist.
aber galaktisch spielen ist sowieso übertrieben.



Spitzenmitglied



offline
don ouijote,
entschuldigung bitte, nein ich hab nur neurig aber war ouatsch. ist schon klar, aber mein wünsch wenn ich mit dir gegen barca abhauen. warum nicht? ich brauch real madrid unterschützen, um gegen barca demüntigung machen...weil barca bayern beim cl demüntigung hat. [wink]

zizou,
hab nur gefragt, klar das hat damit hier damit nix zu suchen tut mir leid. wollte vom don ouijote unterschützen bekommen leider hat er kaum zu mich interssant.. hoffe ändert das.

thema villa, warum soll villa nicht zu real? aha verstehe, vllt wolltest du nicht dass villa zu real wechselt weil du fan barca bist [biglaugh] benzema muss nicht stürmen, kann auch offensiv mittelfeld als spielmacher mit kaka spielen und da kann villa mit raul zusammen stürmen. kein problem.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
wollte vom don ouijote unterschützen bekommen leider hat er kaum zu mich interssant.. hoffe ändert das.

ich verstehe nicht was du meinst.
was soll ich da unterstützen?
sorry,aber ich hab keine lust auf solche spielchen.
du kümmerst dich um bayern,ich um real madrid und die anderen um barca.
diese gruppenbildung und gegen die anderen stänckern(falls du das gemeint hast) hab ich keine lust,werde auch nicht so oft hier sein und auch nicht mehr viel posten.



Spitzenmitglied



offline
[ops] kein problem, ok lasse dir alleine um real madrid kümmern u kann dir gut verstehen da du nicht gruppe mit mir gegen barca könntest. also ich hoffe, real madrid erledigt bald barcas lange träumezeit u messi muss auch zu real madrid, das ist fanatische coup aller zeiten.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied
Benutzeravatar
offline
oh mama mia.
MESSI wird net wechseln to Real Madrid und bleibt treu bei Barcelona. bastaaa



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[totlach] Geile Diskussion mit Elvan! [lol]

Klar viele, selbst kaka auch, sind neidisch auf Barca, der Triple geholt hat. [stolz]

Messi liebt nur Barca, Barca ihn auch, bis Barca ihn loswerden wird. Also sein
Wechsel gibt es im Moment in der Welt nicht, auch nicht in andere Planeten. [british] [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
oho aber wenn messi plötzlich kein mehr lust immer bei barca kickt, dann sowieso wechelt er zu real madrid. es kann passiert sowie ribery er will auch weg weil er ein neu herausaufgabe bei super real madrid spielen will. ich sage auch, messi wechelt n i e m a l s zu real madrid aber wer weiss? hoffe du bist hellseher damit es erledigt kann. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
wenn kaka und c.ronaldo plötzlich kein lust mehr haben, für real zu spielen, dann wechseln beide
sowieso zum Barca. Ribery auch zum Barca. Blablabla!!!!

*ruf nach Luke Skywalker*


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
dann eben schon ok. ist jetzt klar, thema messi abgehackt.

nun jetzt meldet wieder neu nachrricht, real gibt david villa auf. sportdirektor valdano sagte, benzema sei ein stürmer gefunden der präsent, aggressiv und gefährlich...

dann ist villa ein tür offen für barca, freut dir foadinho?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Heute stand im Pro7-Videotext, daß auf Gran Canaria ein seltenes Albino-Krokodil auf den Namen Ronaldo getauft wurde, nach Cristiano Ronaldo. Die Mehrheit der fast 9.000 Kinder entschied sich dafür, weil es weiß ist wie das Trikot von Real Madrid, und weil es eine ebenso große Sensation ist wie Ronaldo.

Und was ich ergänzen möchte: ...und weil das Krokodil vermutlich eine genauso große Klappe hat. [biglaugh]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Ribery wrd mit 80 % zu Real wechseln, auch wenn Honeß stur ist. :S

Perez sagt, noch zwei Spieler (Alonso und Ribery), dann ist Einkaufstour abgeschlossen.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bislang hat Real schon 220 Millionen Euro ausgegeben für Neueinkäufe.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
heute kommen ca. 80.000 Fans ins Stadion um C.R. zu sehen... [idiot] [lp]



Mitglied



offline
Kein Wunder Ronaldo ist der Beste der Welt :D [ok]


-----------------------------------------------------------



Spitzenmitglied



offline
ja ronaldo war heute auf militär (soldaten gewohnt) gelandet, wegen fans. heute 21 uhr wird er vor 80.000 vorstellen. gibt es auch tv live. vielleicht tv real madrid?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
mensch, noch kein user schreibt hier welche tv von show ronaldo gibt?? aber es ist fast vorbei. wie sieht show ronaldo aus? war kaka show besser?

wow, super auftritt aller zeit (bild):
http://www.kicker.de/home/artikelzoom/o ... 65/picid/2

schreib von kicker.de ouelle link:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/511065/


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Zuletzt geändert von Elvan29 am 06.07.2009, 22:39:10, insgesamt 1-mal geändert.

Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
19.08.2009
Borussia Dortmund - Real Madrid..

Wer ist dabei?! Nur noch wenige Karte.. ;)
Hab noch für mich und nen Kollegen Karten kaufen können! Freu mich.. ;)


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
ich versuche ne karte zu besorgen.
werde morgen mal im geschäft anfragen.



Spitzenmitglied



offline
kannst du auch für mich besorgen? ich muss live ronaldo/kaka/benzema u vielleicht dazu ribery dringend gucken. falls du ein ticket für mich hast, dann bekommst du von mir viele bier wenn du willst. [betezumhimmel]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
warum soll ich für dich ne karte besorgen?
ich kenne dich noch nicht mal.
und was soll ich mit bier?
für ticketbestellung kann man auch ins internet gehen.



Spitzenmitglied



offline
ok! dachte, du fndest das gut. besorge mich selber.
Zitat:
ich kenne dich noch nicht mal.

lustig, wenn du party von unbekannt user interessant hast, dass du dabei willst u schreib ihm per pm dass du ein karte möchtest dann sag unbekannt user dir auch per pm wie eben gleich du mich..??
egal, wir sind gl/sh u wir sollen herz zusammen ob unbekannt oder nicht. wir können beim dortmund stadion kennen lernen. ok ich brauche dir nicht, habe gut kontakt im NRW. [wink]
dann nicht bier, bratwurst oder sonst außer trikot ( :D ) was du willst.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 ~ Real Madrid - NEWS ~





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de