GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.06.2019, 16:24:49





 AC MAILAND


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Borussia
Borussia



offline
Kein Sieger im Duell zwischen Milan und Rom

Drei Tage nach dem Champions-League-Sieg bei Bayern München hat der italienische Rekordmeister Juventus Turin seine erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Am zehnten Spieltag der Serie A unterlag die "alte Dame" überraschend 1:2 (1:2) beim Abstiegskandidaten Reggina Calcio. Titelverteidiger AC Mailand konnte den Ausrutscher des Spitzenreiters aber nicht wirklich nutzen. Die Rot-Schwarzen kamen am Sonntagabend gegen Bayer Leverkusens "Königsklassen"-Gegner AS Rom nicht über ein 1:1 hinaus und verkürzten den Rückstand nur um einen auf vier Punkte.

Verfolger patzen
Neben Milan patzten auch die weiteren Verfolger von Juventus. Der Tabellendritte US Lecce verlor 3:4 gegen Udinese Calcio und liegt nunmehr gleichauf mit dem Ex-Klub von Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff und Messina Calcio (2:2 beim FC Bologna) weiterhin fünf Zähler zurück. Dahinter verpasste Werder Bremens nächster Champions-League-Kontrahent Inter Mailand durch sein achtes Remis im zehnten Spiel mit 1:1 beim Tabellennachbarn AC Florenz den Sprung auf Platz drei.

Am Tabellenende ergaben sich keine Veränderungen. Schlusslicht bleibt Atalanta Bergamo nach dem 0:0 gegen Sampdoria Genua. Davor schafften allerdings auch der AC Siena mit 1:1 bei Lazio Rom sowie der Tabellenvorletzte AC Parma mit dem gleichen Ergebnis bei US Palermo keine Verbesserungen.

Turin geriet durch Giuseppe Colucci früh in Rückstand (12.), doch der Schwede Zlatan Ibrahimovic glich fast im Gegenzug aus (14.). Nach dem 2:1 für Reggina durch Marco Zamboni (26.) und einer Gelb-Roten Karte gegen Colucci (73.) schaffte der Rekordmeister nicht mehr die Wende. Der vermeintliche Ausgleichstreffer für "Juve" durch den Franzosen Olivier Kapo in der Nachspielzeit wurde wegen angeblichen Handspiels nicht anerkannt.

Capello nach Spielende außer sich
Trainer Fabio Capello haderte hinterher mit Schiedsrichter Gianluca Paparesta, der dem 27-maligen italienischen Champion in der ersten Halbzeit nach einem Handspiel von Reggina-Abwehrspieler Jacopo Balestri einen Strafstoß verweigert hatte. "Ich akzeptiere normalerweise Fehler von Schiedsrichtern, denn sie sind nur allzu menschlich. Aber dieser Elfmeter war klar für jeden zu erkennen", schimpfte der Erfolgscoach.

Bild
Hart umkämpftes Duell zwischen Mailand und Rom

Milans Inzaghi muss drei Monate zuschauen
Der italienische Meister AC Mailand muss drei Monate auf Stürmer Filippo Inzaghi verzichten. Der italienische Nationalspieler hatte sich im belgischen Antwerpen einer Knöcheloperation unterziehen müssen.
Bild
Lange Pause für Filippo Inzaghi
Zweite Knöchel-OP in acht Monaten
Nach Auskunft des belgischen Spezialisten Marc Martens sei der Eingriff erfolgreich verlaufen, allerdings werde der Stürmer erst im Februar in die Elf von Milan zurückkehren. Innerhalb von acht Monaten musste sich Inzaghi zum zweiten Mal am linken Knöchel operieren lassen.


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Homepage: http://www.acmilan.com/index.aspx
(ganz unten englisch oder japanisch auswählbar :D)

Hoffenltich ist Inzaghi bald fit. Shevchenko ist meiner Meinung nach der momentan wichtigste Spieler von Milano

@JoCoolLov€: die erste Nachricht mit Milano gg Rom ist doch alt

bisschen OFFTOPIC, aber egal da es um einen ex-milano spieler handelt :D

    Weah will Staatspräsident werden

    München - George Weah zieht es in die Politik. Der frühere Weltfußballer möchte in seinem Heimatland Liberia für das Amt des Staatspräsidenten kandidieren.

    "Ich liebe mein Land. Viele meiner Landsleute haben mich darum gebeten, es zu machen", erklärte der 38-Jährige. 2005 finden in Liberia nach einem Bürgerkrieg die ersten freien Wahlen seit 14 Jahren statt.

    Während seines Engagements beim AC Mailand wurde Weah 1995 als erster afrikanischer Spieler zum Weltfußballer des Jahres gewählt.



Spitzenmitglied



offline
*hochschieb*

Hier kein Kommentar mehr, wenn darüber nicht
mehr geschrieben wird, wird der Thread in den
nächsten Tagen gelöscht. ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich finde Paolo Maldini beste Spieler von AC Milan,der ist sehr Treue bei AC Milan,der hat mehr als 500 mal Pflichtspiel dabei sein!



Borussia
Borussia



offline
Schewtschenko gegen Albanien doch an Bord

Bild
Andrej Schewtschenko hat seine Verletzung überstanden

Entgegen den ursprünglichen Befürchtungen kann Stürmer Andrej Schewtschenko vom italienischen Meister AC Mailand am Mittwoch doch beim WM-Qualifikationsspiel der Ukraine in Albanien auflaufen. Am 30. Januar hatte sich "Europas Fußballer des Jahres" bei der 0:1-Niederlage des AC Mailand beim FC Bologna eine Knöchelverletzung im rechten Fuß zugezogen.


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Bild

München/Mailand - Ausgerechnet im 260. Mailänder Derby hat es Inter Mailand erwischt.

Die "Nerazzurri" verloren mit dem 0:1 gegen den AC Mailand zum ersten Mal seit Mai vergangenen Jahres wieder ein Spiel in der Serie A. Die "Rossoneri" ziehen durch diesen Erfolg nach Punkten und in der Tordifferenz mit dem bisherigen Spitzenreiter Juventus Turin gleich.

Kaka der Held des Abends

Held des Abends war Kaka, der mit seinem fünften Saisontreffer (75.) für das Tor des Tages im Giuseppe Meazza Stadion sorgte. Sein erstes Pflichtspieltor in der Serie A schoss der Brasilianer übrigens auch im Mailänder Derby.

Das "Goldene Tor" war aber auch schon die einzige, nennenswerte Aktion in einem ansonsten schwachen Derby.

Juan Sebastian Veron hatte auf Seiten der "Hausherren" die einzige echte Torchance, als er kurz vor dem Pausenpfiff aus 16 Metern mit einem wuchtigen Schuss AC-Keeper Dida prüfte.

Auch die Hereinnahme von Adriano, der wegen Formschwäche von Inter-Trainer Roberto Mancini nicht für die Startelf berücksichtig wurde, brachte keine Besserung

Quelle: sport1


FORZA MILAAAAAN [stolz]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Mann, dieser AC.... Immer wieder Glück!!! [nerv]

vor zwei Woche 2-1 Sieg (Tor letze Sekunde)
vor eine Woche 1-0 Sieg (Tor in letzer Minute)

und jetzt??? Inter war klar besser....... Trotzdem wieder hat AC unnötig gewonnen [nerv] Und ist Tabellenführer?? Mann....



Spitzenmitglied



offline
AC Milan spielt heut beim AC Florenz! Kommt übrigens auf Premiere ;)

Schwetschenko wird´s schon richten [tongue]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
AC Milan hat ganz klar dominiert und in Florenz mit 2-1 gewonnen..
Besonders freue ich mich, dass Rui Costa wieder in Fahrt ist... [tongue]

Aber die Abwehrrecke Stam und Nesta sind sehr schwach.... [roll]

Mit solchen Leistungen wird AC Milan Meister... Wieder hat Shevchenko
gezeigt, wie er wichtig ist!!



Spitzenmitglied



offline
Gattuso ging nach dem Schlußpfiff zu Poulsen
und jubelte vor seiner Nase.
Das war unsportlich von ihm!

Schade, dass kein Schalker ihm eine gewürgt
hatte. [tongue]



Spitzenmitglied



offline
verdammt, was hat der Gattuso da angestellt!
Ich mag nicht Gattuso seitdem ich ihn kenne!
Ein aggressiver Spieler, der gerne provoziert! [nerv]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Morgen kann Inter zeigen, wer stärker ist!! [stolz]

Bei einem Sieg von Inter wird "Nezurazzi" auf
2. Platz schieben!!

FORZA INTER



Spitzenmitglied



offline
Geil mann, habe mir das Spiel zwischen Inter und AC Milan geschaut...Spannung pur!

Erst in letzter Minute köpfte Adriano nach einer Ecke ins Tor [ops] [ops]

Ich denke, der Trainerstuhl bei AC Milan wackelt jetzt gewaltig :D


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
GOLDBERG#11 hat geschrieben:
Geil mann, habe mir das Spiel zwischen Inter und AC Milan geschaut...Spannung pur!

Yo, Hammgeil was, alter!! [stolz]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Inzaghi versuchts, sein Kumpel Martins nach
AC Milan zu locken!! [ops] [umfall-female]

Der Nigeriager ist sogar nicht abgeeignet!! [ops]

Wenn es so wird, was für ein Power-Sturm
Milan dann hat!!



Spitzenmitglied



offline
Inzaghi und Martins Kumpels? Unvorstellbar!
Das wäre mir aber sehr neu!

Denn Martins hatte vor gut 4 oder 5 Monaten
seinen Vertrag bis 2010 verlängert.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[totlach] Kann mir auch nicht vorstellen.

Dann muss Martins teuer sein.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Muß manchmal kichern über einige Wörter
von RedTevez, wie z.b. "abgeeignet". [lach]

Es heißt "abgeneigt". ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Da drücke ich AC MILANO die daumen gegen FC BARCA!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ach shit vergibt ACM eben 2mal torversuch!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
:D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
LOL, der Gilardino, nur Abseits. :D Erinnert mich an Ailton.



Mitglied



offline
mußt ihr das denn jetzt schon schreiben? warte einfach ab bis ende


EM-2008 & WM-2010 wir sind dran!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ja müssen wir, weil wir recht hatten *G*



Spitzenmitglied



offline
Wer ist Milan? Heimstark? [lach] :D



Spitzenmitglied



offline
von wegen Heimstark!?

Milan hat einfach versagt! [stolz]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Wer hat vom Heimstark gesagt??? [ops]

Ihr Träumer!



Spitzenmitglied



offline
Frag mal den lieben Möko, daher meine Frage,
Milan heimstark? Und ich vor und nach dem Spiel [lach]


:D



Spitzenmitglied



offline
Na, hier könnt ihr sehen, warum Milan heimstark ist!

Heimserie gerissen

Milan kassierte die erste Heimpleite in der Champions League nach 13 Spielen in Folge ohne Niederlage.



Spitzenmitglied



offline
Genau wie bei Chel$ki, auch sie hatten 13 Spiele
infolge ohne Niederlagen, und bis BARCA kam,
wurden die Blues vernichtet. [stolz] :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
:D

Genauso wie an der Stamford Bridge (Chelski)... durch Barca hat Chelski
auch erste Niederlage geholt. :D

EDIT: Argh, Zizou, du bist noch schneller! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Ole Ole Barca!!!
Ole Ole Barca!!! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Heut letzte Chance für Milan das 3.Mal in Folge ins Finale zu kommen! FORZA MILAN



Spitzenmitglied



offline
Welche letzte Chance? :D

Barca muß ins Finale kommen, alles andere wäre
eine Riesen-Enttäuschung! [roll]



Spitzenmitglied



offline
AC Milan vor dem Umbruch ?

Ancelotti will sein Team verjüngen, dafür braucht er
junge, erfahrene starke Spieler besonders im Defensivbereich.

Altherren: :D

Serginho => wird am 27.6. 35 Jahre
Cafu => wird am 7.Juni 36 Jahre
Costacurta => 40 Jahre [ops]
Maldini => wird am 26.Juni 38 Jahre
Rui Costa => 34 Jahre

Jaap Stam (34) wird zu Ajax wechseln.

Milan hat Interesse an Gallas (Chelsea), Mexes (AS Rom).



Spitzenmitglied



offline
Hören Costacurta und Maldini nicht auf wenn die Saison vorbei ist?

Milan sollte auch versuchen mind.1-2 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs aufzustellen



Spitzenmitglied



offline
@OnDi

Costacurta wird wohl aufhören, obwohl sein
Vertrag noch bis 2007 läuft.

Maldini und Cafu werden auf jeden Fall noch ein
weiteres Jahr spielen.

Es gibt einen jungen Abwehrspieler, der aber nie
zum Einsatz kam => Lino Marzoratti (19)



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Habs auch gehört, Milan hat ein Abwehrspieler aus
Ajax schon verpflichtet! Name? Das weiß ich nicht
mehr, aber auf jedem Fall unter 23 Jahre alt! Glaube
er soll für rechten Seite spielen!



Spitzenmitglied



offline
@RedTevez

Schon verpflichtet? Seh nirgends auf der Milan-HP.
Du kannst nur den Ajax-Spieler Johnny Heitinga meinen.

Viele Top-Klubs haben an ihm Interesse, aber noch
ist gar nix fix, wohin er geht und ob er überhaupt
wechseln will. ;)



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
ROME – Adriano Galliani spoke about Milan's possible trades: ‘This is the team, there will be a few departures and a few arrivals. It’s only a matter of fine tuning. Lucarelli is a great player, but we already have four strikers and they are Gilardino, Inzaghi, Shevchenko and Amoroso. The negotiation for Favalli is underway, we have informed Inter and it is a possibility.’


Stürmer werden keine neue geholt. Interesse besteht an Favalli von Inter. Was mich gerade wundert, daß er 34 ist. Wieso wieder ein alter Spieler? [ops]

Link zu Giuseppe Favalli



Spitzenmitglied



offline
Das weiß ich schon lange, dass Milan Favalli haben
will. Milan steht halt auf alte Spieler. [lol]

Im Ernst würde ich Favalli nicht verpflichten, warum
auch, denn es gibt zig´andere junge starke Spieler.
Milan hat auch schon nach jungen Abwehrspielern
geschaut, keine Sorge! :D

Hmm, keinen weiteren neuen Stürmer? [ops] [roll]
Ich würde aber trotzdem noch nur einen
Stürmer holen.



Spitzenmitglied



offline
Milan bietet 25 Mio. + Vogel und Ambrosini für Torres
und Maxi Rodriguez. [ops]

Milans Pluspunkt bei den Verhandlungen sind (Contra, Coloccini
und Jose Marie).


Gerücht: Milan will Cannavaro und Zambrotta.



Spitzenmitglied



offline
    http://media2.acmilan.com/200412/725_big.jpg?ver=361

    Auszug aus http://msn.foxsports.com/soccer/story/5801326

    AC Milan is still aiming to challenge for the Italian league title despite starting the season with a 15-point penalty for its role in a corruption scandal.

    Ancelotti seemed most excited about Gourcuff, a 20-year-old who scored six goals for Rennes in last season's French league. "He's a modern midfielder, dynamic, and can be used in every midfield position," Ancelotti said.


Das Beste: Nesta, Gattuso, Pirlo und Kakà bleiben dem AC Milan trotz dem Skandal treu [stolz] [tongue]



Zuletzt geändert von OnDaRockZ am 21.07.2006, 23:07:06, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Das Allerbeste kommt noch:

Der AC Milan darf sogar wahrscheinlich am UEFA-Cup
teilnehmen, weil FC Empoli keine Lizenz dafür hat.



Spitzenmitglied



offline
Das wär was, Zizou ;) aber mal abwarten. Kann der ital. Verband eigentlich entscheiden, daß Milan nicht am UEFA Cup teilnehmen darf?



Spitzenmitglied



offline
ja, das entscheidet der ital. Verband, vielleicht
auch noch das Gericht.

Denn Empoli will sich die Lizenz für den Uefa-Cup
holen, denke, dass der Klub schon dies beantragt
hat.

Denke, das wird nächste Woche geklärt sein.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wie sieht die Lage jetzt aus?


.:.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Der Verteidiger Daniele Bonera wechselt zum AC Milan



Spitzenmitglied



offline
Nach Bonera (Parma) soll auch Barzagli (Palermo)
kommen.

Milan will und muß junge Abwehr aufbieten können,
denn mit Cafu, Maldini, Costacurta, Favalli hat man
alte bzw. langsame Spieler.


Und Milan will noch einen Stürmer verpflichten,
am liebsten einen hockarätigen Stürmer, wie
z.b. Drogba.
Crespo bleibt nun doch bei Chel$ki. [roll]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Zizou, Crespo landet nun doch bei Inter! [british]


Real und Milan pokern

Tauziehen um eine Million Euro?Real Madrid und der AC Milan
haben am Montag noch keine Einigung über die Transferdetails
des brasilianischen Fußballstars Ronaldo erzielt, da es Differenzen
bezüglich der Transfersumme und der Zahlungsbedingungen gab.

Am Dienstag geht's weiter
"Momentan gibt es keine Einigung", sagte Milans Vizepräsident
Adriano Galliani vor dem Bernabeu-Stadion. "Wir werden uns
Dienstag noch einmal treffen und die Verhandlungen fortsetzen",
so Galliani weiter. Laut Galliani hatte Milan sieben Millionen Euro
für Ronaldo geboten, Real aber hatte acht verlangt.

Italienische und spanische Medien hatten bereits letzte Woche von
einer Einigung und einer Ablösesumme von 7,5 Mio. Euro berichtet.
Ronaldo war bereits am Wochenende in Mailand und hat auch
schon die medizinischen Tests positiv absolviert.




 AC MAILAND





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de