GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:45:30





 °~° FÜR ALLE JUVENTUS TURIN-FANS °~°


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Tja, Ac Milan hat wohl pech gehabt..

Juve hipp hipp hurra



Spitzenmitglied



offline
[super] YEAAAAAHH

Fabio Cannavaro ist nun bei Juventus Turin.



Spielertausch --> Carini (Torwart) zu Inter und Cannavaro (Abwehr) zu Juve.

Inter ist ja blöd! [lach]


Heute hat Pavel Nedved Geburtstag, er ist 32 Jahre alt geworden.

Happy Birthday! :)

P.S. Zu seinem Geburtstag soll Jankulovski zu Juve wechseln.
[super]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
gell... Cannavaro wird Juve-Defensiv verstärkt [super]

Happy Birthday, Nedved :)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
yeah, JUVE stärker



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
News:

Neben Cannavaro verpflichtet Juve auch Ibrahimovic

Cannavaro und Ibrahimovic gehen nach Turin



Neben dem italienischen Nationalspieler Fabio Cannavaro wechselt auch der schwedische EM-Star Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin.

Cannavaro erhält einen Drei-Jahres-Vertrag sowie ein Gehalt von 3,5 Millionen Euro. Auch Ibrahimovic soll bis 2007 für Juventus stürmen - der Verein muss dafür 19 Millionen Euro an Ajax Amsterdam zahlen.

Juve-Trainer Fabio Capello will mit Cannavaro und dem ebenfalls verpflichteten Franzosen Jonathan Zebina besonders die Defensivarbeit verstärken.



;)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Boah, geil was..

Jetzt muss AC Milan wieder zittern... [ops]

ENDLICH ist Serie A wieder spannend, mann...



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Boag schade das Zlatan Ibrahimovic aus Holland weg ist! Wollte gerne mal wieder zum Training von Ajax fahren! Ich finde ihn richtig toll!

Na ja! Zlatan.. Viel Glück bei "der Alten Dame"....

Bild


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Danke Mr.Zero, das Du hier schn gepstet hast. :)


YEAH, bin überglücklich, dass Ibrahimovic doch noch jetzt zu Juve gewechselt ist, einfach genial. [super]

Tja, Ajax und Bayern müssen sich warm anziehen. :D



Spitzenmitglied



offline
Echt Verstärkung für Turin!! [ops]

Im Abwehr: Thuram und Cannavaro werden starke Verteidiger in Italien, nach Milan (Nesta und Maldini) [super]
Im Sturm: Trezeguet, Del Piero und Ibrahimovic.. Echt klasse!! [ops]

Yep, Bayern und Ajay müssen warm anziehen, sonst bleiben sie mit seiner Mutter zu Hause. [totlach]


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Zuletzt geändert von King Genzo am 31.08.2004, 15:06:00, insgesamt 1-mal geändert.

Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Genzo

Schwetschenko und Inzaghi spielen bei Milan, nicht bei Juventus

Die Stürmer bei Juve sind Trezegol, Del Piero und Ibrahimovic



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
bitte, Zizou ;)

und wer soll bei Juve stürmen? Trezeguet & Ibrahimovic? Was ist mit Del Piero? Einfach 3 Stürmer?! ;)



LoL, lustiger Genzo, wegen Shevchenko und Inzaghi!!! [lach]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
@Tevez
Sorry, mein Kopf ist durcheinander..:D Jetzt ist wieder in Ordnung. :D [tongue]

@zero
Ich denke mal, Zlatan und Trezeguet im Sturm, Del Piero im offensiv Mittelfeld (Nedved im Spielmacher) oder Hintersturm (Nedved im offensiv Mittelfeld). :D


--> GTSV 1910 Essen <----> Real Madrid <----> Borussia 09 Dortmund <--



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Genzo, hast recht.. Die Fans werden beben wenn Del Pierro auf die Ersatzbank muss..



Spitzenmitglied



offline
Nö RedTevez, lerne Du Juve besser kennen! :D

Del Piero war schon des öfteren auf der Bank, nach seinen Verletzungen oder einfach so auf der Bank sitzen, wg. Trainerentscheidung.


Meine Aufstellung

Tor: Buffon

Abwehr: Thuram, Cannavaro, Zebina, Pessotto (Leggro)

Mittelfeld: Zambrotta, Emerson, Nedved, del Piero

Sturm: Trezeguet, Ibrahimovic

;)



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Zizou
Nun frage ich dich nur eins ;)
Vor 2-3 Jahren hatte Trainer Del Pierro ins Bank gesessen, die Fans pfiffen gnadenlos aus, warum??
Wenn Del Pierro verletzt oder so ist, dann schon..

;) Coole Aufstellung



Spitzenmitglied



offline
Natürlich werden die Fans mal wütend, wenn ein Star auf der Bank sitzt oder sitzen muß...aber nicht nur deswegen waren die Juve-Fans sauer, es gab auch andere Gründe! ;)

Die Ersatzbank ist auch sehr gut besetzt [super]

Tudor, Tacchinardi, Montero, Leggro, Appiah, Camoranesi, Kapo, Zalayeta, Olivera und und...



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Juve-Talent Moccoli wechselt von Juve nach Florenz (Fiorentina) [wink]



Spitzenmitglied



offline
Moccoli ??? [lach]

Miccoli heißt der ;) ...boah [ops] Aufsteiger Florenz hat jetzt ne gute Mannschaft.



Spitzenmitglied



offline
RedTevez und ich haben schon eine Ticket Bayern gg Juve geil.. wir gucken das spiel an, nicht eifersüchtig sein Zizou.. hehe



Spitzenmitglied



offline
Eifersüchtig??? [totlach]

Ich fahre nicht nach München, um mir den Arsch abfrieren zu lassen und es wird eh 0:0 ausgehen. [lach] :D

Im nä. Jahr nach Turin mit meinem Kumpel, sind noch am überlegen.

Bitte Du nicht neidisch werden! [lach]



Spitzenmitglied



offline
Zizou

wieso fragst du mich nicht wegen nach turin! bin auch fan von JUVE.. schon seit 4 jahre..


aber nciht mein traum



Spitzenmitglied



offline
Bild


Cannavaro und Ibrahimovic freuen sich auf die kommende Saison mit Juve.

Beide sind sich einig, wollen Titel holen, "am besten den Scudetto und die Champions League."

[super]



Spitzenmitglied



offline
Juve-Trainer Fabio Capello setzt hohe Ziele an

Einen Titel müssen wir holen, das ist ein Muß, so Capello.

Am liebsten den Scudetto (Meistertitel).



News

Juve denkt schon an die nächste Saison 2005/06 [ops]

Da Juve ihre Lieblingskandidaten Gilardino (Parma), Cesar (Lazio), Jankulovski (Udinese) nicht bekommen konnten, will der Klub auf jeden Fall im nächsten Jahr zuschlagen. [ops]

Nedved will natürlich auch Rosicky (BVB) nach Turin locken, wie sein Freund Jankulovski (Udinese). [super]

Man hat sich mit Cannavaro (von Inter) und Zebina (von AS Rom) für die Abwehr verstärkt, aber im nächsten Jahr müssen definitiv drei Verteidiger gehen, nämlich Montero, Ferrara und Pessotto.
Weil man jüngere Verteidiger verpflichten will, die auch stärker, schneller und internationale Erfahrungen haben sollen.

Kandidaten wären: Daniele Bonera (Parma), Patrice Evra (Lyon), Johnny Heitinga (Ajax).
[ops]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Gilardino nach Juve?? Ein größte Kracker!! [ops] :D
Yoo, Rosicky spielt mit Nedved gemeinsam schon sehr gut!! [wink]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
[lach] Hat der hübsche Zizou heute vergessen, dass Juve heut gespielt hat...

Brescia - Juventus 0-3 (0-2)
23.000 Zuschauer

Tore: Nedved, Trezeguet und Ibrahimovic

Der Neuzugang Ibrahimovic spielte nur in der 2. Halbzeit wie ne Bombe!! Mir gefällt ihm gut, weil er cool spielte..
Emerson musste mit der Verletztung raus... Wie lange er pausieren muss, ist die Fragge!!

[totlach] Oder schläft Zizou jetzt und träumt, dass Juve morgen gegen Brescia mit 1-0 gewinnen wird.. Alles Falsch!! Sondern Juve hat für dich 3-0 Sieg geschenkt, und jetzt kansnt du ruhig feiern, hübsche Zizau!! :D



Spitzenmitglied



offline
Ibrahimovic ??

Ist er schon bei JUVE???? [ops]



Spitzenmitglied



offline
@Nelly'redmikel

Yoo seit ca. 2 Wochen


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Henry

Nicht 2 Wohcen, sondern ein paar Tagen ;)



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ibrahimovic ist einfach nur cool! Aber guckt mal zu Hansa Rostock... Der neue Stürmer Marcus Allbäck hat in seinem ersten Spiel für Rostock direkt 2 Tore gemacht! Er ist seit Donnerstag in Deutschland! lol


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Ibrahimovic baff, hab nicht gewusst.

:D :D



Spitzenmitglied



offline
Emerson´s Einsatz gegen Ajax Amsterdam fraglich

Emersn mußte wegen seiner Knieverletzung das Spielfeld verlassen.
Er klagt über stechende Schmerzen.
[ops]

Mehr weiß ich nicht, was genau ist! [roll]


Hier die Tore (Videos) von Juve gg. Brescia [super]

0:1 Pavel Nedved
0:2 David Trezeguet
0:3 Zlatan Irahimovic

-------------------------------------------------------------------------------

@RedTevez

Gestern hatte ich nur Fußball live geguckt bis 23 Uhr, und hatte auch
noch andere Verpflichtungen gehabt. ;)

@Marcolinho

Was hat Allbäck mit diesem Thread zu tun?
Hier gehts nur um Juve.



Spitzenmitglied



offline
Endlich hat Juve ein Dream-Team wieder, da ich am liebsten gucken kann. Ich hab ein Tickets schon in der Tasche, zwar Bayern München gegen Juve in München. :D [wink]

Ich würde mir lieber Evra nach Turin als weitere Verpflichtung sehen.
Es gab nur letztes Jahr ein grücht, dass Nedved gerne mit Rosicky bei Juve spielen will,aber in der wirklichkeit nicht.

[ops]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
Homeboy, hast du ne tickets gg Juve in der tasche?

Dann sehen wir uns im STADION hehe






offline
Jetzt ist JUVE dank Doppelpack von Trezeguet neuen Tabellenführer! [tongue]



Spitzenmitglied



offline
Endlich wieder da! :D SORRY, der Juve-Server war am Arsch. [tongue]


Hier die Tore (Videos)

Ajax - Juventus 0:1 NEDVED

Juventus - Atalanta Bergamo 2:0 TREZEGOL , TREZEGOL

Sampdoria - Juventus 0:3 0:1 DEL PIERO , 0:2 IBRAHIMOVIC , 0:3 TREZEGOL

[stolz] [stolz] [stolz] [tongue]






offline
Server ist langsam [nerv] aber geiles Nedved-Tor gegen Ajax [super]



Spitzenmitglied



offline
Nö, bei mir gehts flott! [lach] [stolz] [tongue]

Alles paletti...



Neuling



offline
My Lieblingsmannschaft! Ich wundere mich an Juve und seine Verstärkung! diese Verstärkung war alles richtig und perfekt!. Alle spielt intergation, wenig problem!. toll was!. Es würde bestimmt heiße Duell zwischen Juve und FCB!. Jetzt ist Juve Tabellenführer!. AC Mailand und Inter Mailand flopp! [lach]



Spitzenmitglied



offline
Lange Pause für Juve-Star Trezeguet


Turin (dpa) - Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin muss drei Monate auf seinen Stürmerstar David Trezeguet verzichten. Der Franzose wird in der Klinik Sainte Anne Lumiere in Lyon an der linken Schulter operiert.

Wegen Problemen an der linken Schulter hatte der Weltmeister von 1998 bereits in der vergangenen Saison lange pausieren müssen. Die Verletzung war beim Meisterschaftsspiel gegen Udinese Calcio am 3. Oktober wieder aufgebrochen. Der Tabellenführer der Serie A muss damit auch am 19. Oktober und 3. November in den Champions-League-Spielen gegen Bayern München auf Trezeguet verzichten.
(Quelle weltfussball.de)



Spitzenmitglied



offline
Naja Trezeguet ist oft verletzunganfällig, ich hab echt verpasst, dass ich ihm in einem Spiel zuschauen will, denn er kommt wohl nicht bei einem CL-Spiel in München. Ich wollte ihn sehen, wie er spielt. *f4ck* [evil-angry] [evil]

Dann hat Juve kein richtiges Ersatzspieler für Treze, weil Stürmer schon weg sind. Miccolli und Di Vaio sind weg vom Juve.

[ops] :(


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
@Homeboy

Wo liegt sas Plm?

Es gibt noch andere Stürmer bzw. Offensivkräfte wie Del Piero, Ibrahimovic, Zalayeta, Kapo, Camoranesi, Nedved etc... ;)



Borussia
Borussia



offline
Del Piero mit Doppelpack bei Comeback

24.10.2004
Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat die Tabellenführung in der Serie A gefestigt. Nach dem 1:0-Sieg in der Champions League gegen Bayern München setzte Juve seine Erfolgsserie mit einem 3:0-Sieg in der Meisterschaft in Siena fort.

Alessandro Del Piero gelang dabei nach seiner Verletzungspause ein glänzendes Comeback. Der Stürmerstar erzielte mit einem Doppelschlag in der 53. und 59. Minute zwei Tore und bereitete Camoranesis Tor zum 3:0- Endstand in der 63. Minute vor. "Del Piero ist auf dem besten Weg", freute sich Juve-Trainer Fabio Capello.

Seine noch ungeschlagene Mannschaft lobte Capello für "ihr gutes Spiel gegen einen starken Gegner". Vor dem Mailänder Derby zwischen Verfolger und Titelverteidiger AC Mailand (13) und dessen Lokalrivalen Inter am späten Sonntagabend führt Juve mit 19 Punkten die Serie A souverän an. Im zweiten Samstagsspiel trennten sich Atalanta Bergamo und Cagliari 2:2.


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling



offline
juve hat vorgestern erste Niederlage diese saison. schade! [bawling] ich habe es gewünscht das Juve wie Arsenal!.



Borussia
Borussia



offline
Doping-Makel auf Juventus Turins Erfolgen
Turin (dpa) - Auf Juventus Turins Rekordsiege hat sich ein dunkler Doping-Schatten gelegt. Das Gericht verurteilte Juve-Teamarzt Riccardo Agricola wegen Sportbetrugs durch Epo-Doping und Verabreichung gesundheitsschädlicher Medikamente zu einem Jahr und zehn Monaten Gefängnis.

Bild

Alessandro del Piero während Italiens EM-Spiel gegen Bulgarien am 22. Juni.

Juve-Geschäftsführer Antonio Giraudo wurde von Richter Giuseppe Casalbore freigesprochen. Dennoch wertete Staatsanwalt Raffaelle Guariniello das Urteil als Erfolg für seinen Kreuzzug gegen das Doping im italienischen Sport. "Ich bin zufrieden", sagte Italiens oberster Dopingjäger, während Juve-Verteidiger Berufung gegen die Verurteilung des Teamarztes ankündigten. Der von der La Gazzetta dello Sport als Mutter aller Dopingschlachten bezeichnete Prozess geht damit in die nächste Runde.
Nach fast drei Jahren und 39 Verhandlungstagen folgte das Gericht in erster Instanz zumindest teilweise der Staatsanwaltschaft. Guariniello hatte den beiden Angeklagten vorgeworfen, Juve-Spieler zwischen 1994 und 1998 systematisch mit dem Blutdopingmittel Epo und anderen unerlaubten Mitteln gedopt zu haben. Teamarzt Agricola habe die Spieler gedopt, während Giraudo als Geschäftsführer das Doping finanziert und mitgetragen habe. Für Agricola hatte er deshalb drei Jahre und zwei Monate und für Giraudo zwei Jahre und einen Monat Gefängnis gefordert.
Untermauert hatte Guariniello seine Anklage mit einem von Richter Casalbore in Auftrag gegebenen Gutachten. Mit Hilfe von Blutwertanalysen kam Prof. Giuseppe D'Onofri zu dem Schluss, dass mindestens zwei Juve-Spieler nachweislich mit Epo gedopt worden seien. Die Juve-Verteidiger versuchten das Gutachten wegen angeblicher Messfehler zu entkräften. "Wir sind überzeugt von unseren Argumenten. Bei Agricola müssen wir das Rückspiel abwarten", gab sich Juve-Verteidiger Luigi Chiappero zuversichtlich. Agricola und Giraudo hatten den Gerichtssaal nach dem Urteilsspruch wortlos verlassen.
Für den erfolgreichsten und mächtigsten Fußballclub Italiens ist das Urteil ein schwerer Schlag, weil die Staatsanwaltschaft die großen Erfolge des Clubs in den 90er Jahren ausdrücklich mit Doping in Verbindung gebracht hat. Für Staatsanwalt Guariniello ist Juves Verurteilung ein großer Sieg. Schon 1998 hatte der Turiner die Ermittlungen aufgenommen, nachdem Trainer Zdeneck Zeman Doping und Medikamentenmissbrauch im Fußball angeprangert und den Muskelzuwachs von Juve-Star Alessandro Del Piero offen als unnatürlich bezeichnet hatte.
Daraufhin lud Guariniello hunderte Fußballer, Sportärzte, Manager und Trainer vor. Durch seine Ermittlungen wurden auch die Schlampereien im römischen Doping-Kontrolllabor Acqua Acetosa sowie mutmaßliche Dopingfälle im Radsport aufgedeckt. Seine Ermittlungen trugen auch zur Verabschiedung des Dopinggesetzes im Jahr 2000 bei, das mit langen Haftstrafen für gedopte Sportler als das schärfste Dopinggesetzes der Welt gilt.

Juve-Anwältin fordert Freispruch im Dopingprozess

Im Dopingprozess gegen den Geschäftsführer vom italienischen Erstligisten Juventus Turin, Antonio Giraudo und Manschaftsarzt Riccardo Agricola hat die Verteidigung einen Freispruch gefordert. "Die Beweise der Turiner Ermittler seien wissenschaftlich nicht fundiert", erklärte Juve-Anwältin Emiliana Olivieri. Im Prozess wegen Sportbetrug hatte die Turiner Staatsanwaltschaft Ende Oktober zwei Jahre und einen Monat Haft für Giraudo sowie drei Jahre und zwei Monate für Agricola gefordert.

Der Prozess läuft bereits seit Januar 2002. Nach Ansicht von Staatsanwalt Raffaele Guariniello sollen Giraudo und Agricola "Juve"-Spielern zwischen 1994 und 1998 systematisch verbotene Dopingsubstanzen wie EPO verschrieben und Transfusionen mit stimulierenden Mitteln verabreicht zu haben. Die Spieler seien mit den Medikamenten behandelt worden, um ihre Genesung zu beschleunigen oder ihre Leistungen zu steigern.

Im Rahmen des Prozesses, der noch vor Jahresende abgeschlossen werden soll, waren in den vergangenen Monaten mehrere Spieler vernommen worden.
Bild
Die Beweise im Turiner-Dopingprozess sollen nicht gültig sein

Gleich zwei Spitzenspiele in der Serie A

In der Serie A läuft der Titelkampf bereits frühzeitig auf einen Zweikampf zwischen Juventus Turin und dem AC Mailand hinaus. Nach zwölf absolvierten Spielen liegt "Juve" sechs Punkte vor dem Titelverteidiger aus dem italienischen Norden. Am 13. Spieltag stehen aber beide Klubs vor schweren Aufgaben.

Am Sonntagabend (20.30 Uhr) kommt es im Giuseppe-Meazza-Stadion zum Duell zwischen Inter Mailand und Juventus Turin. Die Gastgeber sind zwar noch ungeschlagen, spielten aber bereits zehn Mal Remis und liegen daher nur auf dem siebten Tabellenrang. Unter der Woche absolvierten beide Klubs ihre Generalproben in der Champions-League erfolgreich: Inter punktete bei Werder Bremen, "Juve" besiegte Ajax Amsterdam.

Auf einen Ausrutscher der "Alten Dame" hofft der AC Mailand, der ebenfalls am Sonntag (15.00 Uhr) beim Tabellenfünften AC Chievo Verona ran muss. Keine leichte Aufgabe für die "Rossoneri", die unter der Woche in der "Königsklasse" beim 4:0 über Schachtjor Donetzk überzeugten.

Bild
Inter Mailand freut sich auf Juventus Turin

Rote Zahlen bei Juventus Turin

Die finanzielle Lage bei Juventus Turin hat sich verschlechtert. Der italienische Rekordmeister hat im ersten Geschäftsquartal der Saison 2004/05 (Juli-September) rote Zahlen geschrieben.

Der Traditionsklub verzeichnete Verluste in Höhe von drei Millionen Euro. Der Quartalsumsatz betrug 36,7 Millionen Euro. Der Turiner Klub ist seit Dezember 2001 an der Mailänder Börse notiert.

Bild
Turins del Piero bei der Arbeit


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Borussia
Borussia



offline
Kein Sieger im "Derby d´Italia"

Das "Derby Italia" fand keinen Sieger. Inter Mailand trennte sich am 13. Spieltag der Serie A 2:2 (0:0) von Tabellenführer Juventus Turin. Die "Nerazzurr" holten zwar einen 0:2-Rückstand auf und bleiben damit weiter ungeschlagen, doch bei elf Unentschieden beträgt der Unterschied zu "Juve" weiter 15 Zähler.

Nach einer schwachen ersten Hälfte eröffnete "Europas Fußballer des Jahres", Pavel Nedved, vor 78.471 Zuschauern den Torreigen. Der Schuss des Tschechen fälschte Marcelo Zalayeta allerdings unhaltbar für Inter-Keeper Francsesco Toldo ab (53.). Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic zeichnete für die 2:0-Führung der Gäste verantwortlich. Seinen sechsten Saisontreffer erzielte der Schwede vom Elfmeterpunkt (66.).

Bild
Szene der Partie in Mailand


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Juventus Turin verpflichtet Kokainsünder Mutu

London (dpa) - Der rumänische Fußball-Nationalspieler Adrian Mutu hat wieder einen Verein. Juventus Turin verpflichtete den 26 Jahre alten Stürmer, der vom englischen Premier-League-Club FC Chelsea wegen Kokainkonsums fristlos entlassen worden war.

Mutu ist für sieben Monate national und international gesperrt worden. Die Sperre läuft am 18. Mai 2005 ab. Mutu unterschrieb beim italienischen Rekordmeister einen Fünfjahresvertrag. Unklar ist, ob Chelsea eine Entschädigung erhält. Die Engländer erwägen, Mutu wegen des Verlustes seines Transferwertes auf Schadenersatz zu verklagen. Sie hatten den Torjäger im Sommer 2003 für 23 Millionen Euro Ablöse vom AC Parma verpflichtet.
(Quelle weltfussball.de)



Spitzenmitglied



offline
Juventus besiegt Brescia mit 2:0 [stolz]

Juventus: Buffon; Zebina, Cannavaro, Thuram, Pessotto (Birindelli 46); Camoranesi, Emerson (Olivera 53), Blasi, Nedved (Kapo 72); Ibrahimovic, Trezeguet


Trezegol wieder da und machte ein Tor. [super]
Nedved mußte verletzt ausgewechselt werden,
Verdacht auf Knieverletzung! [crap]



Spitzenmitglied



offline
AS Rom - Juventus Turin 1:2

[img]http://www.juventus.com/Allegati/f_Roma%20–%20Juventus%201-22259130ac719385-9f0c-4676-a395-f75871a7a9d.jpg[/img]

Die Tore erzielten Cannavaro und del Piero (Elfer)
und das Gegentor erzielte Cassano.

Das Spiel war sehr sehenswert, aber es gab in
viele ruppige Aktionen, z.b. Totti gegen Zebina,
Emerson gegen Totti, Cufre gegen del Piero,
Thuram/Zebina gegen Cassano usw. [ops] ...aber
ich fand, dass die Römer sehr unfair waren, Sie
diskutierten viel über einige Fouls oder andere Sachen. [nerv]
Ich würde Cufre (Rom) auf die Fresse schlagen, ich
kann diesen Spieler nicht leiden.
Wenn ich Schiri wäre, hätte ich Montella Gelb-Rot wg. Meckerns,
Totti Gelb, Cassano Gelb-Rot und Cufre glatt Rot gegeben.

Nedved fehlte immer noch, wegen seiner schweren
Gehirnerschütterung aus dem CL-Spiel gegen Real
Madrid, er wird noch einige Zeit ausfallen. [crap]

Juve und die Fans machen sich Sorgen um den
Superstar Nedved, weil er oft wegen diversen
Verletzungen fehlt, z.b. Knieverletzung, Knöchel,
Gehirnerschütterung usw.! [sorry]

Wird bald der Mittelfeld-Motor Nedved aufgeben? [ops] [crap]



Spitzenmitglied



offline
Juve hat grosses Interesse an Samuel Kuffour (FCB)

Auch AS Rom, AC Milan, Inter Mailand, Newcastle Utd.,
Arsenal London und Real Madrid sind interessiert. [ops] [nerv]

Marco Ambrosini (AC Milan) will zu Juve wechseln.

Auch an Miguel (Benf.Lissabon) ist Juve dran.
[smile]

Bild



Spitzenmitglied



offline
Hoffentlich gibt Nedved nicht auf, weil er einfach oft verletzt ist.

Hmm, Abrosini will zu Juve wechseln...lieber nicht, mir ist lieber Pirlo. :D

Miquel ist [boo]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}




 °~° FÜR ALLE JUVENTUS TURIN-FANS °~°





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de