GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 13:46:44





 ARSENAL LONDON


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Nach FA-Cup scheidet "Gunners" auch Champion League aus...das war nicht alles, sondern Krise hat begonnen und Henry ist nach 4 Jahre für 2 Wochen wieder verletzt, mist!!! [bawling] [bawling] [bawling] Habe Angst vor "Gunners"-Krisen...Hoffe dass "Gunners" so schnell wie möglich Krisen stoppen kann und "unschlagbar Team" in Premier League weiterführen.

Was meint ihr darüber???


I'm loving only my valuable Darling Sia!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
"Gunners" muß ohne Henry auskommen!

Arsenal hat sich schon damit abgefunden - Henry ziehen zu lassen. Nun
soll Trezeguet aus Turin geholt werden.

Die Spekulationen um Henry nehmen so langsam Formen an. Henry wird
wohl Henry im Winter zum FC Barcelona stoßen. Für die Engländer ist
jedoch klar, dass Henry gehen wird. Ob im Winter oder zur neuen Saison
ist tatsächlich noch fraglich.

Arsene Wenger versucht sich noch immer am "Strohhalm" festzuhalten
und ist jetzt nur noch der einzige, der meint, dass sein französische
Stürmer bei den Gunners bleibt. Hinter den Kulissen sieht es aber ganz
anders aus. Für Fans und auch Personen aus dem Präsidium gehen alle
davon aus, daß Henry zu den Katalanen wechseln wird.

Henry wollte ja bekanntlich Anfang dieser Saison zum FC Barcelona
wechseln - doch aus Loyalität blieb der Franzose. Doch nach der wirklich
schlechten Saisonleistung der Gunners macht sich der letzte Star im
Team gedanken. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann die Nr.14
den Verein verlässt!

Deco meinte im Interview: "Ich gehe stark davon aus, daß Henry zu uns
kommt! Er ist eine Bereicherung und würde prima ins Team passen.
Außerdem kennt er alle und hat hier einige Freundschaften geschlossen!"

Aber nicht nur Barça ist im Rennen auch Chelsea will Henry verpflichten.
Angeblich soll John Terry die ersten Kontakte mit Henry geknüpft haben.
Henry meinte laut englischer Zeitungen, daß er nicht zu Chelsea London
wechseln wird. Henry's Bestimmungsort wird Barcelona sein!

Unterdess kümmert sich bereits das Management von Arsenal um Ersatz
und möchte die Dienste um Trezeguet sichern.




Lauren: "Henry geht zum FC Barcelona!"

Gestern nahm der Arsenal-Spieler Lauren zum Thema Henry/Barça
Stellung und meinte: "Henry ist ein großartiger Spieler und wenn man ein
Angebot vom FC Barcelona bekommt, dann sollte man sich das genau
überlegen - denn solch eine Chance bekommt man nicht allemal!"

"Ich gehe davon aus, daß Henry zum FC Barcelona geht. Barça ist super
drauf und das Team ist perfekt abgestimmt. Ebenfalls kennt Henry die
meisten und ist auch mit Ronaldinho bestens befreundet."

Lauren fügte noch hinzu, daß es für Arsenal das beste wäre in London zu
bleiben.



Wir bleiben noch dran. Du auch ThierryHenry14! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Im Winter wird Henry glaub ich nicht wechseln, weil
er noch mit Arsenal in der CL ist, sonst dürfte er
für Barca nicht in der CL spielen.

Denke ganz stark daran, dass Henry im Sommer
nach der WM zu Barca wechseln wird. [smile]

Und Trezegol von Juve zu Arsenal. [nono] :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, genau, mir ist lieber dass Henry im Winter in London bleibt, dann
werden wir im Sommer mal sehen, was er machen wird.

FORCA BARCA.... :D

Ah ja, Arsenal wollte schon vor der Saison Trezegol holen, leider bleibt er
in Turin. Und jetzt wieder Gerüchte über Trezegol/Arsenal. :)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Es wäre sehr schade, wenn Henry zu Barca gehen würde, weil er einfach mein Lieblingsspieler ist ;) Wen würde Arsenal dann holen? Trezegol von Juve? Ich denke nicht, da er sich bei Juve bestimmt wohl fühlt...vielleicht del Piero! ;)


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Zuletzt geändert von GOLDBERG#11 am 23.12.2005, 13:05:38, insgesamt 1-mal geändert.

Alpine skiing
Alpine skiing



offline
GOLDBERG#11 hat geschrieben:
Wen würde Arsenal dann holen? Trezegol zu Juve?


Ey, Guten Morgen, er ist schon längst bei Juve!! :D [tongue]



Spitzenmitglied



offline
[lach]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Lustig von GOLDBERG, dass JUVE-Stürmer Trezeguet zu JUVE gehen soll! [lach]



@GOLDBERG,

Warum schade? Henry würde auch dann dein Lieblingsspieler sein, wenn er beim Barca wäre! :D Ja, Arsenal wollte schon lange an Trezeguet interessieren. Und Del Piero? Glaube nicht, denn Del Piero ist bestimmt in Turin beliebt worden.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Arsene Wenger über Henry/Barca

Arsene Wenger hat gesagt, dass er es respektlos von Laporta fand, dass
er in einem Statement sagte, Barcelona hätte Interesse an Thierry
Henry. 'Laporta kann sowas nicht sagen. Es zeigt Mangel an Respekt und
ich werde versuchen, etwas darüber zu machen. Wenn sie ihn kaufen
wollen, dann sollen sie uns anrufen, weil er einen Vertrag bis 2007 bei
uns hat. Ich denke, jeder Präsident, von Doncaster bis Barcelona, sollte
die Fußballregeln respektieren. Es ist einfach schlechte Werbung für
unseren Verein', so der Franzose.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Joa, der Trainer ist aber sauer!!



Spitzenmitglied



offline
Was will Wenger eigentlich, denn er selber
zeigt auch Interesse oder schwärmt von
anderen Spielern.

Was Laporta macht, ist harmlos und korrekt.


[nerv]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Zizou

Naja!! Ganze, wer Arsenal liebt oder betreut, kann
es nicht vorstellen, dass Henry weggeht...



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Henry nun doch nicht zu Barça?!

Laut Meldungen soll der FC Barcelona an einer Verpflichtung Henry's nicht interessiert sein. Das Präsidium möchte die sportliche Zukunft von Leo Messi nicht verbauen.

Der FC Barcelona soll sich laut spanischen Meldungen von einer Henry-Verpflichtung distanzieren. Der Grund ist Leo Messi! Die Katalenen wollen wohl keinen weiteren Stürmer verpflichten, damit man Messi´s Karriere nicht verbaut - obwohl er Außenstürmer ist!

Des Weiteren sollte das aber nicht nur das einzige Argument sein Henry nicht zu verpflichten. Auch die Kosten des Spielers wären immens hoch und der Transfer könnte auch ein Risiko darstellen.

Hinzu kommt noch die Tatsache, daß Henry auf die 30 zu geht und bei einem eventuellen Transfer nach Barcelona - auch nicht immer gewährleistet wäre, ob Henry in der Anfangself steht oder nicht. Denn eines ist klar - es kann nur einer im Sturmzentrum spielen.


Fortsetzung folgt... Bericht folgt noch, sobald es weitere News gibt.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
"Lauren fügte noch hinzu, daß es für Arsenal das beste wäre in London zu bleiben."
Er ist gleiche Meinung wie ich. Wenn Henry zu Barcelona geht, wird er bereuen.

Nun wird Vieira vielleicht zurück zu London wechseln. Er hat voll mit Rassismus-Gedanken im Kopf.
Da er so schnell wie möglich zurück zu Arsenal wechseln will. Das glaube ich aber nicht.

Vieira wird sicher in Turin bleiben, oder woanders wechseln aber nicht zu Arsenal.
Gravensen doch nach London? Hab irgendwo gelesen.
Ich hab manchmal Sorgen um Ashley Cole, der darf niemals weggehen.
Hoffentlich holt Arsenal bald Top-Torwart für 2006/2007

Zurzeit ist Arsenal in Formkrise. Darauf muss Wenger achten. Henry soll die Spieler unterstützen.
Ich glaube dass viele Spieler Angst haben, dass Henry weggehen wird. Darum haben sie voll im Kopf.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ThierryHenry14: Biste nicht zufrieden mit Tormann J.Lehmann ? :)



Spitzenmitglied



offline
Lehmann ist guter Torwart, er kann bis Vertragsende 2006 spielen.
Dann soll Arsenal junge und starke Torwart einsetzen.
Eigentlich muss ich Lehmann loben, dass er besser als Torwart-Legende Seaman war.
Auch wenn er einige Fehler macht. Jeder macht Fehler, normal.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Henry bleibt ein "Gunner"

Bild
Thierry Henry ist Arsenals erfolgreichster Torschütze überhaupt

London - Der vom spanischen Meister FC Barcelona umworbene französische Nationalspieler Thierry Henry hat die Spekulationen um seine Zukunft beendet und seine Treue zum FC Arsenal bekundet.

"Ich liebe diesen Klub und habe mich dazu entschlossen, hier zu bleiben", sagte der 28 Jahre alte Kapitän der "Gunners" dem englischen Bouelvardblatt "Sun".

Anführer auch im neuen Stadion

"Ich kann allen meinen Fans und den Leuten, die sich um mich kümmern, versichern, dass ich das Team auch im neuen Stadion (ab der kommenden Saison, d. Red.) anführen werde."

Henrys Vertrag bei dem Londoner Klub endet im Sommer 2007. Zuletzt war von englischen und spanischen Medien über einen Wechsel des Stürmer-Stars zu "Barca" in die Primera Division spekuliert worden.

Viele Gerüchte

"Es gab viele haltlose Gerüchte. Die Wahrheit ist, dass ich nie mit jemandem von einem anderen Klub gesprochen und mich mit keinem getroffen habe. Damit sollten all' diese Geschichten beendet sein - wir können also weiter machen", sagte Henry.


1999 war er von Juventus Turin zum Klub des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann gewechselt, wo Henry zum erfolgreichsten Torjäger in der langen Geschichte Arsenals avancierte.

Auch van Persie bleibt

Neben Henry wird auch der niederländische Nationalspieler Robin van Persie Arsenal erhalten bleiben. Der Flügelstürmer unterschrieb einen neuen Fünfjahresvertrag.

"Ich bin sehr glücklich, meinen Kontrakt bis 2011 verlängert zu haben", sagte der 22-Jährige.

Arsenal hat als Fünfter der Premier League derzeit bereits 24 Punkte Rückstand auf Tabellenführer und Titelverteidiger FC Chelsea.


@Zizou + RedTevez10
Das habe ich schon lange gewusst. Ich kenne Henry viel besser als ihr beide!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
@Thierry Henry

Du weißt immer alles besser, was Henry betrifft?
Das ich nicht lache, denn keiner kann voraussagen
bzw. hellsehen, was Henry denkt und sagt!

Henry sagte mal, dass er sich vorstellen könne,
für Barca auflaufen zu wollen.

Und keiner behauptet, dass Henry definitiv 100%
zu Barca wechseln wird, siehe z.B. Mr.Zero´s Posting.

Es kann immer was kommen und keiner kann die
Zukunft voraussehen und man wird gespannt sein,
was nach 2007 kommt.



Spitzenmitglied



offline
@Zizou#74
Ich bin seit über 10 Jahren Arsenal-Fan und weiß viel wie es abläuft.
Z.B. Manche denkt dass Pires Arsenal verlassen wird, und was ist jetzt?
Er hat entschieden in London zu bleiben, wie ich euch schon vorher gesagt habe.

So ähnlich passiert bei Henry auch. Er wird in London bleiben, nun er kann möglichweise Arsenal verlassen,
wenn Arsenal CL und UEFA für nächste Saison verpasst, sonst ist er Arsenal immer da.

Hier Beweis Zitat "Ich liebe diesen Klub und habe mich dazu entschlossen, hier zu bleiben"
Das hat Henry immer gesagt. Glaubst du dass er seine treue Fans anlügt? Nein!

Eigentlich bin ich nicht Bestwisser, nun ich weiß viel über Arsenal. Jeder kann mich vorbeikommen und mich fragen ;)
Ja er kann vorstellen für Barca zu spielen, aber er wird bestimmt sein ganze Karriere bei Arsenal bleiben.

Mr.Zero hat gesagt, dass er Henry nicht braucht. Weil Barca viele gute offensive Spieler haben.
Viele denken fest daran, dass Henry zu Barca wechseln wird. Die freuen ja sehr früh.

2007? Das kann Henry noch bei Arsenal bleiben, das bin ich optimistisch, mal abwarten ;)


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Borussia
Borussia



offline
Arsenal bietet 23 Millionen Euro für 16-Jährigen

Arsenal London hat offenbar das "Wettbieten" um ein 16 Jahre altes Talent gewonnen.

Wie der britische Radio- und TV-Sender BBC berichtet, will der ehemalige englische Meister Arsenal London etwa 23 Millionen Euro für die Verpflichtung des Stürmers Theo Walcott vom englischen Zweitligisten FC Southampton ausgeben.

Southamptons Vereinsboss Rupert Lowe und Arsenals Vize-Präsident David Dein sollen sich bereits auf einen Wechsel des Youngsters noch im Januar geeinigt haben.

Lediglich über die genauen Transfer-Modalitäten müsse man sich noch verständigen.

Arsenal hätte damit die finanzkräftige Konkurrenz aus der Nachbarschaft ausgestochen. Der englische Meister FC Chelsea hatte zuvor signalisiert, jedes Angebot der "Gunners" überbieten zu wollen.

Walcott gilt als größtes Talent seines Alters auf der Insel.

Bei Southampton hat er bereits einen Vorvertrag unterschrieben, der ihn an seinem 17. Geburtstag im 16. März zum Profi machen würde.

In der laufenden Saison bestritt er 19 Liga-Spiele für die "Saints".

Mit vier Toren ist er der beste Stürmer des Tabellen-14.


quelle: gmx.de


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Arsenal holt Adebayor

Arsenal London hat sich im Angriff verstärkt.
Der englische Pokalsieger verpflichtet Emmanuel
Adebayor vom französischen Erstligisten AS Monaco.

Der 21-jährige togolesische Nationalspieler wechselt
für rund 10 Millionen Euro auf die Insel. Zuletzt hatte
auch der deutsche Bundesligist Hamburger SV
Interesse an Adebayor gezeigt.

"Das ist ein großer Tag für mich. Bei einem europäischen
Topverein werde ich mit einigen der besten Fußballer
spielen können", sagt ein überglücklicher Adebayor.


Henry mit Adebayor, ein Traumsturm!! [ops]

Neuen: Adebayor, Walcott und Abou Diaby

Arsenal hat sich sehr gut verstärkt!! [ops]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Und noch so einen 16 Jährigen für 23 Millionen oder lieg ich da falsch?


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
@Marcolinho

Siehe JCL´s Posting, da stehts doch!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gar net schlecht... freue me riesig auf Gunners entwicklung... gegen Real... gespannt bin ich schon.... auch happy, dass henry bleibt... wohl


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zizou#74# hat geschrieben:
@Thierry Henry

Du weißt immer alles besser, was Henry betrifft?
Das ich nicht lache, denn keiner kann voraussagen
bzw. hellsehen, was Henry denkt und sagt!

Henry sagte mal, dass er sich vorstellen könne,
für Barca auflaufen zu wollen.

Und keiner behauptet, dass Henry definitiv 100%
zu Barca wechseln wird, siehe z.B. Mr.Zero´s Posting.

Es kann immer was kommen und keiner kann die
Zukunft voraussehen und man wird gespannt sein,
was nach 2007 kommt.


STOP, er ist nicht Besserwisser, sondern ist er Fan-Krank von FC Arsenal wie ich... wir haben uns oft über Arsenal unterhalten und wir trugen oft Trikot von FC Arsenal *Henry#14* wenn wir gemeinsam Fussball spielen...wir sind auf gleicher Schule Abitur in Essen...;o)

°TH14: Erinnerst du dich? Ja? hehe!


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Spitzenmitglied



offline
Echt megageil wg 16jährige, kann kaum vorstellen. Er hat Southampton schon gerettet bei 1:0-Siegtreffer.

Und Adebayor? Hab kaum erwartet. Nun ich weiß dass ich gejubelt habe, als er gegen HSV getroffen hat.
Doch wechselt er zu Arsenal, ich hoffe dass er wie oder noch besser als Dennis Bergkamp wird.

Abou Diaby ist auch guter Spieler, er ist Mittelfelder und bestritt bis jetzt 5 Spiele für Auxerre und traf 1mal.
Abwarten wie er in London spielen wird.

Nun ich will dass Arsenal ein Defensive Mittelfeld kaufen.

@DeafmawA
Yoo lol ich erinnere mich imma ;)

Arsenal muss Real wegfegen.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Neuling
Benutzeravatar
offline
@Henry14... aha...aha...nööö....Arsenal muss den Niederlage gegen Real selbst kehren! Hehe.... [lach] [lach] [lach] [lach]

Cu JR


+++ TUPAC AMARU SHAKUR +++



Spitzenmitglied



offline
@Mr. Jackass
Abwarten, ich kenne dich, dass du immer zu früh freust ;)

@Topic
Geil Tor von Robert Pires

http://www.arsenal.com/images/plus/videos/20060112_fridaygoal.wmv


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
DeafmawA hat geschrieben:
....und wir trugen oft Trikot von FC Arsenal *Henry#14* wenn wir gemeinsam Fussball spielen...wir sind auf gleicher Schule Abitur in Essen...;o)

Und was ist mit mir? [british]

@ Zizou

Da steht nur das die soviel Geld bieten
und es offenbar gewonnen haben,
und nun haben die den ja bekommen
und wollte das bloß mal anmerken! ;)


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Offenbar gab die Trainerfrage den Ausschlag: "Diaby hat sich für Arsenal entschieden, da Arsene Wenger es einfach besser als José Mourinho gemacht hat", sagte Auxerres Vizepräsident Gerard Bourgoin der BBC.

Chelsea war auch an Diaby interessiert, doch wechselt er zu Arsenal London.

So soll andere Team auch wie Auxerre Vizepräsident Gerard Bourgoin machen.
Damit Chelsea auf einmal runtergeht und Roman endlich weggeht.
Wir, Premier-Leauge-Fans, brauchen Roman nicht!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
[ops] [ops] [ops] [ops] [ops]

Zurzeit führt Arsenal 7:0 gegen Middlesbrough
1:0, 3:0, 6:0 Henry 20', 30', 68'
2:0 Senderos 22'
4:0 Pires 45'
5:0 Gilberto 59'
7:0 Hleb 84'

:D :D :D :D :D


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Hatte mich verschluckt, als ich das
Ergebnis auf Premiere erfuhr. [ops]



Spitzenmitglied



offline
Letzte 7:0-Sieg für Arsenal war im Mai 2005 mit Edu gegen Everton.
Diesmal in Januar 2006 wieder 7:0 echt geil!!!
Henry trifft dabei 3 Tore, er weiß selbst, dass es wichtig für ihm und Arsenal ist,
wenn er in London bleiben wird. Hleb erlebte heute tolle Stimmung, bei Stuttgart hat er kaum erlebt ;)


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@ThierryHenry

Die Tormaschine von Arsenal ist eh bekannt! ;)
Vor einem Jahr und vor zwei Jahren insgesamt
160 Tore!! [ops] :D
Die werden sicher wieder viel treffen, aber über
85 Krachern wie letztes Jahr wird es nicht packen!
Schade!!



Spitzenmitglied



offline
16jährige Walcott wechselt zu Arsenal London, das ist perfekt.
Freue mich sehr, diese Spieler zu kriegen. Abgefuckte Chelsea darf ihn nicht haben.

Bild

So glücklich ist Walcott bei Arsenal [tongue]

-----------------------------------------------------

Bild

Das ist Highbury (vorne) und Emirates Stadium (hinten)


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
alten Stadion ist bald geschlossen und hinten ist neues Stadion,gell??? So neben!!! Es gibt nicht... ich habe schon besucht... zweimal... habe nichts neuen Stadion gesehen...heul!


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Spitzenmitglied



offline
@DeafmawA
Was? Du hast Emirates Stadium nicht gesehen. Das ist doch leicht zu finden. Du gehst von U-Bahn Station hinaus, dann gehst du über Brücke wo unten Züge fahren. Irgendwo links abbiegen, da steht Emirates Stadium.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
axo! Über Brücke habe ich nicht gegangen... sondern um Kreis von Highbury! Ok! Next mal flieg ich ja wieder nach London... wegen Arsenal!lol


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Mitglied



offline
Arsenal ist nicht ganz perfekt, hat heute gegen Everton verloren -> 0:1!!!



Spitzenmitglied



offline
@my ex-Klassenkamerad Orochimaru

Aber Arsenal ist belieber als abgefuckte Chelsea.
Chelsea und Arsenal wollten Diaby und Walcott kaufen, doch entschieden beide Spieler sich für Arsenal.
Am Anfang denken viele an Wechsel zu Chelsea wegen Geld, jetzt nicht mehr.
Freue mich dass die Spieler begriffen haben.
Und Real Madrid ist momentan auch beliebiger geworden.

Vergiss doch abgefuckte Chelsea außer Lampard (nur bei England) ;)

@DeafmawA
Nimm bei nächsten mal mich mit ;)


I'm loving only my valuable Darling Sia!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Naja dass Arsenal verloren hat gegen Everton ohne Rooney! boah was für
geile Ergebnis! :D

Arsenal wird sicher nie mehr mit Chelski aufhalten! :( FUCK CHELSKI!!!!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
2005 Mai, gegen Everton 7:0, auch ohne Rooney, boah, genug... also 7:0 - 0:1 = 6:0!!! :D

FC Arsenal muss auf Chelski konzentieren, um ihn endlich zu schlagen, weil Sauchelski nie einmal verliert. Wenn Chelsea nicht mehr ungeschlagen wäre, feiere ich mit ThierryHenry14... ;o)


::: FC ARSENAL FOREVER :::



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Arsenal bietet Henry 175.000 €/Woche

Die Gunners versuchen jetzt verzweifelt Henry zu halten. 5 Jahre für ca.
175.000 Euro soll Thierry Henry verdienen!

Zu 90% wird Henry zum FC Barcelona wechseln und somit den Sturm der
Katalanen bereichern. Medienberichten zufolge bieten die "Gunners"
Henry mal wieder eine neues Angebot an. Demnach soll der Franzose
einen 5 Jahresvertrag und ca. 175.000 Euro verdienen.

Der Franzose meinte ja schon mehrmals, dass ihm das Geld nicht so
wichtig sei - sondern vielmehr die Aufgabe und das neue Projekt!



ThierryHenry14, vor paar tagen hat Henry gesagt, dass er in London
bleibt... ich glaube, er will das zu alle Arsenal-Fans sagen, damit die nicht
enttäuscht sind! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
175.000 Euro pro Woche?? [nonono] *eine Schweinerei*

Die armen Arbeitslosen bekommen nur unter
450 Euro, oder gar viel weniger!! Und, Henry,
der aber mti Arsenal gar nicht um die Meister-
schaft mitspielt, bekommen viel viel viel mehr!!
So geht das gar nicht... [nerv]

Mit 2.000 Euro pro Woche soll man auch sehr
zufrieden sein!! Naja, die Geldgeier diese Stars!! [crap]



Spitzenmitglied



offline
Dicke Luft bei Arsenal

Nur ein 1:1 gegen den Angstgegner Bolton Wanderers
und Henry ging stocksauer in die Kabine. [ops] :D

Jeder Arsenal-Fan wird wissen, wenn Arsenal
sich für die neue Saison nicht für die CL qualifiziert,
wird Henry definitiv Arsenal verlassen!

Henry hat bis jetzt immer noch das Angebot
angenommen bzw. den neuen Vertrag unterschrieben.

Die Insider behaupten, dass aus sicheren Quellen
Thierry Henry im Sommer zu BARCA wechseln wird!
[ops] [roll] :D


Ich lasse mich überraschen! [tongue]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Zizou#74# hat geschrieben:
Dicke Luft bei Arsenal

Henry hat bis jetzt immer noch das Angebot nicht
angenommen bzw. den neuen Vertrag unterschrieben. [tongue]


;)



Spitzenmitglied



offline
RedTevez10 hat geschrieben:
175.000 Euro pro Woche?? [nonono] *eine Schweinerei*

Die armen Arbeitslosen bekommen nur unter
450 Euro, oder gar viel weniger!! Und, Henry,
der aber mti Arsenal gar nicht um die Meister-
schaft mitspielt, bekommen viel viel viel mehr!!
So geht das gar nicht... [nerv]

Mit 2.000 Euro pro Woche soll man auch sehr
zufrieden sein!! Naja, die Geldgeier diese Stars!! [crap]


Was ist mit Real Madrid? und David Beckham?
Beide kriegen viel mehr Geld als Henry! Außerdem ist Henry einziger Arsenal-Retter.

Ohne ihm wär Arsenal nur Mitteltabelle oder sogar im Abstiegskampf.
Das ist sinnvoll. Bei Real Madrid verdienen Spieler so viel Geld.
Viel mehr als Arsenal. Kritisiere doch Real Madrid.
Oder auch Ronaldinho, der wird sogar viel mehr Geld verdienen als Henry.

Arsenal muss Krise überwinden, das dauert noch paar Zeit.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Bitte hier weiter diskutieren und nicht in
Real-Topic. ;)



Spitzenmitglied



offline
Arsenal bezwang heute gegen Liverpool mit 2:1
Henry traf heute zweimal und war heute natürlich Spieler des Tages.
Heute hat Arsenal gut gespielt. In 25 Minute traf Henry super Tor.
Der Torwart hatte kein Chance, den Ball abzuwehren.

In 75 Minute traf Gerrard festem Schuss auf Lehmann, der stoppt den Ball, aber der Ball fliegt hoch.
Luis Garcia hat Zweikampf gegen Toure gewonnen und trifft mit Kopf ins Tor.
Und zwischen 1:1 und 82 Minute spielt Alonso (Liverpool) so brutal, dass er 2mal Gelbe Karte kriegte und vom Platz flog.
Für mich war zweite Foul rote Karte, weil das mit groben Absicht war.

in 85 Minute wusste Gerrard nicht wohin er hinpassen sollte, dann fiel ihm ein,
den Torwart zu passen. Aber er passte nicht auf, weil zwischen Gerrard und Torwart Henry stand.
Henry nahm Ball und dribbelte den Torwart aus und traf eiskalt 2:1.

Dann spielt Arsenal viel stärker und konnte locker 3:1 schiessen.
In 88 Minute schoss Pires gegen Pfosten, der konnte nach links schiessen, dann wär Ball drin.

Ich muss Gerrard bedanken! Der ist Arsenal-Retter!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
1:0
http://media1.latestgaols.net/g5so8941gum8.zip

1:1
http://media1.latestgaols.net/g4ea2skpr1mo.zip

Alonso Rote Karte
http://media1.latestgaols.net/1qrdfvfy4esg.zip

2:1
http://media1.latestgaols.net/oktai1oh3fuo.zip


Nur öffnen klicken, wenn ihr nur schauen wollt.
Man kann es auch speichern ;)


I'm loving only my valuable Darling Sia!




 ARSENAL LONDON





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de