GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 03:23:54





 ~ Real Madrid - NEWS ~


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 28  Nächste
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, Robinho fühlt sich verarscht vom Calderon, wegen Gehalt usw.! [roll]


Batista-23 hat geschrieben:
BAFF 1:3 bis zur halbzeit, mein gott was ist mit real denn los?

Wieso Baff? Ich weiss, du guckst nicht einmal Tabelle, wo Sevilla ist. Nicht
gewusst dass Sevilla 2mal UEFA-Cup (2006 und 2007) geholt hat? Ich bin
mir sicher, du hast Sevilla unterschätzt! [roll]


SPIELENDE AUS VORBEI.... 4:3 für Sevilla! Man wundert sich nicht. [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
nein nicht wegen gehalt [roll]

robben fehlt beim clásico [nerv]
wir brauchen dort nicht anzureisen [nerv]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
sorry.... don! Wenn C.Ronaldo gekommen wäre, würde Robinhos
Gehalt verkürzt.

Marcelo kassiert 5.Gelb und fehlt auch beim El Classico.

Bin gespannt auf morgen, was mit Schuster wird. :D

Ein geiles Wochenende! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
@foad
doch kenne ich sevilla, die sind auch eine starke mannschaft, sag mal, spielt der ex schalker Christian Poulsen bei Sevilla oder irre ich mich :D

Edit: BAAAAAAAFF habe bei Transfermarkt.de nachgeguckt, er spielt bei Juventus Turin, nie gewußt



Zuletzt geändert von Batista-23 am 08.12.2008, 00:37:59, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
das mit gehalt ist falsch!

calderón wollte ronaldo holen und robinho abgeben.
das ist der knackpunkt robinhos für den wechsel nach england, weil er sich schlecht behandelt fühlt.
ronaldo ist nicht nach madrid gekommen,aber robinho wollte trotzdem weg.
mein kürzt bei einem anderen nicht das gehalt weil ein anderer kommt,mir ist bei nirgend ein verein sowas bekannt,es sei den,der verein hat finanzielle engpässe,aber nicht wegen einer spielerverpflichtung.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
ok, don, da du ja als real-madrid-expert bist. [wink]

in manchester trifft robinho meistens. gell.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Real feuert Schuster

Quelle:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/12/09/11460900000.html



Mitglied



offline
[crap]



Spitzenmitglied



offline
und ich habe mitbekommen dass juande ramos der neuer trainer ist
und im cl-spiel gegen st petersburg auf real-trainerbank sitzen werden soll :D
das freut mich sehr für ihn. habe damals gewusst und war sehr
skeptisch dass schuster nicht der richtig für real ist, aber dass
er heute gefeuert worden ist, freut mich auch schon [stolz] , denn er und
seine taktik passen gar nicht zu real :D !


_______________________________________

310 Notoring 4ever



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
ja, vor paar Stunden ist Schuster raus...

Der neuer Real-Trainer Juande Ramos hat schon um 17Uhr
im Training von Real geleitet. [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Viele Trainerentlassungen in Madrid seit 5 Jahren. Kein Wunder! ;-)



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Richtig! So ist das Geschäft real,- :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Jo, wie ein Fließband!



Spitzenmitglied



offline
Ramos wünscht sich neue Spieler

Und es wird wohl nicht einfacher werden, sich bei Real durchzusetzen. So sind bereits die nächsten Verstärkungen für den Winter geplant. "Wir brauchen einen Rechtsaußen und einen Mittelfeldspieler", sagte Trainer Juande Ramos der Zeitung "As". Im Visier sind unter anderem zwei Profis, die ausgerechnet im linken offensiven Mittelfeld spielen. Also dort, wo auch van der Vaart gelegentlich eingesetzt werden würde.

Der erste Kandidat ist Ashley Young von Aston Villa. Der Engländer gehört zu den Aufsteigern der Premier League und wurde kürzlich von seinem Trainer Martin O'Neill mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo verglichen. Als zweites hat Real den Brasilianer Amantino Mancini von Inter Mailand auf der Liste. Der Offensiv-Allrounder kann auf beiden Flügeln spielen, wurde aber meist links eingesetzt. Zuletzt hat er allerdings seinen Stammplatz verloren.

Außerdem ist der zentrale Mittelfeldspieler Lassana Diarra vom FC Portsmouth bei Madrid im Gespräch. Er soll für 20 Millionen Euro kommen.


Quelle: Sportbild



Spitzenmitglied



offline
doch nicht Franck Ribery??? [roll]



Mitglied



offline
@Mr.Mokona

Hose voll, wenn Ribery nach Real geht?? Keine Sorge, ich denke er bleibt bei FC Bayern oder geht zum BVB [lach]



Spitzenmitglied



offline
moko
wie komst du auf ribery? [ops]
was davon gelesen? [roll]
würd mich riesieg freuen wenn er zu real geht,aber das hätte er schon früher machen müssen [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Real Madrid will Van der Vaart verkaufen. Real ist verrückt.
so wird Real Madrid nie wieder Champions League Sieger.
Sie denken nicht richtig nach, welche Spieler Real M. verstärken kann.
Sie kaufen einfach 20 - 40 Mio € für einen Spieler ein, die später auf der Bank sitzen müssen usw. (siehe: Michael Owen, Saviola, viell. später Nistelrooy oder Huntelaar usw.....)

Ribery wäre eine Verstärkung für Real Madrid. Aber Ribery fühlt sich sehr wohl in München. Aber wie lange noch? Ich weiß es ist leider schwer solch guter Spieler in der Bundesliga zu halten. [sorry]



Spitzenmitglied



offline
vdv wird verkauft?
quelle bitte.
solange ribery alleiniger star in münchen ist und seinen garantierten platz auf dem rasen hat,geniesst er das erstmal ein paar jährechen :D
bei real müsste er sich mit anderen stars um stück gras erkämpfen. [wink]



Mitglied



offline
Real haben jedes Jahr immer wieder und neue Luxusprobleme! Holen Stars vom feinsten, aber kriegen es nicht auf der Reihe. Deswegen denke ich immer, richtig gute Fussballer wie Ribery, C. Ronaldo usw. sollen nicht nach Real gehen! Figo, Beckham, Ronaldo, Robinho haben alle nichts vieles gebracht. Gute Spieler haben Real, die aus der Jugend kamen. Casilias, Raul etc. die haben Real was gebracht.

Einkaufspolitik von Real ist auf Deutsch gesagt "scheisse" ! Denn das Problem bei denen ist, jedes mal wechseln sich die Trainern und jeder Trainer denkt und arbeitet anders. Der eine will diese Stars und der andere diese. da brauchen sie sich nicht zu wundern, wo sie jetzt stehen!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
ja, alles bei real ist kaputt, das wissen viele schon. :D


laut benzema ist seine traumverein real madrid. und real möchte ihn
im sommer verpflichten.

das real-angebot für den "andere" diarra wurde akzeptiert.


@madam quijote,

ja, vdv soll verkauft werden. habe irgendwo gelesen. keine quelle gefunden. kein bock auf der suche! ich muss nun weiter arbeiten! :D

mir wäre egal wenn es wirklich gerüchte wäre. [wink]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
beck7
Zitat:
Real haben jedes Jahr immer wieder und neue Luxusprobleme! Holen Stars vom feinsten, aber kriegen es nicht auf der Reihe.

haste recht,das war nur bei beckham und figo,zumindest ist es so meine persönliche meinung.
auf dem platz waren sie nichts,fürs marketing waren die besten leute die real jemals hatte. [tongue]
mit robinho und ronaldo hatten wir erfolge zu feiern,warum sollten die nichts gebracht haben? [roll]

mag gut sein das die jugend aus der eigenen reihe mehr gebracht haben,aber das kann auch nur sein,weil sie mit dem herzen für real spielen.

wenn ich in madrid aufgewachsen wäre oder jetzt dort wohnen würde,würde ich auch lieber bei real madridin der kundentoilette mein geschäftchen machen als zuhause,den bei real fühle ich mich dann wohler als zuhause :D

jeder verein macht mal ne scheiss einkaufspolitik.
bei real ist das momentan jetzt mit pedja und caldi so,weil es 2 ahnungslose sind.
pedja ist als ehemaliger real spieler bekannt,er war auf dem platz ein super spieler,aber rür seinen jetzigen job ist er nicht gewachsen.
bernd wäre nicht entlassen wenn er nicht gesagt hätte,das wir gegen barca nicht gewinnen.
er hat zwar recht,aber das soll er den vorständen sagen und nicht in der öffentlichkeit.

wenn du deinem chef sagst,das du die sehr wichtigen aufgaben bis zum tag x nicht fertig bekommst,kann es genauso sein,das dein chef sagt"okay.pack deine sachen und geh,brauchst dann nicht mehr kommen"

aber trotzdem muss ich zugeben das bei real in den letzten jahren zuviele trainer entlassen wurden.
ist auch nicht gut und schadet den ruf.
aber das sie jetzt deswegen da stehen wo sie momentan sitzen,ist nicht korrekt.
die haben nur noch 16 spieler(ok,18 mit metze und senjder die wieder gegen barca im kader waren,aber mit metze kannste gleich wieder mit einer langzeitverletzung rechnen),was in einer profimannschaft selten vorkommt.

jetzt bin ich mal gespannt was im winter eingekauft wird.
und das mit vdv glaub ich nicht,die medien brauchen lesestoff für die endverbraucher.
warten wir ab,aber eine rückher in die buli wäre nicht schlecht,dann sehe ich öfters seine silvie :D



Mitglied



offline
@Don

Ich glaube, darüber können wir endlos diskutieren. Das meiste Teil gebe ich dir Recht.

Ronaldo war bei Real gut drauf keine Frage, aber ich denke woanders wäre er noch besser. Ist halt meine Meinung.

Ich denke Real Madrid Hauptprobleme sind die Leute im Vorstand. Alle Trainer versuchen ihr bestes. Aber vom Vorstand gibt es immer einen mächtigen Druck. Was ich damals nicht verstanden habe mit Vicente del Bosque. Er holt die CL und nach CL entlassen sie den. Hää, wo waren sie denn mit ihren Gedanken. Del Bosque hätte bestimmt noch einigen Titeln holen können. Der passte schließlich optimal zu Real wie Sir Alex Ferguson bei ManU [wink]

@Mokona

Ribery wird nur lange in München bleiben, wenn einige Stars nach München kommen. Er verlangt auch Stars. Was ich glaube, wenn Bayern CL-Sieger wird, werden sie es einfacher haben um ein paar Stars zu holen.



Mitglied



offline
Real will vdv verkaufen?! Naja, ich finde es doch richtig, denn Sneijder und VdV können nicht zusammen aufm Mittelfeld spielen. Einer spielt, einer muss auf Bank sitzen. Für mich ist Sneijder besser als VdV... [neutral]

Seit VdV in Real gekommen ist, habe ich mich schon gefühlt, dass er nicht mehr durchsetzen kann...

http://www.transfermarkt.de/de/news/246 ... aufen.html



Spitzenmitglied



offline
doppelt besetzt hält besser auf einer position.



Spitzenmitglied



offline
Ist Ruuds Saison doch nicht beendet?
Schon im April könnte Ruud Van Nistelrooy wieder auf dem Platz stehen.




Kann er bald wieder spielen?Im November diesen Jahres unterzog sich der Holländer einer komplizierten Knie-OP und seitdem kann er nicht mehr für Madrid auflaufen. Das Saisonende wurde frühzeitig verkündet. Doch nun gibt sich Van Nistelrooy kämpferisch und macht den Madridistas Mut.

„Die Ärzte versicherten mir, dass es mir bald besser gehen werde. Außerdem heile mein Knie sehr schnell. Das Knie kann ich inzwischen komplett beugen, aber ich muss 8 Wochen mit Krücken gehen. Mein Knie muss ich zudem noch 8 Stunden pro Tag in einer gebeugten Position halten, während ich liege. Ich kann’s trotzdem bis zum 8. Januar kaum abwarten. Das ist der Tag, an dem ich wieder ohne Hilfe gehen darf."

Real hat trotzdem schon vorgesorgt, indem man Huntelaar verpflichtete. Die Aussagen von Van Nistelrooy geben den Madridistas einen Funken Hoffnung ihn noch in dieser Saison wieder spielen zu sehen.

Ashley Young und Mancini - Reals Weihnachtsgeschenke?
Schon vor mehreren Wochen hat Real Madrids Präsident zwei Neuzugänge versprochen, bisher konnte er aber nur Klaas Jan Huntelaar präsentieren. Doch nun scheint man ernst zu machen.


Reals abrupter Trainerwechsel in der letzten Woche könnte sich nun auch auf die geplanten Transfers auswirken, nachdem man in den letzten Wochen verstärkt nach einem neuen Spieler suchte. Calderón hatte noch vor wenigen Wochen behauptet, dass man bald zwei neue junge Spieler vorstellen würde, bisher konnte man aber lediglich Klaas Jan Huntelaar verpflichten.


Jetzt scheint der Club aus der spanischen Hauptstadt aber endlich gefunden zu haben wonach man sucht und weil sowohl Diarra als auch De La Red für den Rest der Saison ausfallen werden, will man neben einem rechten Flügelspieler auch einen neuen Spieler fürs defensive Mittelfeld holen.

Laut Marca wollte der Club angeblich schon in dieser Woche einen neuen Spieler präsentieren, doch spätestens seit Juande Ramos neuer Trainer in Madrid wurde, ist man gezwungen noch einige weitere Optionen zu prüfen.


Ist er der zweite Neue?Der neue Coach ist dabei vermutlich besonders an Aston Villas vielseitigem Flügelspieler Ashley Young interessiert, der am Wochenende noch für seinen Club treffen konnte. Allerdings scheinen die Verantwortlichen der Königlichen nicht das Gefühl zu haben, dass man den jungen Briten nach Spanien locken kann, denn sein Preis soll sich auf mindestens 30 Millionen belaufen. Dies aber scheint dem Vorstand zu viel zu sein.

Die zweite Option für Juande Ramos wäre Inter Mailands Mancini, der auf beiden Flügeln spielen könnte und damit genau in Calderóns Konzept passen würde.
Allerdings lässt sich bezweifeln, dass Mancini viel billiger wäre als Ashley Young, auch wenn dieser bei Inter nicht glücklich scheint und unter Mourinho um einen Stammplatz kämpfen muss.

Französische Zeitungen berichten außerdem, dass Real Madrid dem FC Portsmouth ein Angebot von über 20 Millionen für Lassana Diarra gemacht haben soll. Er soll den Madrilenen im defensiven Mittelfeld helfen und den verletzten Mahmadou Diarra ersetzen.
Außerdem soll man daran interessiert sein das vielversprechende Talent Dani Parejo, welches man an die Queens Park Rangers verliehen hat, schon im Winter zurück zu holen.
Dieser soll vor allem beim neuen Trainer Juande Ramos große Begeisterung hervorrufen und könnte unter ihm einen Stammplatz erreichen.

Quelle: realmadridfans.de [stolz]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
[lach]


Ah ja, als ich "De la Red" im Posting von real madrid gelesen habe, will ich wissen was los mit De la Red ist? Habe vor paar Tagen mitbekommen dass er ein Herzfehler hat. [ops]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
ja,er lag bewusstlos auf dem rasen beim pokalspiel gegen irún glaub ich.
damit es kein 2.fall puerta wird,wird er langfristig untersucht bis die ursache herausgefunden wird.
ist bis jetzt noch nicht gelungen. [crap]
er wird wahrscheinlich viel länger ausfallen,deswegen wird real sich für diese position umschauen.



Spitzenmitglied



offline
Beck7
dich hab ich vergessen [ops]

das mit del bosque gebe ich dir recht,auch ich war nicht begeistert darüber als er gehen musste.
mit sicherheit hätte man mit ihm noch mehrere titel geholt.
aber bedenke,das der vorstand meistens nur was von geld verstehen und nicht vom fussball. [crap]
ausser aber beim sportdirektor,also damals jorge valdano der super war und jetzt der jugo pedja der nur leute entlässt,die er menschlich nicht leiden kann und somit das sportliche ihm dann egal ist.

wenn man vorstände hat die damals spieler waren wie z.b. bei den bayern(beck.,hoen.rumme.),dann würde es sicher weniger entlassungen geben.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Don Quijote hat geschrieben:
ja,er lag bewusstlos auf dem rasen beim pokalspiel gegen irún glaub ich.

Richtig erraten! Ja, und Real wird wahrscheinlich nie mehr mit ihm planen,
als Real erfährt dass er ein Herzfehler hat. Laut Real soll er neuen Verein
suchen.



Don Quijote hat geschrieben:
er wird wahrscheinlich viel länger ausfallen,...

Das wird er! Er wird im nächste Saison wieder da! Einfach traurig zu lesen.

In dieser Saison haben schon 2 Spieler diese Fall, boah. Die Ärzte müssen daran viel härter "arbeiten".


EDIT:
Ah ja, über Del Bosque... ich kapiere es auch nicht mehr, als Heynckes mit Real den CL-Pott geholt hat, wurde er auch gehen, nicht nur Del Bosque! [nerv] Vielleicht sind alle Real-Vorstände behinderter als Leuten, die den Rollstühle haben. Wie Mijatovic im Moment aussieht, als ich ihn im TV sah, kotze ich immer an TV Bild.

Als Spieler war sein Aussehen cool, aber als Manager neee neeee, elegant und arrogant. [nerv]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ah hier habe ich die quelle über VdV!!!
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_45841.html

viel spass damit. ;)

er ist echt doof, dass er den HSV überhaupt verlassen hat. Aber egal, wie es aussieht, kommt HSV auch ohne ihn ganz gut zurecht. Danke Troche! ;)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Was bei Van der Vaart abgeht, hat er halt Pech! Er hätte sich vorher
überlegen sollen. Nicht was er so denkt! Na sowas!


.:.



Spitzenmitglied



offline
Van der Vaart ist bei Valencia CF herzlich Willkommen ;)
Der kann dort sicher gut brauchen.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Wieso gut gebraucht? Er und Da Silva passen nicht zusammen! Du wie wie wie? :D

Und ein Spielmacher gibt es soooo selten, vielleicht in der Zukunft nie mehr. [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Seh ich ja, dass es immer weniger Spielmacher gibt,
genauso wie damals Libero. Jede Zeiten verändern sich,
diesmal wird rechte und linke Mittelfelder mehr nötig als Spielmacher,
denn es gibt so viele starke junge Außenmittelfelder als junge zentrale Mittelfelder.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, Real sucht nicht nach neue Nummer 10, deswegen gibt es ein Problem für Van der Vaart.

Welche Verein auf der Suche nach Nummer 10 ist, ist ein richtige Verein für ihn. Valencia ist es nicht. [roll]


Er muss daran gewöhnen werden, sagte er. Er akzeptiert Trainer's Entscheidung. [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
vdv wird nicht verkauft,aber wenn er die ersatzbank nicht akzeptieren kann,weil er in anderen vereinen immer von anfang an gespielt hat,dann wird real ihn sicher keine steine in den weg legen,er kann dann gehen.
er hat sogar zugegeben das er in der letzten zeit von der leistung her, geschwächelt hat,also kann man ihn nicht einsetzen,er muss auf die bank.



Neuling



offline
Real Madrid findet zur seit vielen Jahren Probleme ohne Ende.
Mal die Trainer und die Spieler stehen im Rampenlicht.

Ehrlich gesagt. Bernd Schuster kann dort bleiben. Man muss langfristig denken. *wie dumm*

Leider ist Fussballgeschäft heutzutage sehr schnelllebig.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
DEL BOSQUE HER FÜR REAL! Ich hatte ihm mit Reals Spiele sehr gegönnt und
habe bis heute niemals verstanden, warum er dann rausgehen musste wie
Jupp H.!

Ich glaube, der Vorstand von REAL sind echt verrückt und sehr arrogant.
Trainer & Spieler sind so gut verlaufen, aber Oberklasse?! Mein Gott, das
sagt eben alles!

VDV muss sich bemühen, damit er Anfang an auflaufen kann. Sonst soll er
rausgehen! Er mag kein Bank...!


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
...


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Zuletzt geändert von DeafmawA am 23.12.2008, 14:47:29, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
°alle
Gestern habe ich das Spiel zwischen Real und Valencia geschaut und es war
Topspiel und Spannungen gewesen. Real könnte mehr als 5 Tore machen,
weil kein Stürmer sein Tagesform nicht richtig gefunden haben sollte. Vor
allem waren Guti und Higuaín dran um Tore richtig zu schießen. Es ergab sich
nur ein Tor, das Higuaín (3min) gemacht hatte. Valencia hatte dann 10 Männer auf dem Feld (62min) und Real machte dann wenig Druck als vorher.
Als Raul reingewechselt wurde, gab es viele Torchancen für Real. David Villa
wurde sofort erschöpft, weil niemand ihn durch Abwehr-Reihe zugelassen hatte.
Gesamtwertung waren die beiden einfach TOP... und Real siegte trotzem mit
1:0 (1:0).

- Live by Premiere

PS: Barca - Real war genauso spannend wie gestern gegen Valencia!


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Zuletzt geändert von DeafmawA am 21.12.2008, 15:14:13, insgesamt 1-mal geändert.

GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ja, endlich Sieg für Real!

Sonst würde Real im Nicht-Mal-UEFA-Cup-Plätze landen. [tongue] Da Atletico
gestern auch gewonnen hat.

Wie Real gespielt hat, weiss ich nicht. Hauptsache 3 Punkte! [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Habe eben gestern live angeschaut. Real hätte mehr Tore reinschießen können. Ich finde, dass Robben der Mann des Spiels war. Er hat viel Mühe gegeben, gegen die Abwehrspieler herumzuwirbeln und viele Tore vorzubereiten. Higuian und Guti schossen den Ball an und über Torlatte, omg. Hauptsache 3 Punkte hier. :)

VdV hatte anfangs gut gespielt (einmal ball an pfosten), Nach und nach ist er nicht mehr. [neutral]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
VdV hatte leider Pech, dass Ball nicht einfach in den rechten Winkel reinkam.
Es lag am Pfosten, knapp unter dem Tor! Wenn Torwart in der Nähe vom
Pfosten stehen würde, würde das Ball an Rücken des Torwartes kommen,
dann ins Tor, als Wand! VdV würde sicher bei Real bleiben, wie er gestern
so leistet. Er ist jetzt leicht verletzt, am Fussknöchel und wurde darum raus-
gewechselt.


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Spitzenmitglied



offline
das mit schuster ist so,das er öffentlich die meinung sagte das real gegen barcelona verlieren wird.
das war leider nicht korrekt,deswegen die entlassung.
calderón und schuster sind gute freunde,er hat ihn deshalb geholt gegen den willen von pedja.
aber schuster hat den rauswurf selber provoziert.

hätte schuster noch an sein team geglaubt,wäre er jetzt noch trainer.
schuster hatte zwar recht,aber real hat alles gegeben und trotz vieler verletzungen nicht hoch verloren wie valencia gegen barca.

real hatte sogar den sieg am fuss,drenthe hatte ne 100%ge chance,als er allein vor valdez stand und ihn angeschossen hat,dann würd es ja auch evtl. anders aussehen mit einem knappen sieg oder unentschieden.

das mit bosque da hab ich mich schlau gemacht.
damals hatte del b. eine eigene philosophie,eigene vorstellung in sachen transfer und taktische aufstellung.

der damalige präsi perez hat das nicht interessiert,weil er aus spielern anstatt fussball lieber richtig kohle machen wollte.

da hatte er auch wirklich erfolg,er hatte finazillen erfolg und glücklicherweise einige sportliche erfolge zu feiern,aber del b. musste gehen weil del b. es auch wollte.er wollte nicht unter perez mehr arbeiten.

mit heynckes weiss ich nicht so genau. [shrug]

übrigens,mir fällt auf,das juande seine arbeit gut macht,trotz immer noch wenig spielern,schafft er ein team auf dem platz zu stellen,die in der lage ist das spiel für sich zu entscheiden.

und ohne juande wäre palanca und torres zwei cateranos aus der real madrid castilla(2.mannschaft) nicht in die erste berufen.
demnächst kommt noch der dritte caterano pajero(er ist aus england zurück),juande will die eigene jugend fördern,aber nur wenn die wirklich sehr hilfreich sind für real.

ansonsten werden die sich im globus umschauen wo sie einen guten ersatz bekommen.

das spiel gestern real-vale hab ich gesehen.
real hätte viel höher gewinnen müssen,higuaín stand schon 2-3x 3meter vorm tor und trifft nicht,entweder latte oder überm stadion hinaus.

auch palanca und guti hatten das ding am fuss.
raul der wurde später eingewechselt,viel hab ich von ihm nicht gesehen.

auch nicht zu vergessen,der robben der hatte auch die besten chancen und er war auch der auffälligste spieler,ich bin froh das wir ihn haben aber geärgert habe ich mich über seine leichtsinnigkeit und alleingänge,aber er ist ein brillanter spieler.

zum glück fiel auch nicht das 1-1 als casillas einen kopfball von baraja mit seinem reflex noch den ball an den pfosten lenken könnte,ich dachte schon der wäre drin,puh [crap]

casillas war in topform. [super]

wer aufjedenfall verkauft werden musst ist der drenthe,vdv hat nur halbe std. gut gespielt,traf auch den pfosten,aber er muss 90 min. gas geben,hat er aber nicht,deswegen wurde er ausgewechselt.

leichte bälle,die man nur ins tor schieben brauchte(gemeint ist higuaín [nerv] ),kriegt er nicht rein,aber einen schuss aus einer position wo es schon schwierig ist ihn rein zu machen,haut er das ding rein [nerv]

ich glaube juande ist ein guter trainer und wenn er das komplette team zusammen hat und seine einkäufe durchsetzt(calderón will ihn unterstützen) dann werden wir den großen abstand zu barca aufholen,aber dafür musste barca auch ein paar spiele verlieren. :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
°Don
Für deinen wahren Posting über Real nehme ich Note 1+... grinss! Denn ich
kenne diese Geschichte über Trainerwechsel und kein Wunder, dass ich selbst
Real-Fan bin. Habe den Stadion noch nicht besucht, obwohl ich in Barcelona
schon mal besucht habe und machte Fotos von Camp Nou. Naja!


::: FC ARSENAL FOREVER :::



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Sehr schön dass ein Raul-Fan schon mal im Camp Nou gewesen war.
Das macht mich stolz! [stolz] :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
http://www.realmadridfans.de/index.php? ... iew&id=153
http://www.realmadridfans.de/index.php? ... iew&id=155



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gut, dass Real mal No-Name-Spieler geliehen hat... dann wird es spannender
gesorgt anstatt aller Stars, die nur Zirkus vormachen. Ich trinke eben mit
Tee und was mit Real passieren wird. Ich erwarte, dass Real sich auf Barca
Stelle verkürzen kann, sonst würde ich Real ganze Zeit auspfeifen.


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Mitglied



offline
sie haben ihn nicht geliehen, sondern verpflichtet, wenn ichs richtig gelesen habe.. gg [smile]


-----------------------------------------------------------




 ~ Real Madrid - NEWS ~





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de