Zitat:
Ronlado gibt für Real alles, doch erreicht hat er noch nicht.
doch,einen fetten gehalt!
ronaldo und die anderen neuen sind erst 6 monate bei real,wie soll man den noch alles erreichen wenn die saison noch nicht zuende ist?!
okay,die cl ist im eimer,bin auch total verärgert,1 hz. super gespielt,die 2 hz. da fehlen mir die worte.
higuain hatte 2 fette chancen,die hätte er als profi rein machen müssen und einen elfer wurde nicht gegeben.
man kann jetzt hier über den elfer lange diskutieren,aber ich sah mir das genau an,es war keine schwalbe.
es gab noch andere zahlreiche chancen, die mich total ärgern,weil zuviele chancen vergeben wurde.
die abwehr war zum erschiessen,vielleicht wäre mit marcelo besser,aber das ist egaler war gesperrt und man muss es auch ohne ihm schaffen.
wie immer,alles was real madrid macht ist falsch,die anti reals sind vom hass so besessen,das die gar nicht mehr wissen, was die schreiben,deswegen immer so dumme und immer wieder wiederholte bemerkungen.
in der neuen saison machen wir den einkaufswagen wieder voll,wir gehen gerne shoppen,wir kennen nichts anderes,aber der erfolg wird noch kommen.
und sagt mir mal,welche mannschaft hat es geschafft, 5-7 spieler zu holen und dann ganz oben auf platz eins zu stehen?
schaut man sich die torverhältnisse an und die punkte,ist das schon phänomenal,nur in der cl sind wir noch nicht so weit.
für mich verdient lyon den größten respekt,eine no-name truppe und trotzdem mit viel kampfgeist weiter.hut ab!!!