Lampard hält Chelsea die Treue
Chelsea-Star Frank Lampard hat an der Stamford Bridge einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Nach langen Verhandlungen mit seinem Verein konnte sich der 26-Jährige mit Chelsea auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen. Auf der offiziellen Club-Seite verriet Lampard: „Ich wollte unbedingt hier bleiben und ich war mir sicher, dass der Verein es auch wollte. Über den neuen Vertrag bin ich sehr erfreut.“
Lampard war vor drei Jahren für 7 Millionen Euro von West Ham an die Stamford Bridge gewechselt. In der zurück liegenden Spielzeit schoss der Mittelfeldspieler 15 Tore. Überzeugen konnte der Nationalspieler auch mit 3 Toren in Portugal.
Die Vereinsführung sah das genauso und versicherte: „Frank ist ein Schlüsselspieler für unsere Zukunft. Seine Leistung, vor allem in der letzten Saison, und sein Auftreten während der Euro 2004 beweisen das.“
Ja, das weiß ich eh selbst auch.. Bis jetzt bleibt Mutu und Gudjohnson noch in London.. Noch 2 Stürmer hab ich vergessen, einzugeben: Also Neuzugang Robben und Damien Duff.. Beide spielen gern im Offensiven-Mittelfeld..
So viel investieren FC Chelsea London
Jahr 2003/04 ---> 184,00 Mio. Euro
Jahr 2004/05 ---> 130,00 Mio. Euro (aber Abramowitsch will noch mehrere Stars verpflichten)