@elvan 27:
Weißt du was der Unterschied ist an Bayern und an Mainz?
Wir Mainzer kämpfen mit Herz und wenig Kohle, die Bayern kämpfen so oder so... (Verlieren is da Verboten sonst Kriese)
Ich finde bei große Vereine wie Bayern auf dauer gewinnen und nicht verlieren können langweilig
In Mainz dagegen lebst du einfach mit dem Traum zu gewinnen und eine ganz andere Stimmung zu haben.
Wer wie ich auf dem Bruchweg war weiß wie sehr schön es dort ist zu schunkeln, Karnevalsstimmung geht praktisch ganze Jahr durch. Der Trainer fiebert am Zaun. Das bekommst du bei den Bayern nicht. Dort lacht man drüber oder wenn man verliert vergehen denen das Lachen. Wo belibt der Spass an seinem Verein?!
Ich jedenfalls bin Mainz Mitglied aber nur aus Überzeugung und das nach den vielen Aufstiege und Abstiege, man erlebt schöne Zeiten sowie Harte Zeiten.
In Mainz war man Stolz 7 mal hintereinander zu Siegen. Bedenke diese Leistung haben bisher nur 3 Vereine gepackt wie Bayern, Lautern und Mainz.
Das ist schon mal was großartiges.
@ Ness Zomi: Ich gratuliere Dir, schlecht hatte Mainz aber nicht gespielt, viele Riesechance verbratet und glück hatte der HSV am Ende, ich muss zugeben Van Nistelrooys Tor war eins, das ist klar. Ich denke ein Unendschieden hätte es hier auch getan, damit hätte jeder Leben können.
Mainz beliebt Mainz wie Sing und lacht
Bis dann Volker
alt voma1978 (2004-2008) seit 2008 Volker-Moni
SUPER-MANAGER Bild > Volker7802
Mein Verein: 1. FSV MAINZ 05