GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:06:58





 Spielplan - Saison 09/10


WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Das Spielplan - 1. Bundesliga - ist da!
Hier: http://www.dfl.de/media/native/dfl/spielplan/spielplan_bundesliga.pdf

1. Spieltag sieht spannend aus! Ne? [ops]


.:.



Spitzenmitglied



offline
Geil am letzter Spieltag Werder- HSV

2. Spieltag: Bayern gegen Werder ,find ich auch geil. hoffe 2.Spieltag wird Bayern Letzter [stolz]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
An den ersten 5 Spieltagen gehe ich 5 mal sicher ins Stadion, dazu noch einmal zum Länderspiel.

1.Spieltag
Bor.Dortmund - FC Köln
2.Spieltag
Bayer 04 - Hoffenheim
3.Spieltag
Bor.Dortmund - VfB Stuttgart
4.Spieltag
Bayer 04 - VfL Bochum

dazwischen
Deutschland - Südafrika in Leverkusen

5.Spieltag
Bor.Dortmund - FC Bayern

Das ist ein geiler Spielplan, ich freue mich auf die Saison! ;)


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
freue mich auf werder bremen bald wiedersehen aber muss zuerst gegen in hoffenheim spielen. gut für uns, anfang gegen stärker dann später leichter gegener.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Elvan27

nee besser umkehren .. bei Abstiegskampf ist immer giftig als starke Gegner. Baldige Ende vor Ligasaison ist kleiner und schwacher Verein immer verrückter. Alles geben oder nichts, sein Motto.


Code:
sudo rm -r windoof.app



Spitzenmitglied



offline
Das neue Spielplan finde ich echt blöd. Da verpasse ich 3 Heimspiele zum Start. Scheisse.

Aber dafür sind einige Interessante Touren drin. München, HSV und Hertha BSC :)

Lets go FC


echte kölsche Jong mit Hätz vür Kölle



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
bei Abstiegskampf ist immer giftig als starke Gegner. Baldige Ende vor Ligasaison ist kleiner und schwacher Verein immer verrückter. Alles geben oder nichts, sein Motto.

life,
aha stimmt das ernniere ich mich an leverkusen gegen unterhaing..dank für das da ich gut merke.. du bist sicher gut sportexperte. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wilde Haie, da Du drei Heimspiele verpasst, kannst du
das aber doch im TV gucken. Vielleicht geht es noch, oder? :-)


.:.



Spitzenmitglied



offline
@yampi, geht leider nicht. 2 Heimspiele verpaße ich wegen die Hochzeitsfeier. Und das 3. Heimspiel bin ich im Urlaub, da gibt es garantiert keine Bundesligaspiele zu sehen. leider... Dafür plane ich mehrere Touren mit FC durch die Republik :)


echte kölsche Jong mit Hätz vür Kölle




 Spielplan - Saison 09/10





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de