GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:10:26





 Bundesliga Aktuell


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ja, aber wenn man ihn mit einem Gehalt über drei Millionen Euro netto anbieten würde, wäre er weg!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
einfach geil denn Dzeko und sein Vereinkollege Grafite sind echte Torjäger und echte Sturmtyp!Beides werden um duell Torschütze-könig!Für mir geil wäre,falls beides richtig gleich torjager,Torschützekönig zu beides teilen(beides dasselbe in VFL Wolfsburg) bekommen!Gibt es bestimmt noch nie Geschichte?!?:)Dzeko benötigt nur noch eine Tor!:)



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Noch ein Remis, dann ist Wolfsburg Meister! Die haben es ja verdient, waren echt clever im Angriff [razz]



Mitglied



offline
richtig RT10



Spitzenmitglied



offline
Was für ein spannender Tag war es heute? [eek]
Echt geil....so muss Wolfsburg ein Spielchen siegen, sonst ist Bayern oder Stuttgart Meister. Alles ist möglich.
BVB hat 6 Tore gemacht, find ich wieder super. Wenn HSV nächstes SPiel verliert und BVB Remis oder Sieg holt, ist dann im UEFA qualifiziert :)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Spitzenmitglied



offline
Wolfsburg ist Meister.
Die Bremer werden sich im letzten Spiel ganz bestimmt
nicht für Bayern anstrengen!
Absichtlich verlieren werden sie natürlich nicht.
Haben einfach keinen Grund mehr zum anstrengen oder Verletzung riskieren.
Interessant wird nur noch, welcher Verein die CL kommt und welche
Vereine absteigen, bzw, wer den Relegationplatz erreicht.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Wolfsburg ist noch kein Meister. Aber fast... ihm fehlt noch 1punkt, denn die differenz kann keiner schlagen.
Sollte Wolfsburg patzen, gibt es endspiel zwischen bayern und stuttgart.

aber für die 4 favouriten gibt es kampf um cl. auch bayern kann cl verlieren.
Dumm von HSV, sie hätten dortmund die uefacup nicht zulassen. Nun müssen die Hamburger nächstes spiel unbedingt gewinnen!!!!! und hoffe, dass dortmund verliert :).^^

Abstiegskampf ist nun vorbei. Mönchengladbach und höhere haben sichere klassenerhalt. nur die letzten drei müssen um 16.platz kämpfen und hoffen. dann müssen sie gegen 3.platz von 2.bundesliga relegationsspiel versuchen.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Das Problem der HSV ist, dass der Abwehr nicht sattelfest ist,
das muss der Herr Jol lösen sonst ist er weg! Für mich ist er kein
guter Coach, elf Niederlagen in 33 Spielen, das ist echt viel!



Spitzenmitglied



offline
Die Abwehr beim HSV steht gut, nur die Mannschaft ist nicht mehr konzentriert genug
in den letzten Spielen, wobei man sagen muß, dass der HSV diese Saison wirklich starke
Leistung gebracht hat.

Es wäre nur schade, wenn der HSV am Ende nicht mal den Uefa-Cup Platz schaffen würde,
da mein Borussia Dortmund in die Euro League muß. :D



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Was mich aber am meistens interessiert ist, dass die Spieler, die HSV am Winter geholt haben, keine Kracher waren und meistens nur Ersatz ist. Bei Silva war schon anders, aber ein richtiger Verstärkung, wie ich mir vorgestellt habe, war er eben auch nicht.

Das ist auch ein Fehler von der Vorstand, die holen die Spielern die wir nicht so gut kennen. Siehe Arlbert Streit, der reißt seinen Maul gerne auf, hat ein Kilo Gel auf den Haaren, aber aufm Feld kann er nicht befreit spielen.



Spitzenmitglied



offline
Moment, der HSV wollte und holte nur Alternativen, um auf drei Hochzeiten weit
zu kommen.

Gravgaard ist nur ausgeliehen, weil Reinhardt verletzt ist.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ja das stimmt, aber trotzdem. Man soll die Spielern holen, die den Verein was bringen, weil die eben auch was kosten! Ein Spieler, der in der Rückrunde nur 10 min aufm Feld war, ist sehr schade, man hätte das Geld fürs Sommer sparen können, für einen guten Stümer, die HSV nötig hat...



Spitzenmitglied



offline
Streit ist auch nur ausgeliehen, das kostet dem HSV nicht viel Geld
sowie bei Gravgaard.

Ich finde, der HSV hat das richtig gemacht, weil wenn Trochowski
sich verletzt hätte, hätte durchaus Streit viel mehr Einsätze bekommen.

Was bringt es, wenn der HSV superstarke Spieler kauft und am Ende
keinen Pokal holt?
Das kann man nie wissen und ist risikoreich, weils auch viel Geld gekostet hätte.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Wenn man das genauer denkt, hast du schon recht! [super]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bielefeld hat Trainer Frontzeck gefeuert.
Was soll das bringen? Es ist nur noch ein Bundesliga-Spiel übrig. Da läßt sich eigentlich kaum noch viel ausrichten.
[nerv]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
eigentlich gar nichts,ausser das frontzek jetzt mehr zeit hat für seine familie.
aber oft sind es nicht die vereine die entscheiden wann ein trainer geht,sondern die sponsoren, weil die die trainergehälter finanzieren.
ist nicht bei allen vereinen so,aber ich denke mal bei kleinen wie bielefeld ist es möglich.



Spitzenmitglied



offline
Und jetzt auch Funkel. Er hat gebeten, letztemal morgen zum Abschied geben. Zu dumm für Frankfurt. Er hat für Frankfurt immer bewahrt vor Abstieg und hat 5 Jahre gut gekämpft. Also du Frankfurt, ohne Funkel wirst du dann später in der 3. Liga abstiegen. Das Stätze werde ich auswendig, um richtig beweisen wie über Hoffenheim.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Ich gratuliere VFL Wolfsburg zum erstmal Meisterschaft. Daunter Edin Dzeko gefällt mir gut, er kann auch für FC Bayern spielen. [tongue] Ich habe live mitgefolgt, Wolfsburg ist unglaublich viele stark für schwäches ideelose Werder.. Nun aber nächste Jahr wird Wolsburg nur um Abstiegsgleis kämpfen.. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
VFL Wolfsburg verdient voll Meister!!!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO DZEKO

GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE GRAFTIE

MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC MISIMOVIC

[stolz]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
So sehen die Trikots bald aus:
Bild: Hier:


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
[lol] BVB hat einen Gefängnislook mit Gelb statt Weiß! *haha* Super idee für BVB! [idiot]


.... alias Alex Mercer!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich nenne die Dortmunder ab 2009/10 nun nur noch Bienen, wenn sie heim spielen^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Welcome back, 1. FC Nürnberg!


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Hertha trennt sich von Manager Hoeneß:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... oeness.jsp


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Markolf wechselt zu KSV HESSEN Kassel !!! wo sein damals jungverein 2000-2001 dort war!

Wünsche ihm viel glück!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Sein Talfahrt geht unter, 2. Liga zu einem weiter unteren Liga... [ugone2far]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Bernd Schneider will Vertrag auflösen, oder bittet darum.
Denn er hatte seit seiner verletzung von 2008 gesundheitliche Probleme, was für ihn für seiner laufbahn unmöglich macht.
Er will also mit dem Fußball aufhören.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
genauer gesagt, hat schnix den schweren rückenmarkproblem.....der arzt hat ihm gesagt, dass er besser schluss machen soll......danke weißer brasilianer........

hier die quelle:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_122518.html


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Mainz 05 hat sich von Trainer Jörn Andersen getrennt und als neuen Trainer Thomas Tuchel verpflichtet.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Borussia
Borussia



offline
spinnen die mainz [idiot]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
endlich gehts heute wieder los!!!! [scream]



Spitzenmitglied



offline
Los, los, los, Simak soll Vertrag unterschreiben
und schon morgen gegen Hertha Berlin antreten!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Mitglied



offline
Wolfsburg weiterhin zuhause unschlagbar!

Misimovic und Grafite schossen die Tore für die Wölfe und gewannen gegen Stuttgart mit 2:0 (0:0)



Mitglied



offline
gestern:
Wolfsburg 2:0 Stuttgart
heute:
nürnberg 1:2 schalke
dortmund 1:0 köln
hertha 1:0 hannover
bremen 2:3 frankfurt *unglaublich*
mainz 2:2 leverkusen *unglaublich*

jetzt:
hoffenheim 1:1 bayern *spielen noch*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich hätte nicht gedacht, dass bremen gegen ffm sogar verlieren.....

peinlich peinlich...wie konnte gladbach den 3:0-Führung völlig aus der Hand geben???
sowas darf nicht passieren. tja selbst schuld....

manno, was der bommel gemacht hat....der rambo [ugone2far]


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
wie ich mir das spiel hoffi vs. bayern sah....fand ich den bayern schon ganz unbekannt Oo sie spielen nicht mehr so gut wie früher und ausserdem sind Spieler sehr schlecht...bin mir sicher, dass der trainer bald rausgeschmissen wird ;)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Sami Hyypiä, einfach Granate der Mann!

Ganz klar bester Mann gestern. wie der das Spiel liest und voraussieht, wohin der Ball kommt, ist einfach sensationell. Wir hatten bei Bayer Leverkusen noch nie einen Spieler mit einem derart guten Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, abgesehen von Nowotny vielleicht..


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Bald ist die Transferliste geschlossen, hier noch einige Last-Minute-Angebote für Kurzentschlossene:
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_9 ... a=galerie1


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
albert streit für 2,5mio. möglicher rabatt 80% viell. hilft noch die p(l)ayback-karte noch einpaar prozente dazu, dann kann er für ein schnäppchenpreis nach düsseldorf wechseln.
der trainer von d-dorf und er kennen sich aus der aussenlinie sehr gut [british]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Don Quijote hat geschrieben:
der trainer von d-dorf und er kennen sich aus der aussenlinie sehr gut [british]

[lol] das war ja geile show von beide! unvergesslich! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Wolfburg ist keine Leistung gezeigt, schon Absturz.

Köln ist jetzt 18 Platz, und Podi ist doof, bei Köln bleiben.

Berlin hat sehr Fehler gemacht, 3 stark Spielen weg.

Hamburg, Leverkusen, Bremen, Hoffenheim, München, Schalke ist gut gespielt.



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Was ist mit Wolfsburg los? wieder verloren.
Wolfsburg sieht nicht im CL aus.

Hertha Berlin geht unten das Absteig, keine Chance.

Hoffenheim, München, Leverkusen, Frankfurt, Mainz sind gut gespielt.

Dortmund ist in die Zeit schlecht der Mannschaft.



Mitglied



offline
Hallo, ich bin eingefleischter Wolfsburger, bin in Wolfsburg geboren und aufgewachsen. Ich kenne den Verein VfL Wolfsburg in- und auswendig. Das Meisterjahr 2009 ist sehr schwer zu wiederholen! Deswegen denke ich nicht mehr an die Meisterschaft 2010, das Ziel in dieser Saison wurde vom Verein 3.-5.Platz ausgegeben, was echt super waere. Aber die Frage ist, ob Herr Veh die Mannschaft auch nach oben bringen kann. Er ist ja nicht wie Magath.
4:2 gegen Hannover gewonnen, die Offensive klappts, aber die Defensive ist immer noch voll schwach! 14-Millionen-Mann Barzagli ist noch nicht in Meisterform, Madlung wacklig (aber besser als Simunek) und Costa hat heute gerade mal in der Nachspielzeit gespielt. Ich wuerde Costa eine fette Chance geben und ihn neben Barzagli von Beginn an spielen lassen. Aber Herr Veh sieht anders als ich Original-Wolfsburger. Werden wir sehen, wie es ablaeuft in den naechsten Wochen.

Mein absoluter Traum ist, dass Wolfsburg 2010 oder 2011 Veh trotzdem entlaesst und den Meistertrainer Magath zurueckholt, wenn Schalke immer noch im Chaos ist. Das waere der Hammer! Traeumen ist ja erlaubt ^^


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Mitglied



offline
@ Sammy....

lach ihr wollt magath zurückhaben :D :D :D

aber magath selbst interessiert sich für schwere Aufgaben und Schalke hat im moment keinen Chaos. Klar darf jeder mal träumen! aber ob magath zurück will, glaube ich nicht!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich glaube, Favre wird wohl nicht mehr lange Trainer von Hertha BSC bleiben.
Das sagt mir so mein Gefühl.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Preetz muss raus, Dieter Hoeneß wieder rein. Preetz ist für schlechte transfer verantwortlich.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
@ Batista:

Der FC Bayern zB hat ja mal Hitzfeld zurueckgeholt, da hat sich jeder vorher auch nicht vorgestellt, oder? ;) Warum sollte es mit Magath auch nicht moeglich sein? :D Jedenfalls waren seine Kinder sauer auf ihn, warum er nach Schalke gegangen ist lol. Bald soll Magath seine Kinder wieder gluecklich machen, also nur in Wolfsburg grinzzz
Schalke 04...was ist denn da? ^^

Hertha BSC...eine Katastrophe! Aber sie werden nicht absteigen, die Saison ist noch lang, lang genug, um die Kurve zu kriegen. Dieter Hoeness ist klar besser als Preetz, was Erfahrung und Persoenlichkeit angeht. Aber man sollte vllt den Preetz mehr Zeit lassen, schliesslich kennt er den Verein auch lange.

Fussballerischen Gruss


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hertha BSC hat 35 millionen Euro schulden (quelle: Sport-Bild-Zeitung Nr.40)...
da muss man sich net wundern, dass die 3 guten spieler weg sind.

Laut Sport-Bild hat Preetz verschlafen, nen brasilianische Top-Talent Fernandinho (23) zu verpflichten.
Er soll als offensive Mittelfeldspieler viel besser sein als dieser kolumbianischer Mittelstürmer Adrian Ramos.
Aber vielleicht braucht der Ramos ja Zeit...

Wegen der Auflage, 5 Millionen Euro Transferüberschuss zu erwirtschaften, mussten sie Joe Simunic verkaufen.

Ich wundere mich, wie dieser BSC sich solche Schulden leisten konnte trotz Hoeneß....

Schlimmer kommts noch, BSC verliert ne knappe million euro an favre wegen abfindung.

oje ich hoffe, sie erholen sich finanziell und sportlich wieder....ich erkenne die spieler kaum noch..sie spielen nicht so wie letze saison.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wie ich erst jetzt erfahren habe:

Rolf Rüssmann, einst Spieler bei Schalke 04 und Borussia Dortmund sowie Manager bei Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und VfB Stuttgart, ist am 2. Oktober 2009 im Alter von 58 Jahren in Velbert gestorben.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 Bundesliga Aktuell





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de