GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:27:10





 TSG 1899 Hoffenheim


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Mitglied



offline
@Elvan27

Zitat:
Bayern nimmt locker 3 Punkte in Stuttgart


Locker? jawohl, Herr General Grossmaulmeister [lach]

Hoffenheim ist zuhause unschlagbar und Schalke muss sich warm anziehen.


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Hoffenheim und Bayern werden nächstes Spiel gewinnen. Hoffeheim bleibt trotzdem in der nächstes spiel Herbstmeister, wenn Bayern keine 5:0 macht.

Es war echt cooles Spiel!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Ich habe gestern dieses Spiel im Premiere in der Altstadt mitverfolgt.
Hoffenheim spielte anfangs stark bis zur Halbzeit und hatten vielmehr Torschüssen als Bayern [ops]
Nach der Halbzeit war mit Hoffenheim echt furchtbar, sie haben nicht wach aktiv gespielt, viel verpennt.
Aber am Ende hätte es 1:1 geben sollen. Typisch Tor im Nachspiel [nerv]
Aber wie ich sehe, die Leuten aus Deutschland sind mehr Fan für Hoffenheim als Bayern, klasse ;)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Mitglied



offline
[stolz] , was Klinsmann sagt!

Jürgen Klinsmann: „Es war ein spannendes, hart geführtes Spiel. Hoffenheim war die beste Bundesliga-Mannschaft, die in dieser Saison in die Arena gekommen war.“




quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/12/06/bayern-hoffenheim-hoehepunkte/toni-schiesst-hoffenheim-ab.html



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Aber wie ich sehe, die Leuten aus Deutschland sind mehr Fan für Hoffenheim

das sind sogenannte Modefans,keine die sich mit dem verein identifizieren.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Elvan27

Vergiss nicht, dass VfB Stuttgart gerade wieder im Beine stehen und alles Siege gewonnen haben seit Babbel Teamchef ist.

Also im nächste Spieltag wird echt gespannt, wer Herbstmeister wird, ich werde live ins Stadion letzte Heimspiel in Mannheim verfolgen.

Ich freue mich schon auf neue Stadion *happy*


Hoffenheim ist im Moment die sypanthischste Team der Deutschland und wurde beste Team des Jahres laut Sport-Bild-Umfrage gekürt



Spitzenmitglied



offline
Mime06,

he das ist normal, jede Fan hat anfang immer groß Maul, am Ende bleibt nichts. Wie auch Rangnick.. [wink]

Owen,

ja ich stimme dir zu. Aber das kann sein, letzte Spieltag muss Babbel auch gegen Bayern ein Niederlagen nehmen..

Ich denke auch sofort klar, Hoffenheim ist beste Team des Jahres zwischen 2. Liga und jetzt 1. Liga. Kein Aber. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
TSG 1899 Hoffenheim ist beste Mannschaft des Jahres 2008.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ist klar, sie spielen mit viel Leidenschaftlich Fussball, sie geben niemals auf,
bis 90 min das Tempo halten!


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Auf Welcher Stufe würde der kleinste Dorf Hoffenheim ohne Hopp-Unterstützung landen? Ihr weißt ja doch. ;-)

Bayern hat seit 30 jahren selbst auf die eigenen Kosten bis zum Spitze gebracht. Das ist eine sehr gute Finanziellentwicklung von Uli Hoeneß dargestellt. Darüber bin ich stolz.

Wenn einer wie Hopp Bayern bald doch ünterstützt, sehe ich schwarz für Europa!



Spitzenmitglied



offline
@Sith-Lord
Genau, genau, genau. Viele Leute haben fast keine Ahnung und schauen nur aufs plötzlichen Platz 1, dann wurde es ganz groß geschrieben und viele neue Fans. Finde echt lustig.
Wie ich bereits gesagt habe, dass ich vor FC Bayern respektiere. Bei FCB kommen zuerst Erfolge, dann Geld. Bei Hoffenheim ist es genau umgekehrt. Das ätzt und stinkt mich, da der Kuhdorf Hoffenheim neben Kühe und Misthaufen gibt!!


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Das ist doch toll, wenn ein Dorfklub in die 1. Bundesliga mitmischt. Denn ich habe auf die große stinkende Städte satt, da viele Abgase von Autos, viele Industrien, viel Mülls auf die Straßen, viele assozialen Leuten, viele Bettler, zu viele unfreundliche Leuten, kaum Natur zu sehen, viel Lärm, kaum frische Luft, und und und.... Das ist mir einfach zu igitt. :D

Alle Bundesligaprofis wären bestimmt froh wenn sie in Sinsheim spielen zu dürfen, da können sie endlich gute und frische Luft schnappen und viel Natur zu sehen. Mal was anders und gute Abwechselung. So können sie sich gut wohlfühlen und gute Leistung ersteigen. Daher brauchen wir uns nicht zu wundern, warum Hoffenheimer bisher viele gute Spiele gelierfert haben. :D


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
sehr witzig @ fussballfan



Spitzenmitglied



offline
Warum mischen die andere Dörfer nicht in der Bundesliga mit? Nur Hoffenheim? Ursache? Und gibt in Sinsheim gar keine Bettler, kein Autolärm, keine Autoabgase, kein schmutzige Luft, kein einzigen Müll auf der Straßen, ALLE freundliche Leute und und und....?? Das glaube ich kaum. Warum sie plötzlich so gute Spiele liefern, liegt ja der liebe Geld. [wink] Das Geld stinkt mir.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied



offline
Dietmar Hopp hat sein Sohn Daniel.

Soll Daniel Hopp nächsten Jahr bei Hoffenheim einsteigen
und in eingen Jahren alle Macht übernehmen ?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich geniesse einfach, dass Hoffenheim einzige Dorf geschafft hat, im Bundesliga zu erreichen und gleichzeitig im Tabellenführer zu stehen.

Es ist ja toll,dass 52 % Leute aus Deutschland sich für Hoffenheim die Daumen gedrückt, gegen Bayern München zu siegen. Langsam werden viele Leute kapieren, was wahre Charaktar des TSG ist.



Spitzenmitglied



offline
@michael owen
Ja, leider ist Hoffenheim 1899 kein wahre Fussballverein mehr,
sonst wär er Dauerbrenner in Kreisliga A.
Man muss so schnell wie möglich entscheiden wegen "50+1" Regel,
damit kein Investoren BuLi-Team kaufen kann. Dann muss Hopp gehen!

Dann können wir Tee trinken und schauen wir mal wie lang Hoffenheim noch in 1. Liga bleiben wird. ;)


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ja genau.

Diese neue Regel 50+1 wird große Umstellung des Weltfußball sein. Bis jetzt immer noch ohne Ergebnis, aber erstes Treffens ist gelungen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375897/

Was ist wenn diese Regel eingeführt wird, können Hoffenheim, Chelsea, Real Madrid und usw große Probleme mitleben, wie eigene Kosten über Jahren erwirtschaftet können.

Für FCB ist kein Problem, bis jetzt nicht einmal von einem Investor benutzt, läuft einwandfrei.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ich soll kapieren??? LOOOOOL
Echt lustig... [roll]

Hoffenheim spielt einfach geiles Traumfussball. Siege, und schöne Tore!!! Echt genial!!!

Aber was Hopp angeht, find ich irgendwie *piep*.
Fussball ist nicht so wichtig für die Gesellschaft in Deutschland. Er ist Millardär. Er hätte was sinnvoller machen müssen, z.B. Dritten Welt helfen.
Armen Leuten und die kein Dach haben. SIe haben alles Pech!!!!
Klar, was er geleistet hat: Arbeitsplätze, für nachwuchs getan (Motto: Unsere Nachwuchs sind die Hoffnung der deutschen Fussball).

Aber ich hoffe, dass in der Zukunft eine 50+1 Regel gibt. Ich hoffe, es betrifft nicht nur deutsches Liga sondern den ganzen Welt!

Ich hab echt Schnauze voll von die Investoren, die "lieber" für Verein ausgeben, als was sinnvolles.

Kapier doch ENDLIch, du hoffenheim-fantatiker!!!!! Oder verstehst du uns nicht?!?!?!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
Hopp hält 49 % der Anteile an Hoffenheim .



Spitzenmitglied



offline
yo ness zomi
du hast vollkommen recht und aber ob die 50+1 regel auch für die ganz welt gilt, bin ich skeptisch, denn diese regel stammt aus deutschland, also von dfl und bundesliga clubs und nicht von der fifa oder uefa.

und übrigens: ich glaube dass die hoffenheim-fantatiken davon nichts kapiert haben und mussen es langsam verarbeiten lassen [neutral]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Das ist doch toll, wenn ein Dorfklub in die 1. Bundesliga mitmischt

stimmt,bin der gleichen meinung,und schön ist es sogar wenn im neuen stadion nur bauern sitzen.
"bauer sucht frau", "bauer sucht mann" alles glück ist im neuen stadion [british]
Zitat:
da viele Abgase von Autos,

stimmt,du hast wieder recht [super]
hast du auto?
dann weg damit [mwink]

ja der sohn daniel übernimmt den laden für papa-hopp.
aber für die finanzspritze ist immer noch papa-hopp zuständig.
TSG bekommt bald einen geldautomaten im TSG sportklub.
PIN:H-O-P-P
dann kann man immer wieder sehr teure spieler kaufen [stolz]

heute las ich im videotext eine aussage von hoeneß die er bei doppelpass zitiert hat.
so ungefähr war das:
ohne Hopp wäre TSG noch in der kreisliga.

war zwar anders formuliert,kann mich nicht mehr so erinnern aber der inhalt war so gemeint.

und er hat recht.
hoeneß wird mir immer sympathischer [tongue]



Spitzenmitglied



offline
@DQ
[lach]
Du bist Deaf-Hoeneß. Ich kann Dich echt hier gut gebrauchen. Ohne Hoeneß langweilt die Bundesliga, siehe BILD von gestern. [wink] Und ohne Deaf-Hoeneß langweilt gl-cafe, siehe DGZ. [lach]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
[tongue]

Marseiller, Ursache? Na, wir alle wissen schon... [wink] Natürlich gibt in Sinsheim oder in Hoffenheim ETWAS Autoabgase, Autolärm, usw... Ja aaaber das Unterschied zwischen Sinsheim/ Hoffenheim und die Großstädte ziemlich sehr sehr meilenweitgroß oder? :D Klar, ALLE Bundesligaspieler sind richtig geil auf Geld, aber das Geld ist nicht nur einzige Grund. Also es gibt noch andere Gründe, warum Hoffenheimer super Leistung zeigen.

michael owen, bald werden Anti-Bayern Fans immer weniger. Bald schauen viele nur noch auf Hoffenheim. ANTI-Hoffenheim Fans [evil] :D

GUNNERS, auch, wenn Hopp JETZT gehen würde. Hopp als Sponsor würde seine Heimatverein trotzdem weiterhin fördern, hat er vielleicht immer noch Macht, aber kein große Stimmrecht mehr. Das benötigt er sowieso nicht, denn er überlässt die ganze Arbeit von Hoffenheimer Bosse. Ich versichere dir, Hoffenheim bleibt ewig in die 1. Bundesliga. [wink]

Ness Zomi, anscheinend hast du dich über Hopp sehr mangelhaft informiert. [crap] Hopp hat viele Sinnvolles gespendet und zwar:
- beste beispiel am letzte Samstag "Ein Herz für Kinder" hat er für 1 Mio Euro gespendet
- viele Behinderte unterstützen
- viele Arbeitplätze zu schaffen
- viele arme Kinder in ganz Deutschland fördern
- Jugendfussball nicht nur in Hoffenheim fördern, sondern auch woanders...
- Sportfreizeit für Kinder fördern
- vor allem in seine Heimatkreis Rhein-Neckar hat er was viele Gutes und Sinnvolles untersützen und gefördert.
- und noch mehr...

Don, grins... jo warum nicht!? wenn nur Bauern im neuen Stadion sitzen und Glück finden. :D
Ähm, ja ich hab eigene Auto, aber es ist allerdings umweltfreundlicher als die andere Autos. Und ich fahre meist nur mit Auto wenn es sinnvoll ist. Ansonsten fahre ich lieber mit öffentliche Verkehrmitteln, weil es für mich meist praktisch und komfort ist. Bsp: Parkplatz suchen, Parkgebühr, usw... :D

An topic:

Also Leute jetzt fassen wir wir zusammen: Fakt ist, ohne Hopp wäre Hoffenheim nicht in die 1. Bundesliga. Das wissen wir alle. Michael Owen weiss natürlich selbst auch. ;) Jedoch Hoffenheim ist viel anders als gegenüber Chelsea und Co. Ich weiss wovon ich rede. Viele Fußballfreunde von mir, haben für Hoffenheim (oft Jugend und 2. Mannschaft) gepspielt oder zurzeit spielen. Ausserdem habe ich mit meiner Jugendmannschaft GSV Heidelberg gegen U17 TSG Hoffenheim im Freundschaftspiel gespielt. Unvergesslich.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
@Fussballfan
Hast ja wohl Recht, dass Hopp ohne Besitz des Teams weiter unterstützen kann als Sponsor.
Aber es kann dann vielleicht noch mehr Regel gegeben z.B.
jährlich maximal 10 Mio Euro Sponsor, dann hat Hoffenheim es schwer.
Da Team an die Spieler hohe Gehälter zahlen und wenig Zuschauereinnahme (nur 40.000 Zuschauer) bekommen.

Ich sage nochmal laut: Fussballteam mit Investoren ist kein wahren Fussballteam!
Es gilt auch an andere Team z.B. Chelsea, Manchester City usw.

Arsenal ist ein wahre Fussballverein, der ständig gegen Übernahme von Investoren kämpft.
Arsenal Traum ist, als einziger Team ohne Investoren oben in 1. Liga zu bleiben!

Hopp hat ein Herz zu Menschen, weiß ich selbst ja.
Warum würde er nicht lieber die 3. Welt helfen statt Hoffenheim unterstützen.
Aber mir ist irgendwie aufgefallen, dass Hopp indirekt egoitisch ist,
weil er nur an seinem Region denkt und was ihm Vorteile bringt!

Klar, wenn er in seinem Heimatregion gute Ruf hat, hat er mehr Kunden bei SAP!
Wenn Firma SAP nicht gäbe, würde er Geld nicht spendieren usw. sondern,
würd er die Geldsäcke unter dem Bett liegen lassen.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
@GUNNERS
Arsenal London hat kein Investor. Hmm, aber ich dachte, dass FC Arsenal ein Investor hat, namens Alischer Usmanow. Und hat ein paar Prozent Anteile. Bin aber nicht ganz sicher.
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Arsenal ... Cmerschaft , dann Kategorie 6 (Eigentümerschaft).

Übrigens Dein Argumente zu Hoffenheim hast Du völlig recht. ALLE schauen NUR aufs plötzlichen Erfolge, wie Chelsea, dann sind viele Fans erstanden. Finde echt totlustig.

Bin echt stolz auf meinen Investorenfreien Olympique de Marseille!!! [wink]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
@Marseiller
Arsenal ist ein eigene Firma „Arsenal Holdings plc“ mit 45 % Anteile,
sonst besitzt Danny Fiszman, mit 24,1% und Nina Bracewell-Smith auch
(durch Erbschaft ihre Vater, ehemaliger Vereinsvorsitzenden Sir Bracewell Smith) mit 15,9%.

Alischer Usmanow wollt schon lange als Großaktionär bei Arsenal werden.
Leider versucht Arsenal immer dagegen zu wehren.
David Dein wurde letzte Jahr rausgeworfen,
weil er dafür war, dass Arsenal ein Investor zu bekommen.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Naja, was ich wirklich über Hoffenheim denke ist es genau das gleiche wie Wolfsburg und Leverkusen. Wolfsburg und Leverkusen leben davon, daß hinter ihnen langfristig ein großer Konzern steht. Wenn sich die Konzerne oder Sponsoren dann aber zurück ziehen sieht es irgendwann immer düster aus.

Wie weit man mit Traditionsvereine kommt, sieht man ja an Vereinen wie Fortuna Düsseldorf. Die gibt es schon mehr als 100 Jahre, trotzdem rutschte man in Oberliga ab und dümpelt jetzt in 3.Liga, gilt zur Zeit als Aufstiegskanditat, herum. Tradition schützt vor Unfähigkeit offenbar kein bisschen. Und wo bleiben echte Fans wie Fortuna Düsseldorf mit echten Emotionen, die Woche für Woche mit ihrer Mannschaft um den Sieg bangen. Was fehlt? Warum? Ganz einfach:

Die Antwort ist einfach: DFB und DFL. Fans, die brav ihre Fähnchen schwenken, auf Befehl des Animateurs Stadionsprecher singen, klatschen, oder eventuell sogar mal ein bisschen auf die Trommel hauen, aber ansonsten schön brav Fußball gucken und die Klappe halten, ist doch genau das, was die Funktionäre haben wollen. Alles schön mit Opern-Atmosphäre ohne diese böse, böse Bengalen. Für mich ist und bleibt es die Managern, Funktionären und die fette Leute mit Finanzspritze im Real Life mit Cheat-Funktion spielen. Ist nur meine Meinung.

Hoffenheim gehört leider im 1. Bundesliga nicht dazu und die meisten sind nicht die echte Fans ohne Tradition. Seien wir mal ehrlich, wer will ein Spiel gegen Hoffenheim sehen? Ein grosses Verein wie Real Madrid, AC Mailand, FC Barcelona oder ManU würden sich wundern, wo genau Hoffenheim ist und was das für ein Verein ist. Ein Verein wie Fortuna Düsseldorf würde vor allem FC Barcelona sehr freuen und kennt die Fortunen bestens aus damaligen Zeiten, weil die beiden damals Weltklassespiel im Europapokal geliefert hatten. Ich kritisiere nicht, daß Herr Hopp oder Abramamowitsch Millionen in einen Verein steckt, ich kritisiere, daß die beiden bei einem Verein ohne Vergangenheit macht. Eines ist klar, sobald Herr Hopp sein Geld nicht mehr fliessen läßt, wird Hoffenheim wieder nach unten durchgereicht werden. Da hat der Uli Hoeness vom FC Bayern München verdammt recht.

Volksverdummung lässt grüssen! :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gunners, Bayern München bekommt 15 Mio im Jahr von Deutsche Telekom und darf Hoffenheim nicht viel als Bayern bekommen?
Hauptsponsor von Hoffenheim ist 3,5 Mio im Jahr.

Gehälter von Hoffenheim sind doch nicht so hoch, wie du denkst.
Salihovic ist TOP-Gehalt der TSG und verdient 2 Mio Euro, weil er gerade verlängert wurde.
Bayern? Lahm verdient 7 Mio pro Jahr, wahnsinn. Warum spendet er nicht 5 Mio Euro in dritte Welt?

Wenn du Millionär wärst, würdest du sowieso auf deine Heimatverein und deine Region mehr fördern.

Und Hopp hat oft gesagt, dass Hoffenheim bald ohne Hopp allein klar kommen soll.
Dann wird seine Sohn weiter die Konzept unterstützen, z.B. Marketing. Da hat er große Einfluss und soll mehr Geld von Sponsoren für Hoffenheim fliessen.

Habt ihr nicht aktuelle Sport-Bild gelesen, was Hopp sich geleistet hat?

Fußballfans, ja eben, aber ich bin und bleibe Anti-Bayern :D
Mann, es war unvergesslich als wir zusammen gegen Bundesligst TSG Hoffenheim gespielt haben und wir kein Chance hatten *grins*
Wir wissen mehr über TSG als anderen, weil wir von unsere Region stammen.
Sohn meines Freund spielt derzeit im Bundesliga Hoffenheim des B-Jugend und hat mir viel über Hoffenheim erzhählt. Ich war auch nicht im Anfang begeistert warum Hoffenheim teuere Eduardo, Obasi und Ba kauften, aber er erzählte mir dass Hoffenheim schnell im Bundesliga kommen sollte damit Jugend des TSG dann Reize haben für TSG im Bundesliga zu spielen.

Finde ich Konzept des Hoffenheim ganz super. Kein Wunder, warum Hoffenheim im Moment bärenstark spielten. Natürlich wollen anderen nicht wahrhaben, dass Dorfklub schon im TAbellenführer sind.



Spitzenmitglied



offline
@Gunners:

Der Hopp hat Recht auf seine eigene Sachen, was er mit seinem EIGENEN Geld macht! Du als SAP-Besitzer würdest das Geld nur in Ungarn "rumschleudern" lassen, das ist halt so, man unterstützt sozusagen als oberste Prioritäten seine Heimat, seine Familie usw., dann kommt alles andere!

Wie willst du dir so sicher sein, dass er die 3.Welt nicht unterstützt? Haste schon mal ein Kontoauszug vom Hopp gesehen? Man weiß doch nie 100 % außer die vertrauliche Bank, was er mit seinem ganzen fetten Geld macht. Man hört es zwar durch die Medien, dass ein großer Teil in den Sport usw. fließt (Hoffenheim, Jugend und u.a. Waldhof Mannheim in Not gerettet usw.). Das ist ja normal, weil er eben mit dem Sport zur Zeit hoch beschäftigt ist. Aber sicherlich hatte er mal paar "Münzen" auch an die 3.Welt gegeben bzw. mit SAP-Projekte an vielen Standorten.

@Topic:

Natürlich sind "investitionsfreie" viel besser als die aufgedrehten Vereine mit dem fetten Geldsack! Sogar Man City ist schon zu irre geworden! Aber so sind halt die Scheichs aus dem Emirat, die können mit dem Geld alles machen, was die wollen. Immer wieder kommt Geld aus dem Geldesel geschissen in dem Wüstenstaat (auch wenn es jetzt kriselt aufgrund Weltwirtschaftskrise).

Aber man kann Hopp & Hoffenheim NICHT mit einem Abramovitsch oder mit einem Scheich vergleichen, was einige schon bereits tun! Sonst würden in Hoffenheim von der Ebene her noch größere Stars landen. Er schaut viel auf die Normalität und holt "aufblühende" bzw. "versteckte" Talente wie Beck, Compper usw., die schon irgendwie als "Nobody" abgestempelt wurden woanders. Wer hätte denn dem Ibisevic vertraut, die Leistung zu zeigen können, nach dem er in den USA nur bei einer Unimannschaft gekickt hatte und in Aachen meist rumhockte usw.?! Der Hopp macht das schon gescheit mit seinem Ding.



Mitglied



offline
Hildebrand wechselt zur Rückrunde nach Hoffenheim
Torhüter Timo Hildebrand kehrt nach Deutschland zurück und spielt ab Januar 2009 für 1899 Hoffenheim.

Ich mag nicht ihn.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hurra, hildebrand kommt wieder zurück nach deutschland.
er passt überhaupt nicht zu valencia. [roll]

bin mal gespannt, wie er spielen wird. :)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Hoffenheim sucht eine richtige Torwart mit Erfahrung, das ist Hildebrand!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
ich denke, es ist nicht richtig, Hildebrand zurück zu holen.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wieso ist das nicht richtig? [ops]


.:.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Weil Mokona neidisch ist, dass Hildebrand besser ist als Rensing! [wink] :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
@Mr. Mokona:

aha.... dachte, du wolltest dich selbst schonen hier einposten zu wollen.
Ruhig kannst du mir weiter scherzen [lach] [lach]

@Foadinho:

Offenbar hat er schon große Schiss davor, dass Hoffenheim etwas bisschen
durch neuen Torwart verstärkt ist. Ehrlich gesagt, freue mich, dass Hoffenheim zu einem der besten deutschen Klub Deutschlands gehört. [wink]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Für mich stört überhaupt nicht, dass Hoffenheim ein guter Torwart Hildebrand holt.
Mit Hildebrand holt Hoffenheim auch nicht die Meisterschale. *überzeugend*
Die Fans von Hoffenheim jubeln ja weil sie endlich ein guter Torwart kriegen, denken automatisch die Chance um Meisterschale zu vergrößern.

Meine Erfahrung weist schon vor vielen Jahren hin. Es gibt einige gute Teams, die keine Meister erlebt haben, bsp: Leverkusen viel Vize...
Bayern spielt seit jahren gewöhnlich oben und konstant jedes Sasion, auch wenn er einen schlechten Zeiten hat. Hoffenheim so frisch, müssen alle Teams von Hopp-Teams kennenlernen lassen. In der Rückrunde wissen sie mehr bescheid.
Hoffenheim kriegen bestimmt einige Spiele schon Stolpersteine.... ;-)



Zuletzt geändert von Sith-Lord am 10.12.2008, 18:45:10, insgesamt 1-mal geändert.

TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Schlagzeile in der Zukunft:
Hoffenheim bezahlt 5mio für Hildebrand. Anfang der "Chelsea"-Hoffenheim. *ironie*

Michael Owen hat geschrieben:
Wenn du Millionär wärst, würdest du sowieso auf deine Heimatverein und deine Region mehr fördern.

Wenn ich Millionär wäre, würde ich nicht mal 1% für hsv unterstützen.., ich würde sowieso nur für 3.welt, armen, behinderten, wohnungen, schule für afrika spenden!!! Fussballclub ist nicht so wichtig..
Und das ist das problem, warum wir hopp nicht mögen...
Bayern selbst hat keiner von Millionär unterstützt worden.
Aber Hoffenheim.. als hopp als Millionär kam, dann spendete er auf einmal 49% für Hoffenheim. Damit sie fussballnachwuchs fördern, stadion, guten spieler.
3.liga 3 jahre lang geblieben. 2 liga 1jahr, und sofort ins 1.liga...

Ich hab nix gegen hoffenheim!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
Timo Hildebrand unterschreibt bis 2010 Vertrag in Hoffenheim.
Er kehrt ablösefrei nach Deutschland zurück. „Ich will in Hoffenheim einen Neuanfang machen und zu meiner alten Topform zurückfinden“, sagte Hildebrand.



Spitzenmitglied



offline
@Ness Zomi:

Haste schon den Kontoauszug vom Hopp gesehen, wohin das Geld alles fließt? Wie kannst du dir so sicher sein, dass er das nicht tut?!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Das mit dem hildebrand war ich nicht gut informiert. [sorry]

@Soccer-Magician, kannst du mir sagen, würde mich interessieren.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Endlich versteht jemand wie Soccer-Magician Sache über Hopp.

Ness Zomi, hast du nicht verstanden, was er wegen Kontoauszug geschrieben hat? Du hast doch nie für HSV gespielt. Hopp hat für TSG Hoffenheim gespielt und es ist seine Heimatverein.
Du klagst, dass Hopp nie für Sozial ausgegeben hat, meine Gott! Du wurdest wirklcih viiiiiiel zu wenig über Engagement von Hopp informiert. Du tut mir wirklich leid!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Hö, wo hab ich geschrieben, dass hopp nie für Sozial ausgegeben, da irrste sehr. Schau nach oben, dann weißt du es.

Oh, interessant, ein gutes Argument, warum er ihn unterstützt, dass er für hoffenheim gespielt hat...
Nun ja, ich hab genug Argumente geschrieben.. aber das hilft euch wirklich nicht weiter..
tja.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
Hoffenheim hat Hildebrand verpflichtet. Ich bin mir sicher dass er die beiden Torhüter von Hoffenheim verdrängen wird.

Schade um den Nachwuchsspieler (Haas oder?) von Hoffenheim.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Haas könnte ruhig zu Tennis wechseln zu sein Bruder! :D

Aber Haas könnte auch nicht ein Stammbankspieler werden. [wink]

Das wäre gut für ihm, wenn Hoffenheim wirklich auf Jugends fördern.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Gibt Höffe alle Jugend die Chance und in die 1. Mannschaft spielen? ALLE Jugend!!! Ohne Millioneneinkäufe!! Ich glaube aber kaum. Mit Fussball Konkurrenz ist brutal und völlig unnötig!! Wichtig ist die normale und gesunde Arbeitsplatz wie Elektroniker, Programmierer, Bürokauffrau, usw...... die Chance zu geben, oder was anders helfen. Ausserdem Fussball ist NICHT anerkannter Beruf!! Da werden sicher die Jugendfussballer ihre Erwartungen maßlos enttäuscht. Ich würde an Höppi Seite nicht stellen, einen Fussballverein zu investieren, da ja Fussballer genug stinkreich und wohlhabend sind!!! Kann mir jemand schreiben, wer richtigen Eigengewächs in der aktuellen Kader von Hoffenheim steht UND spielt?? Ich bin gespannt, was Hoffenheim in nächsten 10 Jahren passiert. [wink] Lass Hoffe-Hoppe-Höffi-Höppi-Fanatiker. [smile]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
Hoffenheim´s B-Jugend wurde Deutscher Meister 2008, das sagt schon alles!

FC Bayern´s B-Jugend sind zur Zeit wo?



Spitzenmitglied



offline
Mich interessiert in die 1. Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anscheinend hast Du NUR Fussball im Kopf, kaum anderes Spektrum.
Mit Bayern kannst Du am besten vergessen, da viele Jugend schon wissen, dass sie kaum Chance in die 1. Mannschaft zu einspringen. Und mit Hoffenheim ist ganz neu und viele wissen "noch" nicht, in nächsten 30 Jahren werden einige begriffen, dass sie auch kaum Chance bekommen wie Bayern. Bin gespannt ob B-Jungendler von Hoffenheim in ein paar Jahren AB 5 oder mehrere Spieler in die 1. Mannschaft spielen!


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
@ lieber Marseiller:

Ich glaub, du findest den Zusammenhang nicht!

Ich hab ironisch auf deine Aussage "Gibt Höffe alle Jugend die Chance und in die 1. Mannschaft spielen? ALLE Jugend!!! Ohne Millioneneinkäufe!! Ich glaube aber kaum." geantwortet!

Damit will ich sagen: Hoffenheim hat Zukunft mit eigenen Spieler, wenn die irgendwann oben in der 1.Mannschaft sind!

Und jetzt sagst du, dass du dich für die 1.Mannschaft interessierst! Wie soll ich das jetzt verstehen? Sinneswandel innerhalb einer kurze Zeit?!

Du kennst mich aber schlecht! Dein Vorurteil mit NUR Fussball im Kopf, da muss ich aber nur schmunzeln.




 TSG 1899 Hoffenheim





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de