GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:18:09





 TSG 1899 Hoffenheim


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Spitzenmitglied



offline
endlich ist die siegesserie und torfestival von hoffenheim, danke hertha gestoppt worden. [stolz]
:D


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
früher oder später werden Hoffenheim verlieren, normal. In nächste Spielzeit wird es schwerer sein.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Marvin Compper ist der erste Nationalspieler von TSG Hoffenheim und seine Debüt war gut. Weis kam aber nicht zum Einsatz, wusste ich schon. Aber ich habe wirklich nie erwartet, dass Weis nominiert wurde, wow!



Spitzenmitglied



offline
http://sportbild.de/sportbild/generated ... 00000.html

und ich dachte Hoffenheim konzentriert sich auf die eigene jugend [lach]
noch nicht 1 jahr in der buli und schon wollen die shoppen gehen.
15mio. ist im gespräch und hoffi kann da mithalten? [ops]
ach ja,der hoppi ist ja da :D



Spitzenmitglied



offline
Ich finde Höffelein völlig unverdient in die 1. Liga aufgestiegen ist. Nur wegen Geld kam der Erfolg. Was wäre ohne Geld? Tja, Geld regiert eben die Welt. Genauso wie Chelsea. Eigentlich gehört Hoffe in die Dorfliga. [smile] Ich respektiere der FC Bayern TOTAL, weil sie aus der 60iger bis 80iger Jahre selbst aufgebaut und viel viel Erfolg haben, trotz ohne Millioneneinkäufe. Die Legenden sind Beckenbauer, Rummenigge, Hoeness, Sepp Maier, Schwarzenbeck, usw.... Ausserdem ich bin ja nicht FCB-Fan. Ich nehme der Hut nur, wenn ein Verein ohne milliardenschweren Besitzer hat und viel viel Erfolg. [wink] Jetzt verdirbt alle Fussball wie Manipulationen, Korruptionen, kleine Vereine kaputtmachen, usw.... Wie schade heutzutage.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Marseiller,

Das über das Geld z.B. dein Kommentar nervt. Hopp ist schon lange ein
Millionär, seit ca. 5 Jahre, also nicht neu. Er gibt nicht viel Geld aus wie
Abramowitsch! Kapier es endlich und kein Vergleich mit Scheiss-Chelsea! [nerv]

Ich könnte mir vorstellen dass Hoffenheim ohne Hopp irgendwann auch in
der 1.Liga aufgestiegen wäre.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Wieso verdient das nicht Hoffenheim? Fc Bayern ist ja noch schlimmer eine über 100 Mio Mannschaft da finde ich es ungerecht das Bayern immer die besseren Spieler hat oder oben bleiben muss, ich gönne es den Hoffenheimer, und ich gönne den auch das die Deutscher Meister werden sollen!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen dass Hoffenheim ohne Hopp irgendwann auch in
der 1.Liga aufgestiegen wäre.

[totlach]
ich kann mir auch vorstellen das mein alter verein duisburger fv 08 und arminia lirich(oberhausen) in die bundesliga aufsteigt,irgendwann aber in 100,200 jahren vielleicht :D

hoffenheim wäre heute noch in der bauernliga wenn hopp nicht da wäre.
es ist ein unterschied zwischen vereine wie s04,fcb,vfb,bvb usw. auch nicht vergessen cottbus und hoffenheim.
diese vereine haben viele jahrzehnte sich mit sehr wenig geld und ohne sponsoren(damals gabs sie noch nicht) hochgearbeitet wo die jetzt sind.
die haben es eher verdient viele mio. zu bekommen als hoffenheim.
der fcb hat es recht verdient eine mannschaft aufzubauen die soviel wert ist wie sie jetzt ist und das müssen die um im internationalem geschäft wie die CL mit zuhalten.
und ich finde es respektlos von hoffenheim gegenüber anderen vereinen.
mir kommt hoffenheim so vor wie paris hilton, aus dem nix lässt sie sich wie ein star feiern,nur weil sie mio. geerbt hat, aber selbst nicht geleistet hat.
ich halte viel mehr von vereinen die mit einer kleinen kaffeekasse aus einem hobbyclub zum proficlub geführt hat und das sind die beispiele die ich oben beschrieben hab.
ich hab eigentlich nicht gegen hoffenheim, aber die art wie die sich so rasant präsentieren ,dank hopp und dann nocht ganz schnell ins internationale geschäft bewegen, das ist schon ein schlag ins gesicht für vereine die sehr oft gegen den abstieg obwohl es traditionsvereine sind, trotz mio.einnahmen aber keine stars leisten können.
siehe gladbach,k´lautern,msv duisburg usw.

leider gibt es hier junge leute die können zwar fussball spielen aber haben keine ahnung was sache ist im fussball. [nerv]

@Marseiller hat recht,hoffenheim hat es nicht verdient, den ihre erfolge haben die gekauft. [nerv]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Don Quijote hat geschrieben:
ich kann mir auch vorstellen das mein alter verein duisburger fv 08 und arminia lirich(oberhausen) in die bundesliga aufsteigt,irgendwann aber in 100,200 jahren vielleicht :D

So wäre es noch mehr Sensational als Hoffenheim :D

wenn hoffenheim 5-6 saisons immer oben steht und im internationale
wettbewerb (CL oder UEFA-Cup) gut einnahmen bekommt, könnte
hoffenheim ein topverein werden, keine solche verein wie cottbus oder
gladbach mehr. aber ob einwohner zahl im zukunft mehr geben wird? :D

bei chelski sieht man anders. ohne abramowitsch war chelski auch ein
topverein und hatte einige stars z.b. hasselbaink, gudjohnsen, wise und
zola usw, die verdienen auch mio. trotzdem hat abramowitsch chelski
gekauft, obwohl es ein topverein war.

ich erinnere mich, ex-chelski trainer rainieri hat immer behauptet dass
abramowitsch keine ahnung von fussball hat und alles kaputt macht...
alle spieler und besonders mourinho wollen zu chelski gehen nur wegen
geld, armer shevchenko! bei hopp ganz anders, der gibt nicht so viel aus.

wenn ich chelski-vorstand wäre, hätte ich abramowitsch's interesse
abgelehnt.

ah ja, ich war vor letzte woche im stadion in dortmund, für das spiel
BVB-Frankfurt (4:0)... alle leute, die im stadion waren, wollten unbedingt
wissen, wie das Ergebnis Hoffenheim-Wolfsburg stand. Am Leinwand stand
es Live-Ticker 3:2 für Hoffenheim, alle jubeln! viele leute (persönlich und
auch im viele fussball-foren) haben respekt vor hoffenheim, auch
DFB-vorstände loben hopp usw.


Don Quijote hat geschrieben:
leider gibt es hier junge leute die können zwar fussball spielen aber haben keine ahnung was sache ist im fussball. [nerv]

Tja, solche gibt's ja. [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Laff diskutieren. Ich lasse euch am besten in Ruhe. Ich schreibe und frage euch hier kurz: Hat FC Bayern aus dem Jahre von 60ziger bis Anfang 80ziger Jahre Millionen-Einkäufe wie Hoppe??????? Ich werde hier in 10 Jahren beitragen wo und wie Höffelein aus wird. Ausserdem versteht und begreift DQ.[wink] Anscheinend versteht Foadinho nicht viel über das Sachen Fussball.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Neid auf Hopp wird nie aufhören, tja!

Dankbar fianzielle Möglichkeiten auf Jugendaufbau, bessere Trainingsplatz, bessere Teamstab, gute und junge Spielertalent.
Es ist KONZEPT, nicht GELD, ist entscheidend, dass TSG Hoffenheim in die 1.Bundesliga gekommen sind.

Ohne Geld läuft Konzept nichts.

Frag ist, ohne Startkapital gäb die Verein? Niemals



Mitglied



offline
Na ja... Ich würde gerne einmal sehen, wo Hoffenheim ohne Hopps Geld stehen würde. [roll]


Zitat:
Es ist KONZEPT, nicht GELD, ist entscheidend, dass TSG Hoffenheim in die 1.Bundesliga gekommen sind.



Nicht Geld? Schau dir die Einkäufe von Hoffenheim seit 2005. Damit sind sie in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Geld spielt immer dabei eine Rolle. ;)


Ein Dorf in der Bundesliga zu mischen, finde ich ja was neues.. ^^



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Na ja... Ich würde gerne einmal sehen, wo Hoffenheim ohne Hopps Geld stehen würde.

eben,aber der verträumte @MO rafft es nicht und weil ihm keine besseren argumente einfallen,wirft er uns neid vor [tongue]
Zitat:
Dankbar fianzielle Möglichkeiten auf Jugendaufbau

[idiot]
Zitat:
gute und junge Spielertalent

da hast du recht,die kommen aber aus dem ausland [lach]
Zitat:
Es ist KONZEPT, nicht GELD

das konzept kann man erstellen,aber dafür braucht man das geld [nerv]
wenn du eine firma gründest,muss du die bank mit einem konzept überzeugen damit du kredit bekommst,den ohne kredit kannst du nichts aufbauen.
so ist das bei hooff. mit hopps geld.
@MO komm mal endlich raus aus dem paradies der träume und sei mal realistischer [crap]

hoffenheim hat wieder stark gespielt,keine frage, sportlich läuft es gut.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Zitat:
gute und junge Spielertalent

da hast du recht,die kommen aber aus dem ausland laugh.gif
Zitat:


Was ist mit Jaissle, Compper, Weis, Beck?

Zitat:
Zitat:
Dankbar fianzielle Möglichkeiten auf Jugendaufbau

idiot.gif


Hast du verpennt, dass B-Jugend des TSG Hoffenheim Deutsche Meister 2008 geworden ist?

Zitat:
Zitat:
Es ist KONZEPT, nicht GELD

das konzept kann man erstellen,aber dafür braucht man das geld dozey.gif
wenn du eine firma gründest,muss du die bank mit einem konzept überzeugen damit du kredit bekommst,den ohne kredit kannst du nichts aufbauen.
so ist das bei hooff. mit hopps geld.


Wenn Geld statt Konzept entscheiden würde, würden Hopp Weltstars (C.Ronaldo, Buffon usw) kaufen können.
Natürlich ohne Geld geht nicht. Ohne Geld gibt kein Verein der Welt.
Also KONZEPT ist mehr als GELD.

Wenn Neider-Hopp nicht begreifen, darf ich natürlich "Neider-Hopp" bezeichnen.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@MO ist hoffnungslos..

@Topic:
Hoffenheim hat wieder stark gespielt!


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
@ michael owen: Compper, Weis und Beck wurden von VFB Stuttgart ausgebildet!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Hauptsache alle 3 sind die Deutsche! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
@ michael owen: Compper, Weis und Beck wurden von VFB Stuttgart ausgebildet!

@MO
du bist sehr schlecht informiert [wink]

schöne grüße vom hopp-neider :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich siehe aus TSG Hoffenheim spielen sehr gut alle Spieler komplett.
Ich denke ja TSG Hoffenheim wird möglich und vielleicht Deutscher Meister. Ich hoffe ja für TSG Hoffenheim Deutscher Meister,aber Bayern München wünschen immer Ziel Deutscher Meister.NEIN,NEIN,NEIN!!!
Ich will werfen Bayern München besser im Mülleimer .
Hoffenheim ist kleine Dorf beste alle Welt und Europa und Deutschland als Größte Stadt München,Berlin,Hamburg,Madrid,London,Mailand,Barelona,usw...
Ich hoffe möglich ja für TSG Hoffenheim soll CL oder UEFA egal wichtig schicken erst mal.


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Marvin Compper (* 14. Juni 1985 in Tübingen) ist ein deutscher Fußballspieler.

"Der Verteidiger wechselte während der Saison 2002/03 aus der Jugend des VfB Stuttgart zur damaligen Amateurelf von Borussia Mönchengladbach. Dort bekam er 2005 einen Profivertrag. Durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Nationalverteidiger Marcell Jansen und Filip Daems kam er im Herbst 2006 regelmäßig zu Einsätzen in der Fußball-Bundesliga.

In der Hinrunde der Saison 2007/08 bestritt Compper lediglich drei Partien im Trikot der Gladbacher. Aus diesem Grund wechselte Compper im Januar 2008 zur TSG 1899 Hoffenheim, wo er sich auf Anhieb einen Stammplatz erspielte."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tobias Weis (* 30. Juli 1985 in Schwäbisch Hall) ist ein deutscher Fußballspieler.

Der Stürmer spielte in seiner Jugend zunächst bei den Sportfreunden Schwäbisch Hall , bevor er in die Jugendabteilung des VfB Stuttgart wechselte. 2002 wechselte Weis in die Amateurabteilung, wo er sich für höhere Aufgaben vorbereiten sollte. Seine stetigen Formverbesserungen veranlassten den VfB-Coach Armin Veh dazu, ihn in der Winterpause 2006/2007 offiziell in den Profikader zu holen. Dennoch hatte er, um Spielpraxis sammeln zu können, weiterhin Einsätze im Team VfB II, welcher in der Regionalliga Süd spielt.

Nachdem er für die Profis beim VfB nie zum Einsatz kam, wechselte er in der Sommerpause 2007 zur TSG 1899 Hoffenheim.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Andreas Beck (* 13. März 1987 in Kemerowo, Sowjetunion, heute Russland) ist ein deutscher Fußballspieler.

Andreas Beck kam 1990 aus der Sowjetunion nach Wasseralfingen. Der Abwehrspieler begann mit dem Fußball beim SVH Königsbronn in Königsbronn und bei der DJK-SG Wasseralfingen in Aalen. Im Sommer 2000 wechselte er zur Juniorenabteilung des Bundesligisten VfB Stuttgart. Seit dem 1. Juli 2005 stand er bei der zweiten Mannschaft des VfB in der Regionalliga Süd als Amateur unter Vertrag.

Am 11. Februar 2006 wurde er erstmals von Trainer Armin Veh bei einem Bundesligaspiel eingesetzt. Fünf Tage später erlebte er mit seiner Einwechslung in der Zwischenrunde des UEFA-Pokals gegen den FC Middlesbrough sein Debüt im Europapokal. In seiner ersten Saison 2005/06 wurde er insgesamt fünfmal in der Bundesliga eingesetzt. Am 1. Juli 2006 erhielt Beck beim VfB Stuttgart einen Vierjahresvertrag als Profispieler und kam im Laufe der Meisterschaftssaison 2006/07 zu vier Bundesligaeinsätzen. Das erste Tor für den VfB in der Bundesliga schoss er am 27. Oktober 2007, als ihm beim 1:0-Erfolg über Bayer Leverkusen in der 72. Spielminute das spielentscheidende Tor gelang. Am 4. Juli 2008 wechselte er zur TSG 1899 Hoffenheim.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Jassile, Weis waren beim VfB Stuttgart II und hatten kein Chance beim Profi VfB Stuttgart.
Compper hatte auch kein Chance bei Profi M´Gladbach und war ganz Zeit auf die Bank. Beck war Ersatzbank bei VfB Stuttgart.

TSG Hoffenheim haben 3 Spielern, wo sie kein Chance bei Profi haben und TSG 3 Spielern zum Stammelf fördert, trotzdem geholt. Jetzt sind Compper und Weis Nationalspielern. Ohne TSG hätten beide kein Chance und wären sie immer noch bei Amateuerverein.

KONZEPT:

Zwischen 17 und 23 Jahre
entwicklungsfähig,
System des TSG passen

Schau mal, TSG haben noch kein Fehleinkaufe gehabt. Also alles neue Spieler richtig geholt.



Spitzenmitglied



offline
@michael owen

Zum Konzept gehört immer Geld und dank Hopp ist Hoffenheim
in der Bundesliga.

Schon als Hopp in der 2.Liga Eduardo & Co. verpflichtete, konnten
nur noch andere Zweitligisten in die Röhre gucken.
Denn wenn auch andere Zweitligisten oder gar Amateurklubs so
einen Hopp hätten, würde ganz anders aussehen als heute.

Bayern, HSV, Dortmund mußten ganz von unten anfangen.
Diese Klubs erarbeiteten sich mit Erfolge und konnten dann
mit dem Gewinn (wirtschaftliche Einnahmen) sich gute Spieler
leisten und so ging es weiter bis die Klubs eine gewisse Stabilität
erbaut haben. Da war nichts mit Hopp oder so. Das ist der Unterschied!

Ich habe nichts gegen Hoffenheim, finde die Mannschaft toll, wie
sie auch spielt, aber bin grundsätzlich gegen kommerzielle Dinge.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hoffenheim wird Herbstmeister, nur wenn sie FCB schlagen!
Echt Sensastionel für sie!


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
[lach] Andere Klubs sind auch nicht besser. Zum Beispiel bei Real Madrid hat vor ein paar Jahre riese Schuldenberg und jetzt? Wie kommt das? Und FC Chelsea und AC Mailand???

Ausserdem jede Verein hat eigene Politik. Und wir müssen respektieren, was die eigene Sachen gemacht haben. Ich respektiere Real Madrid und FC Chelsea genauso.

Ausserdem aus meine Sicht ist TSG Hoffenheim viel mehr anständiger und vorbildlicher als andere Klubs wie Real Madrid und so weiter.... ;)


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
@Fussballfan
du scheinst mir genauso naiv zu sein wie @MO, aber lass es,das ständige geschreibsel führt zu nicht,weil ihr einfach den sinn der sache nicht versteht. [nerv]
@Zizou#74# hat ausführlich und sehr verständlich erklärt.

wie real die schulden getilgt hat, muss du googeln und der verein hat nie was verbrochenes,krimineles getan,wenn,dann liegt das an dem präsidenten oder damals franco,der mit seiner Macht machen konnte was er wollte.
bei barca gibt es viele ETA-Mitglieder,dem verein kann man auch nichts vorwerfen,es sei den, die unterstützen ihre politik,aber das tun sie nicht,der verein ist korrekt.

alles andere überlasse ich euch, weil ihr einfach nichts und gar nichts versteht. [nerv]



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Posting von Zizou habe ich super verstanden. Ausserdem habe ich hier von Anfang bis jetzt längst gelesen und verstanden. Hmm... ach neee ich kapiere null... Ja leider es ist soo schwer zu verstehen.... Lass mich mal überlegen. Ah Es ist wie bei Computerspiel, wo man Cheat eingeben kann um das Computerspiel zu beeinflussen und viel gewinnen. Genauso macht Dietmar Hopp, der als Cheater ist. Das wollst du damit sagen, gell?

Ach du sagst trotzdem ich kapiere immer noch nicht. Lass es gut sein. ;)

Real Madrid hat was illegal gar nichts gemacht, wg Schuldentilgung. TSG Hoffenheim hat aber auch nicht illegal gemacht. :D Jedoch darf ich dich aber mal daran erinnern, was ein User DonMasterLions hier damals geschrieben hat wie Real Madrid getilgt hat. Ja? Weisst du noch? Gut dann brauche ich nicht zu googeln und dann hier dir schön vorzutragen.

Noch was, wie ich gesagt habe, jeder Verein hat eigene Politik.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
[roll]

ach ja,das die schulden durch den steuerzahler getilgt wurde, und du glaubst es auch noch[lach]
sowas passiert nur bei naiven die gar nicht genaues wissen über andere vereine.
ich hab mich über hoffenheim besser informiert als du über real.
aber du muss googeln,den die wahrheit steht da drin.
Zitat:
Posting von Zizou habe ich super verstanden. Ausserdem habe ich hier von Anfang bis jetzt längst gelesen und verstanden.

das ist nicht wahr,du hast gar nicht verstanden worum es wirklich geht [lach]

jeder verein hat seine eigene politik,aber nicht so wie es hoff.mit hopp macht.
aber du kannst nicht zugeben, das du es nicht verstehst.
das passiert nur bei naiven, das zeigt z.b. das du immer noch die bemerkung von DonMasterLions glaubst,obwohl das mehrere jahre her ist.
deine bildung hat sich bis heute nicht entwickelt [wink]

vielleicht solltest du dir mal überlegen,warum sehr viele fans gegen hopp sind?!
komm mir aber nicht mit neid,blabla,das hat damit nicht zu tun [wink]



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Don, lool... pass mal auf, du Oberlehrer. Du behandelst mich wie ein kleiner dummer, naiver Sonderschüler. [nerv]

Du bist wirklich auch naiv, du hörst oder liest wohl nur Postive über Real Madrid vom Medien und nimmst wahr. Jedoch nimmst du aber nicht war, wenn Medien was Schlechtes über Real Madrid veröffentlichen. Über Hoffenheim auch.

Ey Don, ich weiss, dass du Real Madrid über alles liebst, daher schützst du dein Klub immer und willst nicht zugeben. Das ist normal. Ich schütze Hoffenheim und Bayern genauso, obwohl ich oft über Bayern was Schlechtes geredet habe. Hoffenheim noch nichts, vielleicht später...


Zitat:

Posting von Zizou habe ich super verstanden. Ausserdem habe ich hier von Anfang bis jetzt längst gelesen und verstanden.

das ist nicht wahr,du hast gar nicht verstanden worum es wirklich geht


Ich frage mich ob DU MICH überhaupt verstanden hast, was ich über Cheat geschrieben habe. [roll] Es ist mir piepegal und es ist mir schon klar, dass du immer sagst, ich habe null verstanden. Typisch von dir.

loool, dass ich die Postings von DonMasterLions geglaubt habe, wer hat dir gesagt? Du? Du bist wirklich derjene echt naiv, der mich zu früh bezeichnet. [lach] Pass mal auf, was DonMasterLions über Schuldentilgung geschrieben hat, was er vom Medien gehört hat. Das wollte ich dich daran erinnern, was er geschrieben hat. Es ist mir piepegal, ob Medien die Wahrheit oder die Lüge erzählt. Was die Medien die Neuigkeit über Fußball berichten, lese ich oder höre, dann "aha". Fertig. Sag bloß, du hast an Medien NUR glaubt, wenn sie schöne Berichte über dein Lieblingsklub Real Madrid machen. Oh mann du tust mir aber echt leid, wie du wirklich naiv bist. [crap]

Die Fans sind gegen Hopp? Na und, die haben andere Meinung, die ich respektieren muss. Ach ja seit wann? Oberliga? Regionalliga? 2. Bundesliga? Wo Hoffenheim damals gespielt... Also erst in die 1. Bundesliga sind viele gegen Hopp. Genauso wie du... du hast hier dein Maul erst aufgemacht, als Hoffenheim in die 1. Bundesliga ist. [lach]

Schönen Abend noch... [smile]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
@Fussballfan

Bitte bleib sachlich! ;)

Vergleiche bitte nicht mit Real, Chelsea, Bayern und komme
nicht mit Cheat(er) an, hat nichts oder viel weniger mit Hopp
zu tun.



Spitzenmitglied



offline
Zizou,

fussballfan hat Don begeleiden und du hast fusballfan trotzdem nicht warnen.. [confused] Ich habe alles durchgelesen, Reskept für MO!! Er gibt nicht auf.

Owen,

Beckenbauer tippt Hoffenheim als Herbstmeister, weil auch wenn Bayern Hoffenheim schlägt, bleibt Bayern auch nichts, sagte Beckenbauer.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Fussballfan
dein posting ist sowas idiotisch,verdrehst wörter und lügst hier rum.
vielleicht hast du recht,dumm und naiver sonderschüler bist du.
ich schreib nichts mehr dazu, aber dein
Zitat:
Zitat:
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten

genau,warum macht du das nicht?????????? [crap]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich geniesse einfach das kostbare Zeit dass Hoffenheim Hopp-Neider weiter neidisch macht. *eingeschmeichelt*



Spitzenmitglied



offline
@Elvan27

Kannst du nicht lesen, was ich Fussballfan geschrieben habe? [nerv]


@michael owen

Schade, dass du das so siehst, denn eher verstehst du den Sinn
der Sache (Diskussion) nicht.



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Don Quijote,

mein Motto ist auch für dich, natürlich gilt auch für mich. ;)

Problem ist das, dass du mich überhaupt nicht verstanden hast. Denn du behauptest, ich lüge hier rum. Danke schön.

Ansonstens eine tolle Gegenargumente von dir. Top. Am besten schreibe ich auch gar nichts mehr, weil die Diskussion mir einfach zu igitt ist.

Elvan27, welche Beleidigung? "Oberlehrer"? Warum? Antwort: "Bildungsentwicklung" Deswegen hat es mir nicht gefallen. Das nenne ich Beleidigung von Don.

Zizou, selbstverständlich versuche ich sachlich zu bleiben. Mehr Kommentar gebe ich nichts mehr... ;)


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Topic,

Ibisevic kann nicht aufhören, weiter zu treffen! Einfach TOP! [super]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Fussballfan
Zitat:
du hörst oder liest wohl nur Postive über Real Madrid vom Medien und nimmst wahr. Jedoch nimmst du aber nicht war, wenn Medien was Schlechtes über Real Madrid veröffentlichen.

das ist z.b. eine lüge!
Zitat:
daher schützst du dein Klub immer und willst nicht zugeben.

das ist eine lüge und weiss noch nicht mal was du damit meinst.
kritisieren tu ich sicher sehr selten,aber das ist nun mal so,das ich kein pessimist bin und immer noch an real glaube.
bei mir gilt das zauberwort: GEDULD [wink]
Zitat:
Sag bloß, du hast an Medien NUR glaubt, wenn sie schöne Berichte über dein Lieblingsklub Real Madrid machen.

ebenfalls eine lüge,verstehe auch nicht worauf du hinaus willst.

1. wie ich schon in den vorherigen postings erwähnt hab,ich bin nicht gegen hoffenheim.
2.warum soll ich neidisch sein,wenn ich an keinem buli-verein angehöre?
3. warum versteht Marseiller und Zizou mich was ich damit meine und nicht so eine diskussion wie mit euch beiden FF und MO hab?
klar ihr seid hoffenheimer und rafft es nicht :D
aber wir meinen nicht hoffenheim den verein,sondern die art mit hopp,aber das haben wir ja schon oft erklärt aber verstanden habt ihr es immer noch nicht.

übrigens,wegen der bildung ist keine beleidigung.
du kannst dich beleidigt fühlen,aber ich kann über deine feinfühligkeit auch nichts dafür.



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Das nennst du Lüge??? [ops]

Ja es geht nicht darum dass du gegen Hoffenheim bist. Was ich hier geschrieben habe, habe ich soooo gehofft, dass du mich verstanden hast was ich gemeint habe. Jedoch hast du ja gesagt, dass du nicht verstanden hast. Daher bringt die ganzen Diskussion sowieso nichts... [cry]

Bildung keine Beleidigung? Okay, sorry, ich hätte genauer gesagt: Das war die Diskriminierung. Das habe ich mich von dir Diskriminierung gefühlt. Punkt.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
Der Milliardär Höppi soll gefälligst in seinem Firma SAP mehr Arbeits- und Ausbildungsplatz erschaffen und an normalen Bürger, die arbeitslos sind und Gesellbrief haben, die faire Chance geben, anstatt unnötigen Fussballgeschäfte, Trainingszentrum, neuen Stadion, usw... zu investieren, da ja die Fussballer genug viel viel Geld verdienen. Und die Jugendfussball haben Minimalchance zu 1. Mannschaft zu springen. Ich finde allgemein nicht fair von ihm (Auch Chelsea-Besitzer Abrahamowitsch und die anderen auch). Geld verdirbt die Charakter und die Globalisierung! Ist halt meine Meinung. Ich gönne nicht Hoffenheim Deutscher Meister wird, wird aber sicher nicht. [wink]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Mitglied



offline
Abramowitsch kauft viele Weltstars.
Dietmar Hopp will gute und junge Spielertalent kaufen.



Spitzenmitglied



offline
Und ich mag Hoffenheim, aber jetzt lästert Hoffenheim Manager über uns Bayern wegen Löhne.. [ops] :D Das hat Beweis, den
Hopp macht nicht wie Abram, zu höher Löhne an Spieler auszahlen..Nahe Torschützenkönig Ibisevic verdient 900.000 Euro im Jahr..
Also Hopp ist vernünftig, oder?? [roll]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Marseiler

Du tut mir wirklich leid, dass du zu wenig informiert wurdest, was Herr Hopp sich geleistet hat.
Hopp erschafft natürlich viele Arbeitsplatz in der Region Rhein-Neckar-Kreis.

In die Zukunft sollst du richtig Information sammeln, bevor du hier schreibst.



Spitzenmitglied



offline
@MO
Warum steigt er unnötige Fussballgeschäfte ein?? Die Fussballer verdienen und leben ja gut genug, was wollen sie noch mehr?? Welch arrogante Milliardär heute!! Ich weiß genug über Hopp, ist selbstverständlich, dass Du etwas mehr informierst als ich, da Du an der Region wohnst. Am Anfang bin ich von Hopp beeindruckt, im Laufe der Zeit wurde er verändert. Es ist oft so, als Milliardär zu sein, mehr mehr mehr Geld zu machen. Wie Manager, Börsenmakler, Bankier, usw.... Irgendwann explodiert das Geld weg. Jetzt kommt das Weltfinanzkrise. Sie sollen ja was vernünftiges mit Geld umgehen. Ich würde lieber an Afrika bzw. Problemland als wohlhabende Fussballer investieren. Dir musst Du nicht leid tun. Mir tut zwar die ärmere Länder leid!!!! Mich begeistert vor allem Bill Gates, da er ja nicht ein Klubbesitzer besitzt, sondern konzentiert die Investionen an die Medizin wie Krebs- und Aidsforschung. Das ist echt sinnvoller als Fussballverein!!!! Vielleicht hast Du keinen gesunden Menschenverstand, Dich interessiert vielleicht nur Dein Heimat anstatt an armen und leidenden Menschen denken.


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
Marseiller,

Bitte Mund halten. Der Hopp hat andere finanzkrise Verein Mannheim gerettet und jetzt sollst du hier zurücktreten:

Hoop hat gerade 1 Million Euro an Herz für Kinder gespendet.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
@Elefantenohr
Ich Mund halten? Du bist auch nicht besser, was ich Deine Kommentare hier im gl-cafe gelesen habe. Du sollst gefälligst ein sachliches Verhalten haben!!


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
Bankrott Marseiller,

Man sieht das, du hast mich beleidigen. Dann war's. Ok. Du hast es nicht verdient, immer über Hoffenheim schreiben..

Ohne Hoop geht nicht. Wir brauchen Hoop, falls Zukunft Schalke04, B.Dortmund, Hamburger SV oder
Werder Bremen in der 3 Liga abstiegt.. Man sieht wie Kaiserslautern, er war knapp in der 3 Liga abgestiegen
geworden, da 1. Bundesliga Topculb wie Kaiserslautern sehr fehlt..

Spam off.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Dankbar Hopp bekamen viele Menschen die Arbeitsplätze.

Hopp hat gespendet:

- Ost-Hochwasser 5 Mio
- Krebsforschungszentrum in Heidelberg
- Sozial (Fußballschule, arme Länder usw)
- mehr, mehr, mehr



Spitzenmitglied



offline
Glück gehört auch zum Spiel!!!
das Spiel dauert eben manchmal länger als 90 Minuten :-)

Schön, dass Hoffenheim zurzeit die Bundesliga mitmischt.
Leider hat es nicht genügt, Fc Bayern zu besiegen. :D

Vielleicht revanchiert ihr euch im Rückspiel. [wink]



Spitzenmitglied



offline
[ops] Hätte gedacht, nach dem Spiel Bayern vs Hoffenheim hier viele posten.. [roll]

Ich sage jetzt, so wie Hoffenheim gegen Bayern gespielt hat, kann Hoffenheim auch Meister mitmachen..
Unglaublich, Hoffenheim war heute als einzige Mannschaft, da mein Herz irre umgekippt..... Ich bin nur erstaunt
über Hoffenheim.

Ich freue mich sehr auf Hoffenheim, der gegen Bayern um Meister mitmachen kann.. Applaus für Beck, der gegen
Ribery fast zu Größer werden kann.. Spielt er rechts Abwehr? Gut, da können wir ihm gut brauchen.. Oh Sorry :D


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Das geilste Spiel aller Zeiten konnte ich nicht im TV live verfolgen :-(

Aber ich bin stolz, dass viele für meine Region Rhein-Neckar dafür sind und mitfiebern *erstaunt*

Unentscheiden wäre verdient, aber so ist eben Fußball. Glückwünsch!
Aber TSG Hoffenheim wird Herbstmeister sein, wenn sie so nächste Spiel gegen S04 spielen.



Spitzenmitglied



offline
Nööö Bayern wird Herbstmeister, weil Hoffenheim gegen Schalke ein schwere Aufgabe hat..Bayern nimmt locker
3 Punkte in Stuttgart und dann im P1 große Feier mit Kahn und ginale Herbstmeister.. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 TSG 1899 Hoffenheim





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de