GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:57:33





 TSG 1899 Hoffenheim


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Spitzenmitglied



offline
Jeder kann mal hoch verlieren!

Schau euch mal Hertha an, die verloren gegen Bremen, Bayern usw. (sogar gegen ein Hannover haushoch verloren) hoch und jetzt grüßt die Hauptstadt vom 1.Platz aus die Bundesliga!

Alles kann passieren und man soll nach so einer Niederlage nicht depressiv sein!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Sag mir mal, was ihr von Doping-Vorwürfe an Ibertsberger und Janker hältet.

Unvorstellbar, dass beide Doping nehmen. 10 Min funktioniert nicht, zu manpulitieren.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Die beiden haben sicher nicht gedopt, ist nur 10 min zu spät gekommen, anscheinend gab es einen Besprechung mit dem Trainer, von daher die Verspätung..

Die beiden sind negativ, also nicht gedopt!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
°Soccer

[super] Posting, denn die anderen haben oft keine Ahnung !!


::: FC ARSENAL FOREVER :::



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Die sind kein Strafe bekommen

Sonst wieder was ist los mit Hoffenheimer gegen Bremen ein Remis [ops]


deaf_n!ke2001 to bAcKヅ



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin gespannt, ob 1899 am Samstag endlich gegen Hannover siegen wird.

1899 hat Stürmnot (Obasi,Ba,Ibisevic sind verletzt) :-( Ohne magische Stürmer läuft 1899 nichts.

Ich hoffe, Wellington und 17jährige Terrazzino sollen wahrscheinlich im Beginn spielen, falls Sanogo auch noch Schmerz hat. Sonst kommt Eduardo im Sturm. Mal schauen!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Na toll, Jassile und Ibertsberger fällen bis Saisonende aus wie Ibisevic.
Hab nicht erwartet, dass 1899 in der Rückrunde viel Verletztungen hatten.

Hildebrand überzeugt uns noch nicht. Im Forum des TSG wollen die Leute den unsichere Haas statt Hildebrand im Tor sehen.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Hoffenreich, wo bist du jetzt? Nicht mehr so geiler Schlagzeitung.. [crap]


Kroatien, biiiitte hol Weltmeister 2010!!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Es kann nicht wahr sein! @owen [crap]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
heute abend ist das spiel gegen 1.fc nürnberg in crailsheim....
mein geburtsort...................................[stolz]
werde heute mit my bruder hingehen......(nur schade, dass einige spieler nicht dabei sind......)


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Was ich letzte gesagt habe, war treffischer Kommentare:
Zitat:
Hoffenheim wird in 100 Jahre an Bayern nahe Meister nie überholen. (Dez.09)

Jetzt kann Hoffenheim nicht an Bayern vorbeiziehen.
Zitat:
und ich WETTE einmals, Sanogo kann bis letzte Spieltag nur 3 Tore für Hoffenheim schießen, mehr nix.(31.01.09)

Stimmt, er hat nur 2 Tore im Konto.
Zitat:
Nicht zu früh sagen, Sanogo Tor reicht für nichts. Kein freut das..Ich kann ihm wie Kioyo vergleichen..(31.1.09)

Heute gegen Köln verschoss er fast änliche wie Kioyo ein Elfmeter..

Also ich bin richtig Manager. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Morgen spielen die Hoffenheimer zu Hause gegen die Bayern, die ihre Form wiederbestätigt haben und von daher denke ich, die Münchner werden in Hoffenheim keine Chance zulassen und mit zwei oder drei zu Null gewinnen.
Hoffenheim gewann wieder die Spiele zuletzt, aber gegnerische Mannschhaften waren besser, nur vor dem Tor waren die nicht clever genug und die Hoffenheimer haben das zugeschlagen. Gegen die Bayern siehts umgekehrt aus.

Ein Tor wird der Poldi wieder erziehlen, er sollte doch nicht nach Köln zurück!



Spitzenmitglied



offline
LÖL! Es ist 2:2 ausgegangen.
Hoffenheim hatte nichts zu verlieren, konnte befreit aufspielen und
die Bayern dagegen haben sich mal wieder dusselig angestellt.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ja, die Bayern spielten heute enttäuschend, die Abwehr haben fast nur gepennt. Aber Hoffenheim hat auch heute Glück, dass der Hildebrand einen guten Tag erwischt hatte!

Aber ich freu mich dass die Bayern nur ein Pünktchen geholt hat, ein 3-2 für Hoffenheim wär aber besser =)



Mitglied



offline
Hoffenheim holt Supertalent Franco Zuculini (18) aus Argentinien.



Spitzenmitglied



offline
guter Neuverpflichtung!



Spitzenmitglied



offline
genau, er hat für Hoffenheim statt Werder entscheiden.. Ob es richtig Weg für ihm liegt wissen niemand. Bis malsehen.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Eduardo vor einem Wechsel zu Wolfsburg [veryhappy]



Mitglied



offline
Josip Simunic wechselt zu Hoffenheim.

Quelle: http://www.tsg-hoffenheim.de/



Spitzenmitglied



offline
aber gleich muss hoffenheim ein wichtig stürmer verlieren. ba wechselt wie gut perfekt zu vfb stuttgart.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Neuling
Benutzeravatar
offline
@elvan

Ba wechselt wie so gut perfekt nach VFB?? Da irrst du dich aber gewaltitg!
Es war noch am verhandeln und so gut wie perfekt war es noch nicht soweit!

Und doch wechselt er nicht, er bleibt so gut Hoffenheim!

ultrAs


ultrAslan



Spitzenmitglied



offline
Bayern Präsident Hoeneß hat am 7. Dezember 2008 zu Rangnick gesagt: "Rangnick hat bisher immer im ersten Jahr Erfolg gehabt, im zweiten wurde er dann entlassen." (Ouelle)
Und jetzt fast genau 2 Jahre hier, wie im zweiten Saison. Hoeneß weiß immer schon voraus, wohl beste Gehirn.

Hopp hat heute Rangnick entlassen, vielleicht weil Rangnick nicht einverstanden hat, sein wertvolle Spieler Gustavo an FC Bayern verkaufen, sogar ausgerechnet Hoeneß..

Danke Hopp, das ist vielleicht dein größer Fehler.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Ein Korrektur:
Ralf Rangnick hat selber der Vertrag bis 2012 aufgelöst, weil Hopp der besten Spieler Luis Gustavo verkauft hat.
Hopp hat Ralf nicht entlassen, sondern er hat selber den Vertrag aufgelöst!


Leben und leben lassen



Neuling



offline
ich finde dass Hopp ein Depp ist, dass er Gustavo verkaufen will um den Geld zu kriegen, und den Karriere von Gustavo nicht verderben will...
Rangnick will Hoffe mit GUstavo ins EL bringen...

Hopp denkt nur ans Geld... [ops] [ops]

ich finde dass Gustavo nicht zu Bayern passt.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Ein Korrektur:
Ralf Rangnick hat selber der Vertrag bis 2012 aufgelöst, weil Hopp der besten Spieler Luis Gustavo verkauft hat.
Hopp hat Ralf nicht entlassen, sondern er hat selber den Vertrag aufgelöst!

Bei transfermarkt.de oder bild.de ider kicker.de hat nichts gesagt, dass er selber aufgelöst hat. Dann es bedeutet, wir wissen jetzt noch nicht. Mal abwarten, am Montag wird es erklären.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Elvan: Da liegst du falsch!
In BILD.de hat schon berichtet, dass Ralf Rangnick der Vertrag aufgelöst hat.
Siehe: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... o-weg.html


Leben und leben lassen



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
@Rici11
Hast du recht.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Mir gefällt es nicht, über Hopp! Hopp hat nur das Geld. Rangnick hat recht, Hoffenheim verlassen und sehr enttäuscht auf Luis Gustavo.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
So ist es kaufmännische Fussball, nicht mehr als sportlichen Fussball. [nerv]


BildBildBild



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
der hopp is ja wirklich doof....

mit gustavo kann hoffenheim ins EL schaffen....da kann er auch das geld einspielen....


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Rici11, nein glaubst du ich verstehe falsch? Rangnicks Vertrag aufgelöst hat mit Gustavo nichts tun. Hopp hat Rangnick schon 23.Dez. mitgeteilt, sollte am 30.Dez trennen. Nach Silvester gab Hopp grünes Licht für Wechsel von Gustavo.
Natürlich ist Rangnick gute Trainer aber mit Hopp verschiende Meinungen gab es viele Probleme.

Steho, Huntress, Cobra-Girl86 ist [idiot] Hopp hat alles richtig gemacht, was er muss. Es geht um Geld, er hat vor 2 Jahre Gustavo für 1 Mio Euro gekauft und verkauft für 15 Mio Euro, das ist also 14 Mio Euro plus für Hopp in 2 Jahre. Wenn du dein alte Haus für 120.000 Euro gekauft hast, dass es für dich gute Zukunft hast, 2 Jahre später plötlich will ich dein Haus für 1 Mio Euro kaufen, dann würdest du gegen mir entscheiden, weil dein Haus ein Zukunft hat? Dann du bist idiot. [british]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Elvan27:
Natürliuch hat nicht mit Gustavo zu tun, aber dass Hopp und Bayern sich verhandeln und Ragnick nichts davon wusste, und dass er kein mitsprachrecht hat. Das ist der Grund, warum er sich das Vertrag aufllöst und Hoffenheim verlassen will.

Ich weiß nicht ob Hopp richtig macht. Aber Gustavo ist ein sehr wichtiger Spieler für Hofenheim, mit dem kann Hoffenheim internationele Platz ergattern und damit mehr als 15mio kriegen!!! und auch viele Hoffeneheimspieler-marktwert steigern.

Hopp macht nur, weil gustavo zu bayern will und er Angst hat, dass gustavo alles versaut. Außerdem sehe ich, dass er kein geduld hat, auf Einnahmen. Denn er hat millionen euro ins Talentausbildung finanziert.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Ness Zomi, genauso stimmt. Habe vergessen hier dazu schreiben, was ich gerade gehört habe, dass Rangnick davon nicht gewusst hat....mit Verhandlung... Natürlich ist Gustavo wichtig Spieler für Hoffenheim aber falls wenn er dann schwer verletzt ist und Hopp ist kein hellseher und will kein Risko hingehen. Und 15 Mio Euro braucht Tom Curise pro Film zu hart arbeiten, das ist doch nix schlecht für Hopp.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Elvan, he wieso ich [idiot]

Lies mal, nicht träumen!

Zitat:
Der Konflikt: Rangnick will schnell ins internationale Geschäft. Davon träumt auch Hopp. Er sieht aber auch die kaufmännische Seite. Schließlich hat er jahrelang Geld in den Verein gebuttert.

Im Sommer 2010, als Rangnick wieder teure Verstärkung wollte, Hopp ihn wieder bremste: „Man muss sich auf das Machbare konzentrieren. Mein Ziel ist es, auf einen grünen Zweig und aus den roten Zahlen zu kommen. Ich würde am liebsten einen Transferüberschuss sehen.“


Also habe doch Recht.

Mir wurscht es, wer verkauft, weil es seit kaufmännische Fussball gibt. [tongue]


BildBildBild



Spitzenmitglied



offline
Na und? Ohne kaufmännische Fussball geht Fussballwelt nicht, es muss nicht immer nur sportlichen Fussball. Aber du hast nicht dabei außern über Hopp, dass er ein Fehler gemacht hat. Dann ist zwischen uns erledigt? :D


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ja, Elvan, Hopp hat Fehler gemacht, Gustavo zu verkaufen. Gustavo ist ein starker Spieler, der lang konstant gute Leistungen gezeigt hat. Machen Hoffenheim so weiter, können sie auf internationale Ebenen ergattern und somit mehr Geld bekommen als 15mio.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Weißt du, warum ich nicht dabei sagen muss, dass Hopp ein Fehler gemacht hat? Weil ich........ [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Neu Namensrechte: Schwarzen 1899 Hoffenheim ersetzt TSG 1899 Hoffenheim :D Letzte gegen in Leverkusen waren acht von elf schwarzen Spielern auf dem Platz.. so nie gesehen..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig




 TSG 1899 Hoffenheim





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de