GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 16:20:07





 Klinsmann ab 1.7.2008 neuer Fc Bayern Trainer!!!


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Klinsmann wird neuer Bayern-Trainer

München - Das ist ein Paukenschlag. Der FC Bayern hat bereits einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden.


http://www.bild.t-online.de/BILD/Home/2 ... bayern.jpg

Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 das Traineramt beim FC Bayern übernehmen.
Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt.
Beim FC Bayern stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den Uefa-Cup und die Deutsche Meisterschaft.


Mehr später darüber!


Ich war total ÜBERRASCHT, bekam Gänsehaut, dass es wahr ist!
Ich kann es nicht fassen, dass Klinsmann Fc Bayern leiten wird.

Kann er Fc Bayern Erfolge bringen? [ops]

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... ht=225.jpg



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ja stand alle Internetseite! :) obwohl Honess über ihm kritikt wg Wohnsitz usw... und ab juli 2008 arbeiten beide wieder zusammen! ziehen Klinsi`S Familie nach München um?



Spitzenmitglied



offline
GEIL! Ist ne Überraschung :D Mal sehen wie die Zusammenarbeit ist und ob Klinsmann Erfolge bringen kann!
Ich glaube, Bayern wird alles für Klinsmann teuer bezahlen, da er jeden Tag hin zur Training und her nach Kalifornien fliegt [totlach]
Nee, im Ernst denke ich, das Klinsmann alleine oder mit seiner Familie nach München umzieht! ;)


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Mitglied



offline
[grosseauge] [scream] wow...



Mitglied



offline
Ich habe überhaupt nicht erwartet, dass Klinsi bereit ist, nochmal für Bayern gearbeitet zu werden.



Spitzenmitglied



offline
jo hab auch nicht so erwartet, so dass er wieder gerne für den Bayern arbeiten wird. Hoffentlich verlangt er nicht so viele wie beim DFB, trotz Erfolg! ^^

[lach]

So bin ich sehr gespannt auf Klinsman'Methode bei den Bayern.


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
Schon der Witz. Erst schmeisst er bei der Nationalmannschaft
wegen der Entfernung und ein Jahr später (weiß net mehr genau)
nimmt er den Posten bei Bayern an.

Sowas kann ich überhaupt nicht verstehen.
Da sieht man wie geldgeil manche sind [nerv]



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
Ich sags nur eins: OFFENSIVEN FUßBALL GARANTIERT!!!

[stolz]



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
omg ob das gut gehtmklinsi und die bayern,wenn die Bayern mal 0:0 spielen oder mal das Spiel verlieren kann Klinsi gut mit Kritiks umgehen? :D



Spitzenmitglied



offline
@crazy-angel
klinsmann hat nicht wegen der entfernung den nationalmannschaft hingeschmissen. sondern seine batterie war total leer.
d.h. er musste soviele kritike von allem einstecken usw.

er brauchte dringend pause. und die hat er genutzt, um seine batterie aufzuladen. :D

ich freue mich sehr, dass klinsi wieder für fcb arbeitet. er ist immerhin mein lieblingsspieler bzw. -trainer! :D

ich glaube nicht, dass er wegen geld wieder trainiert.
er hat doch immer gesagt, dass er irgendwann mal wieder trainieren will.
der beweis hab ich hier:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2129437.html
Zitat:
Er hatte auch immer wieder betont, dass es ihn nach seiner Pause zurück ins Trainergeschäft ziehe.


Verstehst du jetzt, angel? ;-)

als ich in sport1.de reingeschaut hab, da hab ich gedacht, wollen die mich verarschen, dass klinsi für fcb ab juli arbeitet.
dann hab ich sicherheitshalber bei fcb-homepage reingeschaut.
dann WOW, das ist echt megageil. :D

glaub mir leute, er ist der richtige trainer dafür.
denn wir haben ja starke stürmer. darauf wird der klinsi sicher freuen! hehe

lg andy


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Kommentare von die anderen....

Hitzfeld: "Erstklassige Lösung"
Die Nachricht des FC Bayern via Internetseite von der Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als neuen Chefcoach hat ein weites Echo hervorgerufen.

Ottmar Hitzfeld (Bayern-Trainer): "Ich habe Uli Hoeneß zu seiner Entscheidung gratuliert. Jürgen Klinsmann ist ein hervorragender Trainer, er kennt Bayern München. Außerdem spricht er Englisch, Italienisch und Französisch und kann sich mit den Spielern gut unterhalten. Er ist ein großer Motivator, das ist eine erstklassige Lösung, jetzt können wir in Ruhe weiterarbeiten."

Oliver Kahn (Bayern-Kapitän): "Mich tangiert das nicht mehr. Ich beschäftige mich nicht mit dem Thema. Als Kapitän konzentriere ich meine Energie auf das Hier und Jetzt. Wer hier in der nächsten Saison trainiert, spielt für mich keine Rolle mehr. Ich habe schon vor eineinhalb Jahren gesagt, dass ich aufhöre. Natürlich wünsche ich Jürgen Klinsmann viel Glück."
Joachim Löw (Bundestrainer): "Für mich persönlich ist das eine Überraschung. Doch nach unseren Telefonaten in den letzten Wochen und Monaten war ich mir sicher, dass er sehr schnell wieder auf eine Trainerbank zurückkehren wird. Er ist eine absolute Bereicherung für den deutschen Fußball. Insgesamt ist es ein spannendes Projekt, dass ein ehemaliger Bundestrainer, der viel bewegt hat, einen deutschen Spitzenclub trainiert. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit."
Theo Zwanziger (DFB-Präsident): "Er hat viel für den deutschen Fußball geleistet und wird sicherlich auch beim FC Bayern einiges bewegen. Es ist eine tolle Sache, dass Jürgen Klinsmann wieder nach Deutschland zurückkehrt. Er hat viel für den deutschen Fußball geleistet und wird sicherlich auch beim FC Bayern einiges bewegen."

Oliver Bierhoff (Nationalelf-Manager): "Jürgen ist einfach immer für eine Überraschung gut, was er auch in seiner Funktion als Bundestrainer bewiesen hat. Er ist eine Bereicherung für die Liga und es wird auf jeden Fall spannend mit ihm werden. Ich freue mich, dass er wieder dauerhaft in Deutschland ist."

Wolfgang Niersbach (DFB-Generalsekretär): "Für mich persönlich ist das eine Riesenüberraschung. Ich freue mich über die Entscheidung und denke, dass durch sie eine noch stärkere Allianz zwischen dem DFB und einem der wichtigsten Vereine der Bundesliga entstehen wird."
Rolf Dohmen (Sportdirektor Karlsruher SC): "Kompliment an die Bayern, dass sie so schnell einen hochqualifizierten deutschen Trainer gefunden haben. Für die Bundesliga ist die Rückkehr von Jürgen Klinsmann hervorragend. Falls es stimmt, dass Uli Hoeneß und Klinsmann früher Schwierigkeiten miteinander hatten, dann zeigt es die Stärke von Hoeneß. Für ihn ist der FC Bayern wichtiger als alles andere."

Thomas Schaaf (Trainer Werder Bremen): "Jürgen hat bei der WM Erfolg gehabt, und Bayern möchte sicher, dass er diese Arbeit dort fortsetzt. Ob das gut geht? Diese Gedanken muss ich mir nicht machen."

Torsten Frings (Werder Bremen): "Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht."

Klaus Allofs (Geschäftsführer Werder Bremen): "Für mich ist das keine ganz große Überraschung. Das ist die erwartet große Lösung. Ich hoffe nur, dass er kein Meisterteam übernehmen wird. Ansonsten ist es für uns von keiner großen Bedeutung. Ich befürchte jetzt aber keine große Abwanderung von Nationalspielern in Richtung München."

Sportdirektor Christian Hochstätter (Hannover 96): "Damit habe ich nicht gerechnet, aber es freut mich, dass Jürgen wieder da ist. Es tut der Bundesliga gut, wenn so ein Mann zurückkommt."

Ach, was T.Frings gesagt hat, find ich total beschissen... [nerv]



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Baff intressant was Kahn gesagt hat,es scheint so als das verhältniss mit Klnisi nicht so gut ist :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ob das gut geht mit vielen Superstars ??? Ich bezweifle das....es wird sehr spannend werden in der nächsten Saison....



Spitzenmitglied



offline
Es geht schief! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
@sm

sag gründe warum?



Spitzenmitglied



offline
Cobra-Girl86

Wir ich mich erinnern kann, hat Klinsi damals
auch aufgehört, weil ihm das mit den Kritiken und
Forderungen (Wohnort Deutschland) zuviel wurde.

Dass die Batterie leer war, klar.
Deswegen hat er sich ja auch erst zurückgezogen,
um eine Entscheidung zu fällen :)

Vielleicht wissen die anderen noch genau, was
Klinsis Argumente für seinen Rücktritt damals waren.



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
2. Liga 09/10 - FC Buyern ist dabei!
Endlich mal Montag DSF mit den Buyern glotzen. Das Münchener Stadt-Derby wird spannend.


Ich geben dem Klinsi max. 7 Monate. (Wer wetten will, pm *gg*)

Gründe:
- Bundesliga dauert länger als WM
- Bei den Buyern haste als Trainer die Spieler praktisch JEDEN Tag. Vor dem WM waren's nur einige Wochenende.
- Klinsmann ist der Mann für Motivation. Aber nicht für das taktische Zusammenspiel. Dies hat Löw bei der WM gemacht.


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Interessant! Bin auf Bundesliga gespannt! Und ob Klinsi mit dem
FC Bayern bei der CL oder so gegen FC Barcelona gewinnen kann? :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Mitglied



offline
Heute auf der Arbeit sagte mein Arbeitskollege zu mir das Bauern ein neue Trainer haben........
ich überlegte und sagte das es Klinsmann sein könnte meinte
aber Ironisch aber als er mir aber sagte das es Klinsmann ist... glaubte ich an eine Ente...........

Nun wird er Trainer ab Saison 08/09. für Bauern......
ehrlich gesagt glaube ich nicht das er länger als 1 Jahr durchhält.........
Vereinstrainer und Nationaltrainer ist ein menge Unterschied.....

@ Mr.Mokona

Was soll den Frings sagen??? Soll er sagen das er sich freut und blablabla...
immerhin ist ihm Werder viel wichtiger als Bayern und es Interessiert ihm
eben nicht die Bohne wer Trainer wird sondern das Werder Saison 07/08 Deutscher Meister wird.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Frings ist geil! So einen braucht die Bundesliga! Schade das Effe nicht mehr da ist!

Das Klinsmann Trainer wird interessiert mich auch n Dreck!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
schade das es kein kommentar gibt vom sepp.
aber er kann froh sein das er im sommer aufhört um sich eine wiederholte demütigung zu ersparen. [smile]
ausserdem dreht sich sowieso nur um klinsmann anstatt um den fc bayern.
ich glaube,die bayern gehen in die falsche richtig,wahrscheinlich geht es ums geld allein die sie durch superklinsi einnehmen werden.
so wie real es mit becki tat.
klinsmann ist gute ware für die BL.
war aber auch überrascht das er trainer ist.
achja,vielleicht stellen die bayern die alte riesentonne wieder da hin wo es mal gestanden hat,der superklinsi braucht sie wahrscheinlich wieder. [lach]



Spitzenmitglied



offline
@CrazyAngel:
Wer weiß, vielleicht ist seine Ehe im Eimer ? In München wird das sicher nicht gehen, daß er einfach nicht kommt wie damals als Nationalcoach...

Außerdem bin ich davon überzeugt, daß er auch ganz schnell wieder fliegen wird. Wenn Bayern nicht alles überragend schafft, fliegt bei denen ja dauernd der Trainer. Man denke nur an König Otto......erst nehmen sie den Bremern ihren Trainer und dann heißt es auf einmal ganz arrogant, der könne jeden Verein der Welt trainieren, aber keinen Weltverein.



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Vor dem WM 2006 haben viele an Rausschmiss von Klinsi gehofft bzw geglaubt und die haben verdammt viel Kritik an Klinsi gegeben. Als Deutschland Dritter wurde, haben viele doch gehofft, dass er weitermachen soll, anstatt Rausschmiss... [totlach]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
@fussballfan

eben. jetzt sind alle neidisch auf Fc Bayern, weil FcB geschafft hat, Klinsi zu verpflichten. [wink]



Spitzenmitglied



offline
heute las ich über den gehalt.
8 mille für 2 jahre [ops]
fcb hat richtig lust geld auszugeben.
hopfner hat jetzt depression [lach]
was ich noch gelesen hab über klinsi und hoeness damals als klinsi noch für bayern spielte, da gabs mächtig zoff.
jetzt bin ich seeehr gespannt wie es ab 1.7.08 abgeht, werde alles über bayern lesen. [tongue]



Spitzenmitglied



offline
@RB
nee seine frau und die kinder ziehen mit nach bayern.



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Mr.Mokona, ja das sind sie...

Bevor Hitzfeld im 2007 erneut Bayern Trainer wurde, hat so viele Angebote von diverse Klubs bekommen und abgelehnt. Bei Klinsi genauso. Beide haben wohl auf Angebot von Bayern gewartet, grins... Einfach Geil, wie andere Klubs (Liverpool, Chelsea, Real Madrid, Borussia Dortmund, usw...) betroffen sind. :D


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Und ob ich sehr begeistert bin,
dass Klinsi als Trainer für FCBM zuständig ist,
aber er war doch ein guter Trainer bei Germany.
Und viele Erfolge hatte er auch schon.
Aber ich freue mich ja echt,
dass FCBM den deutscher Trainer geholt hat
und nicht dem Mourinho [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
jetzt sind alle neidisch auf Fc Bayern, weil FcB geschafft hat, Klinsi zu verpflichten.


LÖL, echt Schmarrn! Warum sollten andere neidisch sein?
Ich zumindest begrüße die Verpflichtung und bin froh darüber,
dass Klinsi in der Bundesliga ist.

Darf ich dich mal daran erinnern, dass du auch derjenige bist,
der Klinsi vor der WM scharf kritisiert hast, weil Klinsi Lehmann
zur Nr.1 gemacht hat und nicht Kahn.
Denn deine Unterstellungen und Verschwörungen an Klinsi waren
ja nicht das Gelbe vom Ei, ne´! ;)



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
Ich sags euch wenn Bayern 1 oder 2 x verliert,dann kracht es bei den Bayern,und es ist auch scheiss egal wer dort auf der trainerbank sitzt,jedenfalls hat Klinnsmann die Arschkarte gezoehen,viel spaß im FC Kritik München :D



Spitzenmitglied



offline
@zizou

jup, ich wollte das damals nicht wahr haben, dass Klinsi sowas getan hat.
später hab ich begriffen, warum er so gemacht hat, Seine Spielphilosophie hat besser zu Lehmann gepasst statt Kahn. (siehe seine Abschläge nach vorne ist katastrophal!) [wink]

Ich bin zurzeit gespannt, wie Klinsi sein Team zusammen bauen wird.
Wer wird Co-Trainer, Konditionstrainer usw. Gerüchte verbreitet, dass Klinsi einige Topleuten aus U.S.A. holen möchtet. [ops]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Es wäre schön,
wenn Klinsi Poldi als Stammspieler einstellen soll,
denn Poldi spielte für D sogar super, dank Klinsi, oder?



Mitglied



offline
Neue Klinsi-Tranier besser für Bayern? Ich glaube kaum.Oder er kassiert wahsinn 8 Milionen Euro-Gehalt für 2 Jahre.Ab Sommer Bundesliga 2008 schau mal.wie geht Bayern weiter.
von PII.



Mitglied



offline
Bin gespannt, was Klinsmann an FC Bayerns Erfolg anknüpfen will.
Die Methode, was Klinsmann Erfolg hatte (mit Konditionstrainer, Topleuten), sind mit dem Nationalteam und dem Klubverein sehr unterschiedlich. Klinsmann wird dem Klubverein betreuen, die zeit wird ihm bedrängen. Die Zeit, wo Klinsmann für Deutschland gecoacht hat, war jedoch nicht sehr knapp.

Wünsche dem Klinsmann viel Glück in der Zukunft.


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
@Mokona:

Ganz einfach und klar ausgedrückt:

Nationalmannschaft is nicht wie ein Klub!

WM ist nicht wie eine Bundesliga oder so!

[wink]



Mitglied



offline
Warte lieber ab,wie Klinsi beim FCB-Start aussieht.Diskussion hilft nix!Wir sitzen einfach auf Couch und trinken ein Bier.

Ich heiße Klinsi ein herzlich Willkommen!



Mitglied



offline
Ich war auch voll überrascht, hätte nicht gedacht, daß sich Klinsi Bayern nochmal antut. Aber die Bayern sind ja stinkreich, mit den Stars und allem, ist schon fast ein Selbstgänger. Da macht es nichts, wenn der Trainer nicht viel Erfahrung hat, da braucht´s eher einen Motivator. Das kann Klinsi ja..

Ich glaube, daß wird reichlich Zoff geben mit Hoeneß und Rummenigge, da die ganz andere Menschen sind (Bayern eben)

Eine Zeitung schrieb: Evtl brauchen die Bayern jemanden, der einen 3.Platz als Erfolg verkaufen kann. :D

Bin kein Bayern-Fan, hätte Klinsi lieber woanders gesehen

b.



Mitglied



offline
Ich war schon baff als ich am Freitag auf der Arbeit erfahren habe. Naja, ich habe nicht damit gerechnet, dass Klinsi zu Bayern kommt,sondern ein erfahrener Trainer. Ich würde sagen man wartet bis in der nächsten Saison ab und dann kann man sehen ob die Bayern-Verantwortlichen richtig gemacht haben oder nicht!



Achja, Tim Borowski wechselt im Sommer Ablösefrei von SV Werder Bremen zum FC Bayern [neutral]

Siehe Quelle Sport1.de: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2139866.html
und bei Kicker.de http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374010/


RED DEAF FCBM FANCLUB



Mitglied



offline
Schade, wir w�ren den Weg mit Tim gerne weitergegangen, aber wir m�ssen diese Entwicklung hinnehmen, sagte der Trainer und Mannschaft.

Tim Borowski

- 27 J�hriger alt
- seit 1.7.2000 bis Sommer 2007 bei SV Werder Bremen
- 68 Eins�tze f�r Bundesliga und 12 Tore

SV Werder Bremen sucht jetzt neue Nachfolge von Tim Borowski..... [smile]



Spitzenmitglied



offline
Könnt ihr etwa hellsehen, das es mit Klinsi und Bayern nicht klappen würde? NEIN! Einfach abwarten bis die Saison im Sommer losgeht!


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
viele können den klinsi nicht leiden.

klinsi ist ein super-typ. er will immer 100% erfolg haben. genauso wie uli hoeneß. und ein motivator ist der auch noch.
so einer braucht doch der fcb.

warten wir bis zur saison-start ab. dann sehen wir, wie der mit der bundesliga zurecht kommt. :D

außerdem ist klinsi nicht so sehr geld-geil.
er hat ja immer gesagt, dass er wieder ins trainergeschäft möchte.
-basta-


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
es kann auch passieren, dass Mertesacker zum Fc Bayern wechseln wird, denn Klinsi Lieblingsspieler hießt Per Mertesacker. [ops]



Spitzenmitglied



offline
@ Mr.Mokona: Wie kommst du darauf? Willst du meine Werder-Elf wegnimmt?


Thema: über Klinsi zu Bayern: Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht. :D



Spitzenmitglied



offline
@schnuller

nein, ich weiß, dass Mertesacker ein hochinterssanter spieler ist.
Klinsmann ist ein großer fan von PER habe ich irgendwo gelesen.

es kann sein, dass er auch zum FcB kommen wird. Ich denke, FCB wird noch 1 Innenverteidiger verpflichten und lässt van Buyten gehen. [wink]



Spitzenmitglied



offline
@Möko

Ja den Mertesacker und den Lehmann nicht vergessen, der
ist auch Klinsi´s Lieblingstorwart. :D

Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf Klinsi´s Arbeit bei
den Bayern und ich bin sehr zuversichtlich, dass er oft
6-7 Deutsche spielen lassen wird.



Mitglied



offline
@Schnuller

Ich glaube nicht,daß Klinsi Per Mertesacker holt.Klar,Werder kauft sich immer gut ein und FCB schnappt sich immer. :D



Neuling



offline
Hab heute im Zeitung gelesen das Klinsi kauft vllt Villa vom Uschi Glas für 4 Mio €.... wow...



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich wundern ja, Klinsmann zu Bayern München. Ich kann nicht jetzt sagen.
Es ist erst Bundesliga 2008/09 beginn, kann ich es sagen.



Mitglied



offline
@Mr.Mokona: lässt FC Bayern Van Buyten gehen, wenn Per Mertesacker verpflichtet wird? Nächster Jahr würde FC Bayern Mertesacker gehen, wenn Fabio Cannavaro verpflichtet werden würde. Das ist eine Moralfrage!


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
@Cobra-Girl86
Zitat:
außerdem ist klinsi nicht so sehr geld-geil.
er hat ja immer gesagt, dass er wieder ins trainergeschäft möchte.
-basta-



wirklich nicht geldgeil?

aber wieso konnte er mit chelsea, liverpool und andere premiere league topclubs über den trainerposten nicht einigen? sowie ich mitbekommen habe, wieviel € die bayern ihn jährlich zahlen musst, ist es therotisch klar, dass es nicht nur um trainergeschäft geht [wink]


klinsis verpflichtung als trainer bei den bayern sorgt für schlagzeilen.
man kann nicht fassen, dass die bayern ihn verpflichtet hat, obwohl er als spieler (wegen verstoß gegen bayerns ausrüstungsvertrag mit addidas, da er bei der us sportartikel konzern reebok für sein schuhesponsor unterschrieben hatte) und als nationaltrainer (wegen wohnsitz in wahlheimat kalifornien und kahn degradierung bei der wm als nr 2) megazoff mit die bayern-clubführung beckenbauer, honneß und rummenigge und spieler, vor allem oliver kahn hatte.

ich glaube klinsi kann seine 2 jahresvertrag nicht erfüllen und wird sein handtüch schmeissen, wenn er sein lieblingsspieler lehmann nach münchen holen will und bayern bösse dagegen sind, wie damals, als er vergeblich versucht hatte, den hockey bundestrainer als dfb sportdirektor zu holen.


_______________________________________

310 Notoring 4ever




 Klinsmann ab 1.7.2008 neuer Fc Bayern Trainer!!!





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de