GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 07:43:02





 FC BAYERN MÜNCHEN


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 35  Nächste
Mitglied



offline
Tim Borowski vom SV Werder Bremen wechselt im Sommer ablösefrei zum FC Bayern


Siehe bei Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374010/

Bei Sport1.de:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2139866.html


RED DEAF FCBM FANCLUB



Spitzenmitglied



offline
[roll] na ja, Borowski in Fc Bayern Dress?
Wie kann das passieren? Ich wundere mich wirklich über die Verpflichtung, aber immrhin ist er Nationalspieler & ablösefrei. [wink]



Spitzenmitglied



offline
Ja, Timbo entschiedet auf Kohle und gegen das Treue von Werder Bremen, so mir egal

Kein sportlicher Verlust von Werder ;)

Viel Spaß bei FC Bayern.Vielleicht im Winterpause wechselt Boro nicht mehr aus, wie Allofs sagt.Lieber jetzt Tim sitzt immer das Trübine im Rückrunde,wäre mir sehe lieber.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
lach,
willst du etwa, dass boro beim EM-Spiele nicht dabei ist, wenn er die rückspiele nur auf der tribüne sitzen würde?

mir is es lieber, wenn boro den werder und nationalmannschaft hilft.
:D

immerhin wechselt er nach bayern ablösefrei. :D
das hätte ich net erwartet.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Bin auch nicht begeistert das Borowski zu Bayern kommt. Aber was solls? Er ist ein Deutscher und ablösefrei. ;) Borowski hat sich halt selbst entschieden, nach München zu wechseln.


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
@ Cobra-Girl86: Für uns Tim von nach WM 2006 spielt nicht überzeugen.

Nur Hinrunde 2005/06 spielt er Weltklasse ,dann war er bergab.

Ich sage Danke für Tim für Werder getan.



Spitzenmitglied



offline
@schnuller

na ja ich bin selbst nicht so begeistert, als ich erfahren habe, dass Borowski für Fc Bayern entschieden hat, was er dieses Saison geleistet hat, war wirkl. Amateur-Reif. Ich glaube, er muss an seine Stärke von letzten Jahr wiederfinden und ich bin überzeugt, dass er es schaffn wird.
Aber meine Frage ist, wo soll dann Borowski bei Fc Bayern spielen?

Will Klinsmann seine Taktik ändern? Mittelfeld in Raute: Siehe WM!
Da seh ich, dass Boro seinen Platz kriegen kann. hm



Mitglied



offline
Als ich den Videotext las, dass Borowski zu FC Bayern wechseln wird, das fragte ich mich, ob es für ihn sinnvoll wäre für FC Bayern zu spielen. Wenn es ihm um Geld gehen würde, gönne ich ihm viel Glück. Wenn um Leistung, wo würde er spielen? Auf Schweinsteigers oder Jansens Position? Das werde ich keine Borowskis Position im Saison 2008/09 sehen. Borowski, Vielen Dank für die schönste Zeit mit Werder im Saison 2005/06.


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Borowski ist in die Zeit nicht so gut gespielt, will zu Bayern München wechseln. [nerv] Er hat sofort sein Knie verletzt, sicher wie immer einen Probleme. Lieber; Borowski zu 2 Liga [lach]



Mitglied



offline
Ich habe von meinem Kollegen erfahren,daß Tim Borowski zu FCB wechselt.Ich habe zuerst gedacht,will meinen Kollegen mich verarschen?Als ich auf Pocket Web las,stimmt das.

Also,es ist teilweis gut,daß er ein Deutscher ist.FCB soll sich auf Ausländer einschränken.
Es ist teilweis schlecht,daß FCB viele Mittelfeldspielern hat.es ist eine Frage der Zeit,ob er ein Stammspieler schafft.



Spitzenmitglied



offline
Red Cook, du hast aber auch Recht! Ich denke, einer, die wir im Moment im Kade haben, wird gehen. [confused]

Wie es im Moment ein Gerücht gibt, das Lehmann im Sommer zu uns kmmen soll, was meint ihr darüber? [ops]


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
Was ist Michael Rensing? Er ist auf dem Weg N°1 werden.
Uli Hoeness hat versprochen,da Rensing-Nachfolger von Kahn werden.

:(



Spitzenmitglied



offline
ehrlich gesagt, ich als Wasch-Echter fc Bayern fan würde da ausflippen, wenn Lehmann zum Fc Bayern kommen wird.

Rensing soll unsere Nr.1 sein!!!! Lehmann hat wirkl. nichts bei fc bayern zu suchen!!!



Spitzenmitglied



offline
Meiner Meinung nach würden FC Bayern Christoph Metzelder
von Real Madrid und Per Mertesacker verpflichten, da Lucio weg von
FC Bayern will, da ich irgendwo gelesen habe, hm und van Buyten soll
verkauft werden.

Wenn Jens Lehmann zu FC Bayern wechselt, werde ich sowie Mr. Mököna
ausflippen. Rensing bleibt Nummer 1 und ist Nachfolger von Oli Kahn.


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Mitglied



offline
Klar bei FC Bayern Fans und Ultras ist Lehmann Feind Nr.1.
Wenn Lehmann zu uns kommt,dann fahre ich zum Training und spucke den Gesicht vom Lehmann.



Mitglied



offline
Ach der Lehmann würde dann wieder auf die Bank sitzen wie bei Arsenal! Nachwuchs geht vor als mit dem Torwart-Opa spielen zu sehen! Ich freue mich auf die zukünftiger Nr. 1 Michael Rensing!


RED DEAF FCBM FANCLUB



Mitglied



offline
Ich bin erstaunt,daß Daniel Van Buyten FCB liebt,obwohl die Englische Vereine ihn gute Angebot gezeigt haben.
Er sagte:Ich liebe FC Bayern München,seit er ein Kind war.



Spitzenmitglied



offline
Stimmt, mal sehen, was es im Sommer wird. Ausserdem hat Van Buyten einen guten Freund...RIBERY! [stolz] :D


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Mitglied



offline
Am Samstag steigt das Münchner Lokalderby FCB-TSV 1859.
Ich bin heiss auf TSV 1859. [evil] LöwenFans [evil]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Du Arschgesicht,

das wird kein richtiges Derby, eh nur ein Freundschaft, mann eyh!!



Mitglied



offline
@RedTevez10

Egal,Derby ist Derby!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Die Gesamt-Statistik vor dem 203. Derby spricht eindeutig für den FC Bayern. Denn von den bisher 202 Lokal-Kämpfen gewann Bayern 104, 49 Mal gab’s ein Unentschieden und 49 Mal siegten die Löwen. Das Torverhältnis lautet 435:277 für den FC Bayern.

35 Bundesliga-Derbys wurden bislang ausgetragen. Davon gewann Bayern 20 bei sieben Unentschieden und acht Niederlagen (Torverhältnis 75:39 für den FCB).

Der erste Lokal-Kampf überhaupt fand am 21. September 1902 statt und wurdevom FC Bayern mit 3:0 gewonnen.

Das erste Bundesliga-Derby fand am 14. August 1965 im Grünwalder Stadion statt und endete vor 44.000 Zuschauern mit einem 1:0 für 1860 (Tor: Konietzka).

Der höchste Bayern-Sieg liegt fast 95 Jahre zurück. Am 3. Oktober 1909 wurden die Löwen in der Ostkreismeisterschaft mit 7:0 weggeputzt.

Die meisten Tore in einem Derby gab es 1915 beim 9:4 der Löwen in einem Freundschaftsspiel.

Das torreichste Bundesliga-Derby fand am 10. Mai 1980 statt. Beim 6:1-Sieg trafen für Bayern Breitner (2), K.-H. Rummenigge (2), Janzon und Niedermayer sowie Binz für 1860.

Die letzte Bayern-Niederlage liegt gerade einmal eineinhalb Jahre zurück. Beim letzten Duell zwischen den Roten und den Blauen am 8. August 2006, dem Abschiedsspiel von Giovane Elber, siegten die Löwen vor 69.000 Zuschauern mit 3:0 durch die Tore von Antonio di Salvo und Nicky Adler (2).

Alle Ergebnisse der 20 Bundesliga-Derbys seit dem Wiederaufstieg der Löwen 1994: Nach vier Bayern-Siegen hintereinander mit 3:1 (21. August 1994), 1:0 (25. März 1995), 2:0 (2. September 1995), 4:2 (2. März 1996) folgten drei Unentschieden mit 1:1 (1. November 1996), 3:3 (4. Mai 1997) und 2:2 (1. November 1997). Danach gab’s wieder zwei Bayern-Siege am 11. April 1998 und am 7. November 1998 jeweils mit 3:1 sowie ein Unentschieden mit 1:1 (24. April 1999). Dann waren die Löwen dran: Erst 1:0 (27. November 1999) und dann 2:1 (15. April 2000). Die letzten acht Derbys gewannen dann wieder die Bayern mit 3:1 (21. Oktober 2000), 2:0 (17. März 2001), 5:1 (13. Oktober 2001), 2:1 (9. März 2002), 3:1 (10. September 2002), 5:0 (15. Februar 2003), 1:0 (22. November 2003) sowie 1:0 (25. April 2004).

Platzverweise: Seit dem Wiederaufstieg der Löwen gab’s in 20 Bundesliga-Derbys zwölf Platzverweise: 6 x Bayern (Nerlinger, Kahn, Ziege, Matthäus, Kuffour, Salihamidzic) und 6 x Löwen (Winkler, Schwabl, Bodden, Jeremies, Borimirov, Görlitz). Dagegen ging es in den 16 Derbys zwischen 1965 (Bayern-Aufstieg) und 1981 (Löwen-Abstieg) besonnener zu. Nur zwei Rote Karten: Zweimal für Bayern. 14. August 1965 (0:1) Dieter Danzberg nach Foul am Torschützen Konietzka, 12. 11. 1977 (1:3) Kalle Rummenigge (Watsch’n für Hofeditz, weil der Beppo den Kalle eine „rote Sau” genannt hatte).



Spitzenmitglied



offline
hoho...ein gerechtes 1:1 gegen 60 München!
gut so, dass es so geendet hat! ^^ :D



Mitglied



offline
FC Bayern hat 5:2 gegen Wuppertal gewonnen.Ausgerechnet erste Sieg Auf Schalke.Endlich!!!!!

Am Freitag geht es nach Rostock...FCB schlägt Hansa sicher.



Spitzenmitglied



offline
hey liebe Fc Bayern Fans!

Wir müssen unheimlich stolz sein..schau euch mal an...


Meist gelesene Themen
Rank Aufrufe Thema
1 40796 Fühlst du dich behindert??
2 32971 *GIF - Animation Teil 4
3 30425 *NEWS |STARS| NEWS*
4 28547 Wer ist gl oder sh?
5 27669 Überblick für Gl-Veranstaltungen
6 25310 FC BAYERN MÜNCHEN
7 24735 Wieviel Kinder möchtet ihr haben?
8 23490 Wer kann selbst Grafik gestalten???
9 23373 BARCELONISTA WORLD (FC BARCELONA)
10 23236 AL: Wo und wann nächste DGS-Sportfest stattfinden?


FCB Themen ist beliebter als Barca Themen!!!! [stolz]
und wie liegen auf den 6. Platz gesamten Gl-Cafe!

Weiter so! Besuch regelmäßig FC Bayern News!!!!



Spitzenmitglied



offline
Aber auf der Welt wird Barca mehr beachtet als FCB, also du kleiner Schmarotzer [wink]

Im GL-Cäfchen könnt ihr es ruhig sein [wink]



Mitglied



offline
Hier mal ein interessanter Artikel zu Franck Ribéry: (wenn jemand nicht gewusst hätte)

Boulogne-sur-Mer, Nordfrankreich. Familie Ribéry lebt in einer Siedlung mit 12.000 Einwohnern, die Arbeitslosenquote reicht an die 60 Prozent. „Ich war ein Kämpfer“, erinnert sich Franck. „Bei allen Spielen, selbst wenn es um nichts ging, mochte ich nicht verlieren.“ Mit zehn Jahren kann der Junge 400-mal den Ball hochhalten, mit 13 führt ihn sein Talent ins Ausbildungszentrum von Lille. Doch die Sache geht schief: Franck Ribéry fliegt wegen Schulproblemen aus dem Internat und kehrt zu seinen Eltern zurück. Es sieht so aus, als würde aus ihm ein typischer Loser. Bei Boulogne-sur-Mer, dem Verein seiner Kindheit, glaubt niemand so recht an ihn. Sein Gehalt beträgt 150 Euro im Monat.


mehr: http://www.rund-magazin.de/home/news/f2 ... d7c11b3dd/


----------------

Santlofø



Spitzenmitglied



offline
@santlofo

Bericht ist schon längst bekannt, aber trotzdem danke [wink]

bayern ist interessiert Mertesacker zu verpflichten!

ich heiße ihn herzlich willkommen zum Fc Bayern!
Mein Traum ist immer, Mertesacker soll für Fc Bayern spielen.
er ist mein absoluter Lieblingsabwehrspieler. Er spielt immer FAIR, macht kaum Fouls usw...

übrigens ist Fc Bayern auch an Xabi Alonso interessiert! Er ist wirklich ein hochinterssanter Spieler! Ich würde ihn gerne im Fc Bayern Dress spielen sehen. Aber i denke, er wird in Richtung Barcelona wechslen [wink]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
[lach] die holen Breno, um den auf der Bank zu versauern

Na ja, wenn man genug Geld hat, fragt man ja dann nachher
immer - "Wohin mit dem Geld?!"



Spitzenmitglied



offline
@tevez

ach, fc bayern will jetzt für den Zukunft planen. Junge Topspieler holen, die in 2-3 Jahren das Zeug hat Superstar zu werden [wink]

ich bin mit dem Spielverlauf gegen Werder zufrieden, aber nicht mit dem Schiedsrichter Leistung. Das war ein katastrophe! 2 Mal Fehlentscheidung gegen Fc Bayern (siehe Abseits!!!!) Natürlich hat der Schiedsrichter auch einen Foul von van Bommel spielen lassen. Na ja.

Ich ärgere mich, wieso Luca den Elfer geschossen hat, wie ich bereits weiß, kann er halt keine Elfer schießen. Naja...Ich hätte es Klose schießen lassen...er soll ja Werder rächen...

nächstes Spiel gegen Hannover, wird nicht einfach sein...Hannover hat Bremen ja geschlagen! [crap]



Mitglied



offline
Toni sollte keinen Elfer schießen? Da gebe ich Franz Beckenbauer recht, wer ein Spieler gefoult wird und bekommt keinen Elfer, sondern ein neutraler Spieler.

Und wie wurde er von Wiese gefoult? Er sprang hoch bevor Wiese den Ball zu halten versuchte, dann fiel er selbst auf dem Boden. Glasklar eine Fehlentscheidung von Schiri.

Vor dem Ausgleichstor von Ze Roberto könnten keine FC Bayern-Spieler den Ball ins Aus schicken, da Daniel Jensen, der von van Bommel gefoult werden SOLLTE, noch auf dem Boden liegen bliebdas finde ich sehr fair, super gelobt von mir.

Toni stand kein Abseit, das ist natürlich eine große Fehlentscheidung von Linienrichter, der unbedingt eine Fernglas haben will. Ob Toni sicher zur Führung schießen könnte, sollte man sich fragen, Tim Wiese wusste vorher Bescheid ohne sich zu bewegen. Es bleibt 3 Möglichkeiten:
1. Toni schoss schon Tor ohne die Bewegung von Tim Wiese.
2. Toni hätte knallhart Tor schießen können, wenn Tim Wiese keine Chance kriegen hätte, den Gegentor abzuwehren.
3. Toni sollte Klose Torvorlage machen, indem Klose tor schießen könnte.

Also mein Fazit: Das Ergebnis 1:1 ist also berechtigt, es steht schon fest. [neutral]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
heute findet das Spiel in Aderbeen statt. Bayern muss ohne 5 Stammkräfte das Spiel überstehen. Ich denke, FCB muss es schaffen, siehe Werder Bremen. Sie können die Verletzte gut ersetzen. fc Bayern müssen das auch können! [sorry]

Wahrscheinlich wird der Oldie Dreher im Tor stehen, wenn Rensing seinen Hexenschuss noch nicht auskuriert hat. [ops]



Spitzenmitglied



offline
Mal sehen wie die Bayern heute spielen. Wirds nicht so einfach! Aberdeen kassiert bei Uefa-Cup-Spiele nur ein Gegentreffer [ops]
Es muss ein Tor rein, von mir aus kann es noch mehr machen! :D


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
@goldberg

sei nicht so pessimitisch...fc bayern wird seine Tore in Aderbeen machen!
mindestens 2 Tore müssen drin sein! [stolz]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
bin mal gespannt, ob die bayern die ausfälle wegstecken können!!!
und es dürfte spannend, wer heute im tor stehen wird. :D
ob rensing spielen kann? *hoffen*

wer guckt heut abend pro7 an? :D ich ja. FCB vor!! [stolz]


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Aberdeen steckt in der Krise, da die Schotten in der
Meisterschaft und ein Spiel im Pokal insgesamt schon
5 Spiele in Folge verloren haben.

Trotzdem Vorsicht vor Aberdeen, denn im Uefa-Cup
ist meist anders, aber glaube, dass Bayern dort nicht
verlieren wird.

Rensing soll angeblich Entwarnung gegeben haben, dass
heißt das er spielen kann. [roll]



Spitzenmitglied



offline
natürlich hoffe ich, dass der Rensing im Tor stehen soll...
aber Dreher könnte auch im Tor stehen. Er hat jahrelang darauf gewartet endlich mal in der Startelf zu stehen :D



Spitzenmitglied



offline
wie ich vorher schon geahnt habe, dass Fc Bayern 2 Tore auswärts schießen wird, aber leider nicht gewonnen. Die Abwehr hat wirklich schlecht gespielt, aber seit Lahm im Kader war, war Fc Bayern hinten sicherer. Na ja, wie ich schon beobachtet habe, dass Lucio & Demichelis den Gegner nicht zu ernst genommen hat. Sie haben halt die gegnerische Mannschaft unterschätzt. was mir das ärgerte, dass Altintop seinen Schuss nicht gleich rein gemacht hat. Ribery ist der einzige sichere Schützlinge beim Elfer!



Spitzenmitglied



offline
Naja, ich war auch nicht zufrieden mit der Leistung. Abwehr war in der 1.Halbzeit nicht sicher. Als Lahm im Halbzeit reinkam, wurde es besser. Aber gut so, das Bayern 2 Tore geschossen hat. Es ist aber nicht entschieden! ;) Was mich ärgerte, schossen die Spielern immer hohe Bälle...dagegen sind die Bälle im Angriff schwer zu halten. Klose kann man auch den Elfer geben. [confused]


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
mich ärgert über luca toni.
er stand zu oft im abseits. [nerv]
und es sah so aus, als hätte er keine lust, fussball zu spielen. [evil]
den hätte man in der 2.halbzeit auswechseln sollen.

rensing sah bei einem tor nicht sehr gut aus. aber so ist halt fussball.

und nun sollen die bayern nächste woche klar machen, dass sie weiter wollen.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
was sagt ihr über Schweinsteiger??

Wieso ist Breno nicht zum Einsatz gekommen?? Demichelis war gestern nicht gut drauf.


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
@goldie (mache flavor flav nach, gemeint ist Goldberg) ^^

Brüllen müsst du vorm TV, wenn du Lucio & Demichelis schwanken sehen.
das könnte doch helfen. Mensch! :D

@CC86

Ach nicht über Luca aufregen. Er ist ein geschickter Stürmer. Er versucht immer ein paar Schritte voraus zu laufen, viell. hat er Glück, keinen Abseits zu kriegen. (siehe: Fcb Vs Werder...war gar keinen Abseits...hm)

Luca hat einige Chance vergeben, den er reinmachen könnte...naja

@homoboy

Schweinsteiger denkt immer wieder, dass er besser spielen muss. Er fühlt sich sehr unter Druck durch Medien, Vorstände, vor allem von Uli Hoeneß!
Er kann eigentlich perfekt spielen (siehe WM 2006 & Confed Cup, unter Jürgen Klinsmann) wenn er nicht von die anderen belästigt wird.

Ich denke, nächstes Saison mit Jürgen KLinsmann wird Schweini wieder aufblühen und geilen Fußball spielen.

was mit Breno passiert ist, er muss noch gedulden. Taktik lernen, schauen was Hitzfeld so macht usw. Er wird bestimmt bald seinen Einsatz machen...



Spitzenmitglied



offline
Luca Toni lamentiert einfach zuviel, er sollte sich viel mehr
auf den Fußball konzentrieren.

War etwas von Hitzfeld´s Aufstellung überrascht, als er
Jansen und Ottl von Anfang an spielen liess.
Zwar ist van Bommel verletzt, sowie auch van Buyten,
aber ich hätte Demichelis ins defensive Mittelfeld gesetzt
und Lucio mit Breno in der IV spielen gelassen.

Lahm hätte von Anfang an spielen müssen, so hätte
dann zwischen der Abwehr und dem Mittelfeld eine
mehr sichere Bindung gegeben, da Demichelis im
defensiven Mittelfeld gut agieren kann.

Schweini soll in Zukunft mehr vorher gucken, bevor er
passen will.

Aber nun gut, ein 2:2 ist ein ordentliches Ergebnis und
daheim wird Bayern nächste Woche den Sack zumachen.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
lool ich weiß, dass luca guter stümer mit torriecher ist.
aber gestern stand er zu viel im abseits. wenn er einbissle mehr mitlaufen würde, dann hätte VielleichT tore gegeben.
aber das ist vorbei. 2:2 ist auch net schlecht. bayern haben dann heimspiel! ich hoffe, die werden dort auftrumpfen.

:D
ah der breno hab ich glatt vergessen.
irgendjemand hat doch gesagt, dass der breno da mal spielen wird. wenn ich mich net irre. *grübel*

der lucio stand oft auf dem mittelfeld als in der verteidigung.
vielleicht deswegen ist der abwehr nicht so gut, wenn der lucio vorne bleibt. da ist mir bei paar szenen aufgefallen.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
@zizou

immerhin hat luca dieses Saison schon 19 mal für Fc Bayern ins schwarze getroffen. sogar mehr als Klose! (Klose nur mit 18 Toren :D ) [wink]
Aber du hast auch recht, der Luca könnte mehr laufen, mehr an seine Mitspieler denken, anstatt bissel egoist rumschießen [wink]
ach er ist halt ein Italiener, der gerne flucht usw.



Spitzenmitglied



offline
oh wie schön das ist, dass LUCA sein 11, 12 und 13 Saisontor geschossen hat! Luca war heute einfach phantastisch drauf. Klose hätte auch ein Tor schiessen können, der hat ja aber leider an starken Enke gescheitert.

Enke hat Hannover vor hohen Heimniederlage bewahrt. Fc Bayern hat heute souverän gespielt. Der Sieg war in Ordnung!
Ich freue mich sehr für Schweinsteiger, der hat heute gut mitgespielt und 2 Torvorlage gemacht. Ich freue mich sehr für ihn. Wenn er so weiter spielt, hat er eine Chance, öfters in der Startelf zu stehen.

Nächstes Spiel gegen HSV, aber vorher muss Fc Bayern Aderbeen aus dem Turnier kicken. Ich denke, diesmal wird Klose seine Tore machen! [stolz] [/u]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[ops] toni hat hannover in alleingang abgeschossen. 3tore! das is cool

leider hab ich den spielbericht nicht angucken können.
aber wie ich gelesen hab, dass schweini wieder in form ist. ich hoffe für ihn, dass es weiter nach oben geht für ihn.

und poldi? hat der auch gespielt???


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
TONIGOAL! [stolz] :D
Bayern Sieg war absolut in Ordnung und verdient. Schön, das Schweini wieder mal stark war und Torvorlagen hat.
Poldi kam so erst in der ca 83min rein und konnte nicht viel bringen.


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
nun muss Fc Bayern Aderbeen besiegen! dann kann der HSV kommen!
zum Glück wird Fc Bayern 2 mal in Folge in heimischen Stadion spielen.

Zuerst gegen Aderbeen, dann kommt der Hsv dran.
2 Siege in Folge ist Pflicht!



Mitglied



offline
Mr.Mokona, ja klar 2 Siege sind Pflicht. Zuerst Aberdeen fickificki machen dann den HSV auch fickficki machen. Dann verabschiedet sich der HSV aus dem Titelrennen aus. Bloss gut dass Bayern gleich gegen die Top-Mannschaften spielen und nicht Wochen oder Monate später. Sonst ist der Restprogramm recht einfach.

Siehe: http://www.fcbayern.t-home.de/de/saison/spielplan/index.php?fcb_sid=dd7b429cf31ef3d09b4255e75ab604bb




 FC BAYERN MÜNCHEN





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de