GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 16:41:27





 FC BAYERN MÜNCHEN


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste
Spitzenmitglied



offline
So will Bayern mit van Bommel spielen

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... -gross.gif


van Bommel neuer Bayern-Boss

Er soll stänkern, dazwischen hauen und siegen! [stolz]

„Felix sagt, er bräuchte noch einen Spieler, vor dem die anderen Angst haben. Einen bösartigen...“
Manager Uli Hoeneß (54) im Januar 2006 über die Pläne des FC Bayern.

Jetzt endlich hat Trainer Felix Magath (53) seinen neuen Boss: 6-Millionen-Einkauf Mark van Bommel (29) vom FC Barcelona wird heute um 16 Uhr erstmals bei Bayern trainieren. Seine Rolle: Böser Big Boss!
Der Holländer van Bommel (spricht perfekt deutsch) soll stänkern. Dazwischen hauen. Das Team aufmischen und so zu Siegen treiben. Die Bayern-Stars müssen sich auf härtere Zeiten gefasst machen.

Sogar in seinem Abschiedstraining in Barcelona ging van Bommel noch kompromisslos zur Sache: Kollege Iniesta musste nach einem Zweikampf vom Platz getragen werden... [ops]

In dem Jahr bei Barca hat sich van Bommel als knallharter Fighter Respekt verschafft.
Magath: „Mark ist ein anderer Typ, als die Spieler, die wir im Mittelfeld haben. Er ist eine Persönlichkeit, die unser Spiel bestimmen kann.“ Kein Geheimnis: Der Trainer fand seine Truppe bislang zu lieb und zu leise.
Fast führungslos seit Ballacks Abgang. Zumal auch Vulkan-Kahn kaum mehr explodiert, zuletzt zahm über das Karriere-Ende sinnierte.
Weit und breit kein Antreiber mehr, kein Provokateur, vor dem die Gegner Angst haben und die eigenen Leute Manschetten. Keiner mehr da vom Schlage Lerby, Effenberg oder Matthäus. So ein Führungs-Typ war auch Ballack nicht.
Den Mut zum Boss hat van Bommel: „Ich will das Double verteidigen. Und die Champions League gewinnen!“
Der 40malige holländische Nationalspieler gilt in seiner Heimat als Rebell, der schonungslos seine Meinung sagt. In der Nationalelf meckerte er bei der WM gegen Trainer Marco van Basten. Das kostete ihn seinen Platz im Oranje-Team.

Bayern-Trainer Magath macht diesen van Bommel zum Boss!


Wow ich bin darüber sehr begeistert! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
wer von ribery schwärmt...bitte hier anschauen...

http://www.youtube.com/watch?v=sC2-VQlXY2o&NR=1


MAMAMIAAA bin sooo froooh Ribery bei Fc B zu haben.... [stolz]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
GOLDBERG#11 hat geschrieben:
Ich glaube, nur Bayern kann sich stoppen, sonst keiner! :D

Was ist mit dem FC Barcelona? [tongue] :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
bayern hat da nicht komplett gespielt!!!
Klose hat gefehlt, ribery kam in 75 Min rein!



Spitzenmitglied



offline
Man, geil dieser Film..hatte Gänsehaut gehabt! RIBERRYY! Ein geiler Elfmeterlupfer gegen Werder! [stolz] :D Ich hoffe, er bleibt noch lange bei Bayern!!!

Zero, wer ist Barcelona? [roll] :D war ja nur ein Vorbereitungsspiel! ;)


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Hahaha, ihr beide! :D

@GOLDBERG,

Nur Vorbereitungsspiel? Und der FC Bayern wollte nur
Rache.... du und der FC Bayern passen nix zusammen! :D [tongue]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Neuling



offline
Deutscher Meister 2008:
FC Bayern München



Neuling



offline
wieder gewonnen für FC Bayern München gegen Bochum... 5 spiele Siegserie... hoffe noch mehr....

Gespielt:
3 - 0 Bayern - Rostock
0 - 4 Bremen - Bayern
3 - 0 Bayern - Hannover
1 - 1 Hamburg - Bayern
1 - 1 Bayern - Schalke
1 - 4 Karlsruhe - Bayern
5 - 0 Bayern - Cottbus
0 - 1 Leverkusen - Bayern
3 - 0 Bayern - Nürnberg
1 - 2 Bochum - Bayern

Tabellen:
1. Bayern München:
8 Gewonnen
2 Unterschied
0 Niederlage
27 - 4
Punkte: 26

Toren:
# 9 Toni : 8
# 18 Klose : 8
# 7 Ribery : 2
# 8 Altintop : 3
# 16 Ottl : 1
# 17 Van Bommel : 1
# 15 Ze Roberto : 2
# 6 Demichelis : 1
# 31 Schweinsteiger : 1

Karten:
# 6 Demichelis : 2 Gelb
# 34 Wagner : 1 Gelb
# 31 Schweinsteiger : 2 Gelb
# 30 Lell : 2 Gelb
# 15 ZeRoberto : 2 Gelb
# 8 Altintop : 2 Gelb
# 18 Klose : 1 Gelb
# 17 Van Bommel : 1 Gelb

Beste Spieler:

Ribery

Ribery # mein Blut !
LiLDom



Spitzenmitglied



offline
[stolz] Schön, dass FCB nach dem harten Kampf gegen Bochhum noch gewonnen hat! Es hätte ja noch hoher ausfallen können! Na ja, gewonnen ist gewonnen! Ich schwärme zurzeit über das Tor von Ribery! [stolz]
Bin aber froh, dass FCB bis Donnerstag lang erholen kann.

Ich freue mich schon auf das Gruppenspiel gegen Belgrad! [ops] Vorallem bin ich auf die Fans gespannt! [wink]

Danach müssen wir FCB gegen BVB spielen! Freue mich schon auf das Duell gegen BVB! Hoffentlich spielen die beiden Friedlich gegenseitig!
Tore von Klose & Toni werden geben!!!
[tongue] [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Bochum hat der Bundesliga ein Signal gegeben, dass man Bayern schlagen kann!

Irgendwann in den nächsten Spiele wird Bayern ohne Punkte in einem Spiel dastehen aufm Platz, garantiert!!!



Spitzenmitglied



offline
@SM

ja, aber die Frage ist, WANN, WIE und WO kriegen Fc Bayern seine erste Niederlage! Gegen Dortmund? NEE, Gegen Stuttgart? NEE!


Welche Mannschaften dann? [roll]



Spitzenmitglied



offline
Abwarten! Viele haben eine Bayern-Torfabrik in Bochum erwartet, Ergebnis: knapp 2:1 gewonnen!

Also, gegen Dortmund kann was passieren! Alles ist möglich! Diese Saison wird Bayern sowieso mehrmals (mehr als eine Niederlage) verlieren...

Bremen und Hamburg können denen es zeigen in der Rückrunde z.B.



Spitzenmitglied



offline
Gegen Hamburg, Bremen, Leverkusen, Stuttgart und Dortmund werden Fc Bayern in seinem Wohnzimmer spielen!

Für die anderen wird es schwer sein, bei FCB zu gewinnen!



Spitzenmitglied



offline
Laut Bayern-Homepage wird Martin Demichelis ausfallen. Dafür bekommt Daniel Van Buyten eine Chance. Auch der Einsatz von Ribery ist fraglich [crap] Trotzdem muss ein Sieg in Belgrad her!!! [evil-angry] [razz]


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
Drogba liebäugelt mit den Bayern

Verlockende Anfrage von der Insel: Der abwanderungswillige Chelsea-Profi Didier Drogba hat Interesse an einem Wechsel zum FC Bayern bekundet.
"Ich muss gestehen: Ich beneide Spieler wie Franck Ribery und Luca Toni, weil sie in München unter Vertrag sind", verriet der Star-Stürmer der "Sport Bild".
Informationen über den deutschen Rekordmeister könnte der 29-Jährige von seinem Mitspieler Michael Ballack erhalten, bei dem er auch einen Deutschkurs absolvieren könnte.

[stolz] DROGBA will zum Fc Bayern München!!! Das wäre ABSOLUT GEIL!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wenn Drogba nach FCB geht,dann würde Podolski nur vierte wahl!



Spitzenmitglied



offline
ich stimme power-deaf voll zu.

wenn drogba zu uns kommt, das wäre natürlich geil.

ABER was ist mit podolski???

Ich möchte sehr gerne, dass poldi nicht der 4.wahl wird, wenn drogba dazukommt.
Außerdem glaube ich nicht, dass die FCB drogba kaufen können. Drogba ist zwar ein Superstürmer, aber er ist sündhaft teuer. leider. :D:D

bin mal gespannt, wohin drogba noch wechseln will außer FCB!

hehe lg andy


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Das wäre geil, wenn Drogba zu Bayern gehen will. Aber dann haben wir ein Stürmer-Luxusproblem! [roll]

Fack, nun fallen Ribery, Demichelis, Van Buyten und Toni doch für das Spiel in Belgrad aus. [nerv] Dafür steht Lahm wieder im Kader! [razz] Dann steht Poldi bestimmt in der Startelf...gebt Gas und zeigt, was du drauf hast, Poldi! [evil-angry] :D


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied



offline
ich bin wirklcih gespannt, wie Fc Bayern ohne Ribery und Co. auskommen wird!

Startaufstellung:

---------------------------------Rensing---------------------------------------
---Lahm---------Lucio-------------------------Lell--------------Jansen----

--------------------Van Bommel----------------Ze Roberto---------------
----Altintop------------------------------------------Schweinsteiger--------

-----------------------Klose------------------Podolski-----------------------

Mein Tip: ab 70 Min Sosa für Altintop
ab 75 Min Schlaudraff für Schweinsteiger



Spitzenmitglied



offline
So wird das schwer in Belgrad, denn wie einige für
Bayern mit 3:0 oder 4:1 getippt haben, muß ich mitm
Kopf schütteln.

Es geht um Roter Stern Belgrad, eine unangenehme
Mannschaft und die Serben werden alles geben.

Aber ich denke, dass Bayern trotzdem auswärts punkten
wird. Mein Tip: 1:2, eigentlich 1:1! [roll]



Spitzenmitglied



offline
@Zizou

JUP, das weiß ich selber auch! RSBelgrad ist kein angenehmer Gegner!
RSB ist im Heimspiel oft unschlagbar! Sie haben dank ne superen FAN!

Hoffentlich wird Fc Bayern mit 2:0 gewinnen! Denke nicht, dass es so wird! [ops]



Spitzenmitglied



offline
Yeaaahhh, zum Glück gewann Bayer doch! Beim 2:1 dachte ich an die erste Niederlage...aber meine Hoffnung blieb! :D Der Platz war echt katastrophal. Es war nicht einfach dort zu gewinnen. Kroos wird ein Großer! [ops] :D


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
ja und zum Schluss standen 9 Deutsche auf dem Ackerplatz, davon 5 waren Jugendspieler bei Bayern, davon sind 2 gebürtige Münchener. [stolz]

Schnuller, labber nicht viel scheisse... [lach]

edit: ach ja, Toni Kroos war beste Mann.


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied



offline
[boo] [boo] [punk] [punk]

yeah, die bayern haben gewonnen.

ich dachte auch bayern 1.niederlage!
aber als kroos in der 81.min eingewechselt ist, dann hab ich sehr gehofft, dass er den fcb zum sieg bringt. tatsächlich ist es passiert. *wow*

ehrlich gesagt, der rasen ist eine einzige katastrophe. [blöd]
normal wollen die bayern da nicht spielen wegen verletzungsgefahr. naja, dann haben sie doch noch gespielt.

Toni Kroos und Klose passen einfach gut zusammen! :D

hätte nicht gedacht, dass der kroos sein 1.freistoss-tor macht. dieser ball ist einfach durch den spieler und sogar torwart durchgewandert und ins tor gelandet. ich dachte, ich glaub ich spinne!! [lach]

Ja Kroos wird ein ganz großer. Aber ich möchte ihn nicht zu hoch bejubeln. er ist noch sehr jung. (17jahre alt)

lg andy


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Jo, ich dachte, daß ich geträumt habe, was Toni Kroos im Freistoss durch
und durch Spieler sowie durch Torwart ins Netz schoss. Aber doch echt
wahr ins Tor. Unglaublich! [drool]

Wisst ihr schon, daß Kroos auch noch einen Bruder, der auch im Fussball
spielt, hat? Er heisst Felix und spielt in Rostock. Er startete mit deutschen
U17-Team gegen Färörer in die EM-Quali mit 8:0. Er schoss selbst
3 Toren. ;)


BildBildBild



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Heute Gerüchte:

Kroos soll zum FC Barcelona weil Barca sein Traumverein ist und er will mit Messi und Idol Ronaldinho zusammen spielen.

"Mein Traum ist, mit Ronaldinho zusammen zu spielen!", sagte Kroos nach dem Spiel gegen Belgrad!

Abwarten!


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
wenn kroos zu barcelona will, muss er zuerst seine top-leistungen bestätigen usw. Barcelona nimmt keinen spieler, der noch nicht den saison durchgespielt hat. außerdem ist er noch sehr jung. er muss weiter entwickeln bei bayern.

wenn er älter und stärker wird, dann kann er zu barca wechseln. :D

lg andy


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
barca kriegt kroos nicht, solange seine vertrag bei der bayern noch läuft. ihr wisst wie stur honeß und rummenige sind, sie wollen keiner trotz eine höhere besser angebot oder rekord ablösesumme abgeben [confused]


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Erleichert, letzten Donnerstag war Katastrophe aber letzter Minuten geschafft! Nach 78 Minuten wurde ich sofort hellwach, weil der Spieler mit 35m guter Schuss ans Tor gezielt. Boha...ärgerlich, sollte ich TV ausschalten, ins Bett gehen. Noch Weile später schaffte Klose in zweiten Tor gezielt. Nach gelb-roten Serben raus,...Freistoss, wunderbar! Der 17jährige Kicker Kross schaffte es einen Tor gezielt. Nur einmal, richtig gekracht. *grins*
NäChsten Runde noch Rückrunde...

übrigens: morgen wird mit BVB seinen Gegner... in den Bundesliga. *colatrinkabwarten*


Bild Platin PS3: 13



Borussia
Borussia



offline
@HJ

ruhigs blut
bayern hat es immer schwer gehabt in Dortmund stadion mal zu gewinnen
also Cool bleiben und bier trinken ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
JoCoo: ich bin Anti-BvB *spukeraus*, tut mir leid.


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
@ Fussballfan: Ich weiß nicht ,wovon du schreibst über mich :D
Ja, leider zum Schluss. Aber habe ich nicht mitbekommen.
Wichtig ,da allen deutschen Verein gut machen wegen UEFA-Punktewertung.

Aber Werder Bremen hatten damals 9 deutsche Spieler bei ANPFIFF beginnen zu spielen.



Neuling



offline
oh oh das Spiel gegen Dortmund war kein leichter Gegner, da Dortmund hat richtig Gas gegeben trotzdem viel verpassen für Dortmund... also FC Bayern München bleibt immer noch unschlagbar..

Gespielt:
3 - 0 Bayern - Rostock
0 - 4 Bremen - Bayern
3 - 0 Bayern - Hannover
1 - 1 Hamburg - Bayern
1 - 1 Bayern - Schalke
1 - 4 Karlsruhe - Bayern
5 - 0 Bayern - Cottbus
0 - 1 Leverkusen - Bayern
3 - 0 Bayern - Nürnberg
1 - 2 Bochum - Bayern
0 - 0 Dortmund - Bayern

Tabellen:
1. Bayern München:
8 Gewonnen
3 Unterschied
0 Niederlage
27 - 4
Punkte: 27

Toren:
# 9 Toni : 8
# 18 Klose : 8
# 7 Ribery : 2
# 8 Altintop : 3
# 16 Ottl : 1
# 17 Van Bommel : 1
# 15 Ze Roberto : 2
# 6 Demichelis : 1
# 31 Schweinsteiger : 1

Karten:
# 6 Demichelis : 2 Gelb
# 34 Wagner : 1 Gelb
# 31 Schweinsteiger : 3 Gelb
# 30 Lell : 2 Gelb
# 15 ZeRoberto : 2 Gelb
# 8 Altintop : 2 Gelb
# 18 Klose : 1 Gelb
# 17 Van Bommel : 1 Gelb

Beste Spieler:

---

Ribery # mein Blut !
LiLDom



Spitzenmitglied



offline
DFB Pokal kein einziges Problem gehabt um Gladbach zu besiegen!

bin gespannt, wer FcB als nächster zu tun hat! [stolz]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
UFEA Auslosung ist schon bereits teilgenommen im Halbfinale...


Bild Platin PS3: 13



Borussia
Borussia



offline
@Mökö

FCBM hat im DFB nächste gegner die heißen Wuppertal :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Mitglied



offline
FC Bayern kommt in Wuppertal weiter.Keine Fragen!
FCB ist kein HBSC.



Spitzenmitglied



offline
Unterschätze vor Wuppertal nicht :D

Ich glaube, du hast vergessen ,wie in Burghausen geschehen. Bayern hat Glück gehabt.



Spitzenmitglied



offline
FCB schickt einen Beobachter nach Wuppertal um Spiel zu sammeln,
damit FCB die Schwebebahn schlagen könnte. Für die Wuppertaler
ist es Vorteil, da FCB mit verschiedene Spiele überall zu sehen spielt.
Wupperaler Mannschaft muss ganz schön gesund, verletzfrei & topfit!



Spitzenmitglied



offline
@Schnuller:

Wusstest du etwa nicht, dass Burghausen einige junge Spieler vom FCB haben? Es gibt ein Jugendarbeitskonzept zwischen Burghausen und dem FCB...

Und zweitens: Wuppertal ist ne Gurkenmannschaft! Bayern wird dort sowieso eine neue "FCB-Torfabrik" am Stadion Zoo bauen [wink]

Ganz loooocker!



Spitzenmitglied



offline
LoL, FC Bayern werden in Wuppertal ganz schön trainieren,
indem FC Bayern gegen Wuppertal kein starke Widerstand kriegen werden.
Also FC Bayern werden locker mit Klose, Toni und Ribery & Co. durchkommen!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Was ist los mit Bayern? :D Eigentlich muss Bayerrn gewinnen... Schäm Bayern :D

Nächste Samstag Stuttgart gegen FCB ..Ich hoffe es ,dass FCB sucht keine Ausrede wegen Donnerstag (UEFA-cup) dann nur 2 Tagen Pause.



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
FC Bayern München schäm 100%, verballer Rekord 38 Schüsse,aber kein Tor...Eintracht Frankfurt lacht auf FCB München aus. Obwohl FCB hat voll Spieler star, wie wie wie...FFM schafft 1 Punkte in München geholt,super...


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Mitglied



offline
FC Bayern wird bestimmt auch nicht in Stuttgart gewinnen, evtl. holt nur ein Punkt...

...und muß evtl. dann mit HSV zusammenleben. HSV wird bestimmt auf Schalke 3 Punkte entführen. Seit Schalke auf Arena spielt, holt er kein einziges Punkt mehr gegen HSV!!!
Dann zieht der HSV nun gleich an die großen Bayern an! HSV wird bestimmt bald auch Bayern überflügeln...



Spitzenmitglied



offline
Hitzfeld ist trotzdem gestern zufrieden. FC Bayern hat kein Aufheben, sonst wird weiter kämpfen



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
grade halbszeitstand 3-0 für VFB stutti!krass!was los ist eigentlich FCB?



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ja MAN!!!!; WENN HSV NOCH EIN TOR SCHIESST! DANN..... HSV WIRD MEISTER!!!!!

OLE OLE OLE!^^


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Borussia
Borussia



offline
FCBM verschenkt die pkt und läss HSV als herbstmeister geben [lach]

wie geil kann man noch PTK verschenken :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
:D Ich denke Bayern -Fan wollte hier nicht einposten, wie Bayern war.... *echt arrogant* :D



Spitzenmitglied



offline
klappe!

fcb einmal verloren! wo ist das problem? [roll]




 FC BAYERN MÜNCHEN





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de