GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 16:15:01





 - FC St.Pauli -


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Dieser wird nun der offizielle SANKT PAULI Thread!!!

    Bild

Wer findet den Verein auch so geil wie ich?

Am Samstag bin ich mit meinem Kumpel Tigerboy am Millerntor gegen Fortuna Düsseldorf! :D


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****






offline
ich!!!

die pauli werden die nächsten B also die Bayern schlagen im heimspiel!!!



SoccerStar
SoccerStar



offline
Ich find den Verein toll,nicht wegen der Freundehäuser [razz]

Vorallem die Fans.
Sie haben mal den Verein unterstützt,als St.Pauli in der fianziellen Krise war.

Oft ist das Millerntorstadion ausverkauft,irre ich mich?
Nur finde es schade dass sie nicht mehr in der 1 Liga sind.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Nicht nur im Pokal, auch in der Liga ist das Millerntor Stadion nahezu bis auf die letzte Karte ausverkauft! Für die Fans der Gästemannschaft ist die Auswärtsfahrt nach Hamburg nicht nur wegen dem sportlichem ein toller Spaß! ;)

Die Karten für das Spiel gegen Bremen waren innerhalb weniger Minuten vergriffen und die für das Spiel gegen den FC Bayern kommen erst gar nicht in den offenen verkauf!

Die Ticket Verantwortlichen des FC St.Pauli jagen auch die Schwarzhändler ob auf der Strasse vorm Spiel oder im Internet bei eBay...

So nach dem Motto: "Wir bleiben Fair"

Die Fans sind unglaublich! Sind immer für den Verein da, das muss ich nicht schildern, das wisst ihr auch so, gelle?


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****






offline
die St.PAulianer sind besser als die dortmunder!!!

sie haben die 2. beste stimmung der fans...

1. sind: meine lieblingsmannschaft...



Spitzenmitglied



offline
@Marcolinho

Wie bist du zu St.Pauli-Fan geworden, obwohl
du davor Leverkusen-Fan warst? [roll]

[edit]

@deafdarkdevil

Löl, Dortmunder-Stimmung ist ne´Granate,
einfach bombastisch und du willst mir erzählen,
dass St.Pauli´s Stimmung besser ist? [lach]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Bin von jemanden angesteckt worden! [sorry] :D

@deafdarkdevil,
nur nicht übertreiben hier...


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied



offline
löl, dieser Marcolinho13! [lach]

Habe ich dich angesteckt? [ops] :D

Naja, St.Pauli mag ich auch weiterhin obwohl sie Werder ganz schön böse raus geschmissen haben! :D

Hoffe St.Pauli und Holstein Kiel schaffen die Auftieg in der 2.Liga! [stolz]






offline
mit deinem meinung bin ich dafür weil ich eine HAmburger der in kiel wohnt...

ich wurde auch angesteckt durch marcolinho13



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Mit voller Hütte an die Spitze

St. Pauli heute gegen Fortuna Düsseldorf / Millerntor RESTLOS ausverkauft

Es ist angerichtet. Die nächste Pauli-Party kann beginnen. Heute (14 Uhr) empfängt der Kiez-Klub Fortuna Düsseldorf am Millerntor. Das Stadion ist restlos ausverkauft. Kein Wunder: Alle wollen dabei sein, wenn die Elf von Coach Andy Bergmann die Tabellenspitze in der Regionalliga Nord stürmt. Ein bisschen Schützenhilfe ist dafür allerings schon nötig. Denn nur wenn Essen und Kiel gegen Wuppertal und Münster gleichzeitig Punkte lassen, klappts schon an diesem Wochenende mit dem ganz großem Wurf.

Fehlen also nur noch drei Punkte und am Ende die Tabellenführung. Das Millerntor ist für die nächste Party auf jeden Fall bereit.

So will St. Pauli spielen:

------------------------------Hollerieth-----------------------------
---------Lechner------Palikuca--------Gunesch--------Joy-------
--------------------Brückner------------Boll-----------------------
-------------------------------Schultz------------------------------
--------------------Dinzey--------------Meggle--------------------
--------------------------------Luz----------------------------------

NIIIIIIIIIIIIIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR SCHALALALALA...


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
St. Pauli wurde heute total verpfiffen!

Der Platz war ja auch mal total kacke...

Bild

Nur 1:1 gegen so ne Plaumen Mannschaft aus Düsseldorf!

[evil-angry]

Für den FC St. Pauli spielten:

Hollerieth - Lechner, Palikuca (ab 64. Sulentic), Gunesch, Joy - Boll, Meggle (ab 85. Wojcik), Brückner – Schultz (ab 84. Tornieporth), Mazingu-Dinzey - Luz

Tore: 1:0 Meggle (46.), 1:1 Feinbier (62.)


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Wieder nur Remis in Oberhausen und das Nachholpiel gegen Lübeck gestern wurde wegen Schnee und Eis erneut abgesagt...


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****






offline
klar was sonst gegen lübeck wird die spiel abgesagt aber das spiel gegen Bremen findet doch statt...ich bin ein bisschen verwirrt... [roll]



Mitglied



offline
Super das es hier eine Pauli-Thread gibt!!!

Finde Pauli geiler als der HSV...
Die Fans von St.Pauli beeindruckt mich, trotz Drittklassigkeit!!!

Sauber Pauli, dass sie gestern gegen LEV II verloren haben...
Mein Aufstiegswunsch: Pauli und Holstein Kiel

Essen soll runter... [mauer]


__________________________
Mein Herz schlägt für die KSV...



Mitglied



offline
Marcolinho13 hat geschrieben:

Bild



LOL Das Foto sieht ja aus wie in den 50er-60er Jahre... lol lol lol



Spitzenmitglied



offline
@ Northsails
Ich wünsche mir auch, dass FC St. Pauli (mit Holstein Kiel) aufsteigen sollte.






offline
Himbeerbub hat geschrieben:
@ Northsails
Ich wünsche mir auch, dass FC St. Pauli (mit Holstein Kiel) aufsteigen sollte.


ich auch...



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Wenn aber St.Pauli so weiter spielt wie gegen Bayer 2
oder wie gegen RWO oder Düsseldorf, dann können sie sich den Aufstieg total abschminken!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied



offline
Es wird mit "B" damit Schluß.St.Pauli hat alle"B" rausgeschossen.Jetzt bekommt St.Pauli ein Problem mit FC Bayern.Ich kann wetten,dass Bayern im Finale kommt.



Neuling



offline
Ich bin ein totaler St.Pauli Fan.

Ich war 5 mal bei St.Pauli-Spielen dabei:

1. DFB Pokal 1999 TSV 1860 Rosenheim: St.Pauli 1:2
2. 2001 2.BL 1.FC Nürnberg: St.Pauli 1:2 St.Pauli ist aufgestiegen, war geiler Party.
3. 2002 1.BL FC Bayern: St.Pauli 2:0
4. 2003 1.BL TSV 1860 München: St.Pauli 4:2
5. 2003 2.BL SV Wacker Burghausen: St.Pauli 1:1

Ich war mit meinen Freunden vor ca. 3-4 Wochen einmal ein Hamburg, wir hatten Karten für das Spiel St.Pauli gegen Wuppertaler SV, das Spiel wurde wegen Schnee abgesagt, war scheiße, wir haben Millerntor besichtigt.
Im Nachholspiel gegen Wuppertal gab nur 0:0, ich glaube leider nicht, daß St.Pauli aufsteigt.

Im Halbfinale gegen FC Bayern habe ich überhaupt keine Angst, St.Pauli kann gegen jeden schlagen.

Ich habe ein t-shirt: Weltpokalsiegerbesieger 2002 (2:1 gegen FCB)

Alles ist möglich

Ich mag aber viel lieber Eishockey (SB Rosenheim) als Fußball



Mitglied



offline
Pauli war 2003 in der 1. Bundesliga???


EM-2008 & WM-2010 wir sind dran!!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Klar, Pauli war mal in Bundesliga! Logisch! Nicht gewusst, Arne? [ops]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Mist, die haben in den letzten Spielen in der Regional Liga Nord soviele Punkte liegen gelassen!

Fortuna Düsseldorf 1:1
RW Oberhausen 0:0
Bayer Leverkusen II 1:2
VfB Lübeck 1:2
Wuppertaler SV Bor. 0:0

Gegen diese Mannschaften hat Pauli 12 Punkte verloren und das in einer so wichtigen Phase! [ugone2far]

Das Restprogramm zeigt, das Pauli mit Jena, Kiel und Essen noch gegen 3 direkte Konkurenten um den Aufstieg spielen muss...


29 Carl Zeiss Jena 08.04.06
30 Holstein Kiel 15.04.06
31 Hertha BSC II Di 18.04.06
32 VfL Osnabrück Sa 22.04.06
33 SG Wattenscheid 09 28.04.06
34 Rot-Weiss Essen 06.05.06
35 1. FC Köln II 12.05.06
36 Hamburger SV II 27.05.06

Wir werden sehen... Ich drücke denen auf alle Fälle die Daumen! [super]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied



offline
MR.ZERO hat geschrieben:
Klar, Pauli war mal in Bundesliga! Logisch! Nicht gewusst, Arne? [ops]


dachte 2001 und nicht 2003


EM-2008 & WM-2010 wir sind dran!!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
In der Saison 2001/2002 waren sie in der 1.Liga,
dann stiegen Sie leider direkt wieder ab! [nerv]

2003 stiegen Sie wieder ab in die Regionalliga...
[sorry]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Neuling



offline
Sorry, FCB und 1860 München gegen St.Pauli, die ich zugeschaut habe,
war 2001/02 und nicht 2002/03, habe Fehler gemacht.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Leider hat Pauli am Samstag in Jena die Punkte für den Aufstieg liegengelassen!

1:0 in Jena verloren...
[ugone2far]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied



offline
MR.ZERO hat geschrieben:
Klar, Pauli war mal in Bundesliga! Logisch! Nicht gewusst, Arne? [ops]


na also hab doch recht, bin gar nicht so blöd wie ihr

2001/2002


EM-2008 & WM-2010 wir sind dran!!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Mehmet Scholl und Ivan Klasnic wollen beide bald zum FC St.Pauli!
Klasnic hat früher von klein auf da gespielt, er liebt den geilen Verein so sehr, das er auch heute noch gerne da ist und seine Kontakte dorthin pflegt! Wird Pauli Mittwoch in das Pokal Finale einziehen, kann sich der Verein wohl kaum vor Anfragen retten! Nach dem Sieg gegen Bremen, hatten sich zig Spieler aus anderen Vereinen bei Pauli beworben! :) Aber wenn der Sportliche Erfolg in der Liga ausbleibt und der Verein nicht aufsteigen wird, werden wohl Spieler gehen, das ist ganz klar und auch sehr schade...


NIIIIIIIIIIIIIIIIIMAND SIEGT AM MILLERNTOR... SCHALALALALA


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied



offline
Marcolinho13 hat geschrieben:
Mehmet Scholl und Ivan Klasnic wollen beide bald zum FC St.Pauli!
Klasnic hat früher von klein auf da gespielt, er liebt den geilen Verein so sehr, das er auch heute noch gerne da ist und seine Kontakte dorthin pflegt! Wird Pauli Mittwoch in das Pokal Finale einziehen, kann sich der Verein wohl kaum vor Anfragen retten! Nach dem Sieg gegen Bremen, hatten sich zig Spieler aus anderen Vereinen bei Pauli beworben! :) Aber wenn der Sportliche Erfolg in der Liga ausbleibt und der Verein nicht aufsteigen wird, werden wohl Spieler gehen, das ist ganz klar und auch sehr schade...


NIIIIIIIIIIIIIIIIIMAND SIEGT AM MILLERNTOR... SCHALALALALA


Quelle????

Hast du was getrunken?
April April ist vorbei :D


EM-2008 & WM-2010 wir sind dran!!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
@ Arne,

das habe ich selber geschrieben und nicht aus dem Internet kopiert...
In der Stadionzeitung und auch bei mopo.de las ich vor einiger Zeit,
das unter anderem Scholl und auch Klasnic ihre Karriere dort beenden wollen
und noch 1-2 Saisons für diese Spielen!
Das ist ja mal geil, wir werden ja sehen, was noch so kommt!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
FC Bayern wird schmutzige St.Pauli wegputzen.
Das ist natürlich ein Pflichtsieg für Münchner, da Münchner kein nächste B ist.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Wieder mal typisch, alle gönnen es dem FC St.Pauli. nur die Bayern Fans nicht! Aber bei TheirryHenry14 bin ich mir nicht sicher was der will, Bayern, Hannover, London und und und... Mir auch egal...

Ausserdem sind die Bayern das nächste B...


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
"und und und..." du irrst dich
Ich kann dich persönlich erklären ;)

Außerdem ist Bayern kein Stadt, sondern München :D


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Neuling



offline
Schade Schade mein lieber Herr Henry. Jeden Montag im Arsenal-Trikot erscheinen wenn die eigene Elf gewonnen hat, aber dann immer Ausreden wie: "Ich erkläre es dir persönlich" suchen.

Armes Deutschland

*weine nicht über MSN - dam dam - dam dam*



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Och süß Henry. Warum sind Paulianer schmutzig?

Ich finds immer amüsant wie andere Fans (ja, du darfst dich angesprochen fühlen, mein Schnuckel :p) immer leicht aufbauschend werden.

Naja, ich finds toll wenn man immer für einen kleinen Verein nebenbei sympathisiert, und nicht immer zu großen wie Arsenal oder Bayern hält, das ist ein typischer Mitläufereffekt.

Achja, in der Schule mit Fussballtrikots rumzulaufen finde ich lustig, aber das muss ja jeder selbst wissen.

Und ja, ich habe heute einen guten Tag, verzeiht, nicht jeder kann son arsch wie ich sein :p


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Spitzenmitglied



offline
@Vaclav Sverkos
Mit Trikot in der Schule...ist das schlimm?
Haste vielleicht Identitätproblem :D
Bin ich Mitläufer? No bin ganz treuer Fans-Typ!

Z.B. Bin diese Jahr 10 Jahre Arsenal Fan, 13 Jahre FC Bayern München
Unterschätzt mich nicht ;) Ich werde FC Bayern Daumen drücken, mehr nicht.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Also ein Identitätsproblem würde ich das nicht nennen. Es ist meiner Meinung nach nur unmodisch. (Was kein Angriff auf deine Person ist)

Ich persönlich würde mich in der Schule mit einem Trikot unwohl fühlen.

Aber ich glaube, das ist nicht der Sinn dieses Threads, oder?


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Letztlich drücken wir alle dem geilsten Klub Deutschland alle Daumen die wir haben,
das die die arroganten und großen Bayern schlagen!!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Neuling



offline
ThierryHenry14 hat geschrieben:
@Vaclav Sverkos
Mit Trikot in der Schule...ist das schlimm?
Haste vielleicht Identitätproblem :D
Bin ich Mitläufer? No bin ganz treuer Fans-Typ!

Z.B. Bin diese Jahr 10 Jahre Arsenal Fan, 13 Jahre FC Bayern München
Unterschätzt mich nicht ;) Ich werde FC Bayern Daumen drücken, mehr nicht.



Ich stelle folgende Diagnose fest:

Aaufmerksamkeitsdefizitsyndrom mit multipler Persönlicheit und einem hauch von Schizophrenie.
Sekundär ist zu erkennen, dass ein Mangel an Persönlichkeit vorhanden ist.



Borussia
Borussia



offline
ich hoffe das St.Pauli die Lederhosen schlagen

und dann holt St.Pauli den pokal ach quatsch pauli schläg immer B also Bokal [lach]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Heute Abend ist es soweit...
Ich schaue mir das Spiel bei einem Kollegen mit vielen Freunden an...


Bild Bild Bild


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied



offline
Ich muss zugeben,daß St.Pauli trotz 0:3 gegen FC Bayern eine gute Spiel geleistet hat.



GTSV ESSEN
GTSV ESSEN
Benutzeravatar
offline
Schade! St.Pauli hat sehr gut gearbeitet!
St.Pauli hat keine Schwein bekommen. FCB bekommt alles! Das darf nicht sein! [evil-angry]


Welcome to HSV!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ach, die arroganten Bayern! Immer wieder dieses Glück!



Spitzenmitglied



offline
Bayern werft Bombe auf Piratenschiff und sie sinkt unter hrhrhrhr


Ehrlich ist am dümmsten
Lügen ist am schlausten



Borussia
Borussia



offline
schade wg Pauli sie haben so toll gespielt und viele Tore vercahnce gehabt besonder der Felix Luz war gestern [super]

naja kacke war wieder der blöde Affe KAHN der reiß nur sein maul auf [nerv]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
FC Bayern hat deutsche Schwulteam St. Pauli weggefegt.
Ekel muss immer weggefegt werden. :D
FC Bayern hat wirklich unverdient Halbfinale geschafft. [nerv]
Aber 85-90 Minute war FC Bayern stark.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ziemlich niveauvoller Post, Pauli als Schwulteam zu bezeichnen. Mein Herr Henry, würdest du das bitte erlären, warum das ein Schwulteam ist? Ich verstehe das irgendwie nicht. Nein, ich bin nicht doof, ich zweifle an deiner Aussage. Vielleicht verschwindet mein Zweifel mit einer genauen Begründung bzw. Detaillierung deiner Argumentation. Bitte mein Herr, ich warte...

Ach, und an meiner Intelligenz und meinen braucht man keinen Zweifel hegen, da ist alles völlig intakt.


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Neuling



offline
ThierryHenry14 hat geschrieben:
FC Bayern hat deutsche Schwulteam St. Pauli weggefegt.
Ekel muss immer weggefegt werden. :D
FC Bayern hat wirklich unverdient Halbfinale geschafft. [nerv]
Aber 85-90 Minute war FC Bayern stark.


Sag mal hat deine Mama dir damals gesagt: "Wenn du groß bist, kaufe niemals einen Spiegel"? Dein Gesicht schaut ja schlimmer aus als deine Behauptung, Pauli sei ekelhaft oder gar schwul. Ich dachte, man dürfte hier keine radikalen Äußerungen machen. Mensch kaufe endlich Clerasil und reinige mal deinen Mund. Aus dem sabbert schon seit Wochen eine Salmonellenbande.




 - FC St.Pauli -





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de