GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 06:36:50





 HAMBURGER SV


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
GTSV ESSEN
GTSV ESSEN
Benutzeravatar
offline
HSV soll 2-3 Neue holen, hat HSV angeblich 21-33 Mio!


Welcome to HSV!



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
jippie, hsv hat krimi-spiel ausglichen und weiter ins Cl gegangen! Freue mich! Ich erwarte, dass er super Abwehr braucht!






offline
@RedTevez10


ich belügst euch doch nicht, ich habe mich bei 3 vertippt...
§=3

und gut dass die freigesprochen sind...

Hsv braucht superschweine abwehr und paar jungling für die Mittelfeld war auch nicht schlecht...



Mitglied



offline
HSV verpflichtet angeblich Mathijssen

Der Hamburger SV wird laut der "Bild" Abwehrspieler Joris Mathijssen vom niederländischen Ehrendivisionär AZ Alkmaar für sechs Millionen Euro Ablöse verpflichten.
Der 26-jährige Defensivspezialist soll die Lücke ausfüllen, die Mathijssens Landsmann Khalid Boulahrouz durch seinen Wechsel zum englischen Meister FC Chelsea hinterlassen hat. Der zwölfmalige niederländische Nationalspieler Mathijssen soll einen Vierjahresvertrag beim HSV erhalten.
Für Boulahrouz hatten die Hanseaten 13 Millionen Euro Ablöse erhalten.


_________________________
GTSV ESSEN






offline
eine gutes Kauf aus die Perspektive, 7 MIllionen mehr...

ich weiß es ja noch icht ob er besser spielt, muss ja abwarten bis masn ihn spielen sieht...






offline
Mathijsen wird spielen

Der niederländische Nationalspieler, neu in Diensten des Bundesligisten Hamburger SV, wird schon am Sonntag im Punktspiel der Hanseaten gegen die Berliner Hertha zum Einsatz kommen. Der Nachfolger seines zum FC Chelsea abgewanderten Landsmannes Khalid Boulahrouz hat somit nach seiner Vorstellung am Donnerstag an der Elbe nur eine kurze Eingewöhnungszeit vor seinem ersten Härtetest.

Bild



Borussia
Borussia



offline
mal sehen ob Mathijsen gut spielt ;)

wenn er gut spielt dann ist Boulahrouz vom tisch *zu vergessen*

HSV - Hertha mein tipp: 2:2


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch






offline
Heute spielt HSV gegen Berlin, ich haffe dass die Roten Hosen schafft das zu siegen... [roll]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Juan Pablo Sorin kommt nach Hamburg!

Dann hat nun HSV ein richtiges Defensiv-Bollwerk! [ops]

-----------------------------------Kirchstein---------------------------------


Madavikia (Demel) - Kompany (Reinhardt) - Mathjiisen (Kingbeil) - Sorin (Atouba)


---------------------------------De Jong (Wicky)-----------------------------


Hamburg bastelt nun an der Stürmer Babel, der 19-Jährige aus Ajax! [ops]



Spitzenmitglied



offline
hammer Transfer! ich freue mich auf SORIN! Ein Weltbekannter Spieler aus GACHOUS!!! [stolz] [stolz]
Ich bin ganz klar für den Wechsel der 30.Jährige!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Babel und Heitinga auf der Wunschliste

Und der Trend könnte sich fortsetzen: Bis zum Transferschluss
am Donnerstag hat der HSV noch Zeit, seine "Holland-Fraktion"
aufzustocken. Die Ajax-Profis Ryan Babel und Johnny Heitinga
sollen kommen. [ops]






offline
Doll sucht fast nur Stars von Niederlande...



Spitzenmitglied



offline
Von Babel und Heitinga lese ich nichts! [roll]

HSV will noch einen hochkarätigen Stürmer
holen, nämlich Ljuboia vom VFB Stuttgart.



Spitzenmitglied



offline
Ljoboia kommt für Jahr nach HSV! [ops]



GTSV ESSEN
GTSV ESSEN
Benutzeravatar
offline
Bild

Sorin bekommt Nummer 2! Ich freue mich, weil HSV ein richtige Erfahrungsspieler kaufen hat! Für drei Millionen Euro Ablöse!

@Mr.Mokona

Ja ich habe auch gehört, aber es gibt nur Gerüchte! Ich will endlich wissen, ob es wirklich ist!

Woher hast du gefunden/gehören? Ich habe durch mein hörende Freunde mich per SMS geschrieben.


Welcome to HSV!



Spitzenmitglied



offline
Das stimmt, dass Ljuboja für ein Jahr Ausleihe
zum HSV geht.

Nun hat der HSV echte Verstärkungen geholt,
wo man sagen kann, der Klub müßte nun oben
mitmischen und auch in der CL mithalten.

Statt Guerrero würde ich Ljuboja spielen lassen, weil
der Serbe unheimlich lauffreudig und torgefährlich ist.



Mitglied



offline
Wir können es kaum abwarten"

Ist heiß auf das Spiel gegen Arsenal: Thomas Doll.
Hamburg - Am Mittwoch (13.09.06) geht eine lange Leidenszeit zu Ende. Denn auf den Tag genau vor sechs Jahren bestritt der Hamburger SV sein legendäres 4:4-Spiel gegen Juventus Turin. Auf diese Partie wurde Thomas Doll am Dienstag (12.09.06) während der Pressekonferenz vor dem Arsenal-Spiel jedoch nicht angesprochen. Alles konzentrierte sich ausschließlich auf das aktuelle Kräftemessen mit dem britischen Top-Team. "Wir haben die Champions League vor der Brust", diktierte Doll den Journalisten denn auch in die Notizblöcke, "da fokussieren wir uns total drauf. Wir können nämlich kaum abwarten, dass es endlich losgeht." Dem schloss sich auch Abwehrspieler Bastian Reinhardt an, der ebenfalls auf dem Posium saß und den Journalisten Rede und Antwort stand.



Etwas ganz Besonderes sei es für ihn, sein erstes Spiel in der Königsklasse zu absolvieren, so wie es für das ganze Team eine Ehre und der verdiente Lohn für gute Arbeit sei. "Deshalb verschwenden wir jetzt auch keinen Gedanken mehr an das verlorene Pokalspiel bei den Stuttgarter Kickers", so Reinhardt, "das Ding ist abgehakt und wir konzentrieren uns jetzt wirklich nur noch auf Arsenal." Und chancenlos, das betont der 30-Jährige, sei man keinesfalls.



Arsenal ohne Henry in Hamburg



Aber ist Arsenal London wirklich zu schlagen? "Die ganze Mannschaft wird jetzt noch enger zusammenrücken", versprach der Trainer. "Man muss sich das mal vorstellen: Wir haben die einmalige Chance, gegen Arsenal London zu spielen und zu gewinnen. Zu Hause können wir wirklich jeden schlagen." In den über 50.000 Fans, die den HSV wieder nach vorne brüllen werden, sieht Doll den größten Faustpfand. "Sie stehen immer wie eine Wand hinter uns. Das wird uns auch dieses Mal pushen." Für den Coach ist die Unterstützung durch den zwölften Mann ein ganz entscheidender Faktor.


Auch unter den ersten elf Männern kommt pünktlich zum Auftakt der Champions League ordentlich Schwung in die Bude. Während Tim Atouba (Leiste) und Pablo Sorin (Wade) weiter ausfallen, haben sich David Jarolim (Armbruch) und Vincent Kompany (Leiste) zurückgemeldet. Beide dürften direkt in die Anfangsformation hineinrutschen. Doch auch die Gunners haben Sorgen, so fällt beispielsweise Superstar Therry Henry mit einer Fußverletzung aus. Auch deshalb will "Dolly" gegen Arsenal und seine Trainer-Legende Arsène Wenger zum Sieg blasen. "Es ist für mich eine Ehre, gegen einen der ganz großen Trainer antreten zu dürfen. Wenger hat eine ganz große Fußball-Philosophie entwickelt, aber trotzdem wollen wir dieses Spiel nicht nur gut über die Runden bringen, wir wollen es gewinnen."






offline
ich bin eine Fan von HSV, wünscht einen Sieg, aber ich rechnet einen Sieg von Arsenal London... mit 3:1 Führung...



Mitglied



offline
Champions League-Auftakt gegen die Gunners

Guy Demel (Mitte) ist in der CL spielberechtigt
Hamburg - Am Mittwochabend (13.09.06) ist es soweit: Nach sechs Jahren Pause bestreitet der Hamburger SV wieder ein Spiel in der Champions League, der höchsten europäischen Liga. "Für uns alle - Spieler, Trainer, Offizielle und Fans - ist das ein absolutes Highlight", schürt Trainer Thomas Doll die Spannung. Nach der bitteren Pokalpleite bei den Stuttgarter Kickers sieht er sein Team gewappnet für den Vergleich mit der europäischen Spitzenmannschaft von Arsenal London: "Die gehören zu den ganz großen Nummern im Weltfußball. Das sind die Spiele, auf die wir lange warten mussten und auf die wir so sehr hingefiebert haben." Dementsprechend motiviert sei sein Team. Vincent Kompany und David Jarolim haben sich rechtzeitig fit gemeldet und stehen Doll zur Verfügung.



Beide dürfen auf einen Platz in der Startformation spekulieren. Speziell bei David Jarolim war damit nicht zu rechnen, nachdem der Tscheche sich im Spiel gegen Hertha BSC Berlin eine Fraktur im Unterarm zugezogen hatte und operiert werden musste. Doch Jarolim zeigt keine Furcht. Er lässt sich unmittelbar vor dem Spiel die Fäden ziehen und wird mit einer Spezialmannschette, die den kaputten Arm schützen soll, auflaufen. "Es wird gehen, da bin ich mir ganz sicher", ist "Jaro" guter Dinge, dass er keine Behinderung spüren wird.



Ohne drei gegen die Gunners



Fehlen werden hingegen Rafael van der Vaart (Sehnenanriss), Tim Atouba (Leiste) und Neuzugang Pablo Sorin, der weiterhin an einer Wadenverletzung leidet. Damit steht dem HSV kein einziger seiner drei Linksfüße zur Verfügung. "Natürlich sind diese Ausfälle schwerwiegend, aber unser Kader ist breit und stark genug, um das aufzufangen", ist sich Thomas Doll sicher. Dem Kader nicht angehören werden Angreifer Benny Lauth und Abwehrmann René Klingbeil. Dafür sind Guy Demel und Collin Benjamin dabei, die zwar in der Bundesliga wegen ihrer Rot-Sperren zuschauen müssen, in der Champions League aber spielberechtigt sind.



Auch Arsenal London ist nicht ganz sorglos angereist. Den Gunners fehlt ihr erfolgreichster Torschütze. Thierry Henry muss aufgrund einer Fußverletzung passen, so dass es nicht zum Duell Reinhardt-Henry kommt. "Schade", findet Basti, "darauf hatte ich mich wirklich gefreut. Gegen solch einen Weltklasse-Spieler ist "es immer eine ganz besondere Herausforderung, gegen die großen Stars ran zu müssen. Aber derjenige, der Henrys Platz einnehmen wird, ist mit Sicherheit keinen Deut schlechter, da müssen wir alle gemeinsam höllisch aufpassen." Damit man nicht mit einer Niederlage in die Champions League-Gruppenphase startet. Vielleicht ist ja sogar etwas mehr drin als das vierte Pflichtspiel-Remis der Saison.



GTSV ESSEN
GTSV ESSEN
Benutzeravatar
offline
Naja, Arsenal gewinnt mit 2:1 gegen HSV in Aol-Arena....

Der Elfmeter, war nur ein kleine Berühren von Kirschenstein, VAn Persie macht Schwalbe und holt Elfmeter. FÜr mich: ISt ja kann passiert, aber unverständlich: ROTE KARTE für Kirschenstein!!!! Der HSV-Fan sind sehr sauer.... [evil]

TH14 und ich waren 14 Uhr von Essen HBF bis HH HBF fahren und bisschen Hamburg bummeln, dann treffen wir uns mit HSV-Deaf-Fanclub! Wir unterhalten uns und fahre zu AOL-Arena! Wir haben tolle Platz, der Nordtribüne... Wir müssen dauern stehen, obwohl der Sitzplatz gibt... :D

Nach den Spiel, ich und TH14 gehen zu BUS von HSV und Arsenal, wir versuchen Spieler der Autogramm bekommen, wir haben ja geschafft, wir haben der einzige Arsenal Spieler Adebayor, HSV-Spieler, Frank Beckenbauer und paare Foto machen!!!! Yeahh!!!

Das waren echt geile Tag für TH14 und mich!!!!

Wir wollten jetzt versuche um Ticket (Arsenal Heim gegen HSV) zu bekommen!!! [wink]


Welcome to HSV!






offline
Kirschstein hat trotzdem Van Persie berührt...

Hsv hat eine gutes Spiel abgelegt...






offline
Hamburger SV: Kirschstein - Mahdavikia, Reinhardt, Kompany, Mathijsen - de Jong, Jarolim, Sorin, Trochowski (67.Guerrero) - Sanogo, Ljuboja (75.Wicky)

Werder Bremen: Wiese - Fritz, Pasanen, Naldo, Womé (46.Schulz) - Baumann, Frings, Borowski, Diego (76.Hunt) - Almeida (69.Klasnic), Zidan

Tore: 0:1 Borowski (58.), 1:1 Reinhardt (68.)

Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut)
Zuschauer: 57.000
Gelbe Karten: de Jong, Mathijsen / Womé, Fritz
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karte: Mahdavikia /-

Bild
Danijel Ljuboja hatte Pechstränen beim Schuss

Bild
Flugkünstler Sorin...

Bild
Kirschstein frustiert sich...



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Naja, HSV hätte normalerweise locker gewinnen können! Immer nur Unentschieden! [roll]



Spitzenmitglied



offline
Mensch, was ist los mit dem HSV? [crap]

Nach 6 Spieltagen 5 Remis und eine Niederlage. [roll]

Ich wußte zwar, dass es heut Unentschieden ausgehen
wird, aber die Spielweise vom HSV stimmt nicht mehr,
wie es mal war.
Sicherlich fehlt dem HSV van der Vaart, und auch Demel
und Atouba, die der Mannschaft viel weiter nach vorn
bringen würden.

Denke, dass der HSV sich noch steigern wird und unter
die ersten Fünf kommen wird, dafür sind die noch zu stark.

Denn bald wieder mit Atouba, Demel und van der Vaart
wirds richtig krachen. [razz]


Tor: Kirchstein

Abwehr: Demel - Kompany - Mathijsen - Atouba

Mittelfeld: Jarolim - de Jong - van der Vaart - Sorin

Angriff: Ljuboja - Sanogo



Spitzenmitglied



offline
[ops] nur 1 Deutscher im kader? [crap]



Spitzenmitglied



offline
Ja, HSV-Einkaufspoltik gefällt mir nix

ABER HSV-Krise hat mir nicht tun [wink]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Wäre krankhaft, wenn Deutschland-Talent Trochowski nicht auf der Beginn spielen würde.

Einkaufspoltik ist scheiße. Was will HSV mit Abzocker-VfB Ljuboja



Spitzenmitglied



offline
Trochowski würd ich auch spielen lassen und Jarolim
draussen lassen.

Nur der HSV hat keine deutsche starke Verteidiger,
das ist das Hauptproblem.
Man hätte wirklich sich um Huth bemühen sollen,
denn bei Middlesbrough sitzt er auch fast nur auf
der Bank. [nerv]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Owen

Ljuboja ist in meinem Augen kein Abzocker, er hat nämlich eine Menge drauf, da fande ich seine Forderung für eine Gehaltserhöhung bei Stuttgart schon richtig. Der Mann wird den HSV noch glücklich machen. Auch bei der WM war er der beste Serbe, in meinen Augen.[/url]



Zuletzt geändert von Most Wanted am 10.10.2006, 23:38:09, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Most Wanted

Er ist doch ein Abzocker. Ich verstehe ihn nicht, warum er seine Forderung für Gehaltserhöhung verlangerte, obwohl er die Vertrag gelesen (!!!!) und unterschrieben (!!!!!) hat



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Jedem das seine.

Ich finde Ljuboja gut, und ich glaube, das der HSV noch viel Freude an ihm haben wird.



Spitzenmitglied



offline
*hochschieb* ;)

Schon wieder und verdient verloren?! [ops] Was muss man bei HSV machen? Trainer entlassen und einen neuen holen, oder wie?!

Ach mir ist seit langem aufgefallen! Mathijsen hatte oft weiße Flüssigkeiten am Augenbraunen im Spiel...was ist das?! [roll] Irgendeine Creme, oder?


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Dass die Hamburger zurzeit tief in einer Krise steckt,
mache ich mir keine Sorgen, denn die "Dreier" werden
die bald wieder holen, wenn die Stars wieder fit werden
und die Sperren aufgehoben worden ist!

Mit Demel, Van der Vaart, Jarolim, De Jong und Atouba
werden die Hamburger spielerisch wieder stärker und
können dann die Fans wieder beruhigen!

Was mich am meisten ärgert, ist, dass die Hamburger
zu viele roten Karten bekommen hatte, dadurch mit
zehn Männern immer fast die ganze zweite Halzbeit lang
ist immer schwer, den Spiel nach dem 0-1 Rückstand auf
zuholen.

Finden Ljuboja und Guerrero wieder ihre Form zurück, ist
HSV dann schwer zum Schlagen. Sanogo hat ja sonst immer
getroffen!

Auch die Abwehr muss attraktiver und sicherer werden!
Jetzt den Trainer Thomas Doll rauszuwerfen wäre ein fataler
Lösung!

Die zweite Liga wird den HSV nicht treffen können.....



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ich hoffe denn HSV irgendwann endlich richtig zurück auf Spitze erobert!
HSV passt ja überhaupt nie zu 2.Liga!Weil es ja noch nie in 2.Liga spielt!



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Wenn es heute verloren, lieber Trainer Thomas Doll rauszuwerfen.






offline
@Steho

Doll will die verein erstmal nicht verlassen, er erwartet dass wenn die Stammspieler zurück sind, dann können die Verein wieder gutmachen, das meinte ich es auch...

aber heute in Leverkusen haben die Hamburger schon einen Gegentor kassiert... [evil]



Mitglied



offline
ENDLICH HAT HEUTE HAMBURGER SV NACH PFLICHSPIEL 15 GEWONNEN!!


_________________________
GTSV ESSEN



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
yeah HSV siegt endlich , wertvollste Spieler des Tag war GUERRO!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Na endlich! Als ich im VT geguckt habe, habe mit meiner Siegfaust gebrüllt! Yeeeaaahhh! [lach]






offline
hoffe bleibt die Siegserie weiterhin erhalten... [stolz]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ja es hat geklappt! wusste ich doch, als Van der vaart dabei war [stolz] !!!!



Spitzenmitglied



offline
Willkommen im Abstiegskampf!? Solange HSV-Trainer Doll bleibt?

Sorry, Ewige Tabelle von Werder HSV verdrängt 2. Platz [neutral]






offline
ich glaub dass doll bald geht, aber das ist ja nicht nötig, die paare Spieler aus die Söldnerspieler mussen einfach gehen aus die Verein...

@schuller

danke für deine Mitleid...



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
hsv hat sowieder gegen Wolfsburg verloren [neutral] ! Doll ist nicht daran schuld. Beiersdorfer und Hoffmann haben unnötiges Geld ausgegeben. Boula und buyten weg, barabez weg. Alles gute spieler weg. Viele sind verletzt z.B: Kompany, Autoba (nicht fit). Mensch! Ich will wahre Hsv wieder sehen!



Spitzenmitglied



offline
Thomas doll ist nicht schuld? Eine frage, ist er auch beim Einkaufspolitik mitverantworten? [ops] [nerv]

Im Moment läuft HSV sehr schief. Kein richtiger Stürmer gekauft, sowohl auch Abwehrspieler!!!! Schade, einfach Panikeinkäufe!!

Aber trotzdem ist nicht mein Bier, nun bin ich doch Bayern-Fan. [lach] [lach] Ich möchte gerne HSV wieder einen Topmannschaft in Europa sehen.

Im Winterpause muss HSV ganz stark umkrempeln -> neue Stürmer richtig kaufen, neuer Abwehrspieler kaufen. Eingen verkaufen! So ist meiner Meinung, ob es falsch ist, ist egal. Wenn es so weiter läuft, dann ist Tür von 2.Bundesliga ganz weit geöffnet. "Ade, 1.Bundesliga!" [ops] [wink]


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
Stimmt Homeboy! :)

Doll hatte den HSV von ganz unten nach oben gebracht
und den Klub in die CL geführt.

Das nun beim HSV alles neben der Spur läuft, ist
traurig, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Der HSV braucht noch etwas Zeit mit den neuen
Spielern und es kamen auch wieder Verletzte zurück,
wie van der Vaart, Atouba.

Und nun sind wieder Sorin und Kompany verletzt,
da ist irgendwo ne Seuche beim HSV, das soll nicht sein! [crap]

HSV hat gute Spieler, nur bis man die Vorgänger wie
Boulahrouz, van Buyten, Barbarez kompensiert, dauerts
noch halt ein wenig.






offline
und sie haben gestern die nächste Niderlage kassiert gegen die Stuttgarter...



Spitzenmitglied



offline
Mensch, warum brechen die Hamburger oft in
der zweiten Hälfte ein? [crap]

Immer diesselbe Scheiße vom HSV, sich immer
vom Gegner reindrücken lassen und nur rumstehen
und zugucken, anstatt weiter nach vorne zu spielen,
agieren und nicht reagieren.

Das 1:2 für Bayern war echt unnötig, ein Weihnachtsgechenk! [nerv]

Und Reinhardt denkt, dass alles selbstverständlich kommt,
beim 1:1 verliess er sich auf Wächter, katastrophal!

Doll muß Trainer bleiben, konnte sehr gut von seinem
Mund ablesen, denn ich verstehe seine Mannschaft
auch nicht mehr.



Spitzenmitglied



offline
Die gerade Genesenen haben wegen der Seuche oft keine Zeit, sich richtig auszukurieren und wieder fit zu werden. Sie kommen noch angeschlagen ins Spiel und haben nur Kraft für 60-70min. Das ist der Grund, warum HSV immer in der 2. Hälfte einbricht... [neutral]
Aber sonst hat HSV eigentlich gute Spieler, nur der Sturm... [roll]



Spitzenmitglied



offline
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Atouba nicht
suspendiert, da der HSV ganz schön in der
Scheiße steckt.

Da braucht der Klub jeden einzelnen Spieler,
der zur Verfügung steht.

Ist nur ärgerlich, dass HSV viele Verletzte
hat, und wenn sie dann spielen können,
fehlen den Genesenen, wie Technician schon
geschrieben hat, einfach die Kraft und sind
nicht bei 100 %.
Und wenn die Genesenen sich dann wieder
verletzen oder gesperrt werden, dann ist es
auch kein Wunder, dass beim HSV alles drüber
und drunter geht.

Ich würde mal öfters Feilhaber, Fillinger spielen
lassen und nicht so viel rotieren lassen wie der
Jupp bei Gladbach das tut.

Zur Rückrunde muss der HSV einschlagen, sonst
droht wirklich der Abstieg in die zweite Liga. [neutral]

Außerdem finde ich die Strafe etwas zu hart für
van der Vaart, dass er für 4 Spiele gesperrt ist,
jetzt nun noch 3.

Hoffe, dass in der Rückrunde Demel, Kompany,
Sorin, van der Vaart und de Jong von Verletzungen
geschont bleiben.
Diese Spieler sind auch Leistungsträger, die dem
Klub HSV viel weiter nach vorne bringen können..

Ich sag mal; dass der HSV einfach viel Pech hat,
aber ich denke in der Rückrunde wird der HSV
sich durchbeissen und den mittleren Platz belegen.




 HAMBURGER SV





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de