GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:55:37





 Borussia Mönchengladbach


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
mikael, ich finde deine punkteverteilung, also deine vorstellungen schon realistisch, aber ich glaub auch am 33 spieltag in mainz könnte man was holen, wenn die mainzer schon frühzeitig durch sind. mal sehn was geht ich drück natürlich alle daumen!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich glaube einfach, das es sehr schwer mit dem Klassenerhalt wird. Wir spielen zwar von Woche zu Woche besseren Fussball, nur wenn vorne keiner die Dinger reinmacht, wird das auch nie was mit Punkten.

Kahe ist zu langsam und uneffektiv, Sonck ist ein Arbeitsverweigerer und Profi mit schlechter Einstellung, Nando (meine Hoffnung) könnte durch seinen Stammplatz Selbstvertrauen haben und Delura ist spielt mittlerweile auf der Insua-Position während dieser die Position als zweite Spitze einnimmt. Da kann man sehen das alle außer Sonck keine richtigen Strafraumstürmer sind. Auch Neuville ist keiner. Uns fehlt einfach ein Stürmer wie damals Mikael Forssell, der vorm Tor kurzen Prozess macht.

Pander ist raus, ich glaube das gibt einigen Spielern nochmal zusätzliche Motivation. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das wenn unser Präsident Königs in die Kabine geht und den Spielern eine Ansage macht, das die das überhaupt nicht interessiert. Wir brauchen Leute die die Schnauze aufmachen und mal was sagen. Wenn bei den Bayern ein Hoeneß was sagt , ist das Gesetz.

Jansen zu den Bayern, das wär ein großer Fehler. Die linke Seite ist mit Lahm und Schweini schon gut besetzt und rechts ist auch alles voll.

Ich hoffe heute auf einen Sieg, denn sonst wars das mit dem Klassenerhalt.

Achja, 12-13 Punkte sind für den Klassenerhalt zu wenig, da müssen schon 5 Punkte mehr her.

Hoffentlich wird heute mit der gleichen Aufstellung wie in WOB gespielt. Gegen Hertha muss man offensiv ran, da da wichtige Leute fehlen. Delura im OM, Degen auf rechts und Nando in den Sturm, das müsste für Druck sorgen.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
leute wie effenberg oder van lent fehlen! die waren geil!

eigentlich müssen die sich mit so einem geilen stadion nicht vor europa verstecken, schade das es so arg gegen den abstieg geht!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied
Benutzeravatar
offline
JA! Nando und Delura haben den Unterschied gemacht. Super!



Spitzenmitglied



offline
Ich habe nie verstanden, warum man damals Sonck und
Kahe geholt hat, vor allem das der Klub in den letzten zwei
Jahren über 15 neue Spieler verpflichtet hat.

Die Transfer- bzw. Einkaufspolitik ist nicht nur bei Gladbach
schlecht, sondern auch in Dortmund und bei einigen anderen
Klubs.

Ausgerechnet Nando Rafael, der mal für die Hertha spielte,
schießt zwei tolle Tore. Peer Kluge machte ein gutes Spiel!

Gladbach hat eine starke Mannschaft, gar keine Frage, nur
sie muß als Mannschaft funktionieren und das klappte heute
wunderbar gegen Berlin, sowie auch gegen Werder (2:2).

Ja richtig, schade dass man damals nicht den Mikael Forssell
kaufen konnte, das ist so ein richtiger gefährlicher Strafraum-
torjäger, der aus allen Lagen die Tore schiessen kann.

Wenn Gladbach so wie heute gespielt hat, wirds schon mit
dem Klassenerhalt und dann kann man zur neuen Saison
den Kader mal richtig ausmisten.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Na super, jetzt geht Peer Kluge nach Nürnberg, das ist ein wirklich schmerzhafter Verlust, wenn wir die Klasse halten sollten.



CL-Sieger´14
CL-Sieger´14



offline
Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:0

UNFASSBAR!!! [nerv]


Es gibt nur eine Borussia!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich heule auch sehr, weil mein 2. Lieblingsfan M'Gladbach ist. (Grund: My
Verwandete wohnen dort und my Lieblingsspieler der Nr. 1 war Ewald
Lienen ;))


BildBildBild



Borussia
Borussia



offline
na prima jetzt kommt M'Gladbach weg von Unterdogs *2 liga*
und wieder ins Oberhausen *1.Liga* willkommen nach 1 jahr wieder sehen
freue mich dann auf das spiel Borussia gegen Borussia :D


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Neuling



offline
Wer ist Borussia-Fans?

Aus Interesse vor und nach dem Spiel der Borussia Mönchengladbach können wir gemeinsam unterhalten, über das Spiel diskustieren.
Leider finde ich keine hörgeschädigte BMG-Fans. Deafpower Borussia wurde aufgelöst, schade eigentlich.

Sonst würde ich mich freuen, hier zu posten. :-)

LG Love4Borussia



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Forsell ist auch ein großer Möncghengladbach-Fan, soviel ich weiß. Denn er war auch ein Fan von Ex-spieler Michael Forsell oder so.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ness Zomi hat geschrieben:
Ex-spieler Michael Forsell

Wer ist Michael Forsell? :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Frontzeck ist der Nachfolger von Meyer. OMG [poke] ich traue Frontzeck nicht zu.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ja ja isch bin Gladbach-Fan [love]
Frontzeck wird schön richtig sein.Er ist in Gladbach geboren unn in Odenkirchen aufgewachsen!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Marin soll bleiben!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
@Tevez,

99,9% Chance hat Gladbach nicht für Verbleib Marins! [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gladbach hat mal wieder gute Spieler gekauft und Eberl bleibt uns erhalten [razz]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ejal wir haben Marco Reus der ist gut.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Da einige mit Sicherheit auch Gladbach Fan sind,warum tipp ihr nicht hier?
Gibt es anderen Foren?
Ja .........................Mache auch mit bei den Hörenden.



Spitzenmitglied



offline
Haut Hannover 96 weg!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitisch unn 3 Punkte her!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Bor. MöGla gegen Inter Mailand 7:1

Eine Erinnerung - Fussballgeschichte - damals ein Schock

WDR3 mit UT
http://programm.ard.de/TV/einsextra/spo ... t=main#top
erzählt:
Interview mit Roberto Boninsegna - dem grössten Fussball-Schauspieler "aller Zeiten"
Er, älter, lebi in Mantus, wo die Oper Romeo und Julia gespielt wurde ,
sonnengebräunter Teint, volle Haarpracht, läaaig locker,
ganz in weiss unter blauem Himmel,
weicht nicht ab bei seiner damaligen Darstellung - bewusstlos - Beule - franz. UEFA-Delegierter hat es "bestätigt" -

Allein mit seiner schauspielerischen Leistung
- nach Büchsenwurf - auf Zuruf (lass dich Fallen) von sein M.-Käptn -
spielte er sehr gekonnt den Bewusstlosen,
und wurde auf der Trage in die Kabine - dabei zwinkerte er zu seine Mannschaftspieler.
Die Büchse war leer.

Der holl. Pfeifenmann (heute 85) im Interview ... glaubte Bonin. nicht.

Der ital. Landsmann von Bonin. UEFA-Präsident - hat das 7:1-Spiel anullieren lassen und eine
Wiederholung befohlen - die leider in Westberlin augetragen musste.
In diesem Spiel hat Bonin seinem Gegenspieler Schienbein- und Wadenknochen gebrochen -
und 9 Monate lang fussballspielunfähig.

Bonin. spielte im Film als Double für Terrence Hill ...
dabei liess er sich beim Gegnerkontakt fallen und auf Bahre hinaustragen.
Diese film schauspielerische Szene passt ganz gut zu damals.

Aussage gegen Aussage.
Sein damal. dt. Gegenspieler meint: Bonin. will sich keine Blöße geben.

Irgendwann würde Roberto Boninsegna sich offenbaren und sich entschuldigen,
wenn er alt und dafür die Reife hat.

Fussball wird auch auf dem grünen Tisch entschieden. Leider.
___




 Borussia Mönchengladbach





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de