GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 17:19:34





 Borussia Mönchengladbach


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Bringen die fünf Neuzugänge Sonck, Moore, Böhme, Thijs und Keller Gladbach weiter?

Glaubt Ihr, 5 Neuzugänge von Mönchengladbach bringt weiter? [roll]



Spitzenmitglied



offline
Ich weiß es nicht! Wenn das Erfolg mißlingt, wird es Flop und Verlust geben. Dann würde auch Trainer das Rauswurf drohen.



Spitzenmitglied



offline
Mich wunderts immer, woher Gladbach das
viele Geld hat? [confused]

Und das der Verein immer neue Spieler
verpflichtet, ist mir schleierhaft, frag mich,
wohin das nur führen soll.

Im Sommer hat Gladbach schon 9 (glaub ich)
Spieler geholt und steht in der Tabelle schlecht.

Na gut, mit Sonck hat man einen wirklich guten
Kracher geholt.
Es müßte aber diesmal besser funzen, vor allem
im Angriffsspiel mit Sverkos und Neuville.

Zu den anderen Spielern kann ich nur sagen,
sind auch gute Profis, aber ob diese zu
Gladbach passen, ist noch ungewiß.
Man wird sehen, wie die Saison bis zum Ende
verlaufen wird. ;)



Spitzenmitglied



offline
Sowas hat BMG noch nie gemacht.Früher war BMG sparsam.


***Bomber ***



CL-Sieger´14
CL-Sieger´14



offline
Ich habe schon Zweifel, ob Gladbach es schafft. Wenn es misslingt, gerät Gladbach sowieso in der Krise. [betezumhimmel]
Advocaat fordert schon zu viel.
6. Neuzugänge ist in Sicht: Filip Daems vom türkischen Erstligisten Genclerbirgligi. Er soll Dauerverletzter Ziege ersetzen. Er wäre im Sommer ablösefrei.

Ich will mich aber bis am Samstag gegen Bielefeld abwarten.


Es gibt nur eine Borussia!



Spitzenmitglied



offline
M'Gladbach holte sich schon viele neue Spielern, aber wie sieht es jetzt das kader aus?? Muss es jetzt verkleinern?? Welche Spieler wird ausgemistet??


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



CL-Sieger´14
CL-Sieger´14



offline
Rostock und Wien haben Interesse an Demo.
Sead Ramovic, Darius Kampa und Bradley Carnell sollen gehen. (laut Sport1.de)


Es gibt nur eine Borussia!



Spitzenmitglied



offline
Carnell soll weg. Er ist einen guter Spieler für die Borussia.

Was ist mit Milan Fukal los?? Er war mal ein guter Verteidiger. Und heute hat er einen Stammplatz auf der Ersatzbank. Schade, er hätte lieber in Hamburg geblieben.

Kampa würde ich sofort abgeben. Keller (USA) ist besser als er, aber er ist schon alt. (35 Jaher alt).


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



CL-Sieger´14
CL-Sieger´14



offline
Der Großeinkäufer der Liga

Dick Advocaat darf zulangen wie kein anderer. Damit ist er in Gladbach zum Erfolg verdammt

Mönchengladbach – Wenn Gladbachs Elf am Samstag gegen Bielefeld zum Rückrundenstart aufläuft, werden die Borussen-Fans zweimal hinsehen müssen – denn die Hälfte der Mannschaft kennen sie gar nicht.
Während in der Liga der Transferbetrieb weitgehend ruht, geht im Kaufhaus des Westens ein Spieler nach dem anderen über den Wühltisch. Der am Wochenende verpflichtete US-Nationaltorwart Kasey Keller (35) ist nach Jörg Böhme, den beiden Belgiern Bernd Thijs und Wesley Sonck sowie dem neuen australischen Abwehrchef Craig Moore bereits der fünfte nachverpflichtete Borusse im Winter.

Allesamt geholt von Dick Advocaat, der sich damit selbst massiv unter Erfolgszwang setzt. Denn was der Ex-Bondscoach bisher im Borussia-Park an Ergebnissen ablieferte, ist alles andere als berauschend – im Schnitt holte er sogar weniger Punkte als Vorgänger Holger Fach. „Ich habe im Rahmen der Möglichkeiten alle Spieler bekommen, die ich wollte“, strahlt Großeinkäufer Advocaat.

Und die Konkurrenz tuschelt: Wo kommt eigentlich das ganze Geld her, nachdem Gladbach bereits im Sommer acht Neue holte?


Die Antwort: Borussia boomt außerhalb des Spielfeldes wie noch nie. 18 Millionen Euro Sponsorengelder fließen jährlich, dazu kommen 26.000 Mitglieder, 42 verkaufte Logen im Borussia-Park und ein Zuschauerschnitt, der sich im Vergleich zum Vorjahr um fast 20.000 erhöht hat.

Deshalb darf sich Advocaat jetzt so austoben wie kein anderer Kollege und versuchen, die Transfer-Flopparade des Sommers zu korrigieren. Von den acht Neuen schlug da nur Oliver Neuville ein. Legt Advocaat nun eine ähnlich miese Quote hin, wird auch der Star-Trainer in arge Erklärungsnöte kommen.



Quelle: Express.de


Es gibt nur eine Borussia!



CL-Sieger´14
CL-Sieger´14



offline
Daems soll im linker Verteidigung spielen, Böhme im Mittelfeld.


Es gibt nur eine Borussia!



Spitzenmitglied



offline
Die ersten Spiele werden es zeigen, ob die Maßnahme richtig war. Advocaat steht enorm unter Druck, wenn es nicht läuft. Denn die Neuzugänge sind seine Wunschspieler, da kann er nicht mehr rausreden... [confused]



CL-Sieger´14
CL-Sieger´14



offline
Mönchengladbach's Wahnsinn-Einkäufe geht weiter:
Borussia Mönchengladbach verpflichtet Filip Deam von G. Ankara.
Ablösesumme soll 300.000 € betragen...


[blöd]


Es gibt nur eine Borussia!



Spitzenmitglied



offline
ich glaub, dass der einkauf ein großer erfolg wird!
alle spieler sind super! fast alle namen kommen bekannt vor! [stolz]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
@ Mokona
Nicht der Name zählt sondern die Leistung!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
ist gladbach wie real,-? wegen immer einkauf? :D

bin gespannt... aber trotzdem glaube ich ja das gladbach unten steht auch wenn gladbach viele einkäufe hat [neutral]

edit: sorry, forssell :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Zuletzt geändert von Rasfo am 28.01.2005, 17:18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
@Nullinger: Gladbach hat SHIT-Angst vor dem Abstieg, darum kaufen sie wie verrückt ein... [lach]



Spitzenmitglied



offline
Vielleicht diese oder nächste Jahre Schlagzeilen über Borussia schreibt rote Zahlen wie genauso Borussia Dortmund.. :D

ehrlich bin gespannt auf Borussia MG



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Also liebe User hier,

Wenn man die Sache al objektiv betrachtet, die meisten Neuzugänge waren Bankdrücker (Sonck, Böhme, Moore, Keller). Trotzdem sind das Spieler die ein Holger Fach NIE im Leben bekommen hätte. Die Borussia hat mit Dick Advocaat einen erfahrenen mit Weltformat geprägten Trainer verpflichtet, der selbst bei Amtsantriit sagte, das er nicht so genau weiß was er mit den Spielern anfangen solle. Daher forderte er mindestens 4 Verstärkungen. & wurden geholt. Carnell, Ivic, Schlaudraff, Gaede mussten gehen. Ramovic, Demo, Fukal, Kampa sollen noch folgen. Das ist meiner Meinung nach die richtige Einstellung eines international erfahrenen Trainers. Wesley Sonck ist ein Kracher, diesen Transfer hätte ich niemals für realistisch gehalten, Craig Moore ist klar um Längen besser als Strasser, denn schlechter als Strasser geht es nicht. Bernd Thijs kenne ich zwar noch nicht, aber er brachte im Training sowie in den Testspielen enorm gute Leistungen. Jörg Böhme ist eine Art Kracher, da er einen starken linken Fuß hat und auf jedenfall Ziege verdrängen wird. Philip Daems ist ein Fussballer im guten Alter von 26 Jahren und endlich eine geschite Verpflichtung für die Linke Abwehrseite, die schon nach dem Abgang Münchs Schwächen aufwies. Von Kasey Keller erwarte ich ebenfalls viel, da er bei der WM 2002 ein gestandener Torhüter war, allerdings zweifle ich an seinem hohem Alter. Sonck und Daems sind 26 Jahre alt und bestimmt Zukunftsspieler beim VfL.

Dazu kommen noch die alten Spieler. Trotz enttäuschender Hinrunde ist Marek Heinz für mich einer der wertvollsten Spieler im Kader. Zumal er in Testspielen auf der LS-Position exzellent zelebrierte. Dann noch Thomas Brocih, ein Talent mit Nationalmannschaftsperspektive. Oliver Neuville schwächelte nach seiner Sperre aufgrund des Handtors, aber er war in der letzten Phase mit Peer Kluge der effektivste Spieler der Borussia, zumal Peer auf der linken Seiten den Raum gut beherrschte. Zu guter Letzt erwähne ich noch den Fan-Liebling Vaclav Sverkos, der nach dem Abgang Fachs aufblühte.

Aufgrund der oben angegebenen Gründen glaube ich fest an eine gute Rückrunde.

Und bitte, liebe User, glaubt nicht immer den Angaben der Bild-Zeitung, denn dessen Aussagen sind utopisch und man verblödet an diesem Blatt.
Gladbach ist ein Verein, der in dieser Situation niemals 15 Mios ausgibt.

Falls die Rückrunde doch schief geht, wird es sehr schwer für Gladbach, zumal hohe Gehälter dann ausstehen und dann heißt es: "Tschüss, Hochstätter"

Danke fürs Lesen

Sverki


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Gladbach wird am Sasionende besser als 10. Platz stehen!! [stolz]
Sie haben super eingekauft, vor allem Thjis, Fukal und Moore..

Heute hat Böhme und Moore super gespielt, die anderen haben mit gut gespielt.. Das 1-0 gegen Bielefeld funktioniert in der Defenisve noch nicht 100% sicher... Wird noch verbessert!!

In der Offensive spielen sie eh besser als die Münchner!! [tongue]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Glückwunsch an die "Fohlen"... [wink]

Schade das der Sonck nicht getroffen hat...


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Was die Gladbacher heute in der Offensive alles zusammen gespielt haben, das war 1a-Fussball, nur die Defensive hakt ausser Moore noch. Meiner Meinung nach haben schon 4 Neuzänge gezeigt das sie Verstärkungen sind. Sonck kommt noch und bei Dames warten wir mal ab.

Leute, ich bin überrascht, auch wenn's nur ein 1-0 war.

An RedTevez: Fukal ist kein neueinkauf. ;)


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Spitzenmitglied



offline
Wenn ich ehrlich bin, hääte ich mehr Tore von
Gladbach erwartet, auch wenn die "neuen" Spieler
noch in die Mannschaft integrieren müssen, das
braucht zwar Zeit, aber wenn der Angriff so stark
ist und man hat schnelle Spieler wie Neuville, Heinz,
Sonck usw., müßte 3:0 ausgehen!!! [roll]

Die Abwehr war schon recht wackelig, aber Craig
Moore gefiel mir ganz gut, n´ungewöhnlicher
Australier. :D

Zum Saisonende wird Gladbach bestimmt auf
Platz 8-11 stehen. ;)



CL-Sieger´14
CL-Sieger´14



offline
Wenn ich ehrlich bin, hääte ich mehr Tore von
Gladbach erwartet, auch wenn die "neuen" Spieler
noch in die Mannschaft integrieren müssen, das
braucht zwar Zeit, aber wenn der Angriff so stark
ist und man hat schnelle Spieler wie Neuville, Heinz,
Sonck usw., müßte 3:0 ausgehen!!!


Zizou, da hast du vollkommen recht!! [wink]

Mir gefällt es bei Neuzugänge Keller, Böhme und besonders Moore sehr gut. Thijs braucht noch Zeit. Und Sonck auch, da er im Trainingsrückstand ist. Ich erwarte von Sonck viel.

Fukal gefällt mir gar nicht, lieber Korzynietz. Ich verstehe nicht, warum Advocaat ihn nicht spielen lässt. Ich vermute, Advocaat lässt Kozze schonen, da Kozze Vater geworden ist.

Janssen gefällt mir ganz gut. Ich würde ihn gegen Dortmund spielen, aber Janssen muss wohl für Daems seinen Platz weichen. Aber meine Meinung ist, dass Advocaat ihn öfter spielen soll.

@MR.ZERO
ist gladbach wie real,-? wegen name? Was meinst du mit Name? [neutral]

@Schnuller
Sportdirektor von M'gladbach Christian Hochstätter hat irgendwo in der Zeitung gesagt, er werde nicht leichtsinnig wie bei Borussia Dortmund verschulden. Und wie ich oben geschrieben habe, hat Gladbach viel Geld eingenommen.

Wenn Gladbach in Dortmund 3 Punkte holt, bin ich davon überzeugt, dass Gladbach den Klassenerhalt schafft.


Es gibt nur eine Borussia!



Zuletzt geändert von Mikael Forssell am 24.01.2005, 11:39:24, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Erstaunlich, erstaunlich! M'Gladbach hat gewonnen... [nerv] Vielleicht läufts nur am Anfang gut, aber später wieder schlechter... [neutral]



CL-Sieger´14
CL-Sieger´14



offline
@Technician
Bloss nicht... :D


Es gibt nur eine Borussia!



Skatmaster & Listra-Quizsieger
Skatmaster & Listra-Quizsieger
Benutzeravatar
offline
Advocaat hat bestimmt seinen Lieblingsspieler gefunden.. Das ist MOORE ?!?! [british]


Wie wäre ein Tag ohne SKAT? Für mich ist wie ein Morgen ohne Kaffee UNMÖGLICH!!!!!!! :D :D :D

NUR DER HSV !



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Technician hat geschrieben:
Erstaunlich, erstaunlich! M'Gladbach hat gewonnen... [nerv] Vielleicht läufts nur am Anfang gut, aber später wieder schlechter... [neutral]



Glaube nicht, in ein paar Jahren wird sie
wie Schalke oder Wolfsburg sein... [wink]

Gladbach braucht kein Abstiegsgedanken
machen...;)



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Mikael Forssell hat geschrieben:
@MR.ZERO
ist gladbach wie real,-? wegen name? Was meinst du mit Name? [neutral]


ey du depp :D ich meine, gladbach kauft schon 6 neue stars, bei real kauft auch immer nur stars, verstehst? :D


6 neueinkäufe lohnt bestimmt vielleicht ja bei gladbach :)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Neuling



offline
ich glaube nicht, dass gladbach zur klassenhalt schaffen,nichts zu tun mit neue spieler, sondern mannschaft halten......abwarten bis sasionende!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
club hat geschrieben:
ich glaube nicht, dass gladbach zur klassenhalt schaffen,nichts zu tun mit neue spieler, sondern mannschaft halten......abwarten bis sasionende!


ich galube dieser comment ist schwachsinnig. die neuen spieler vertsärken die mannschfat im vollem umfang.


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ich schaue grade ARD-Sportschau, der Reinhold Beckmann hat eben gesagt, das Elber zurück in die Bundesliga kommt, da er bei Olympique Lyon unglücklich ist...

Heute Abend noch würde sich Elber mit Gladbach Sportchef Christian Hochstädter treffen und "alles klar machen"...

Bin mal gespannt ob es hier auch irgendwo im Internet steht...

B-Tight meint: [baff]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied



offline
Joa Elber wird zu uns kommen und wird den Vertrag unterschreiben!Hoffe es wird klappen!Heute Nachts gibts ne Nachrichten über Elber und Gladbach!
Ich denke kann heute Nachts nicht schlafen und warte bis Elber´s Nachrichten kommen! [razz]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Also, ich denke das Montagabend auf jedenfall die Nachricht kommen wird, das Elber wechseln wird. Das ist endlich mal eine gute Sache. Ich bin vom Borussen-Management restlos überzeugt.


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



CL-Sieger´14
CL-Sieger´14



offline
@Maurice und Sverkos
Elber ist ja super, aber ihr muss auch mal denken:
Gladbach gibt es schon sehr viel Geld aus, wenn Elber auch kommt. So leichtsicht kann Gladbach verschulden!!! [nerv]


Es gibt nur eine Borussia!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@ Forsell

Mach dir keine Sorgen, Elber kommt ablösefrei und muss Gehaltsabstriche machen, da er schenll einen Verein finden will.

So, Elber hat nun in Gladbach unterschreiben, laut borussia.de.

Welcome back Giovane!


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
B-Tight hat geschrieben:
Ich schaue grade ARD-Sportschau, der Reinhold Beckmann hat eben gesagt, das Elber zurück in die Bundesliga kommt, da er bei Olympique Lyon unglücklich ist...

Heute Abend noch würde sich Elber mit Gladbach Sportchef Christian Hochstädter treffen und "alles klar machen"...

Bin mal gespannt ob es hier auch irgendwo im Internet steht...

B-Tight meint: [baff]



Da hab ich wohl doch richtig hingehört.... :D
Ich freue mich für Gladbach,
ich hoffe das es nun wieder aufwärts geht...
(aber nicht über Bayer... hehe)


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Borussia
Borussia



offline
@B-Tight & Vaclav Sverkos

richtig hingehört ;)
-------------------------------------------------------------------------------------

Mönchengladbach holt Giovane Elber

Borussia Mönchengladbach hat kurz vor dem Ende der Wechselperiode nochmals für Furore gesorgt und sich mit sofortiger Wirkung die Dienste von Giovane Elber gesichert. Der 32 Jahre alte Brasilianer unterschrieb am Sonntag bei der Borussia bis 2006.

"Giovane ist der erfolgreichste ausländische Spieler, der je in der Bundesliga gespielt hat", erklärte Sportdirektor Christian Hochstätter und fügte hinzu: "Wenn so ein Mann ablösefrei zu haben ist, muss man zugreifen. Wir freuen uns sehr, dass uns diese Verpflichtung gelungen ist." Elber hatte tags zuvor das Kapitel Lyon für sich abgeschlossen. Sein ursprünglich noch bis zum Saisonende gültiger Vertrag wurde nach Angaben der Klubleitung in "beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst. Elber hatte in den vergangenen Wochen mit mehreren Eskapaden die Verantwortlichen in Lyon verärgert.


Bild
Giovane Elber kommt nach Mönchengladbach

Elbers Verhältnis zu Lyon zuvor schwer belastet

Der zuvor verletzte Torjäger hatte angeblich entgegen der Anweisung des Vereins seinen Winterurlaub in Brasilien verlängert und gegenüber der Presse erklärt, er wäre nicht zum Trainingsbeginn am 29. Dezember zurück nach Lyon beordert worden. Schon vor Weihnachten war Elber ohne Rücksprache mit dem Verein wegen der Operation seines Wadenbeins ein zweites Mal nach München gereist. Zwei Tage zuvor hatte Olympique, das in der Champions League im Achtelfinale auf den deutschen Meister Werder Bremen trifft, Elber bereits für die Rückrunde aus dem Kader aussortiert und durch seinen brasilianischen Landsmann Nilmar ersetzt.

Für den VfB Stuttgart und Bayern München hatte Elber zwischen 1994 und 2002 in 219 Bundesligasspielen 111 Tore geschossen.


das freu mich für M´gladbach Hauptsache elber hat wieder spaß an Fußball ;) viel glück Elber wir sehen und bei Borussia gegen Borussia im ein nächste spiel ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ohohoh, wenn es immer so weiter läuft,
mit dem Transfers oder so, steht die
Gladbacher in 5 oder 6 Jahren ganz oben
wie Schalke zurzeit... [wink] [ops]

Die Transferpolitik in Gladbach läuft ganz
prima, aber leider sind einige noch ohne
Spielpraxis, wirds aber noch kommen!!

4 Punkte aus 2 Spielen, so steigen sie nicht
ab!! ;) :)

Die Stürmer von Gladbach: Elber, Neuville,
Sverkos und Sonck.. Echt Luxusproblem!!
Stammplatzgarantie hat Sverkos und Neuville
schon... Sonck und Elber müssen noch
kämfen!! Fighten auch.. ;)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich galube her, wenn Sonck un Elber einschlagen, wird es für Sverkos sehr dünn.


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Dann wird Sverkos ein Joker-Stürmer!! ;)

Der Sonck?? Ich glaube, für ihn wirds nicht
einfach!! Fehleinkauf oder so... Super-Stürmer
ist er doch nicht.. Tja.. Abwarten bis in vier
oder fünf Spieltagen... Dann sehen wir usn!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Der Sonck war verletzt und muss sich erst finden


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Spitzenmitglied



offline
[ops] Elber geht nach Gladbach, für mich der allergrößte
Hammer nach Sonck, weil Elber für mich einer der
besten Stürmer ist, man sah ja, dass er bei den Bayern
super Tore schoss und er kann in der Mannschaft für
Spässe sorgen. ;)

Ich freu mich, dass Elber wieder in der Buli ist, ich
hätte ihn lieber in Dortmund gesehen. :D

Vorne spielen lassen würde ich Neuville, Elber, Sonck,
dahinter Heinz. Und Sverkos wird auch trotzdem öfter
spielen, wenn er eingewechselt wird oder mal von Anfang
an spielt. ;)

Denke mal, nächste Saison kann Gladbach um den
UEFA-Cup Platz mitspielen. Warum nicht?



Mitglied



offline
Ich befürchte, Fehlkauf!!! So viele Stürmer!!! Gladbach hat Abwehrprobleme. Lieber einen Abwehrspieler kaufen!!! Aber ich bin ein Bayernfan aber auch Elberfan.



Mitglied



offline
Also Gladbach wird bestimmt irgendwann in welchen Jahren besser und wird alles schaffen!

Aber eins will ich dass Gladbach aller wichtigste Abwehren besorgen!Ist ja auch wichtig!

Ich bin so froh dass Elber da ist!

Ich wohne in der nähe Nordparl Stadion und sehe,dass viele Fans zu Elber gegangen sind,wegen Presse Konferenz usw!



Spitzenmitglied



offline
yeah der elber mit der nummer 10!!!

Nun freue ich mich so riesig auf echter Balla Balla Tore von Elber!
Hoffentlich schiesst der Elber Gladbach aus der gefährten Abstiegszonen!
Bvb muss jetzt da viell. zittern!

Gladbach wird sich mit Sonck u Elber ne Traumstürmer bilden,
genau so wie früher M.Dahlin mit H. Herrlich! [stolz]



Spitzenmitglied



offline
Mr.Mokona hat geschrieben:
Bvb muss jetzt da viell. zittern!


Hää, wie soll ich das jetzt verstehen?

BVB wird auf ihre Spiele gucken, sowie auch
Gladbach, um die sicheren 40 Punkte zu erreichen.
Und das werden beide Borussen-Vereine schaffen.

Da Gladbach nun die superguten Spieler hat, müßte
der Verein eigentlich da unten schnell rauskommen,
aber es kann auch sein, dass Gladbach unter Druck
stehen kann, weil man Stars hat und nach oben klettern
müßte.



Spitzenmitglied



offline
Zizou#74# hat geschrieben:
Mr.Mokona hat geschrieben:
Bvb muss jetzt da viell. zittern!


Hää, wie soll ich das jetzt verstehen?



Ganz einfach, wenn gladbach mehr punkte als der bvb gesammelt hat,
und vielleicht Bochum auch, dann kann der bvb absteigen...

hab ich es dir geklärt?? [lol]



Mitglied



offline
Gladbach muss auch mehr Druck geben um nach oben zu kommen,die interessieren net da unten,sondern oben!Das werden wir schaffen,das hoffen wir sehr!



Spitzenmitglied



offline
@Mokona

Deine Erklärung klingt gar nicht logisch.

So wie Bochum spielt, ist Abstiegsreif und man
darf andere Klubs wie Mainz und Bielefeld nicht
vergessen und außerdem wie gesagt gucken die
Klubs nur auf ihre Spiele und nicht auf die anderen.

Na, verstanden, Holzkopf? [lol]



Spitzenmitglied



offline
mr. Holzfäller,
oh du bist wirkl. der Fussbalprofessor...
danke, dass du es mir alles klar geklärt hast...
[lol] Hoffentlich schafft der Bochhum noch der Bvb zuüberholen,
auch der Bielefeld, wie du es gesagt hast... [tongue]




 Borussia Mönchengladbach





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de