GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 17:25:41





 HANNOVER 96


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Neuling



offline
[i]Alle Die Hannover Fan sind!!! [razz]



Ein Spiel dauert länger als acht Minuten

Es war angerichtet in der neuen AWD-Arena. Im Glanze der neuen Umgebung wollten die Niedersachsen ihren 1. Saisonsieg feiern und es begann vielversprechend. Mit dem schnellsten Tor in dieser noch jungen Saison brachte Jiri Stajner sein Team schon in der zweite Minute in Führung. Nachdem der Tscheche nur sechs Minuten später auf 2:0 erhöhte standen alle Zeichen beim Heimteam auf Sieg. Für Stajner war es überdies der ersten Doppelpack in Deutschlands Eliteliga. Doch danach stellte 96 das Offensivspiel vollkommen ein. Hatten sie in den ersten acht Minuten noch vier Torschüsse abgegeben, zielten sie bis zum Halbzeitpfiff kein weiteres Mal auf das Freiburger Tor.

Auch nach der Pause änderte sich die passive Spielweise der Niedersachsen nicht. Freiburg hingegen machte nach der Auflösung der Viererkette und einer eingewechselten zweiten Spitze gewaltig Druck und Top-Joker Regis Dorn verkürzte. Dorn erzielte nun fünf seiner sechs Bundesligatore als Einwechselspieler. Hannover blieb weiter rätselhaft zurückhaltend, so dass der 2:2-Ausgleich von Cairo überaus verdient war.








Bild RulZz [super]


Bild<- Keine macht den drogen!!



SoccerStar
SoccerStar



offline
Das ist nicht zum ersten Mal dass Hannover96 die Führung oft verspielt [nerv]
Das muss aufhören.



Spitzenmitglied



offline
Hannover 96 muss heute in Bremen 3 Pkt holen, damit Hannover 96 sicherer gegen Abstieg spielt. War überrascht, dass Stajner in 8 Minute schon 2 Tore schoss, so was war so lange nicht, zuletzt Bobic gegen Bremen 2 Tore in 4 Min.

@Chris96
Ganz genau was du gesagt hast. Hannover 96 ist meist in ab 80 Min schlapp, zufällig war super Tor in aller Letzte Minute gegen Dortmund.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Neuling



offline
Lala behauptet den Ball gegen Bremens Ernst?! [confused]


Das ist der neuen Stadion
Bild [veryhappy] Man kann mit der schwerbehindert ausweiß nimmer benutzen [cry] Mal gucken [evil]


Bild<- Keine macht den drogen!!



Spitzenmitglied



offline
Ex-Kölner Ewald Lienen bringt H96 auch nichts besonders.
Er macht, was er kann: H96 bleibt in die Bundesliga mehr nicht.
In der internationale Meisterschaftsplatzierung kann er nicht.



Spitzenmitglied



offline
@Himbeerbub
Eigentlich haste recht, aber Hannover hat immer Problem mit Abwehr, jetzt etwa stärker durch Tarnat und Mertesacker, andere Spieler müssen noch stärker werden oder neue Abwehrspieler holen, Offensivspieler ist genug, aber lieber ein Goalgetter holen, oder Wallner, Sousa, Leandro, Chrsitansen, Stajner und Idrissou harte Training machen, um Goalgetter zu werden.

Hier Bild von my Nickpage-Galerie:
Niedersachsen-Stadion umgebaut und umgenannt -> AWD-Arena
Bild


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Das Stadion in Hannover sieht aber nicht schlecht aus,wenn es fertig gebaut wird! [wink]



Spitzenmitglied



offline
@ ThierryHenry14
Stendal ist auch guter Spieler, aber in die Bundesliga passt er nicht perfekt zu spielen. Wenn H96 in die 2.Liga wäre, hätte er immer gespielt. Mertesacker und Tarnat finde ich gut. Anschliessend hat H96 irgendwie umsonst/depp portúgiesischer Nationalspieler Xavier Xabel gekauft. Er wurde vor dem Wechsel fast 1 Jahr gesperrt. Seine Leistung sieht leider bergab aus. Wallner und Leandro sind gut, aber sie müssen noch mehr erlernen, was sie mit anderer Mannschaft umgehen können. H96-Mannschaft funktioniert sich irgendwie noch nicht 100%, sondern 80%!!



SoccerStar
SoccerStar



offline
@T.H.14:Ja immer in den Schlussminuten macht H96 schlapp.Mal sehen wie es heute wird gegen Bremen,heute muss die Null stehen. [wink]



Neuling



offline
Joah Tarnat und Mertesacker Können gut spielen aber mehr erfahren müssten die den Takit noch oder so. Mal abwarten was nacher noch läuft!


Bild<- Keine macht den drogen!!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Das war wohl nix... 3:0 gegen Werder... Sorry!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Bremen fegt eurere Hannover-Kickers mit 3:0 weg!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Marcolinho13 hat geschrieben:
Das war wohl nix... 3:0 gegen Werder... Sorry!


Wieso 3-0 gegen Werder?? Sondern 0-3 gegen Werder!! ;)



SoccerStar
SoccerStar



offline
HHmmppff habe mir schon gedacht dass H96 verliert [nerv]
So eine beschissene Abwehr.
Armer Torwart Enke.
Wenn H96 so weiter spielt,dann wackelt der Stuhl von Trainer Ewald Lienen. [sorry]



Neuling



offline
Joah eh, die müssten erstmal mehr zusammen arbeiten. [roll] Damit die alle klar kommen


Bild<- Keine macht den drogen!!



Spitzenmitglied



offline
Trainer Ewald Lienen ist jetzt in Trainergefahr!
Hannover96 hat gut gespielt. SV Werder hatte nicht perfekter als H96 gespielt. Schäm Euch doch. Warum hat Stendal dann nicht gespielt.



SoccerStar
SoccerStar



offline
@Himbeerbub:Er heisst richtig Stendel.
Der Trainer Lienen hat jeden Spieltag fast jede neue Mannschft und Änderungen bei Positionen der Spieler.Tja leider.



Spitzenmitglied



offline
@ Chris96
Stendel? Beim FC Gütersloh 1974 hatte er alias Stendal genannt.
Ich werde das Chronikheft nachschlagen. Und Lienen macht das typisch!



Spitzenmitglied



offline
@Himbeerbub, vielleicht hast du falsch gesehen, er heißt mit komplet Name Daniel Stendel.

Wenn Lienen geht, dann soll Rangnick zurück!


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Neuling



offline
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Abwehrspieler Dariusz Zuraw vom Bundesligisten Hannover 96 für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Ach was [nerv] Das habe ich not gehört? Können sie mir bitte sagen was da passiert wurde?


Bild<- Keine macht den drogen!!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Er wurde mit der roten Karte vom Platz geschickt und nun hatte das DFB-Gericht entschienden...


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Neuling



offline
Achso deswegen. [confused]


Bild<- Keine macht den drogen!!



Spitzenmitglied



offline
hey bin stolz auf Hannover 96 weil ich am 9.6 gebutstag habe heheh wohne näher hannover leider bin ich nummer eins fan bvb und nummer 2 ist HSV96 [wink]



Neuling



offline
Dann lass mal irgendwann alle zum fußball stadion gehen die alle hannover fan sind [razz]


Bild<- Keine macht den drogen!!



Spitzenmitglied



offline
@ ThierryHenry14
Ja, richtig, dass er DANIEL STENDXL heißt.

Beim DfB-Pokal hat H96 so knapp gewonnen.
Rangnick wurde von H96 gefeuert und kann wieder verzeichen??? Nee!



Spitzenmitglied



offline
@Himbeerbub

Hä, was redest du denn da über Rangnick? Er kann sicher mit locker Chance wieder zurückkommen. Rangnick wurde nicht schuldig rausgeschmissen, sondern Mannschaft war im Krise.

Da hat Lienen Krise ausgelöscht, jetzt gibts noch andere Probleme, aber Lienen gilt als Abstiegskampf-Gewinner, sonst nix.

Hannover gewann gestern gegen Cottbus mit 7:6 nach Elfmeter


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Neuling



offline
Ole ole [applaus] für Bild :D Also das war knapp [ops]


Bild<- Keine macht den drogen!!



Neuling



offline
Schalke ohne Altintop nach Hannover [super]


Bild<- Keine macht den drogen!!



SoccerStar
SoccerStar



offline
YYeeaahh 1:0 der erste Heimsieg in der Saison. :D [wink]



Spitzenmitglied



offline
Als Clint Mathis das 1:0 machte, wollte er dem Trainer Ewald Lienen was sagen...aber ich konnte ganz perfekt von seinen Lippen ablesen, was er sagte, nämlich; "No Respect", das heißt, kein Respekt!

Damit will Mathis meinen, dass er nicht gerne auf der Bank sitzen will und immer spielen will.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
@Zizou...

Irgendwie ist es doch normal das man als Reservespieler doch immer spielen will oder nicht??

- Auch aus Leverkusen glückwunsch zum Sieg über Schalke!

[applaus] Hannover 96 [applaus]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Gl¨¹ckwunsch zum 1:0-Sieg der Niedersachsen-Kickers!



Neuling



offline
Hannover feiert ersten Saisonsieg

Mit seinem ersten Saisonerfolg hat Bundesligist Hannover 96 die Siegeserie von Schalke 04 unter Interimscoach Eddy Achterberg beendet. Die Niedersachsen, die ihr zuvor letztes Punktspiel vor gut viereinhalb Monaten gewannen, verlassen nach dem dringend benötigten Dreier den letzten Tabellenplatz.



Schalkes Aufschwung erfuhr hingegen nach drei Pflichtspielsiegen in Serie einen Dämpfer. Für das Tor des Tages sorgte Clint Mathis sieben Minuten vor dem Abpfiff.

In einer temporeichen Anfangsphase vor 34.011 Zuschauern in der AWD-Arena suchten beide Mannschaften ihr Glück im Spiel nach vorn. 96-Trainer Ewald Lienen hatte für den kurzfristig wegen einer Erkältung ausgefallenen Michael Tarnat erstmals in dieser Saison Mohammadou Idrissou als dritte Spitze aufgeboten. Zumindest in der ersten Viertelstunde sorgte der Kameruner auf dem linken Flügel auch für erhebliche Unruhe bei den Gästen.

Die erste gute Möglichkeit hatten dennoch die Schalker. Lincoln und Gustavo Varela vergaben nach neun Minuten aber eine Doppelchance. Hannovers beste Möglichkeit vor der Pause besaß Thomas Christiansen, der einen Kopfball jedoch nicht entscheidend platzieren konnte (17.). Nach 20 Minuten verflachte die Partie dann zusehends. Beide Teams offenbarten Mängel im Aufbau und konnten ihre Spitzen nicht mehr zwingend in Szene setzen.

Auch nach dem Seitenwechsel verlief die Begegnung über weite Strecken eher ereignislos, gefährliche Torraumszenen und gelungene Kombinationen waren Mangelware. Sieben Minuten vor der Abpfiff besorgte der erst zwei Minuten vorher eingewechselte Clint Mathis dann das erlösende 1:0.


Bild<- Keine macht den drogen!!



Spitzenmitglied



offline
Diese Sieg ist sehr wertvoll, jetzt ist Hannover 16. Platz, und wenn Hannover am Mittwoch gegen Bielefeld (Nachholspiel) gewinnt, ist Hannover schon 7. Platz [ops], hoffe dass Hannover es schafft.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Das Spiel ist nicht einfach für Hannover96, weil Arminia Bielefeld mit 2:1 in Nürnberg gewonnen hat. Seit 18 Uhr beginnt das Spiel.



Spitzenmitglied



offline
Leider hat Hannover 0:1 (0:0) gg. Bielefeld verloren.



Neuling



offline
New Yorker hat geschrieben:
Leider hat Hannover 0:1 (0:0) gg. Bielefeld verloren.



wie sollen wir das verstehen? [nerv]

meinst du 1:0 für Bielefeld?


Bild<- Keine macht den drogen!!



Mitglied



offline
@Squille

Hast du nicht gewusst das es heute Nacholspiel war? [roll] [nerv]

Hannover 96 0:1 Bielefeld!



SoccerStar
SoccerStar



offline
Ja heute war Nachholspiel.

Leider verloren [nerv]

Lienen hätte lieber die SiegerElf gegen Schalke nehmen sollen,aber leider 2 Veränderungen in der Abwehr durchgeführt.

Bin sicher dass sein Stuhl sehr wackelt.



Neuling



offline
Genau das ist richtig @Nordboy :D


Bild<- Keine macht den drogen!!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Hansa Rostock - Hannover 96 1-3 (0-2)

Unglaublich, aber wahr!!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Tolles Spiel gegen die Hanseaten! Hannover hat mir gut gefallen! Bis auf diese Tätigkeit von Enke gegen di Salvo... Der war ja hammer, aber bestimmt keine Absicht! di Salvo musste mit einer Gehirnerschütterung vom Platz!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Neuling



offline
Aplaus für hannover 96! Die haben wirklich gut gespielt! :D


Bild<- Keine macht den drogen!!



Neuling



offline
Hannover holt Wolfsburg mit 3:0 von der Spitze
Hannover (dpa) - Der Höhenflug des VfL Wolfsburg ist gestoppt. Mit seinem Doppel-Torschützen Silvio Schröter und einem deftigen 3:0 (1:0) holte Hannover 96 das Überraschungsteam im Niedersachsen-Derby der Fußball-Bundesliga auf den Boden zurück.

Bild

Der für den VfL Wolfsburg spielende Facundo Quiroga kämpft mit dem Hannoveraner Leandro Fonseca (l) um den Ball.
© dpa
Nach zuvor fünf Siegen in Serie und einem vierwöchigen Ausflug an die Tabellenspitze musste die Mannschaft von Trainer Erik Gerets (18 Punkte) den Top-Rang nach dem 8. Spieltag damit an den VfB Stuttgart (20) abtreten. Vor 34 313 Zuschauern in der AWD-Arena profitierte Hannover vom frühen Traumtor durch seinen Gelegenheitsspieler Schröter in der 7. Minute, dessen Distanzschuss genau in den Winkel passte. Den dritten Saisonsieg der 96er und einen beruhigenden einstelligen Tabellenplatz sicherte der 25 Jahre alte Spieler des Tages in der 64. Minute mit seinem zweiten Treffer. Daniel Stendel (90.+1) machte die Ernüchterung beim VfL komplett.

"Der Trainer hat gesagt, dass ich torgefährlicher werden muss. Ich wußte, dass meine Chance kommt. Dass es so läuft, ist natürlich super", freute sich der frühere Cottbuser Schröter über seinen ersten Bundesliga-Tore für die "Roten". VfL-Coach Gerets stand dagegen die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. "In der ersten Halbzeit haben wir es gut gemacht, nur die Tore nicht. Da waren wir die bessere Mannschaft", resümierte er und kritisierte vor allem die zweite, weit hinter den gewachsenen Ansprüchen gebliebene Halbzeit: "Da haben wir die Ordnung, die Ruhe und zu viele Bälle verloren."

Der VfL, mit Ausnahme von Marian Hristow in der Top-Besetzung der vergangenen Wochen angetreten, präsentierte zunächst noch sein gewachsenes Selbstvertrauen und die Fortschritte im spielerischen Reifeprozess. Nach Spielanteilen und Chancen waren die "Wölfe" Punktsieger gegen die zunächst passiv wirkenden Gastgeber, die sich nach der Pause allerdings steigern konnten und den Sieg auch durch die fast optimale Chancenverwertung verdienten. Unter dem Strich war es für den VfL zu wenig, auch weil sich der Deckungsverbund bei den Kontern der Gastgeber als Schwachstelle erwies.

So wurde Schröter bei seinem frühen Führungstor für die Hannoveraner nach einer Hereingabe von Michael Tarnat und einem zu kurzen Kopfball-Abwehr von Kevin Hofland kaum gestört, um aus 20 Metern genau Maß zu nehmen und wunderbar in den Torwinkel zu treffen. Der Mittelfeldspieler, der den Vorzug gegenüber Kapitän Altin Lala erhielt, erwies sich als besonderer Glücksgriff von Trainer Ewald Lienen. Sein zweites, per Flachschuss erzieltes Tor raubte den Wolfburgern endgültig den Nerv. Dem ging ebenfalls eine missglückte Abwehr - dieses Mal ausgerechnet von Thomas Brdaric - voraus.

Nationalstürmer Brdaric, der in der vergangenen Saison 12 Treffer für 96 erzielte und nun mit dem VfL an alte Wirkungsstätte zurückkehrte, und seinen Kollegen fehlte an diesem Abend Glück und vor allem Durchschlagskraft. Martin Petrow (11.) und Diego Klimowicz (12.) zielten knapp am Tor vorbei, Brdaric (21.) und erneut Klimowicz (36.) scheiterten bei weiteren guten Chancen an Torwart Robert Enke, der sich neben Schröter eine Bestnote verdiente. Mit seinem Austausch gegen Marco Topic war die Partie für Klimovicz in der 54. Minute vorbei. Abwehrspieler Hofland fehlt nach seiner fünften Gelben Karte im nächsten Spiel.




Yeeeeeeeeeeeeah [super]
[eek]


Bild<- Keine macht den drogen!!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
[applaus] für Hannover 96


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



SoccerStar
SoccerStar



offline
Ja weiter so.Dann ist alles möglich [stolz] [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Nächste Woche spielt Hannover bei uns im Borussia-Park. Ich denke das wir H96 schlagen werden, denn Gladbavh kann es doch noch.

Mein Tipp: Borussia - Hannover 3:1

0:1 Wallner
1:1 Sverkos
2:1 Sverkos
3:1 Heinz


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Neuling



offline
KranklachtZZ [lach] das gehört hier nicht [nerv]


Bild<- Keine macht den drogen!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Wir schießen Hannover raus, das ist überhaupt keine Frage. Der Lienen kreigt richtig was auf den Arsch, so sher mag ich den nicht


- du schweinsau lüge^^ (Ein Zitat von einem GL-Cafe User) :D



Spitzenmitglied



offline
Da Slim Shady hat geschrieben:
Wir schießen Hannover raus, das ist überhaupt keine Frage. Der Lienen kreigt richtig was auf den Arsch, so sher mag ich den nicht


Kannste bitte jetzt schreiben, was du jetzt über dy Großmaul denkst.

Hannover hatte bisher tolle Ergebnis...sei vorsichtig, die Bayern :D *lieber mund halten*


I'm loving only my valuable Darling Sia!




 HANNOVER 96





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de