GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:18:59





 VFB STUTTGART


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Spitzenmitglied



offline
gestern abend war ich in freiburg dabei. ich war gästeblock, viele vfb-fan. geil. kurnayi war 2 mal tor, aber nicht klappt. mist. sc freiburg hat gewonnen. mir egal. vfb hat erste niederlage. [crap] am mittwoch spielt vfb gegen bremen. leider bin ich nicht dabei. [crap]



Spitzenmitglied



offline
heute findet der Knaller statt: VfB - Werder Bremen

wer gewinnt? tippe auf die Sauschwoba [lach]



Spitzenmitglied



offline
Na ja, für die Stuttgarter habe ich jedenfalls mal getippt... :D



Mitglied



offline
Ich als Bremer-Fan ;) hofft auf ein Super Spiel zwischen Werder Bremen gegen Stuttgart!

Hoffe natürlich auf den Sieg von Werder damit Sie weiter nach oben bleiben! :D



Spitzenmitglied



offline
wenn stuttgart gegen bremen gewinnen wird,
schaut für bremen die meisterschaft sehr schlecht aus!

Nun sitzt heute mein Schatz Ca im Stadion! Hoffentlich
bringt sie gute Laune mit nach Hause!! Nur wenn VFB gewinnen wird!



Spitzenmitglied



offline
Ich hoffe auf Bremer-Sieg.Hab keine Lust von Bremer-Achterbahn zu sehen.

Vielleicht morgen redet ihr darüber über die magische Dreieck von Micoud, Klose und Klansic mehr...



Spitzenmitglied



offline
Stuttgart kriegt ihre erste Heimniederlage!
das führende 1:0 war nicht genug für Stgt!!!
Valdez und Klose drehte das spiel auf!!! [stolz]

Jetzt wirds ganz schön Hart, wer den Herbstmeister titel holen wird....



Spitzenmitglied



offline
ist VfB in der Krise? [ops]



Neuling



offline
Was ist los mit VfB ? [totlach]

Bremen hat 10 Mann gegen Stuttgart gewonnen !

Hurra SV Werder Bremen Hurra !!! [wink]

Danke Klose und Valdez ! [razz]


:)~~~ Podolski 10 ~~~:)



Mitglied



offline
Ohhooo lalalala, bestimmt ist CrAzY_AnGeL sehr enttäuschtt über das Spiel von Stuttgart gegen Bremen! :D

Habe das Spiel angeschaut, muss zugeben das Stuttgart in den 0-60 minuten weit besser Fussball gespielt als Bremer aber danach etwas geschlafen so das sogar die 10 Bremer 2 Toren (Klose :D und Valdez [tongue] ) innerhalb von 5 minuten das Speil gefertig haben! [ops]

Vfb Stuttgart 1:2 Werder Bremen



Zuletzt geändert von Nordboy am 27.10.2004, 23:22:10, insgesamt 2-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Als Halbzeit erfahre ich durch Videotext,Führt VFB 1:0, als ich zum Arbeit kam, erfahre ich durch SMS schon 2:1 für Werder [eek] Dann habe ich hochgejubelt.

@ Mr.Mokona: Ich habe gedacht, du unterstützt VfB.

Ich würde mich freuen, wenn CA postet darüber hier über gesterige Abend verliefen.. :p



Spitzenmitglied



offline
[bawling] unfair

vfb spielte das ganze spiel lang dominierend und ganze zeit
angriffe aufs bremer tor ..*seufZ*

tja , so is das beim fussball - schicksal :(
bremen hatte eben glück



MR.MOKONA ? u n v e r k ä u f l i c h!!



Spitzenmitglied



offline
[lach] ...Unfair!!... und Glück für Bremen war das bestimmt nicht, denn Werder spielte mit 10 Mann und bewies Moral.

Dagegen haben die Schwaben einfach in den letzten 15-20 Minuten nachgelassen und Bremen nutzte dies aus, es war meisterhaft. [smile]



Spitzenmitglied



offline
Hätte Cacau nicht egoitisch gespielt.Er hätte lieber zu frei stehende Kurany ein Pass geben.Dann hätte das Spiel anders verlaufen.Also hat Bremen für mich verdient gewonnen.


***Bomber ***



Neuling



offline
[shrug] weiß nicht ob Stugartt ab 2005 Deutsche Meister ! [shrug]


[coffee] schau mal noch zeit bei Bundesliga spiele ! [coffee]



[applaus] Ich fan an FC Nürnberg ! [applaus]



Spitzenmitglied



offline
ich war glück, dass ich nicht dabei war. my freunde war dabei. schade, vfb hat verloren. was ist vfb los?? heute spielt gegen schalke 04. [crap]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Mausi hat geschrieben:
ich war glück, dass ich nicht dabei war. my freunde war dabei. schade, vfb hat verloren. was ist vfb los?? heute spielt gegen schalke 04. [crap]


Und Schalke spielt heute mit sehr breiter Brust in ihrer eigenen Arena! Das wird nicht so leicht für deine Stuttgarter!

@ Bomber...

Ich hatte mich da auch gefragt wieso der Cacau nicht abgespielt hatte! Der Kuranyi stande viel besser und Kuranyi selbst würde mit sicherheit rüber spielen! Aber Cacau wollte den schönen und schweren Ball spielen! Tja, jetzt weiß er was er davon hat! [tongue]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Live Ticker...

Schalke - Stuttgart

Nach 2 min. 2:0 für Schalke

1:0 Ailton (1.min)
2:0 Kobiashvili (2.min)

[totlach]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Jetzt das 3-0!!
Lincooooooooooooolllllllllnnnnnnnnnnnnnnnnnn :)



Mitglied



offline
Bin nur fan von Kuranyi und Hildebrand.
Schalke ist stärker als Stuttgart [totlach]
Stuttgart war Angeber... :D
Obwohl Stuttgart 1. Platz jetzt glaube 2. Platz... [totlach]



Zuletzt geändert von KEsvero9 am 30.10.2004, 15:58:47, insgesamt 1-mal geändert.

Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
@ GREECE#9

Wenn du nix sinnvollen zu posten hast, lass es lieber! Alles klar?

P.S. an alle Stuttgarter...

Soeben fiel das 3:1 durch Soldo!



Ich editiere hier mal..

soben fiel das 3:2 durch Szabics! [ops]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Jetzt nun das 2-3!! [crap] Hoffe, Schalke gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann die anderen niemals!! ;) Ein geiles Spiel, gelle



Spitzenmitglied



offline
3:2 für schalke. mist. was ist vfb und Hilderbrand los??? ich denke, dass nächste do. und sonntag vfb endlich gewinnt wird. bin wirklich dabei. [tongue]



Neuling



offline
Jetzt moment VfB Suttgart schwach geworden !


:)~~~ Podolski 10 ~~~:)



Spitzenmitglied



offline
3:3 wäre möglich gewesen. Da Schalke großes Glück gehabt! Tiffert traf den Ball nur an den Innenpfosten.

@ Anti-VFB: Wo liegen die CL-Teilnehmer Bremen, München und Leverkusen in der BL-Tabelle? Schlechter als VFB! Sie haben mehr Krise!


Nächstes Spiel
UEFA-Cup, 2.Spieltag
VFB Stuttgart - Benfica Lissabon am Donnerstag, 04.11. um 18.15 Uhr (ZDF live)



Neuling



offline
Heute spielt richtige VfB Stuttgart im Uefa-Cup . bitte .
Ich habe mein richtige Tipp , wegen VfB Stuttgart gegen Bor. Dortmund mit 2 : 0 . Hurra . [smile]



Spitzenmitglied



offline
happy 3:0 für vfb stuttgart.
tore: Cacau, Meissner und Kurnayi.



Spitzenmitglied



offline
UEFA-Cup, 2.Spieltag

VFB Stuttgart - Benfica Lissabon 3:0 (1:0)

Aufstellung:
Timo Hildebrand, Andreas Hinkel, Martin Stranzl, Markus Babbel, Philipp Lahm, Silvio Meißner, Aliaksandr Hleb, Horst Heldt, Zvonimir Soldo, Cacau, Kevin Kuranyi

Wechsel:
Christian Tiffert für Horst Heldt (73.)
Imre Szabics für Kevin Kuranyi (77.)
Jurica Vranjes für Aliaksandr Hleb (87.)

Tore:
Tore 1:0 Cacau (31.)
2:0 Silvio Meißner (52.)
3:0 Kevin Kuranyi (72.)

Zuschauer: 44.000


Nächstes Spiel
Bundesliga, 12.Spieltag am Sonntag, 07.11.04 um 17.30 Uhr
VFB Stuttgart - Hansa Rostock



Spitzenmitglied



offline
Bundesliga, 12.Spieltag

VfB Stuttgart : Hansa Rostock 4:0 (2:0)

Aufstellung:
Timo Hildebrand, Andreas Hinkel, Martin Stranzl, Markus Babbel, Philipp Lahm, Silvio Meißner, Aliaksandr Hleb, Horst Heldt, Zvonimir Soldo, Cacau, Kevin Kuranyi

Wechsel:
Matthieu Delpierre für Markus Babbel (42.)
Jurica Vranjes für Zvonimir Soldo (46.)
Christian Tiffert für Silvio Meißner (83.)

Tore:
1:0 Silvio Meißner (7.)
2:0 Kevin Kuranyi (38.)
3:0 Cacau (56.)
4:0 Horst Heldt (80.)

Zuschauer: 46.000


Stimmen zum Spiel

VfB-Cheftrainer Matthias Sammer: "Ich denke, dass der Sieg ein bisschen zu hoch ausgefallen ist, da Rostock ganz gut mitgespielt hat. Aber wir haben die Tore heute zur rechten Zeit gemacht und das war entscheidend. Natürlich sind wir froh über die drei Punkte.
Fakt ist, dass man, wenn man dreimal hintereinander verliert, sich bemühen muss wieder zu gewinnen. Ob man in diesem Zusammenhang von einer Krise oder von sonst irgend etwas spricht, spielt keine große Rolle.
Was mir heute besonders gut gefallen hat war, dass sich Matthieu Delpierre und Jurica Vranjes sehr gut ins Spiel eingefügt haben. Wir hoffen, dass die Verletzung von Andreas Hinkel nicht so schlimm ist und dass Silvio Meißner und Zvonimir Soldo nicht ausfallen. Jetzt fahren wir nach München und werden dort unser Bestes geben."

Hansa-Coach Juri Schlünz: "Der Sieg für den VfB ist verdient, auch wenn er aus meiner Sicht etwas zu hoch ausgefallen ist. Wir hatten in der ersten Halbzeit mit dem Elfmeter die Chance heranzukommen, konnten diese aber leider nicht nutzen. Das Verhalten meiner Mannschaft bei einigen Gegentoren war nicht bundesligatauglich."

VfB-Mittelfeldspieler Horst Heldt: "Wir haben eine kleine Schwächeperiode gehabt, aber in der letzten Woche hart gearbeitet und dann gegen Benfica und auch heute Erfolge gefeiert. Es war klar, dass auch mal so ein Phase kommen wird und es dann nicht so gut läuft. Wir sind aber von uns überzeugt, ohne dabei überheblich zu werden. In der Bundesliga kriegt man halt nichts geschenkt, das haben wir in Freiburg ja gesehen.
Trotz des Sieges heute, müssen wir noch cleverer spielen. Wenn man 2:0 führt, darf man sich nicht so verhalten wie wir. Wer weiß, wenn der Elfmeter reingegangen wäre, hätten wir vielleicht noch Probleme bekommen. Das darf uns nicht passieren."

Hansa-Vorstandschef Manfred Wimmer: "Man muss dem Trainer nach so einem Spiel auch mal gestatten, dass er ein paar Minuten für sich selbst braucht und in der Kabine bleibt. Wir hatten heute bis zum Schluss unsere Möglichkeiten und haben uns selbst geschlagen. Wir bekommen einen Elfmeter und machen ihn nicht rein und kriegen nach dem schlimmen Fehler von Delano Hill das dritte Tor.
Man sollte mit den Trainerdiskussionen aufhören, denn jeder hat gesehen, dass die Mannschaft wollte. Ich glaube, dass wir aus dem Spiel heraus mehr Chancen hatten als Stuttgart und weiß nicht, ob der VfB ohne die Standards heute zu seinen Toren gekommen wäre."

VfB-Kapitän Zvonimir Soldo: "Hauptsache, wir haben heute gewonnen. Wir haben in der Halbzeit entschieden, dass es besser für mich ist, wenn ich in der Kabine bleibe. Ich hoffe, dass ich am Mittwoch spielen kann, denn der DFB-Pokal ist sehr wichtig. Wir wollen in München gewinnen."

VfB-Torschütze Kevin Kuranyi: "Wir haben heute gezeigt, dass wir auch besser spielen können als in den vergangenen Partien. Der Sieg gibt uns Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Jetzt freuen wir uns auf Mittwoch und wollen natürlich gegen unseren Ex-Trainer gewinnen."

Hansa-Keeper Mathias Schober: "Durch die vielen Niederlagen haben wir kein Selbstvertrauen. Das ist ein Teufelskreis. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Der VfB ist eine Spitzenmannschaft, die aus wenigen Chancen ihre Tore macht. Wir haben derzeit die Seuche, das hat man auch beim Elfmeter gesehen."

VfB-Keeper Timo Hildebrand: "Wir haben drei Spiele in Folge nicht gewonnen, deshalb ist der Sieg heute sehr wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft und für die schweren Aufgaben, die auf uns zukommen. Jetzt wollen wir auch im DFB-Pokal eine Runde weiterkommen."

VfB-Mittelfeldspieler Alexander Hleb: "Die ganze Mannschaft und auch ich sind sehr zufrieden, da wir verdient gewonnen haben. Jetzt schauen wir alle gespannt auf das Spiel gegen die Bayern. Auch dieses Spiel ist sehr wichtig für uns. Wir fahren nach München, um dort zu gewinnen."


Nächstes Spiel
DFB-Pokal, Achtelfinale am Mittwoch, 10.11.04 um 20.30 Uhr (ZDF live)
Bayern München - VFB Stuttgart


Pokaleinsatz von Hinkel, Babbel und Soldo fraglich

Der VfB Stuttgart musste seinen 4:0-Erfolg über Hansa Rostock in der Bundesliga teuer erkaufen. In Markus Babbel (Fußprellung), Kapitän Zvonimir Soldo (Wadenverhärtung) und Nationalspieler Andreas Hinkel (Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel) muss Trainer Matthias Sammer im Pokalhit am Mittwoch gegen Bayern München unter Umständen auf drei seiner wichtigsten Akteure verzichten.

'Der Einsatz aller drei Spieler ist im Moment sehr fraglich, vor allem bei Soldo war es aber eine Vorsichtsmaßnahme, ihn auszuwechseln', erklärte der VfB-Coach.



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
löl net schlecht... Cacau, Kuranyi und Meißner schossen je ein Tor heute und letzte Spiel auch gegen Lissabon ;)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Ja, genau! Die drei sind wichtige Spieler, die auch oft Tore schiessen.



Spitzenmitglied



offline
happy, 4:0 für VFB Stuttgart. Ich war dabei.
Am Mittwoch spielt Bayern-VFB. [evil] Bayern wird raus. [evil-angry]



Spitzenmitglied



offline
Stimmen nach DFB-Pokalspiel

VfB-Trainer Matthias Sammer: "Wir waren heute von Anfang an zu passiv und nicht mutig genug. Erst nach 40 Minuten haben wir unseren ersten Torschuss abgegeben. Das ist natürlich zu wenig. In der zweiten Hälfte hatten wir vor dem zweiten Gegentor eine gute Konterchance, durch die wir wieder ins Spiel hätten zurückkommen können. Aber wir haben heute insgesamt nicht gut gespielt."

Bayern-Trainer Felix Magath: "Konzentration und Einsatz haben von Anpfiff an gestimmt. Wir haben gezeigt, dass wir dieses Spiel gewinnen wollten. Wir haben den VfB nicht ins Spiel kommen lassen und auch in dieser Höhe verdient gewonnen."

VfB-Verteidiger Philipp Lahm: "Das hatten wir uns heute sicher anders vorgestellt. So wie wir heute aufgetreten sind, wenig aggressiv, keine Laufbereitschaft, so gewinnen wir nicht gegen viele Mannschaften."

Bayern-Torschütze Michael Ballack: "Wir haben sehr konzentriert und aggressiv von Anfang an gespielt. Wir haben das Spiel die gesamten 90 Minuten beherrscht und die Partie nicht aus der Hand gegeben."

VfB-Kapitän Zvonimir Soldo: "Wir haben schlecht gespielt. Ich habe keine Erklärung dafür. Dass es ein Spiel gegen unseren alten Trainer war, hat keine Rolle gespielt. Gegen Wolfsburg müssen wir viel aggressiver sein, wenn wir gewinnen wollen. Aber vorher müssen wir viel miteinander reden."

Bayern-Kapitän Oliver Kahn: "Das war heute unsere beste Saisonleistung. Es war alles drin, Laufbereitschaft, Aggressivität und Wille. Wir haben den VfB überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen."

VfB-Mittelfeldspieler Horst Heldt: "Keine Ahnung, warum das heute so schlecht gelaufen ist. Wir hatten uns das alle ganz anders vorgestellt. Die Stimmung in der Kabine war nicht berauschend."


Nächstes Spiel
Bundesliga, 13.Spieltag
VFL Wolfsburg - VFB Stuttgart am Samstag um 15.30 Uhr



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Mausi hat geschrieben:
happy, 4:0 für VFB Stuttgart. Ich war dabei.
Am Mittwoch spielt Bayern-VFB. [evil] Bayern wird raus. [evil-angry]


Hast du leicht zum Reden!! [lach] ........ [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Bundesliga, 13.Spieltag

VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 3:0 (1:0)

Aufstellung:
Timo Hildebrand, Martin Stranzl, Markus Babbel, Philipp Lahm, Silvio Meißner, Jurica Vranjes, Aliaksandr Hleb, Christian Tiffert, Zvonimir Soldo, Cacau, Kevin Kuranyi

Wechsel:
Horst Heldt für Jurica Vranjes (46.)
Imre Szabics für Kevin Kuranyi (64.)
Boris Zivkovic für Aliaksandr Hleb (86.)

Tore:
1:0 Thomas Brdaric (42.)
2:0 Martin Petrov (69.)
3:0 Martin Petrov (76.)

Zuschauer: 29.076


Stimmen zum Spiel

VfB-Trainer Matthias Sammer: "Wir haben heute verloren, nicht weil unser Akku leer ist, sondern weil wir gegen eine gute Mannschaft zu viele individuelle Fehler gemacht haben. Die Bälle wurden zu oft unsauber gespielt und so kann man gegen eine gute Mannschaft nicht bestehen. Wir müssen jetzt die Ärmel wieder hochkrempeln und mit erhobenem Kopf in die nächsten Spiele gehen."

VfL-Trainer Erik Gerets: "Es ist ein großer Vorteil, dass wir nur in einem Wettbewerb vertreten sind. Wir haben heute taktisch eine sehr gute Leistung geboten und unsere Chancen optimal genutzt. Martin Petrov hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Jetzt schauen wir positiv auf unsere nächsten Aufgaben."

VfB-Torhüter Timo Hildebrand: "Der VfL Wolfsburg ist heute im Gegensatz zu uns als Einheit aufgetreten. Wenn wir im Moment verlieren dann richtig. Wir brechen zu schnell ein, das hat aber nichts mit der Abwehr zu tun, sondern das liegt an der gesamten Mannschaftsleistung, die heute nicht gut war. Mit dieser Leistung können wir gegen keine Mannschaft bestehen. Wir müssen unbedingt wieder unsere Einstellung ändern, sonst wird es schwer die Spiele zu gewinnen."

VfL-Stürmer Thomas Brdaric: "Ich bin sehr froh, dass meine Mannschaft heute eine so tolle Moral geboten hat, nachdem wir die Woche über sehr oft harte Kritik einstecken mussten. All jenen haben wir gezeigt, dass wir es doch können."

VfB-Defensivspieler Silvio Meißner: "Wir haben nur am Anfang der zweiten Halbzeit Gas gegeben und das ist eindeutig zu wenig, um so ein Spiel für uns zu entscheiden. Wir müssen nächste Woche wieder bei Null anfangen, so wie am Anfang der Saison. Es muss sich jeder wieder auf seine Aufgaben konzentrieren und schauen, dass er jedes Mal aufs Neue wieder Gas gibt."

VfL-Torhüter Simon Jentzsch: "Ich freue mich sehr über den Doppelpack von Martin Petrov, der eine sehr starke Partie gemacht hat. Wir haben die Woche über sehr viel miteinander gesprochen, was uns anscheinend sehr gut getan hat. Jetzt schauen wir auf die nächsten Spiele und hoffen, dass wir uns weiterhin vorne festsetzen können."

VfL-Mittelfeldspieler Pablo Thiam: "Wir haben vor dem Spiel mit dem Rücken zur Wand gestanden und haben uns spielerisch und kämpferisch super gewehrt. Wir haben heute wieder zu alter Stärke und Disziplin gefunden, was dem VfB nicht gefallen und gelegen hat. Wenn wir so weiter machen, dann bleiben wir oben dran."


Nächstes Spiel
Bundesliga, 14.Spieltag
VFB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach am Samstag, 20.11.04 um 15.30 Uhr



Mitglied



offline
bin selber auch vfb stuttgart fan aber was isch scheiße finde das LAHM zurück zum scheiß bayern geht weil er ist mein vorbild [bawling] [bawling] :( aber trotzdem bleib vfb stuttgart mein fan


bussy blondygirl [kiss]
*i love CR*



Spitzenmitglied



offline
Heute gewann Stuttgart mit 1:0, Kuranyi traf einziges Tor. Aber nächste Spiel ist Stuttgart dran bei Hannover 96


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied



offline
Bundesliga, 14.Spieltag

VfB Stuttgart : Borussia M'gladbach 1:0 (0:0)

Aufstellung:
Timo Hildebrand, Martin Stranzl, Markus Babbel, Fernando Meira, Matthieu Delpierre, Philipp Lahm, Aliaksandr Hleb, Horst Heldt, Zvonimir Soldo, Imre Szabics, Kevin Kuranyi

Wechsel:
Boris Zivkovic für Matthieu Delpierre (46.)
Cacau für Imre Szabics (75.)
Jurica Vranjes für Horst Heldt (90.)

Tor:
1:0 Kevin Kuranyi (56.)

Zuschauer: 46.000


Stimmen zum Spiel

VfB-Coach Matthias Sammer: "Wir waren am Anfang nicht souverän und ruhig genug. Das hat sich dann im Laufe des Spieles gebessert. Wichtig war, dass die Mannschaft heute eine Reaktion gezeigt hat. Ich versuche meinem Team immer zu vermitteln, dass man das bekommt, was man verdient."

Gladbachs Trainer Dick Advocaat: "Über weite Strecken war ich mit unserem Spiel zufrieden. Der VfB ist eine starke Mannschaft, die um die Meisterschaft mitspielen wird. Wir haben das Spiel über 90 Minuten offen gehalten, nur beim Gegentor haben wir nicht richtig aufgepasst. Wir wollen uns step by step verbessern. Das Spiel war trotz des Ergebnisses ein Schritt in die richtige Richtung."

VfB-Spielmacher Alexander Hleb: "Wir haben am Donnerstag eine Besprechung gehabt und die Kritik des Trainers war auch berechtigt. Heute war dann nur wichtig, dass wir drei Punkte holen. Und das haben wir auch geschafft. Ich denke, dass wir verdient gewonnen haben. Wir hatten einige Torchancen, haben aber nur ein Tor gemacht, aber das war genug für den Sieg. Ich bin zufrieden mit der Leistung und die Mannschaft ist es auch."

Gladbachs Verteidiger Nico van Kerckhoven: "Wir sind nach hinten gut gestanden, dann ist aber leider das 1:0 gefallen. Deshalb mussten wir mehr nach vorne machen. Aber wir müssen hier als Gast ja auch nicht das Spiel machen. Wir wollten defensiv spielen und auf Konter lauern.
Bei meiner Chance dachte ich, dass der Ball drin war, aber wenn ich es jetzt noch mal sehe, muss ich sagen, dass es kein Tor war.
Man kann gegen Stuttgart verlieren, aber wir haben heute einfach auch nicht gut gespielt."

VfB-Torschütze Kevin Kuranyi: "Diese Woche ist es ganz gut gelaufen. Wir wollten mit einem Sieg heute aus den zuletzt schlechten Spielen rauskommen. Ich habe dann auch ein paar Chancen gehabt und bin froh, dass ich die eine zum Siegtreffer nutzen konnte. Ich bin glücklich über den Sieg und die Leistung der Mannschaft. Es war heute ein Sieg des Willens."

Gladbachs Rechtsverteidiger Bernd Korzynietz: "Wir haben die ersten 20, 25 Minuten ordentlich gespielt und hatten auch ein, zwei Torchancen. Danach haben wir etwas den Faden verloren. Nach der Pause wollten wir dann an unsere gute Phase zu Beginn anschließen und dann macht Stuttgart ein blödes Tor. Bei unserer Chance zum Ausgleich weiß ich nicht, ob der Ball drin war. Wir haben bis zum Schluss nicht aufgegeben, wurden am Ende aber nicht belohnt."


Nächstes Spiel
UEFA-Cup, 3.Spieltag am Donnerstag, 25.11.04 um 21.30 Uhr (live Sat1)
SC Heerenveen - VfB Stuttgart



Spitzenmitglied



offline
ich war mit gl ins fussballstadion dabei. habe mich sehr gefreut dass vfb 1:0 gewonnen hat. Cool Kevin Kurnayi. [stolz]



Spitzenmitglied



offline
VfB-Verteidiger Hinkel hofft auf Einsatz in Heerenveen

Stuttgart (dpa) - Andreas Hinkel hofft auf sein Comeback beim UEFA-Pokal-Spiel des VfB Stuttgart beim SC Heerenveen. Der 22 Jahre alte Nationalverteidiger trainierte nach Angaben von VfB-Trainer Matthias Sammer erstmals wieder mit der Mannschaft.

«Vielleicht ist er bis Donnerstag fit», machte Sammer Hinkel Mut, der vor zweieinhalb Wochen beim 4:0-Erfolg gegen Hansa Rostock einen Muskelfaserriss erlitten hatte. Dem Einsatz von Fernando Meira gegen den Tabellenfünften der niederländischen Ehrendivision steht nichts entgegen. «Ich möchte aber offen lassen, ob er im Mittelfeld oder in der Abwehr spielt», sagte Sammer. «Meira spielt eigentlich immer, wenn er körperlich fit ist.» Der Portugiese hatte gegen Borussia Mönchengladbach erstmals seit seinem Kreuzbandanriss Ende August wieder mitwirken können. Entwarnung gaben die Ärzte auch bei Matthieu Delpierre, der gegen die Gladbacher mit Verdacht auf Gehirnerschütterung zur Halbzeit ausgewechselt worden war.

Sammer strebt in Heerenveen einen Sieg an und will die Gruppe G als Tabellenerster abschließen. Nach zwei von vier Spieltagen liegen die Schwaben ohne Punktverlust an der Spitze. 600 Fans begleiten den VfB in die Niederlande.



Spitzenmitglied



offline
Neuer Rückschlag für Streller: Muskelfaserriss

Stuttgart (dpa) - Marco Streller hat auf dem Weg zum Comeback beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart einen Rückschlag hinnehmen müssen. Der 23 Jahre alte Stürmer zog sich im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.

Streller war nach einem Schien- und Wadenbeinbruch kurz davor, wieder in das VfB- Mannschaftstraining einzusteigen. Der Schweizer Nationalspieler muss nun etwa vier Wochen pausieren.

Shit! [crap]

Auch Meira fällt wegen einen Muskelfaserriss in der Wade auf
unbestimmte Zeit aus. [crap]


Nächstes Spiel
Bundesliga, 15.Spieltag am Sonntag, 28.11.04 um 17.30 Uhr
Hannover 96 - VFB Stuttgart



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Oh Schade...

Stuttgart braucht Stürmer Streller doch nun, weil Kuranyi und Cacau nicht mehr treffen können... [roll]


Gegen Hannover wird Stuttgart ein Punkt holen, als ein 1-1.. ;)



Borussia
Borussia



offline
Stuttgart unterliegt in Heerenveen
Im Nebel von Heerenveen hat der VfB Stuttgart den vorzeitigen Einzug in die dritte Runde des UEFA-Pokals verpasst. Die Schwaben kassierten beim niederländischen Erstligisten SC Heerenveen eine 0:1 (0:0)-Niederlage und müssen nach den zwei Auftaktsiegen nun wieder um das Weiterkommen bangen. Die Mannschaft von Trainer Matthias Sammer bleibt zwar Tabellenführer der Gruppe G, darf sich aber in der abschließenden Partie gegen Dynamo Zagreb am 15. Dezember keinen Ausrutscher mehr erlauben.

Die unnötige VfB-Niederlage leitete Abwehrspieler Boris Zivkovic in der 65. Minute ein, als er Heerenveen-Profi Ugur Yildirim den Ball per Kopf auflegte. Der Stürmer ließ sich das Geschenk nicht nehmen und setzte den Ball aus halbrechter Position ins Tor.

Bis dahin hatten die Gäste vor 17.500 Zuschauern im ausverkauften Abe-Lenstra-Stadion aus einer sicheren Abwehr agiert und die Partie im Griff. Zwar präsentierten sich die Schwaben im Spiel nach vorne harmlos, ließen aber bis auf das Gegentor kaum Tormöglichkeiten zu. Im ersten Durchgang waren es die Stuttgarter, die zweimal durch Kevin Kuranyi (22. und 24.) sowie Alexander Hleb (36.) vor dem Tor der Niederländer auftauchten. Auf der Gegenseite sorgte vor allem Zivkovic mit einer verunglückten Kopfballrückgabe für Gefahr (41.). Zudem rettete einmal Philipp Lahm (23.) in höchster Not.

Bild
Auch Cacau konnte die Niederlage nicht verhindern

Erfolglose Schlussoffensive
Im zweiten Durchgang, als sich der dichte Nebel etwas lichtete, drängte der VfB zunächst auf den Führungstreffer. So hatten Markus Babbel (48.) und zweimal Kuranyi (50./57.) hochkarätige Tormöglichkeiten, doch SCH-Torwart Brian Vandenbussche war jeweils zur Stelle. Das Gegentor sorgte dann für einen Bruch im VfB-Spiel, die Sammer-Elf kam zunächst zu keinen klaren Torchancen mehr, bis der Brasilianer Cacau in der 75. Minute mit einem 17-Meter-Schuss die Schlussoffensive einleitete. Vier Minuten später hatte Christian Tiffert den Ausgleich auf dem Fuß, doch sein Zehn-Meter-Schuss war zu unplatziert und für Vandenbussche ebenso kein Problem wie zahlreiche weitere VfB-Chancen in der Endphase.

Sammer musste in Heerenveen auf den Portugiesen Fernando Meira verzichten. Der Defensivspezialist erlitt im Abschlusstraining einen Faserriss in der Wade und fällt für zehn Tage aus


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Hannover 96 : VfB Stuttgart 0:0

Aufstellung:
Timo Hildebrand, Andreas Hinkel, Martin Stranzl, Markus Babbel, Philipp Lahm, Silvio Meißner, Aliaksandr Hleb, Christian Tiffert, Zvonimir Soldo, Cacau, Kevin Kuranyi

Wechsel:
Heiko Gerber für Philipp Lahm (71.)

Zuschauer 33.598


Stimmen zum Spiel

VfB-Trainer Matthias Sammer: "Ich kann mit dem Ergebnis heute sehr gut leben. Wir standen in der Defensive kompakt und haben wenig Chancen zugelassen. Die Mannschaft hat gefightet und ist insgesamt gut aufgetreten. Natürlich wollen wir diesen Punktgewinn mit einem Heimsieg gegen Bochum im nächsten Spiel veredeln, was schwer genug werden wird."

96-Trainer Ewald Lienen: "Das Ergebnis geht in Ordnung. Wir waren etwas frischer als der VfB, die Stuttgarter waren aber mit ihren Kontern immer gefährlich. Bei der Chance von Kevin Kuranyi hatten wir Glück, aus meiner Sicht wäre ein Sieg des VfB aber nicht verdient gewesen, weil wir mehr Großchancen hatten."

VfB-Mittelfeldspieler Christian Tiffert: "Von der Aggressivität und vom Kämpferischen her war das heute eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den zurückliegenden Spielen. Aber uns fehlte heute der Zug zum Tor. Wir sind derzeit absolute Minimalisten. Das ist im Moment das Ärgerliche.
Bei der Chance zum Schluss hat mich Dariusz Zuraw nur angeköpft. Dafür muss ich mir nicht auf die Schultern klopfen lassen."

96-Abwehrspieler Per Mertesacker: "Ich habe heute nicht direkt gegen Kevin Kuranyi gespielt, aber natürlich musste ich in einigen Situation auf ihn aufpassen. Auch bei den Standards war ich gegen ihn eingeteilt. Bei seiner Großchance wollten wir auf abseits spielen, was nicht geklappt hat. Aber zum Glück hat unser Torwart Robert Enke dann die Situation noch ausgebügelt.
Wichtig war heute, dass wir wieder kein Gegentor bekommen haben. Kurz vor Schluss hatten wir noch ein Riesending, aber es hat halt nicht zum Sieg gereicht."

VfB-Mittelfeldspieler Silvio Meißner: "Wir haben heute kompakt gestanden und nicht viel zugelassen. Aber unser Spiel nach vorne hat gehakt. Es hat uns einfach ein Tor gefehlt.
Ich habe seit Oktober nicht mehr am normalen Mannschaftstraining teilnehmen können, da ich immer woanders angeschlagen war. Das merke ich dann halt auch im Spiel."


Nächstes Spiel
Bundesliga, 16.Spieltag am Samstag, 04.12.04 um 15.30 Uhr
VFB Stuttgart - VFL Bochum



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Hannover gegen Stuttgart war ein großartiges Spiel, ich habe es mir gerne angeguckt und es war stets spannend! [lach]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
VfB Stuttgart : VfL Bochum 5:2 (2:1)

Aufstellung:
Timo Hildebrand, Andreas Hinkel, Martin Stranzl, Markus Babbel, Philipp Lahm, Silvio Meißner, Aliaksandr Hleb, Christian Tiffert, Zvonimir Soldo, Cacau, Kevin Kuranyi

Wechsel:
Horst Heldt für Christian Tiffert (74.)
Mario Gomez für Cacau (83.)
Heiko Gerber für Andreas Hinkel (86.)

Tore:
1:0 Raymond Kalla (5.), ET
2:0 Kevin Kuranyi (23.)
2:1 Edu (33.)
2:2 Marcel Maltritz (59.)
3:2 Aliaksandr Hleb (68.)
4:2 Silvio Meißner (75.)
5:2 Kevin Kuranyi (81.)

Zuschauer: 35.000


Stimmen zum Spiel

VfB-Trainer Matthias Sammer: "Wir wollten heute unter allen Umständen gewinnen und unseren Punktgewinn vom vergangenen Sonntag bestätigen. Dass der Punkt in Hannover gar nicht so schlecht war, zeigt das heutige Ergebnis der 96er.
Wir haben trotz des frühen Führungstores nicht ganz so gut ins Spiel reingefunden. Das 2:0 war eine tolle Einzelleistung von Kevin.
Wenn ich 2:0 führe, darf ich dem Gegner keine Chance und keine Luft zum Atmen lassen. Was nach dem 2:2 bei meiner Mannschaft dann aber passiert ist, nötigt mir großen Respekt ab. Wir haben unser Ziel erreicht, mal mit guten, mal mit schlechten Phasen."
VfL-Coach Peter Neururer: "Wir wollten in Stuttgart mitspielen. Unser Rezept ist aufgegangen, aber leider das Ergebnis nicht. Du kannst in Stuttgart nicht auf 0:0 spielen. Meine Mannschaft hat gezeigt, dass sie mehr Potenzial hat, als andere Abstiegskandidaten."

VfB-Keeper Timo Hildebrand: "Natürlich nerven mich die beiden Gegentore. Vor allem weil der Ball vor dem 2:2 aus war und der Treffer deshalb gar nicht hätte fallen dürfen. Aber ich habe schon letzte Saison ein Gegentor bekommen, wo der Ball zuvor im Aus war.
Viel wichtiger ist aber, dass wir heute super nach vorne gespielt haben. Wir wussten, dass wir mit einem Sieg wieder im Rennen sind. Deshalb haben wir sehr aggressiv gespielt. So wünscht sich das der Trainer und sicher auch die Zuschauer.
Nun müssen wir schauen, dass wir nächstes Wochenende bei den Bayern nicht so auftreten wie dort im Pokal, sondern so wie heute. Sonst brauchen wir da erst gar nicht hinzufahren."

VfB-Mittelfeldspieler Silvio Meißner: "Es lief am Anfang ganz gut, danach aber nicht. Am Ende haben wir uns dann wieder gesteigert. Bochum war immer gefährlich, vor allem bei Standardsituationen.
Alex hat heute ein Riesentor geschossen und auch Kevin hat zwei tolle Treffer gemacht. Es war nach dem Ausgleich eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Bei einem Zweikampf mit Raymond Kalla in der zweiten Hälfte habe ich mir die Nase gebrochen. Aber das ist halb so schlimm. Ich werde ganz normal trainieren und gegen die Bayern mit dabei sein."

VfL-Kapitän Dariusz Wosz: "Bis zum 2:2 war das Spiel ausgeglichen. Das Problem war, dass wir nach dem 3:2 gleich das vierte Gegentor bekommen haben. Bei einer Standardsituation wie vor dem 4:2 gibt es für jeden eine Zuordnung. Das darf uns nicht passieren. Im Großen und Ganzen haben wir heute verloren, weil wir bei zwei Standards geschlafen haben. Wir haben zwar schlecht angefangen, uns dann aber gesteigert. Wir wussten auch nach dem Rückstand, dass wir wieder ran kommen können. Aber solche Fehler dürfen uns dann einfach nicht passieren."

VfB-Doppeltorschütze Kevin Kuranyi: "Dieser Sieg war sehr, sehr wichtig für die Mannschaft und für mich. Natürlich tut es auch mal gut, so hoch und deutlich zu gewinnen. Wir haben heute drei Punkte geholt, weil die Mannschaft gekämpft und auch nach dem 2:2 gezeigt hat, dass sie gewinnen wollte.
Nun freuen wir uns auf das nächste Wochenende und das Spiel bei den Bayern. Denn dort spielt nun mal jeder gerne."

VfB-Spielmacher Alexander Hleb: "Ich habe in der letzten Woche mit dem Trainer gesprochen. Er hat mir gesagt, dass er mir vollkommen vertraut. Das ist sehr wichtig für mich und mein Spiel.
Die Mannschaft hat heute gut gekämpft und toll gespielt. Der Sieg war wichtig und geht auch in Ordnung.
Nachdem wir das 2:2 bekommen hatten, dachte ich einfach, jetzt musst du noch ein Tor machen. Und das habe ich dann auch getan."


Nächstes Spiel
Bundesliga, 17.Spieltag am Samstag, 11.12.04
Bayern München - VFB Stuttgart



Spitzenmitglied



offline
Co-Trainer Balakow verlässt VfB Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Co-Trainer Krassimir Balakow verlässt den VfB Stuttgart zum Saisonende. «Zehn Jahre sind genug. Ich habe mich entschlossen, eine neue Herausforderung zu suchen», begründete der Bulgare in «Sonntag aktuell» seine Entscheidung, keine Verlängerung seines im Juni 2005 auslaufenden Vertrages anzustreben.

Balakow war 1995 von Sporting Lissabon zum schwäbischen Fußball-Bundesligisten gekommen und zählte dort acht Jahre lang als Regisseur zu den herausragenden Spielerpersönlichkeiten. Im Sommer 2003 beendete der bulgarische Nationalspieler seine Karriere und begann als Assistent des damaligen Cheftrainers Felix Magath. Die aktuelle Zusammenarbeit mit Matthias Sammer bezeichnete er als gut.

Balakow erklärte der Zeitung, er habe noch kein Angebot für eine neue Stelle als Cheftrainer vorliegen. VfB-Präsident Erwin Staudt sagte: «Bala hat so viel für diesen Verein getan, dass ich mich auf seinem weiteren Werdegang persönlich für ihn einsetzen werde.»

[crap]



Spitzenmitglied



offline
gestern war ich mit gl in stuttgart. letzes heimspiel bundesliga. schönes spiel und tore. es freut mich dass my lieblingspieler A.Hleb endlich ein Tor geschossen. sehr Jubel. Es war sehr cool. nächtes Samstag VFB muss nach München.



Spitzenmitglied



offline
FC Bayern München : VfB Stuttgart 2:2 (0:1)

Aufstellung:
Timo Hildebrand, Andreas Hinkel, Martin Stranzl, Markus Babbel, Matthieu Delpierre, Philipp Lahm, Silvio Meißner, Aliaksandr Hleb, Christian Tiffert, Cacau, Kevin Kuranyi

Wechsel:
Horst Heldt für Aliaksandr Hleb (77.)
Heiko Gerber für Cacau (90.)

Tore:
0:1 Silvio Meißner (30.)
0:2 Kevin Kuranyi (65.)
1:2 Claudio Pizarro (67.)
2:2 Jose Paolo Guerrero (89.)

Zuschauer: 63.000 (ausverkauft)


Stimmen zum Spiel

VfB-Cheftrainer Matthias Sammer: "Wir haben gut gefightet und gut gespielt. Aber ein Spiel dauert nun halt mal 92 oder 93 Minuten und da gehört die erste wie die letzte Minute dazu. Trotzdem ist unser Konzept größtenteils aufgegangen. Bisher haben wir ein relativ starres System gespielt, jetzt haben wir halt mal was geändert. Die Mannschaft hat es dann auch ganz gut gemacht, wenn wir gewonnen hätten, hätte sie es sehr gut gemacht. Wenn man umstellt, dann neige ich immer dazu, dies relativ spät bekannt zu geben, weil sich die Spieler ja auch untereinander austauschen. Zum Beispiel sprechen die Nationalspieler miteinander und verraten dann vielleicht auch das ein oder andere. Deshalb kam die Änderung heute vielleicht etwas überraschend."

Bayern-Trainer Felix Magath: "Als Herbstmeister darf ich natürlich nicht allzu kritisch sein, aber wenn man nur das heutige Spiel sieht, muss ich es schon sein. Der VfB war heute lange besser und stand knapp vor dem Sieg. Deshalb müssen wir uns auch beim SC Freiburg bedanken, dass wir Herbstmeister geworden sind.
Heute war es im Grunde genommen ein umgekehrtes Pokalspiel. Der VfB war aggressiv und hat Druck gemacht. Deshalb sind wir auch gar nicht ins Spiel gekommen. Wir waren lange Zeit zu harmlos. Vielleicht war es meiner Mannschaft ja anzumerken, dass es um die Herbstmeisterschaft ging. Wir haben vor allem in der ersten Halbzeit wie gelähmt gespielt und waren gar nicht auf dem Platz. Deshalb habe ich dieses Mal auch mehr Angst gehabt, denn der VfB war heute sehr stark und wir sind am Ende noch glücklich zum Ausgleich gekommen."

VfB-Abwehrchef Markus Babbel: "Wir haben heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Bayern war vielleicht etwas müde wegen der Champions League. Das haben wir dann auch ganz gut ausgenutzt und normalerweise hätten wir den Sack auch zumachen müssen. So müssen wir jetzt mit dem 2:2 leben und das können wir auch. Am Ende hat es leider nicht gereicht, aber Bayern ist auch nicht irgendwer. Wenn vor dem Spiel jemand gesagt hätte, dass wir hier unentschieden spielen, dann wäre wohl jeder damit zufrieden gewesen."

Bayern-Manager Uli Hoeneß: "In der zweiten Halbzeit haben wir ein dramatisches Spiel gesehen, vor der Pause sind wir dagegen gar nicht ins Spiel gekommen. Stuttgart war heute unglaublich aggressiv und hat gut gespielt. Am Ende haben wir einen glücklichen Punkt gemacht. Wir hatten Glück, dass wir trotzdem Herbstmeister geworden sind."

VfB-Stürmer Kevin Kuranyi: "Das war heute ein sehr, sehr schönes Spiel. In der ersten Hälfte haben wir gut gespielt, nach der Pause dann etwas nachgelassen. Das Unentschieden geht so in Ordnung. Ich hatte zwar noch ein paar gute Chancen und wenn ich eine davon noch gemacht hätte, dann hätten wir wohl auch gewonnen. Aber so ist halt Fußball.
Bei meinem Treffer war es sicher schwer für Oliver Kahn. Cacau hat einen guten Schuss und der war nicht leicht zu halten, so dass ich abstauben konnte."

Bayerns Mittelfeldspieler Michael Ballack: "Kevin Kuranyi ist ein junger Spieler und ich denke, dass er sich etwas zurückhalten muss. Es steht ihm nicht zu, anderen Spielern an die Gurgel zu gehen. Er ist sicher ein guter Spieler, aber so etwas gehört nicht auf den Fußballsplatz."

VfB-Mittelfeldspieler Christian Tiffert: "Wir haben gut gespielt. Es war klar, dass die Bayern nach dem Rückstand Druck machen würden. Ich weiß nicht, was dann kurz vor Schluss passiert ist. Vielleicht waren wir nicht clever genug. Jetzt fahren wir mit nur einem Punkt nach Hause. Das ist bitter."


Nächstes Spiel
UEFA-Cup, 5.Spieltag am Mittwoch, 15.12.04 um 20.45 Uhr
VFB Stuttgart - Diamo Zagreb



Spitzenmitglied



offline
VfB Stuttgart : NK Dinamo Zagreb 2:1 (1:0)

Aufstellung:
Timo Hildebrand, Andreas Hinkel, Martin Stranzl, Markus Babbel, Philipp Lahm, Fernando Meira, Silvio Meißner, Aliaksandr Hleb, Christian Tiffert, Cacau, Kevin Kuranyi

Wechsel:
Matthieu Delpierre für Markus Babbel (76.)
Marco Streller für Kevin Kuranyi (83.)
Jurica Vranjes für Fernando Meira (86.)

Tore:
1:0 Christian Tiffert (15.)
1:1 Ivan Bosnjak (66.)
2:1 Fernando Meira (75.)

Zuschauer: 41.000


Stimmen zum Spiel

VfB-Trainer Matthias Sammer: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Weiterkommen, aber nicht mit unserem Spiel heute. Wir haben Zagreb viel zu viel Raum und Spiel gelassen, was uns unnötig in Schwierigkeiten gebracht hat. Das hat mich sehr geärgert. Wir haben heute die Chance verpasst, einen richtig guten Eindruck zu hinterlassen. Wir müssen weiter an uns arbeiten, um Fortschritte machen zu können."

Dinamo-Trainer Ilija Loncarevic: "Glückwunsch an den VfB. Wir hatten heute unsere Möglichkeiten, da der VfB nicht so stark aufgetreten ist wie wir es erwartet hatten. Im Endeffekt geht der Sieg aber in Ordnung."

VfB-Präsident Erwin Staudt: "Dank an die Mannschaft und das Team dahinter für die sehr gute Arbeit. Durch die Erfolge herrscht große Zuversicht im Verein und die Hoffnung, dass wir nächstes Jahr da weitermachen können wo wir dieses Jahr aufgehört haben. Wir freuen uns über das Weiterkommen im UEFA-Cup und den dritten Platz in der Bundesliga."

VfB-Spielmacher Alexander Hleb: "Wir haben heute nicht gut gespielt, aber der Sieg war gut fürs Selbstvertrauen und sehr wichtig für uns. Jetzt können wir gespannt nach vorne schauen und entspannt Weihnachten feiern."

VfB-Linksverteidiger Philipp Lahm: "Es war heute sehr schwer für uns, aber wir haben verdient gewonnen. Wir sind nach dem 1:1 über den Kampf wieder zurück ins Spiel gekommen und haben allen gezeigt, dass wir eine Mannschaft sind. Der Sieg war sehr wichtig für uns. Jetzt freue ich mich auf die Asien-Reise und die freien Tage danach."

VfB-Stürmer Marco Streller. "Es war ein sehr schönes Gefühl für mich, nach sechs Monaten harter Arbeit wieder auf dem Platz zu stehen und spielen zu können. Aber vor allem habe ich mich über den Sieg und somit das Weiterkommen im UEFA-Cup gefreut."


Nächstes Spiel
Bundesliga, 18.Spieltag am 22.Januar 2005 um 15.30 Uhr
FSV Mainz - VFB Stuttgart




 VFB STUTTGART





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de