GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 13:45:45





 Alles über den 1.FC Köln


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Die offizielle Mannschaft der Saison 2004/2005 in der zweite Liga:
Bild
Die Mannschaftsname stehen unter °klick°

    Hallo liebe 1.FC-Köln-Fan,
    hier habe ich überall gesucht, habe leider nicht gefunden. So vermute ich, dass jmd. eine Posting von Ewald Lienen gelöscht hatte. Nun poste ich hier, aber ich weiß es ja, dass es so wenige Interessierte gibt, aber so lange her gibt es keine Diskussion mehr. Nun versuche ich jetzt wieder über 1.FC Köln zu berichten.


1) Am 3. Juli 2004 ~ TG Hilgen 04 - 1. FC Köln 0:12 (0:7)
Aufstellung 1. FC Köln
1. Halbzeit: Bade, Cullmann, Konstantinidis, Voigt, Sinkala, Achenbach, Springer, Streit, Feulner, Scherz, Federico
2. Halbzeit: Wessels, Lell, Sinkiewicz, Benschneider, Grujic, Lejan, Streit, Niedrig, Ebbers, Guié-Mien, Helbig
Torschützen 1. FC Köln: Feulner (2), Federico (2), Ebbers (2), Scherz, Springer, Sinkala, Guié-Mien, Niedrig, Lejan

2) Schon 14.000 Dauerkarten weg
Seit Montagmorgen läuft der freie Dauerkartenverkauf für die Saison 2004/2005. Am ersten freien Verkaufstag im FC-ServiceCenter im RheinEnergieStadion sicherten sich bereits 1.000 FC-Anhänger ihr Saisonticket für die neue Spielzeit. In den Wochen zuvor haben sich schon rund 13.000 Vorjahreskunden erneut ihren Stammplatz für die FC-Heimspiele reserviert. Auf Grund der großen Dauerkarten-Nachfrage hat das ServiceCenter bis Freitag, 9. Juli 2004, täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

3) Das neue FC-Trikot ist da!
Jetzt schon mal tragen, was die FC-Profis in der kommenden Saison bei Heimspielen überstreifen werden? Ab sofort gibt`s das neue FC-Trikot im FC-OnlineShop, im FC-FanShop am Geißbockheim zu erwerben. Der Preis beträgt für Kindergrößen (XXS-S) 44,90 EUR, für Erwachsene (M-XXL) 49,90 EUR. Übrigens: Auch die neue Rückennummer von Lukas Podolski oder einem der Neuzugänge kann man sich direkt aufs Trikot drucken lassen. Links zur Trikotsauswahlmöglichkeit...
Bild

4) Podolski trägt Nummer 10
Deutscher Nationalspieler Lukas Podolski (eigene Homepage: http://www.lukas-podolski.de) trägt die Trikotnummer 10 ab jetzt. Er wird auch noch 2 Jahre beim 1.FC Köln weiterspielen. Er will uns beweisen, dass er viel mehr als 1.Bundesliga per Tor schiessen kann.

5) Vorverkaufsstart für das Fenerbahce-Spiel
Der Verkauf startet seit einiger Woche für das Freundschaftsspiel des 1.FC Köln gegen Fenerbahce Istanbul. Trainer Christopher Daum betreut Istanbul. Am 25. Juli empfangen die Geißböcke den türkischen Meister im RheinEnergieStadion zu einem internationalen Freundschaftsspiel der Extraklasse. Anpfiff ist um 11.00 Uhr. Dauerkartenkunden werden zu diesem Spiel keinen freien Zutritt haben. Aus organisatorischen Gründen kann Dauerkartenkunden leider kein Platzanspruch auf ihren „Stammplatz“ gewährt werden. Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen und bei Kölnticket.

Gleich im Anschluss an das Spiel startet dann die offizielle Saisoneröffnung des FC – und das auch erstmals im RheinEnergieStadion. Ein Tag, an dem es wie jedes Jahr „FC pur“ für die FC-Anhänger gibt. Neben der Präsentation des Lizenzspielerkaders für die Saison 2004/2005 warten eine Autogrammstunde, Talkrunden und ein buntes, abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Der Eintritt ins Stadion zur Saisoneröffnung ist nach dem Spiel gegen Istanbul selbstverständlich kostenlos!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wer mit mir ins Fussballstadion (am 25.Juli gegen F. Istanbul) gehen möchte, dann melde Dich bei mir. Die Eintrittsticket kostet ab 7€ beim Stehplatz. Die Plätze können vorzeitig schon ausgebucht haben. Beeile Dich...



Spitzenmitglied



offline
1) Calmund nicht zum 1. FC Köln
Reiner Calmund wird seine Auszeit vom Fußball nicht mit einer Beratertätigkeit beim künftigen Zweitligisten 1. FC Köln unterbrechen.

"Da ist definitiv überhaupt nichts dran", sagte der bei Bayer Leverkusen ausgeschiedene Manager. Er habe mit FC-Präsident Wolfgang Overath lediglich "ein paar nette, menschliche Sätze getauscht".

Bei aller Rivalität zwischen den beiden benachbarten Clubs aus dem Rheinland habe es immer ein gutes Verhältnis zwischen ihm und Overath gegeben, "aber eine Tätigkeit beim FC, in welcher Form auch immer, kommt wirklich nicht in Frage", äußerte Calmund. Ab der kommenden Woche macht der 55-Jährige erst einmal Urlaub.

Overath hatte am Wochenende in einem Zeitungsinterview gesagt, er könne sich Calmund in beratender Funktion für das am 14. Juni neu gewählte Präsidium von Bundesliga-Premierenmeister Köln vorstellen, auch in enger Zusammenarbeit mit FC-Manager Andreas Rettig. Calmund und Rettig arbeiteten früher bei Bayer Leverkusen zusammen. Quelle: www.freenet.de

2) FC verpflichtet Attila Tököli
Der FC hat Attila Tököli verpflichtet. Der zuletzt in Diensten von Ferencvaros Budapest stehende ungarische Nationalstürmer erhält einen Einjahresvertrag, der sich im Aufstiegsfall um ein weiteres Jahr bis 2006 verlängert. Der 28-jährige Angreifer, in den Spielzeiten 1999/2000 sowie 2001/2002 mit 22 bzw. 28 Treffern jeweils Torschützenkönig in Ungarn, wechselt ablösefrei zum FC. Für die Auswahlmannschaft seines Landes bestritt Tököli, dem mehrere Angebote vorlagen, bislang 22 Einsätze (3 Tore). Auf eigenen Wunsch erhält er beim FC die ungewöhnlich hohe Rückennummer 55. Quelle: www.fc-koeln.de

3) Podolski bekräftigt 'Treueschwur'
Trotz der Aufforderung von Oliver Kahn und Michael Ballack, den 1. FC Köln zu verlassen, will Lukas Podolski dem Zweitligisten die Treue halten.

'Das ist eine große Ehre, wenn die besten deutschen Fußballer das sagen. Aber ich will in Köln bleiben und aufsteigen, dann spiele ich ja nächstes Jahr wieder in der ersten Liga', sagte der 19 Jahre alte Angreifer im kicker-Interview.

Sowohl DFB-Kapitän Kahn als auch dessen Münchner Vereinskollege Ballack hatten 'Prinz Poldi' nach der EM in Portugal geraten, von Bundesliga-Absteiger Köln zu einem Erstligisten zu wechseln, 'um im Kreis der Nationalelf dabei bleiben zu können' und sich weiterzuentwickeln. Der zweimalige Nationalspieler besitzt in Köln noch einen Vertrag bis 2007 und will nach seinem EM-Urlaub am 20. Juli beim FC wieder das Training aufnehmen. Quelle: www.bundesliga.de



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Heute gewann die Kölner zu Hause gegen Frankfurt mit glücklichen 2-0... Die Frankfurter spielen das Spiel, und die Köln machen die Tore.. Köln spielte bißchen zu passiv.. Und unkonzentriert.. Viele Flanken fliegen dorthin, aber dort ist niemand.. [roll]

Hauptsache, freut mich, dass Podolski das 2-0 getroffen hat und 3 Punkte gebracht!! Super.... [wink]



Spitzenmitglied



offline
Jo, hab auch grad gesehen, dass Podolski tor gemacht hat, auch 1-0 oder?



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Das 1-0 hat Podolski's Sturmpartner Mathias Scherz getroffen ;)



Spitzenmitglied



offline
Ah, der ist gut.. ;-)



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Naja, in 2. Liga trifft er fast jedes Spiel ein Tor..

Aber wenn der Köln in der erste Liga spielt, schaffte Scherz immer nur 5-6 Tore, mehr nix.. Für mich ist Podolski besser.. Aber Scherz ist beim Kopfall gefährlich :p



Spitzenmitglied



offline
Ja stimmt, Podolski hat heute beim alleingang gemacht, aber kein tor.. oh mein gott. Da hätte er doch mit recht schuss machen könnte...



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ja recht haste.. Aber das Pech gehört auch im Fussball dazu...
Manche Stürmer verpassen das Tor durch 2(!) Meter entfernung.. Lol^^

Jedes Schuss ins Tor treffen kannst nur du, mehr nicht.. lach... [lach]



Spitzenmitglied



offline
LOL, klar stimmt schon aber Podolski soll es mal nachdenken warum er falsch gemacht hat.. Ich weiss das fussball so ist.

Aber ich darf auch mal was dazu sagen wenn es nicht klappt. ;-)

Ich schiesse auch manchaml aus peinlich..



Spitzenmitglied



offline
Was macht Attila Tököli bei Köln, nur im Bank sitzen??? [dozey]

Attila Tököli könnte viellicht Volltreffer sein für Köln, außerdem bracht Attila Tököli mehr Erfahrung, damit er Ungarn-Nationalmannschaft weiter hochschiessen könnte.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@ThierryHenry14

Nicht auf der Bank, sondern in der Tribüne!! [dozey] Denn die Kölner im Sturm sind schon gut besetzt.. [sorry]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Glückwusch für Köln... sendet der kleine Nachbar aus Leverkusen, der in der Champions League spielt! Sorry Köln!! Kölle Allaaf...


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Nach fast 2 Jahren ohne einen Auswärtssieg, haben die Kölner heute in Karlsruhe mit 1:0 gewonnen! Das Tor des Tages machte Markus Feulner in der 82.Spielminute durch eine Vorarbeit von Lukas Podolski! Mann kann nur hoffen, das es jetzt aufwärts geht! [lach]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
@ Marcelinho13
Danke für den Beitrag!

@ chris_gr3
Ich denke, wenn FC aufsteigt, dann bleibt dort endlich ein bisschen lange Jahren.

@ ThierryHenry14
Der ungarnische Nationalspieler Attila Tököli hat mitgespielt.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Leider hat TSV Alemannia Aachen heute mit 3:2 verloren und es war ein sehr schönes Spiel, denn ich war mit Umbro im Stadion...Gratuliere an FC Köln..


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Spitzenmitglied



offline
Yeah!! 1.FC Köln landet schon jetzt auf dem Platz 2 der 2.Bundesliga. Hurrachen!!

TSV Alemannia Aachen hat aber gut gespielt, denn zehn Spieler hat Michaelke zum 1:0 für Aachen geschossen, bevor Blank das rote Karte gesehen hatte.

Glücklicherweise hat FC 3 Punkte in Aachen abgeholt und klettert nun auf Rang 2. Dank Stevens, dass Springer nicht gut gespielt hat, und wurde ausgewechselt. Feulner wurde eingewechselt.

Schon wieder Podolski hat ein Tor erzielt. Er bringt Cologne zum Sieger! Michaelke macht die Ausgleich, aber Ebbers hat sich verbessert.


@ Manchester2000
Bist du gegen Köln?? Umbro mag ja FC sehr!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Himbeerbub hat geschrieben:
Yeah!! 1.FC Köln landet schon jetzt auf dem Platz 2 der 2.Bundesliga. Hurrachen!!

TSV Alemannia Aachen hat aber gut gespielt, denn zehn Spieler hat Michaelke zum 1:0 für Aachen geschossen, bevor Blank das rote Karte gesehen hatte.

Glücklicherweise hat FC 3 Punkte in Aachen abgeholt und klettert nun auf Rang 2. Dank Stevens, dass Springer nicht gut gespielt hat, und wurde ausgewechselt. Feulner wurde eingewechselt.

Schon wieder Podolski hat ein Tor erzielt. Er bringt Cologne zum Sieger! Michaelke macht die Ausgleich, aber Ebbers hat sich verbessert.


@ Manchester2000
Bist du gegen Köln?? Umbro mag ja FC sehr!!



Ich bin nicht dagegen, bin auch Fan von Alemannia Aachen, denn Aachen ist meine heimat!! :D


Ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!



Mitglied



offline
Ich bin mein große Fan von 1. FC Köln und seit 38 Jahre mein große Fan 1. FC Köln.
Heute spielt 1. FC Köln gegen Rostock im DFB Pokal in Köln und ich bin 100% dabei im Stadion und mit 5 bis 8 GL sind auch dabei im Stadion. Ich hoffe sehr, dass 1. FC Köln gewinnt gegen Rostock und mein Tipp 2:1 für 1. FC Köln. [applaus]



Spitzenmitglied



offline
@ 1.FC Köln
Ich möchte gerne im Stadion dabei sein, aber bei wem kann ich übernachten, falls es Spiel noch Verlängerung oder Elfmeterschiessen dauert, da ich der Zug nicht erreichen könnte. Und ich finde schade, dass Cologne nicht geschafft hat. Ich habe getippt: 3:2.
Ich bin erstaunt, dass Stevens Mannschaft geändert hat.
Naja, es gibt dafür Gründe: Verletzung, Verschonung und Co.

@ Manchester2000
Ach so! Das heißt, dass du kein Fan von 1.FC Köln bist.



Neuling



offline
Echt cool für mein Fan Rot Weiss Erfurt, diese mein Mannschaft hatte echt bei Auswärtsspiel gegen den FC Köln gespielt und hatte leider knapp gewonnen, aber leider hat RWE nur 1:1 in letzte Minute gespielt! Aber bin ja sonst ganz zurfrieden mit Rot Weiss Erfurt! Ich bin ganz stolz auf RWE denn sie in der 2.LIGA spielt! [stolz]


*LiNkIN PaRk RuLeZ* ;o)



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Bayer Bild 1.FCKöln

Die haben sich derzeit aber doch verstärkt
und bin leider davon überzeugt!
Aber so schlimm ist das nicht,
dann können Sie endlich wieder von Bayer besiegt werden!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Köln übernimmt Tabellenspitze

Dank eines späten Teffers siegte der 1. FC Köln im Spitzenspiel gegen Alemannia Aachen mit 1:0 und übernimt dadurch die Tabellenführung. Zweiter ist nun Greuther Fürth, das beim Schlusslicht Erfurt zu einem 2:1 kam. Frankfurt zieht durch das 3:0 gegen Saarbrücken mit Aachen gleich. Am Montag empfängt der MSV Duisburg den TSV 1860 München.

    Bild


Im Mittelpunkt am Sonntagnachmittag stand die Spitzenpartie zwischen dem 1. FC Köln und Alemannia Aachen. Doch im ersten Durchgang wurde das Spiel vor rund 50 000 Zuschauern im RheinEnergieStadion den Ansprüchen nicht gerecht. Zu groß war der Respekt beider Teams voreinander. Zunächst hatten die "Geißböcke" etwas mehr von der Begegnung, doch mit zunehmender Spielzeit konnten die Schwarz-Gelben die Partie ausgeglichen gestalten. Tormöglichkeiten waren im ersten Abschnitt Mangelware, beide Torhüter verlebten ruhige erste 45 Minuten. Im zweiten Abschnitt schaltete Köln einen Gang höher. Als Stehle mit der Gelb-Roten Karte den Platz verlassen musste (57.), schienen die Kölner auf die Siegerstraße einzubiegen. Doch bis auf einen Aluminiumtreffer von Ebbers nach 65 Minuten konnten die Stevens-Schützlinge die numerische Überlegenheit zunächst nicht nutzen. Aachen wehrte sich tapfer und geschickt, doch zwei Minuten vor Spielende schlugen die Kölner doch noch zu und übernehmen durch den Erfolg zumindest bis Montagabend - wenn Duisburg die Münchner "Löwen" empfängt - die Tabellenspitze. Aachen dagegen hat nun acht Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze und spürt bereits die Verfolger im Nacken.


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Neuling



offline
Bin seit Mitte der 80er Jahre Fan des 1. FC Köln! Bin heute den Geißböcke und dem 1. FC Nürnberg treu geblieben!

Ich kann schon sicher sagen, daß der 1. FC Köln aufsteigen wird, und hoffe, daß der Club in der 1. Liga bleibt!



Neuling



offline
Ob der 1.FC Köln aufsteigen schaffen wird, da muss noch 12 Spieltage kämpfen, und mit 10 Punkte auf Nichtaufsteigsplätze ist auch nicht so viel, wenn es 3 Mal verloren geht, dann ist wieder nah dran, also warte erst mal bei der 34.Spieltag ab.[roll]

Aber 1.FC Köln gehört ins Bundesliga, da einen Traditionsclub ist !!!
[wink]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
FC-Brust: Funny soll’s bleiben – für 4,5 Millionen

Horstmann: „Wollen Vertrag verlängern“

    Bild


Köln – Kölns fun mit funny. Die Zusammenarbeit ist fruchtbar, Synergien sind vorhanden, das Unternehmen hat passend seinen Sitz in Köln. Die Würfel sind gefallen: Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co.KG mit der Marke funny-frisch soll auch in der kommenden Saison Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Köln sein, müsste dafür aber sein Investitionsvolumen drastisch erhöhen.

FC-Finanz-Geschäftsführer Claus Horstmann im Gespräch mit dem EXPRESS: „Wir sind mit Intersnack zufrieden, Intersnack ist mit uns zufrieden. Beide Seiten sind an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit sehr interessiert. Wir wollen verlängern und sind in intensiven Gesprächen.“

Allerdings zu weitaus besseren Konditionen. Zahlt Intersnack dem FC in der 2. Liga rund 1,5 Millionen Euro, strebt der FC für den wahrscheinlichen Fall des Bundesliga-Aufstiegs rund 4,5 Millionen an. Horstmann: „Wir haben Vergleiche gezogen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass unser Trikot deutlich mehr Wert ist als das, was wir bisher erzielen konnten. Allein in punkto Trikot-Verkauf werden wir in der Bundesliga unter den Top-fünf-Vereinen sein.

Wir sehen uns in einer Größenordnung mit Vereinen wie Mönchengladbach oder dem HSV.“ Borussias neuer Hauptsponsor Kyocera zahlt 4,5 Millionen Euro im Jahr. Nach EXPRESS-Informationen war der Hersteller von hochwertigen Laserdruckern und digitalen Kopiergeräten vor dem Engagement in Gladbach auch an einer Zusammenarbeit mit dem FC interessiert, gab aber dann Borussia den Zuschlag und sponsert den Klub seit Januar. Der einfache Grund: Borussia spielt (noch) eine Klasse höher als der FC. Kyocera drängt mit Macht auf den Markt – die 1. Bundesliga war da reizvoller.

Click here to find out more!

Der FC sieht in den kommenden fünf Jahren einen zusätzlichen Inves- tionsbedarf von 25 Millionen Euro, um endlich auch einmal dauerhaft sportlichen Erfolg zu haben (EXPRESS berichtete). Deshalb befindet sich der Klub auch weiterhin auf der intensiven und schwierigen Suche nach einem Strategischen Partner.

„Wir sind in vielen Gesprächen, stehen aber nicht vor einer Unterschrift. Unsere Story ist gut, die Vereins-Strukturen sind professionell, die Mannschaft hat Potenzial, das Umfeld mit den vielen Fans sowieso. Wir wollen einen Investor für uns begeistern“, erklärt Horstmann, der eine offensivere Personalpolitik, aber kein Vabanquespiel, ankündigt:

„Mit 15 Millionen Euro für den Lizenzspielerkader wie in der letzten Bundesliga-Saison kannst du nicht bestehen. Wir sind bereit, zu inves- tieren. Es gibt beim FC nicht mehr die Prämisse, dass wir nur ablösefreie Spieler verpflichten.“[/img]


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Neuling



offline
Halbzeit der Montagsspiele:

1.FC Köln - 1.FC Saarbrücken 3-0

Toren: 1-0 Ebbers ; 2-0 Podolski ; 3-0 Podolski



Spitzenmitglied



offline
Mein FC wird immer besser, besser und besser kicken.
Der Nationalkicker Lukas Podolski wird Torjägerkönig!



Neuling



offline
Endstand der Montagsspiele:

1.FC Köln - 1.FC Saarbrücken 3-1 (3-0)

Toren: 1-0 Ebbers ; 2-0 Podolski ; 3-0 Podolski ; 3-1 Thiebout



Spitzenmitglied



offline
Der Nationalkicker Lukas Podolski schiesst zweimal Tore. Das ist klasse!



Neuling



offline
Niederlage bei den heutigen Nachholspiel in Dresden, und zwar Dynamo Dresden - 1.FC Köln 2-1, und Köln hat mit 0-1 geführt, und in der letzte Minuten 2-1 für Dresdan, da habe ich nicht so erwartet, dass 1.FC Köln heute in Dresden verliert ! [bawling]



Spitzenmitglied



offline
scheisse naja i für Köln wegen [nerv] diese mal muss Köln gewinnen


Ehrlich ist am dümmsten
Lügen ist am schlausten



Spitzenmitglied



offline
1.FC Köln ist wieder an der Tabellenführer, aber MSV Duisburg
hat Pünktchen genauso wie FC. Podolski erzielt mehr als 2 Tore
in jedem Monat (seit Oktober), so verratet Kölner "blickpunkt".



Spitzenmitglied



offline
1.FC Köln ist nach dem 1:0-Sieg gg. Karlsuher SC wieder an der Tabellenspitze,
denn MSV Duisburg hat mit 1:0 gegen FC Energie Cottbus verloren.


Wer wird Aufsteigsmeister, ist ungewiss!!



Neuling



offline
Der 1.FC Köln hat mit 1:0 gegen SpVgg Unteraching am letzten Montag gewonnen, und nicht gegen Karlsruher SC.



Neuling



offline
[applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]

Herzlich Glückwünsch zum Aufsteig ins 1.Bundesliga,
da heute mit 2:1 Sieg in Aue perfekt gemacht wurde !


[applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus][applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus] [applaus]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hoffe, der FC Köln bleibt auch erstmal in der Bundesliga und steigt nicht wieder ab :D



Neuling



offline
Soweiso nachste jahr Köln weider Absteig.....



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wow....Glückwunsch zum Aufstieg in der 1. Liga! [applaus]


.:.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
yeahh 1-fc KÖLN [applaus] [applaus]

[applaus] [applaus] [applaus] ...VIVA COLONIA... [applaus] [applaus] [applaus]

freu mi schon auf KÖLN 1.Bundesliga..yieppieehhhh.. :D :D :D



Neuling



offline
Lieber Köln Fans

Ihr hab glück das Podolski bei euch ist er ist so geiler spieler [lach]


* I LOVE KÖLNER GSV*
*KÖLNER GSV#13*



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Bayern jagen "Prinz Poldi"

Es scheint gut möglich, dass Ballack nach der Saison geht und ein anderer Nationalspieler kommt. Manager Uli Hoeneß hat erneut das Interesse an Lukas Podolski vom 1. FC Köln bekräftigt.

"Wenn die Zeit reif ist, wird Podolski für den FC Bayern spielen. Für Köln wird es schwer, ihn zu halten", sagte Hoeneß und kündigte eine Kontaktaufnahme mit den Rheinländern im Frühjahr 2006 an.

"Prinz Poldi" könnte dann mit seinem Nationalmannschafts-Kumpel Bastian Schweinsteiger zusammen spielen. Für Schweinsteiger hat sich die Situation bei den Bayern im Vergleich zum Vorjahr komplett geändert.



Neuling



offline
Am Sonntag, den 24.Juli findet ein internationales Freundschaftsspiel zwischen 1.FC Köln und Fenerbahce Istanbul in RheinEnergie Stadion statt, und der Spiel beginnt um 13.30 Uhr, anschließend Saisoneröffnungsfeier ! >Siehe unter www.fc-koeln.de<



Neuling



offline
Ergebnis der Freundschaftsspiel zwischen 1.FC Köln und Fenerbahce Istanbul,also es steht leider keinen Gewinner, und zwar 1:1, die Toren schossen bei 34.000 Zuschauer durch 0:1 Sahin (33.Minute) und 1:1 Podolski (78.Minute durch Foulelfmeter), da Podolski erst am letzten Mittwoch nach Urlaub beim Training eingestiegen war.



Spitzenmitglied



offline
Köln hat gewonnen gegen Mainz.. durch Foulelfmeter..
Bin echt froh,dass Köln gewonnen hat..



Neuling



offline
Ja,durch knappes Tor durch Foulelfmeter in der 88.Minuten, und der Mainzer Torwart Dimo Wache könnte auch knapp halten, aber der Ball ist ja im Tor.... [roll]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Yeah, Köln!! [stolz]



Mitglied



offline
SUPER AN KÖLN



Spitzenmitglied



offline
Köln 3:2 Stuttgart... Ole,Ole..

applaus an Kölner,weil die Mannschaft mit 10 Männer gespielt haben..



Neuling



offline
Mokhtari verstärkt die Geißböcke
Der Streit um Youssef Mokhtari hat ein Ende gefunden. Energie Cottbus leiht den wechselwilligen Marokkaner bis zum Ende der laufenden Saison an den 1. FC Köln aus. Dies teilte der Lausitzer Verein mit. Über die Gesamthöhe des Kölner Angebots wurde Stillschweigen vereinbart. Zudem verzichtete Mokhtari auf den Großteil seines letzten Gehalts in Cottbus, um die Ausleihe zu ermöglichen.

Quele: T-Online




 Alles über den 1.FC Köln





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de