GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:36:32





 FC SCHALKE 04 [Gelsenkirchen]


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Sweyazz

Cool, die Offenbach Kickers mag ich auch gern! :D



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
°RedTevez

COOOOOOOOL :D ich hoffe nur, dass OF Kickers irgendwann in 1. BULI aufsteigen können...

Ups, hier gehts nur um Schalke, gaga! :D



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Sweyazz

Yo, werden sie irgendwann!! Hoff ich nun!! [tongue]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Verlässt Lincoln Schalke??

Heute, bei einem Ruhrpott-Nachrichten sagte
er: "Wenn Schalke am Sasionende nicht mal
den Plätze 1-3 schafft, bin ich weg!!"

Er hat genug Interessen von anderen Vereinen,
nähmlich Wigan, Inter, Valencia, AS Roma, Real
Madrid und FC Porto!!
Auch Atletico Madrid soll an ihm dran sein, wenn
der Transfer mit Rosicky scheitern würde!!

[ops]



Mitglied



offline
RedTevez10 hat geschrieben:
Verlässt Lincoln Schalke??

Heute, bei einem Ruhrpott-Nachrichten sagte
er: "Wenn Schalke am Sasionende nicht mal
den Plätze 1-3 schafft, bin ich weg!!"

Er hat genug Interessen von anderen Vereinen,
nähmlich Wigan, Inter, Valencia, AS Roma, Real
Madrid und FC Porto!!
Auch Atletico Madrid soll an ihm dran sein, wenn
der Transfer mit Rosicky scheitern würde!!

[ops]


der junge spinnt mal, er soll bleiben


EM-2008 & WM-2010 wir sind dran!!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Wer spinnt? Ich oder er??? [nerv]



Spitzenmitglied



offline
Ruhrpott-Nachrichten ??? Ja, die Medien haben
sich das wieder ausgedacht, denn über Lincoln
finde ich nirgends. [roll]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Zizou

Hab irgendwie die Schnauze voll, denn es
gibt immer mehr blöde Gerüchten!!

[nerv]



Borussia
Borussia



offline
Daum kein Trainer-Kandidat für Schalke

Düsseldorf (dpa) - Christoph Daum ist kein Trainer-Kandidat mehr für den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Das berichtete die "Bild" unter Berufung auf einen Vereinsvertreter des türkischen Meisters Fenerbahce Istanbul.

Dort hat der ehemalige Bundesliga-Coach Daum noch einen Vertrag bis 2007, und man gebe ihn "für kein Geld der Welt her".

Schalke-Manager Rudi Assauer reagierte nach Angaben der Zeitung mit den Worten "Ich nehme es zur Kenntnis" auf die faktische Absage.

Der deutsche Vizemeister ist seit der Beurlaubung von Ralf Rangnick am 12. Dezember ohne Cheftrainer.

In der "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" sagte Schalkes Teammanager Andreas Müller, der Club habe sich noch nicht darauf geeinigt, wer Rangnick-Nachfolger werde.

"Wir haben noch mit keinem Kandidaten gesprochen", betonte Müller, der jetzt einen kurzen Urlaub antritt und nicht davon ausgeht, wegen eines neuen Trainers schnell wieder nach Gelsenkirchen zu müssen.

"Ich rechne nicht damit, dass ich das muss", meinte Müller.

taja pech für schalke [lach] no coach no erfolg [tongue]


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Mitglied



offline
RedTevez10 hat geschrieben:
Wer spinnt? Ich oder er??? [nerv]



LINCOLN


EM-2008 & WM-2010 wir sind dran!!



Neuling



offline
Überraschung auf Schalke:

Der bisherige Co-Trainer Mirko Slomka ist ab sofort Chefcoach beim Fußball-Bundesligisten und wird die Mannschaft zunächst bis zum Ende der Saison betreuen. Diese Entscheidung traf der Vorstand einstimmig. Die Königsblauen hatten am 12. Dezember nach der Begegnung gegen Mainz 05 Coach Ralf Rangnick entlassen.



Mitglied



offline
neue Info:
Marcelinho flirtet mit S04
Marcelinho hat Spekulationen über einen Vereinswechsel nach Ende seines Vertrages (bis 2007) weiter angeheizt. Der Mittelfeldspieler erklärte Schalke 04 zu seinem Lieblingsklub.
"Schalke 04 würde mich reizen. Das Stadion ist super, die Stadt ist schön, und mein Freund Lincoln spielt dort", sagte der 30-Jährige in der "BamS". Der Brasilianer betonte, dass er seine sportliche Zukunft weiter in der Bundesliga sieht.

Quelle: DSF Videotext Seite 203


EM-2008 & WM-2010 wir sind dran!!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Schalkeeeeeee, so geil, mann

Schalke 04 - Neverkusen 7-4 (3-1)

Larsen mit zwei Tore, geil was?! [stolz] :D



Borussia
Borussia



offline
[ops] :D löl unglaubisch 7:4 dazu 2 geile tore von Larsen Cool weiter so ;)

besonder das freistoss von Lincoln war [ops] [drool] null chance aufhalten sauber drin :)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Asamoah von Rassisten beleidigt

Gerald Asamoah vom FC Schalke 04
sieht sich rassistischen Parolen ausgesetzt.
Eine der Neonazi-Szene zugeordnete
Organisation hat den farbigen Fußballer
für Propagandazwecke missbraucht.

"Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland",
lautet der Spruch, der mit einem Foto von
Asamoah auf Plakate und Aufkleber ge-
ruckt wurde, die übers Internet angeboten
werden.

"Ich finde so etwas sehr schlimm. Aber
die Vorfreude auf die WM lasse ich mir
dadurch nicht nehmen", sagte Asamoah.



Borussia
Borussia



offline
Poulsen-Wechsel nach Villarreal offenbar perfekt

Dem Wechsel des dänischen Nationalspielers Christian Poulsen von Bundesligist Schalke 04 zum spanischen Erstligisten FC Villarreal am Saisonende steht nach spanischen Medienberichten nichts mehr im Wege.

Nach Angaben der Sportzeitung "Marca" unterschreibt Poulsen beim Champions-League-Achtelfinalisten einen Vertrag bis 2010, der ihm jährlich 3,5 Millionen Euro brutto einbringt. Der Vertrag des Mittelfeldspielers auf Schalke läuft zum Saisonende aus.

Poulsens Berater Joern Bonnesen hatte bereits vergangene Woche den Wechsel seines Schützlings in die Primera Division angekündigt. Villarreal wollte den Dänen bereits vor der Saison für eine Ablöse von drei Millionen Euro verpflichten, doch Schalke verweigerte ihm die Freigabe.

------------------------------------------------------------------------------------

ist schon mal gut das schalke ein spieler weniger hat :D

------------------------------------------------------------------------------------

quelle:gmx.de


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Spitzenmitglied



offline
Schalke hat 2:0 gewonnen.. [stolz]



Spitzenmitglied



offline
FC Schalke 04 spielt nämlich weder besser und stärker als die Hinrunde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Gut gewinnt FC Schalke 04 heute;)Damit einzige Deutscher hat!



Mitglied



offline
Oleee, Schalke gewinnt in Sovia Levski, die Hauptstadt von Bulgarien mit 3:1 und sichert mit einem Bein ins Halbfinale!

Die Torschützen des Königsblauen sind, Valera, Lincoln und Asamoah

Auf das Rückspiel!


EM-2008 & WM-2010 wir sind dran!!



Spitzenmitglied



offline
Vor Saisonbeginn wurde viele Fans für Schalke04 für Meisterfavorit, Jetzt Schalke04 belegt UEFA-Cup.. [lach]

Ich mag vor wie nach über Schalke nicht.[nerv]



Mitglied



offline
Schnuller hat geschrieben:
Vor Saisonbeginn wurde viele Fans für Schalke04 für Meisterfavorit, Jetzt Schalke04 belegt UEFA-Cup.. [lach]

Ich mag vor wie nach über Schalke nicht.[nerv]


und wieso postet du erst jetzt hier rein?


EM-2008 & WM-2010 wir sind dran!!



Spitzenmitglied



offline
Jaaa und sonst keins würde hier hochschieben :D

Kuranyi-Formschwäche?
Ernst sucht sportliche Herausforderung?
Bilanzfälschung?
Assauer-Verrat?

Ich würde gerne mehr posten, aber ich habe wenige Zeit.



Spitzenmitglied



offline
Assauer und Schalke trennen sich

Rudi Assauer und der FC Schalke 04 gehen ab sofort getrennte Wege. Der Aufsichtsrat hat am gestrigen Abend einstimmig dazu votiert, dass eine weitere Zusammenarbeit mit dem Vorstandsmitglied nicht möglich ist.

Nach heftigen Turbulenzen in der Vereinsführung hatte die Kritik an dem 62-Jährigen zugenommen. Auf Drängen der Führungsgremien kam Assauer seiner sofortigen Entlassung durch seinen Rücktritt zuvor.

Quelle von kicker.de

Wird Schalke04 Pleite-Klub führen? [roll] Was wäre ohne Asssauer mit Schalke04 machen?



Mitglied



offline
Andreas Müller wird dann das magament führen


EM-2008 & WM-2010 wir sind dran!!



Spitzenmitglied



offline
Leider hat Rudi Assauer eine falsche Entscheidung getroffen lassen.



Spitzenmitglied



offline
Nee, ich denke, Assauer hat sich richtig entschieden und will seinen guten Ruf nicht kaputtachen lassen.


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Borussia
Borussia



offline
SCHALKE 04:

Zugänge: Matthias Abel (FSV Mainz), Halil Altintop (1. FC Kaiserslautern), Peter Lövenkrands (Glasgow Rangers)

Abgänge: Ebbe Sand (Karriereende), Marco van Hogdalem (Karriereende), Thomas Kläsener (Rot-Weiss Essen), Christian Poulsen (AC Mailand), Simon Cziommer (AZ Alkmaar)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Man hört nur von dir, JoCoolLove, nur die Transfer-News,
ohne deine Meinung dazu zu schreiben, das nervt!



Neuling



offline
Ich bin Fans von Schalke 04.Ich mag von Spieler:Kuranyi,Linclin,Bordon,Rost,Asamoah. :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Die Kooperation mit Gazprom ist ein guter Schritt. Vielleicht kommen ja zur Pause ein paar Kracher, aber bis dahin muss Slomka wohl noch einiges leisten.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ich vermisse irgenwie Christian Poulsen mit seiner provokanten Spielweise!
Schade das der nach Mailand gegangen ist!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Nee, Poulsen ist zum FC Sevilla gewechselt.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Der hat provokant gespielt? Och ich fidne den Gattuso viel schlimmer :D



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ja, Gattuso werd ich aber nie vermissen!

Hä? Ich dachte zum AC Mailand?! Warum doch so ein umdenken von dem?!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Spitzenmitglied



offline
Poulsen unterschrieb damals beim Milan
und Villarreal, entschied sich aber lieber
für den FC Sevilla.

Da mußte er was getrunken haben, was
weiß ich, aber die Entschädigung mußte
er an einen Klub zahlen, glaube Villarreal.



Mitglied



offline
Frischer Wind aus dem Osten

Der FC Schalke 04 erschließt mit einer deutsch-russischen Partnerschaft opulente neue Finanzquellen. Ein Vertrag mit dem weltweit größten Erdgas-Förderunternehmen Gazprom bringt dem Bundesligisten bis 2012 nach Schätzungen 60 bis 66 Millionen Euro ein. Im Optimalfall werden mit Prämien für Titelgewinne oder regelmäßiger Teilnahme an der Champions League bis zu 125 Millionen Euro erreicht. "Wir stoßen in eine neue Dimension vor", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies. Die Schalker steigen damit neben Bayern München in die Spitze des Fußball-Sponsorings auf: Tönnies sprach bei einer Pressekonferenz im Dresdner Hotel "Taschenbergpalais" von einem "wichtigen Meilenstein".

Mit stolzer Brust
Der Schalke-Vorstand mit dem Boss Gerhard Rehberg, seinem Stellvertreter Josef Schnusenberg, Geschäftsführer Peter Peters, Manager Andreas Müller und Tönnies war komplett vertreten, als das Millionen-Geschäft verkündet wurde. "Wir sind sehr stolz darauf, dass sich einer der größten Energiekonzerne der Welt bewusst dafür entschieden hat, eine langfristige Verbindung mit Schalke 04 einzugehen", kommentierte Rehberg den Vertragsabschluss. Er wollte aber die Höhe der Zahlungen nicht bestätigen: "Das ist nur theoretisch. Die genannte Summe können wir nur erreichen, wenn wir wirklich alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt. Schalke wird aber nie ein zweites Chelsea."

Kein russischer Einfluss
Auf eines legte Rehberg besonders viel Wert: "Schalke 04 bleibt eigenständig." Natürlich werde man eng zusammenarbeiten, doch Gazprom werde "keinerlei Einfluss auf das operative Geschäft oder sportliche Entscheidungen nehmen". Das Geschäft wurde während des Besuchs von Russlands Staatspräsident Wladimir Putin in Sachsen geschickt in eine neue Partnerschaft zwischen Schalke und dem russischen Klub Zenit St. Petersburg verpackt.

Putin begrüßt "Partnerschaft"
Putin sagte der "Süddeutschen Zeitung", die Deutschen sollten sich freuen: "Was Schalke 04 betrifft, so geht es nicht um den Kauf des Vereins. Es gibt den Wunsch einer Partnerschaft zwischen Schalke und dem St. Petersburger Verein Zenit, der ebenfalls von Gazprom gesponsert wird." Die traditionellen Schalke-Fans seien Bergleute, "das gehört ja auch zum Energiebereich. Für Gazprom ist Schalke also ein natürlicher Partner", so Putin. Bei Zenit St. Petersburg hält Gazprom 75 Prozent der Anteile. Der niederländische Trainer Dick Advocaat soll die Mannschaft in die Champions League führen. Schalke und Zenit werden auf allen Ebenen kooperieren.

Versicherung bleibt Unterstützer
Der bisherige Leibchensponsor, das Versicherungsunternehmen Victoria, macht schon zur Rückrunde Platz für Gazprom, bleibt aber Partner der Schalker. Bislang sollen von Victoria pro Spielzeit 7,5 Millionen Euro an den UEFA-Pokalsieger von 1997 geflossen sein. Neues Geld haben die Gelsenkirchener auch wegen des vorzeitigen Ausscheidens des Profi-Teams aus dem UEFA-Pokal nötig. Finanzchef Schnusenberg legte im Juni die langfristigen Verbindlichkeiten mit rund 195 Millionen Euro offen.

Quelle: T-Online


Ohne Dom, Kein Köln



Spitzenmitglied



offline
Droht Stammtorwart Rost Rauswurf?

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/357216/






offline
ich möchte auf die Schalke wegen die Unterschieden gegen die Bayern gratulieren, ihr habt eure Rekord weiterhin gehalten, die Schalke haben die Bayern von 98 keinen Sieg geschenkt, weiterso!



Spitzenmitglied



offline
Hat Rost unheimliche Macht beim Schalke05? [ops]

bisher hat Rost zweimal nun geschafft, dass zwei Trainer vom Schalke gegangen sind. (Jupp, Neubracht).

Wieso ist Rost wichtig?


{Schweiß ist die Tränen der Muskel}



Spitzenmitglied



offline
FC Schalke 04 übernimmt die Tabellenführerung.
Lothar Mätthaus hat im Sommer per Magazine
"Sport Bild" gesagt, dass S04 irgendwann ein
gefährlicher Verein sein wird und mitfavorieren.



Mitglied



offline
Verrückt, keiner von euch ist Schalke o4-Fan?

Obwohl Schalke 04 auf 1. Platz steht,
und hat schon über 60.000 Mitglieder.
Keine einzige GL ist Schalke-Fan, oder?


_____________________________
NUR DER HSV!



Neuling



offline
Hurra auch ein Thema über SCHALKE 04!!!!!!!

Ich bin auch SCHALKER (eigentlich nix unübliches Wohne und bin im RUHRPOTT geboren *stolz* [wink] )

Das erste Spiel was ich von Schalke 04 Live im Stadion gesehen habe war im Oktober 1999 im guten alten Parkstadion gegen den HSV (leider 1:3 verloren, trotz 1:0 Führung durch Marc Wilmots).

Mitglied bei Schalke 04 bin ich seit Sommer 2001, war zwischendurch auch 4 Jahre in einen Fanklub und eine Dauerkarte habe ich seit 2003/04 (Stehplatz NORDKURVE [smoke] , man war verdammt schwer daranzukommen, hab zuvor 3 Jahre lang vergeblich um eine gekämpft doch meine Mühen haben sich gelohnt).
Zwischen 2002 und 2005 bin ich auch regelmäßig zu Auswärtsspielen mit meinen Fanclub (der leider im Juni 2006 aufgelöst wurde) gefahren.

Ich glaube ganz fest daran, dass am 19.05.2007

DER TRAUM VOM FC SCHALKE ENDLICH WIRKLICHKEIT WIRD!!!!!

ps: bis jetzt siehts doch suppa aus ^^

Glückauf und blau weiße Grüße

Patrick



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Patrick1986 träumt schon dass Schalke nochmal
3-Minuten-Meister wird wie im 2001! :D


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Die Preis von Kevin Kuranyi steigt & steigt. Jetzt kostet er 6 Mio. €.

@ Mr.Zero
Franz Beckenbauer hat sich geäußert, dass der Herzenbrecher S04
Meister wird. Träumt er? Nee, er meint es ernsthaft. Hoffentlich...



Spitzenmitglied



offline
wer weiss ob beckenbauer recht hat, der ist ja keine hellseher und weisst auch nicht wie es später geschehen wird.



Neuling



offline
@Mr.Zero
abwarten abgerechnet wird am Ende,nicht vorher ^^

Gruss
Patrick

PS:
Wenn du mir shcon mit der uralten Geschichte kommst, stell dir vor 2001 waren es genau gesagt sogar 4 Minuten 31 Sekunden. [wink]



Spitzenmitglied



offline
Wer hat Interesse am Samstag, Fc Bayern gegen Schalke dabei zu sein?
Ich kann meine Jahreskarte für 10 Euro leihen! Wer Interesse hat, bitte bei mir unter P.M. melden!

Danke! [wink]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Kann einer deiner Brüder auch nicht? ;)

Ich habe schon längst Karten :D



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
schade das ich nicht in münchen bin =(


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****




 FC SCHALKE 04 [Gelsenkirchen]





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de