GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 17:43:55





 FC SCHALKE 04 [Gelsenkirchen]


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
und kassiert er dort sahne ingesamt 20mio € ab!(5mio pro Jahr!!!!)



Spitzenmitglied



offline
der ruhrpott ist ein guter platz zum quälen seiner spieler. [smash]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
mit Magath wird nichts besser!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Mit neuem Trainer Felix ist es mir irgendwie unvorstellbar.
Wieso nicht in Wolfsburg? [ugone2far]


.:.



Spitzenmitglied



offline
Sorry, aber Magath ist so blöd, was will er auf Schalke, bei so einem Trümmerhaufen?

Er kann mit Wolfsburg noch so vieles erreichen und möglichewrweise in der CL mit dabei sein.
Ist das dem Magath nicht bewusst? [confused]



Spitzenmitglied



offline
dem ist das geld wichtiger. [nerv]
er muss sein bauernhof sanieren.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Zizou, das frage ich mich auch! [nerv]

Don, das ist ja ein Grund, was er dafür unbedingt benötigt.
Für Wolfsburg tut es mir leid. [confused]


.:.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Magath hat für Wölfe Ziele erreicht! Er wollte, dass sie nach oben bringen, und eine Topmannschaft, er hat alles erreicht, deswegen ging er, um neue Herausforderung suchen! Ich denke, er will Schalke wieder nach Oben schicken und endlich ensehnte den Deutscher Meister holn!

Magath: Es war geplant, die Mannschaft nach oben zu bringen und dort zu halten. Es war für niemanden vorherzusehen, dass uns das innerhalb von nur zwei Jahren gelingt", sagte Magath.

Wölfe sind zurzeit Erster! Ich kann schon ihn verstehen, ich glaub nicht wegen Geld, und Schalke ist auch großer Klub, eh größter als Wölfe!


04#RuLeZzzZzZZ
Bild



Spitzenmitglied



offline
was hat er dann international davon?
da "spielt" er im nächsten saison nicht in der CL....
die wölfe schon.......(vorrausgesetzt sie schaffen es tatsächlich in die CL)

der quälix is richtich blöd. ei ei
ich an seiner stelle wäre dort geblieben. schon allein wegen CL-Teilnahme und spitzenmäßige Leistungen seiner schützlinge......

na dann bin i ma gespannt, wer der trainer von wölfe wird.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Oder hat Magath keine Interesse an CL? [ops]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
dem ist das geld wichtiger.
er muss sein bauernhof sanieren.

Hihi lol ich ernniere mich, wo er etwa vor 2-3 Jahren ein Bauernhof (nicht gebrauchen) gekauft hat.. [biglaugh]
Grund warum hat er den Wölfe verlassen? Weil er sein Vertrag mit mehr Gehalt verlängern fordern wollte, da hat sein Vorstandsitzender es abgelehnt..Darum [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
ihr seid echt lächerlich, was ihr über magath schreibt, lasst ihn einfach in ruhe. er will halt nen neuen Aufgabe haben.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ganz nachvollziehbar ist es ja nicht.
Mit Wolfsburg hätte Magath die Chance, im internationalen Pokal zu spielen, vielleicht sogar in der CL-League. Das ist doch eigentlich reizvoll.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
@Batista: Du bittest uns, dass wir Magath in Ruhe lassen? Jaja, weil du Schalke-Fan bist. Wir dürfen Magath kritisieren, denn wir haben ja die Meinungsfreiheit. Nur man darf den Gl-Usern nicht beleidigen, mehr nix.

Meine Meinung: Magath kommt zu Schalke wegen Geld! Das war mir schon klar, warum ein Wolf-Fan uns ein großes Schild mit der Beschriftung "Magath, Liebe oder Geld?" in dem vorletzten Spiel im Stadion zeigt.

Wolfsburg ist vor und nach dem gesterigen Spiel noch im ersten Platz. Schade, dass Wölfe gestern verloren hat, obwohl ich kein Wolf-Fan bin. Ich glaube, Magath nahm den Job gestern nicht so im Ernst, weil er schon perfekt zu Schalke wechselt. Mal schauen, wie läufts nächste Saison mit Wölfe. Ich wäre enttäuscht, wenn sie später international (CL) wieder so schlecht unter anderen Trainer spielen würde. Das schadet unsere Punkte in UEFA-5-Jahreswertung!!! [nerv]

Ich hoffe nur, dass Stuttgart den 3.Platz schafft, um in CL spielen zu dürfen. Nächste Saison will ich ja Hertha nicht in CL sehen. Babbel ist der Typ wie momentaner Barca-Trainer. :D



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
@Batista: Du bittest uns, dass wir Magath in Ruhe lassen? Jaja, weil du Schalke-Fan bist. Wir dürfen Magath kritisieren, denn wir haben ja die Meinungsfreiheit. Nur man darf den Gl-Usern nicht beleidigen, mehr nix.

Krazzy27,
Große Applaus!! Du bist einfach schlau. [wink] Aber ich sage dir naher nach unten.

Krazzy27,
also leider falsch was du eben geschrieben hast. Ich war erstaunt, Magath hätte in Wölfe bleiben sollen wegen gehalt. Und jetzt bei Schalke04 verdient er weniger als in Wolfsburg..puuuh [unhappy]

Batista-23,
habe ich Magath gestört? Warum soll ich ihm in Ruhe lassen? Warum lächerlich? Ich habe nichts gegen Magath geschrieben, wo ist ein Problem von mein letztemal Schreiben? Ich habe kein Achnung, wofür du plötzlich auf mich wie Gefühl bei Schreiben "losgegangen" hast. Hut ab. Ich kann mein Meinungsfreiheit auf Schalke04 sagen: Schalke04 ist am meisten Loser ganz Deutschland! :p


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
DERBYSIEGER!!!!!!!!!OOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!



Mitglied



offline
@Batista-23:

Grins..... gemütlich hattest du sicher, wie Neuer am Ende herumgejubelt hat [biglaugh]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Mitglied



offline
@ Mime

richtig, das war geile Aktion von ihm als Rache damals 3:3!!!! DANKE NEUER!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
[roll] wie magaths auftsellung zuletz aussah, klang für schalke fans kritisch und skeptisch, denn lukas schmitz im likner abwehr, obwohl er mittelfeldspieler ist und rafinha im mittelfeld, obwohl er rechte verteidinger ist und der a-jugend spieler joel matip im zentrale mittelfeld, obwohl er innenverteidiger ist, spielen mussten und die hochkarätige und erfahrende spieler wie rakitik, mineiro, altintop und co. den platz auf der bank nehmen mussten, musste ich sagen, dass es eine unglaubliche und beste leistung von magath bzw. eines trainers ist, die wir in der bundesliga je gesehen hatten. neben rangnick ist magath derjenige, der die nachwuchsspieler bevorzugt, sie motiviert und die chance gibt, sich in der bundesliga mitzumischen [sconf] . aber dass schalke unter finanznote leidet, ist magath besser als rangnick und arsène wenger von arsenal london, weil rangnick und wenger im gegensatz zu magath die teuere stars ins team geholt haben (bsp: maicosuel von hoffenheim).
dass schalke mit solche spieler nun den 4. platz belegt, ist nicht vorstellbar, aber natürlich verdient [stolz]
hoffentlich schafft schalke am ende die qualifikation zur cl oder die meisterschaft und auch den pokal :D


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Mitglied



offline
@ ORyan

Dein Bericht gefällt mir sehr gut!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Wo kann man die Tickets in Gelsenkirchen kriegen? Ich brauche mal Wegbeschreibung. Am besten wäre es: Tickets in der Nähe von Hbf kriegen oder so.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Am Anfang war ich skeptisch als Magath zu Schalke ging, aber jetzt ist Schalke oben, das ist wie ein Wunder!



Mitglied



offline
und schalke verkackt wieder mal, man man man, ein 4:2 in hannover darf nicht passieren, also Meisterschaft ade



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Die Orks weinen weinen immer noch.

Ein Leben lang kein Schale. :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Hat FC Schalke 04 Bayer Neverkusen
nachgemacht und von Neverkusen gelernt? :D

FC Schalke 04 in FC Never 04??? *grins* ^^


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wohl ein verspäteter Aprilscherz, was?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ipzig.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Wenn ich eigentlich FC Bayern Fan bin, wundere ich mich auch über Schalke 04. Überragende, wie Magath ein Spieler verpflichten könnte: Raul !!
Raul ist bei Schalke 04 gelandet, das ist wie, ein wichtiger Transfer in ganz Sommerzeit. Oder wie, ein ganz Real Madrid ist auf Schalke 04 gelandet..
Ich freue mich sehr, dass es doch geht.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Wenn Schalke 04 plötzlich absteigt wie damals Kaiserslautern im Jahr 1995, dann was passiert? Halt Erdgasunternehmen Gazprom trotz in der 2. Liga Schalke 04 an?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
WOW! [grosseauge]

Das war eine super Vorstellung von Schalke 04 bei Inter Mailand! [super]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
ja ich schließe mich auch ronco an.

das war unerwartet eine Gala-Vorstellung.

Internazionale Abwehr schwach....

Raul macht sein 70.CL-Tor eiskalt rein.

Bin Froh, dass er zu uns Deutschland gekommen ist. ^^


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
70? 72! [wink]
dieses jahr ist ein ruhrpott jahr.
msv und s04 im dfb-finale und bvb wird deutscher meister. [stolz]
vfl steigt evtl. von liga 2 auf. [wink]



Spitzenmitglied



offline
*kopfkratz* wieso schreibe ich 70 rein? [lol]

Danke Windmühlenbekämpfer :D


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Herzlich Willoommen zurück, Don Madame :D^^

Was in Mailand abgeht, war ich echt überrascht. Ich freue mich für Schalke. SIe werden mit 99% Sicherheit ins Finale weiterkommen. Allein wegen 5 Auswärtstore.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Cobra-Girl86 [wink]
http://www.spox.com/de/sport/fussball/c ... r-aus.html
http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 4535945.51


Ness Zomi
Zitat:
Don Madame

jaja,furzinho lässt grüßen [wink]

s04 ist noch nicht durch, den man weiß nie was im rückspiel passiert.
zwar sagt mein gefühl, das s04 weiter kommt, aber böse überraschungen gibts immer.

das gleiche gilt für real :D

mein wunschfinale:
real vs. s04 :D

aber solange fc messi sich keinen krankenschein holt, wird es sehr,sehr schwer, den im HF muss real gegen barca ran.



Spitzenmitglied



offline
@loch ness
finale???? du meinst wohl Halb-Finale. [wink]

@don camillo [tongue]
ja 72 Tore sind schon viel.
Wusste ich nicht, dass Gerd Müller 62 Tore gemacht hat gleichauf mit Ruud van Nistelrooy.


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Und 72 Tore wird wohl sein letzte Krönung. Auf Schalke trifft er immer weniger als auswärts. Auch weil Schalke nächste Saison nicht in Champions League antreten kann und auch da muss Schalke an Titel schon abhacken. Siehe Barca an.. Und wenn ins Halbfinale, dann Man Utd oder Chelsea, die beiden sind zurzeit stärker als Inter. Inter ist vergangenheit. Und vergess nicht, Neuer hat das kein Problem damit, weil er diese Sommer zu Bayern kommt ;)))


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@Cobra Girl: ja ich meine ins Halbfinale^^

@Don Quijote:
Ja wenn Real und Barca fest in der Halbfinale (bin mir sicher), gibt es 4 mal Clasico zwischen Real Madrid und Barca innerhalb 18 Tagen [eek]

Das wird sehr schwer werden für Real. Barca mit Messi ist wahrscheinlich Angstgegner für Real Madrid.
Gegen Tiqui-Taca SPielstil von Barca konnte Real Madrid nichts dagegen tun (siehe 5:0). Aber wenn Barca in Schlechtform ist, und Real in BEstform ist, ist es möglich.
Liga kann Barca ruhig gewinnen, aber dann muss Real unbedingt ins Finale kommen!!!

@Zu Topic:
ich kann immer noch nicht glauben wegen 5:2! Gut für Deutschland! Die Ehre noch gerettet. Aber es muss ein internationale Titel für Deutschland her!!!!!
Seit 2001 (CL Finale) haben sie keine internatinale mehr geholt, sowol im Club als auch in der Nationalmannschaft....


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
ManU hat Angst vor Raul.. Ob Teammanager Ferguson richtig gesagt hat, dass er an Nationaltorwart Manuel Neuer nicht interessiert hat?

Freue mich auf heute 20.45 Uhr bei Sat.1 !!!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Schalke 04 fast am Boden. Mit 0:2 gg ManUtd verloren.. Torwart Neuer überragend!
Kein Sorgen machen, Neuer! Manuel, du wirst bei FC Bayern 15 Jahren viele Titele holen ;)


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
das war gestern aber gar nix!
die hatten wohl zuviel respekt vor dem gegner.

ich hoffe s04 putzt sie noch raus, real madrid putzt barca raus und mein traum wird wahr:
ein blau/weiß königliches finale [grazy]

aber für real wird es heute abend verdammt schwer. [unhappy]




 FC SCHALKE 04 [Gelsenkirchen]





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de