GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 16:43:23





 FC SCHALKE 04 [Gelsenkirchen]


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Hallo Schalker Fans, die auch von FC SCHALKE 04 fasziniert sind.

Endlich will ich hier posten, damit wir hier über Schalke 04 unterhalten können.

Hoffentlich erscheinen hier viele Teilnahme, die hier mitschreiben können.



Zuletzt geändert von Himbeerbub am 13.01.2011, 13:16:49, insgesamt 3-mal geändert.

Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Bin da!! Ich mag Schalke jetzt schon, da 1860 München nicht mehr in der 1. Liga spielen kann.. ;)

Dauerkarten?? Habe ihc nicht.. ;)



Spitzenmitglied



offline
Oh... bist du auch ein größter Fan von FC SCHALKE 04? Wie lange bist du schon fan von Ailton 04?

Ich bin ein größter Fan von 1.FC Köln. S04 ist mein zweite Lieblingsklub.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Schon seit mehreren Jahren bin ich ein heimlicher-Schalke Fan.. ;)
Freue mich, dass Aiton dort kommt.. ;)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bär,

Köln, Schalke und auch Bochum?



Spitzenmitglied



offline
@ RedTevez
Ja, genau, dass S04 mein heimlichste Lieblingsklub ist.

Ich freue mich ein wenig, dass Ailton zu uns kommt. Denn weiß ich nicht, ob die Mannschaft mit Ailton sehr gut zusammen spielen gut?

Krastjic ist in Ordnung, da er ein Nachfolger von Hatjo (neu: 1.FC Nürnberg) geworden ist.

@ Adinho
1.FC Köln ist mein größter Lieblingsklub! VfL Bochum? Nein, nur weil ich in Bochum wohne. Gelsenkirchen ist sehr nah von Bochum.



Zuletzt geändert von Himbeerbub am 07.06.2004, 20:28:44, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Seit von Ailton zu Schalke04 bekanntgeben, war ich sehr sauer! Jetzt habe ich alles vergessen.
Aber mag ich auch Schalke04 außer Rudi Assauer. Weil Luxus-Stadion besitzen.

@ Bär: Viele Useren lieben meist nur Dortmund oder Bayern. selten zu Schalke04 bekennen.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ich hoffe zumindest, dass Ailton schnell mit anderen gut spielen kann..
Besonders auf Lincoln hab ihc mich gefreut, da Schalke endlich ein Offensiv-Spieler hat.. Bei Atlintop hat nicht richtig gefunkt.. ;)



Spitzenmitglied



offline
@ Schnuller
Ja, ich habe hier auch gelesen, aber ich bin erstaunt, dass RedTevez auch S04 mag.

Rudi Assauer liebt aber Deutscher Meister & Pokalsieger über alles.

Ich freute mich auch am anfangs nicht, dass Ailton kommt. Heute ist ja schon vorbei, weil er fest neuer Schalker geworden ist.

@ RedTevez
Jap, ich freue mich total auch wg. Lincolin. Hoffentlich verständigt er sich mit Poulsen sehr gut. Poulsen spielt auch gut im Mittelfeld. In letzter Zeit muss er akzeptieren, wo er im Abwehr gespielt hat. Jetzt sind Böhme und Waldoch wieder gesund.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Bär, richtig gesagt.. und jetzt hoffe ich, dass Bordon kommen wird.. Dann sind Schalke Defensiv super gesetzt.. [tongue]

Sie haben dicke Chance, Meister zu werden..



Spitzenmitglied



offline
wir können nicht voraussagen, ob Aitlon pünktlich zum Traniningsaufakt wird?

Typische Ailton war über 5 oder 6 mal schon verspätet zum Werder-Tranining kommen :D
Bin gespannt auf Neu-Schalke Ailton.



Spitzenmitglied



offline
@ RedTevez10

Ja, wann kommt Bordon endlich? Denn ist van Hoogdelam schon weggegangen. Sonst müssen wir ein Spieler ausgeliehen zu brauchen.

@ Schnuller

Ja, aber letztmal war Ailton wieder (endlich) pünktlich in Bremen angekommen.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
BORDON FIX NACH SCHALKE [stolz]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Schnuller: Nicht typischer Aliton,sondern typischer Brasilia! :D
Wohin spielt Ebbe Sand,da Aliton spielt?!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ailton wird mit Sand oder doch Klimowicz (Wolfsburg) stürmen..



Mitglied



offline
Genialer Schalke Fans
Freue mich drauf, dass ihr Schalke Fans seid. Bin selber Schalke Fan, aber seit 4 Jahren, hihihi

@RedTevez
Ab juni 2005 wird Bordon den VFB Stuttgart verlassen und nach Schalke wechseln.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@ByteBoy.. Heute hat Stuttgart's Präsident gesagt, dass Bordon heuer gehen darf..



Mitglied



offline
Aber schon Rudi Assauer hat schon gesagt dass Felix Magath ihm verarscht hat, dass Bordon erst nicht im juni 2004, sondern ab juni 2005 einen Vertrag bei Schalke unterschreiben wird.



Spitzenmitglied



offline
@ RedTevez
Bordon kommt schon? Das hoffe ich schon längst, dass er nach Gelsenkirchen wechseln soll.

VfL-Wolfsburg-Torjäger Klimowicz kommt auch? Nee, ich habe davon nichts gehört.

@ Byteboy
Assauer und Magath haben sich aber wieder versöhnt. Bordon kommt jetzt oder später. Hauptsache wird er noch nach Gelsenkirchen kommen!!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
@Bär.. joo, Schalke hat ne Interesse an Klimowicz...



Spitzenmitglied



offline
Mögliche UI-Cup-Gegner stehen fest
Die Gegner des FC Schalke 04 im Viertelfinale des UEFA Intertoto Cups stehen fest. Es sind dies KAA Gent, Fylkir, Vardar Skopje und Ethnikos Achnas.

@ RedTevez
Nun hoffe ich auch sehr, dass Klimowicz noch kommen kann. Ich habe nie erwartet, dass S04 noch ein Angriff suchen möchte.

Ehrlich gesagt, Klimowicz ist besser als Ailton. Aber Ailton hat schon unterschrieben, dann soll er am besten mit Klimowicz statt Sand im Angriff spielen.

Wann haben Klimowicz und FC Schalke 04 im Gespräch verhandelt??



Spitzenmitglied



offline
Knappen verlängern mit Fabian Lamotte und Christofer Heimeroth

Der FC Schalke 04 hat seiner Personal-Planung für die kommende Saison 2004/2005 zwei weitere Mosaiksteine hinzugefügt. Die Verantwortlichen der Knappen verlängerten den Vertrag von Torhüter Christofer Heimeroth frühzeitig um ein Jahr bis 2006 und den von Defensivspieler Fabian Lamotte um ein Jahr bis 2005.

Erst im März hatten die Königsblauen den Kontrakt mit U21-Nationalspieler Christofer Heimeroth bis 2005 verlängert. „Er hat bei seinen Einsätzen in der Bundesliga gezeigt, dass er riesige Möglichkeiten hat. Frank Rost ist zwar unsere Nummer eins, aber es ist sehr wichtig für die Mannschaft, einen zweiten Torwart zu haben, auf den man sich immer verlassen kann“, erklärte Team-Manager Andreas Müller.

Christofer Heimeroth und Fabian Lamotte debütierten in der letzten Saison in der Fußball-Bundesliga. Der 22-jährige Torhüter absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit drei Spiele. Fabian Lamotte kam bei seinen sieben Einsätzen zu einem Treffer.


Habt Ihr Kommentar zu diesem Thema?
Ich bin nun zufrieden, weil S04 endlich das Geld sparen kann. Der U21-Nationaltorhüter Heimeroth spielt vorzeitig auch. Hoffentlich wird er in d. Zukunft sein Nationalposten beerben.



Spitzenmitglied



offline
Bordon wechselt ab sofort zum FC Ailton 04

Abwehrrecke Marcelo Bordon wechselt zur kommenden Saison zum
Schalke 04. Darauf haben sich am Dienstag die Gelsenkirchener mit dem
VfB Stuttgart geeinigt. Der brasilianische Nationalspieler hatte bereits im
Januar einen Vertrag ab dem 1. Juli 2005 unterschrieben. Für den
Brasilianer werden rund fünf Millionen fällig



Spitzenmitglied



offline
1) Knappen spielen 2:2 gegen Young Boys Bern

Zum Auftakt des 43. Uhrencups im schweizerischen Grenchen trennte sich Schalke 04 vom Schweizer Vizemeister Young Boys Bern 2:2 (1:1). Die Tore für die Elf von Trainer Jupp Heynckes erzielten Christian Pander und Niels Oude Kamphuis.

Die zweite Partie im Uhrencup bestreiten die Schalker, die in den folgenden Tagen weiterhin ihr Programm im Trainingslager in Radolfzell am Bodensee abspulen, am kommenden Freitag. Um 20.30 Uhr trifft man auf den Schweizer Meister FC Basel.

Bern: Bettoni – Eugster, Knez, Carreno, Rochat (46. Funaro) – Magnin (60. Kehrli), Coubageat, Häberli, Urdaneta (49. Melunovic) – Carrera, Berisha (72. Maksimovic)
Schalke: Rost – Kläsener (83. Kobiashvili), Waldoch, Talarek – Altintop, Oude Kamphuis, Vermant, Böhme, Pander – Asamoah (66. Lincoln), Hesse (66. Baumjohann)
Tore:0:1 Pander (44.), 1:1 Carrera (45.), 2:1 Magnin (56./Foulelfmeter), 2:2 Oude Kamphuis (74.)
Zuschauer: 5000

2) Anibal Matellán verlässt Schalke 04
Anibal Matellán hat gegenüber Schalke 04 den Wusch geäußert, dass sein bis 2005 laufender Vertrag vorzeitig aufgelöst wird. Aufgrund von andauernden Rehamaßnahmen, die der 27jährige nach seiner Verletzung der linken Achillessehne nach wie vor besuchen muß, glaubt er nicht mehr an einen Stammplatz in der Elf der Königsblauen. Um weiterhin regelmäßig spielen zu können, bat er den Verein um die sofortige Freigabe. Seinem Wunsch wurde seitens Schalke 04 entsprochen

3) Neues Heimtrikot ab sofort im S04-Shop erhältlich!
Im neuen königsblauen Gewand präsentieren sich die Profis des FC Schalke 04 in der kommenden Saison. Gute Nachricht für alle Anhänger: Das brandneue Heimtrikot der Knappen ist heute in Gelsenkirchen eingetroffen und damit ab sofort im S04-Shop auf dem Vereinsgelände erhältlich und kann selbstverständlich auch online bestellt werden.
Bild

4) Schon über 47.000 UI-Cup-Karten weg
Sein erstes Heimspiel im UI-Cup, das voraussichtlich am Samstag, dem 17. Juli, stattfinden wird (ohne Gewähr – theoretisch ist auch der 18. Juli denkbar), wird der FC Schalke 04 wieder vor gut gefüllten Rängen bestreiten. Zwar sind noch über 10.000 Karten zu haben.

Quelle: http://www.schalke04.de

Ich werde irgendwann Trikot mit der Trikotnummer und meiner Vorname kaufen.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Schalke muss heute bei UI-Cup in Skopie antreten... Im Hinspiel gewann Schalker locker mit 5-0..

Heute will Aiton mindestens 2 Tore schießen, sagte der!! [lach]



Spitzenmitglied



offline
Kein Wunder, dass Ailton süchtig nach dem Fussball ist, denn hat er vor dem Spiel im Interview angesprochen, dass er keine UI-CUP-Meisterschaft spielen will, dafür verbringt er mit seiner Familie in Brasilien, aber er hat doch mitgespielt. Heute will Ailton schon wieder kicken.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Die Schalker haben gestern im UI-Cup locker mit 3-0 gewonnen!! ;)

Freitag, 1. Bundesspiel-Tag, wird im Fern LIVE gezeigt (ARD oder ZDF)

Werder Bremen - Schalke 04



Spitzenmitglied



offline
Bild
Heynckes: „Ein flottes Spiel, das wir höher gewinnen können hätten!“
Nach dem 3:0 gegen Esbjerg war Jupp Heynckes rundherum zufrieden. Nicht nur das Ergebnis und die Tatsache, dass die Schalker nun das Finale des UI-Cups erreicht haben, hob die Stimmung des Fußball-Lehrers, auch mit der Leistung seiner Spieler war er einverstanden. „Es war ein flottes Spiel. Wir waren von Anfang an engagiert, haben gute Ballpassagen gezeigt und hätten sicher höher gewinnen können.“

Krstajic: Wir waren die bessere Mannschaft
Schneller als am ersten Spieltag kann man nicht an eine alte Wirkungsstätte zurückkehren: Mladen Krstajic sieht Werder Bremen am Freitag als Favoriten an. Aber der Neu-Schalker sagt auch: "Wir haben auch unsere Qualitäten und werden versuchen zu gewinnen!" Nach dem Erreichen des UI-Cup-Finals zeigte sich der souveräne Innenverteidiger optimistisch für den Saisonstart.

Marcelo Bordon: „Die Fans sind unglaublich“
Marcelo Bordon sah das erste Spiel seinen neuen Teamkameraden von der Tribüne und war nach den 90 Minuten hellauf begeistert. „Dass so viele Fans zum UI-Cup kommen, ist unglaublich. Ich hätte gerne gespielt, aber ich bin noch nicht ganz fit“, erklärte der Neuzugang der Knappen. Ob es für den Bundesligastart in Bremen reichen wird, konnte der Brasilianer noch nicht sagen.


@ RedTevez10
Ja, genau, dass das geile Hammerspiel zwischen SV Werder Bremen-FC Ailton 04 spielen wird. FC Ailton 04 wird sicher mehr als 1 Tor schiessen, erzielen und bejubeln. Was denkst du über das Spiel?

Viele Spieler reden schon vom UI-Cup-Final. Findest du UI-Cup auch so besonders? Ich finde es nicht besonders, aber ja ist wichtig, weil wir dann ins UEFA-Cup kommen können. Gestern kamen 56.320 Zuschauern ins Stadion.

@ Ewald Lienen
Möglich, dass er viele Tore mehr als sein Ex-Verein schiessen will zu verdienen. Die Statistik ist ein Beispiel. Ich glaube an Ailton, der wird wie SVW schiessen. Nicht wird er bergab, sondern bergauf spielen!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Schalke im UI-Cup-Finale

Ailton fehlte beim Sieg über Dänen noch die Bindung


Der FC Schalke 04 darf nach einem 3:0-Sieg über Esbjerg fB und dem damit verbundenen Einzug ins UI-Cup-Finale weiter vom UEFA-Cup träumen. Bereits das Hinspiel hatten die "Königsblauen" mit 3:1 für sich entschieden.

Schalke 04 kann weiter von UEFA-Cup träumen. Mit einem ungefährdeten 3:0 (1:0) im Halbfinal-Rückspiel des UI-Cups gegen den dänischen Meisterschafts-Dritten Esbjerg fB (Hinspiel: 3:1) zogen die "Königsblauen" ins Endspiel ein, in dem der Bundesliga-Siebte entweder gegen den FC Nantes oder den tschechischen Vertreter Slovan Liberec die Teilnahme am lukrativen UEFA-Pokal perfekt machen kann.

Gegen die biederen Gäste musste sich die Elf von Trainer Jupp Heynckes allerdings nicht verausgaben und konnte Kräfte sparen für das erste Punktspiel am Freitag beim Double-Gewinner Werder Bremen. Vor 56.320 Zuschauern in der Arena AufSchalke erzielten Mike Hanke (11.), Hamit Altintop (54.) und Gerald Asamoah (63.) die Tore für die in allen Belangen überlegenen Gelsenkirchener.

Bis auf Neuzugang Marcelo Bordon, der nach seinem Ausflug zur Copa America in Peru erst am Montag ins Training eingestiegen war, und den erkrankten Ebbe Sand bot Heynckes seine erste Formation auf, die voraussichtlich auch in Bremen auflaufen wird. Da das Weiterkommen gegen die harmlosen Dänen nur Formsache war, diente die Partie in erster Linie zum Einspielen für den Bundesliga-Auftakt.

Ailton fehlte noch die Bindung zum Spiel

In den Vordergrund spielte sich bei den Hausherren überraschend Jung-Profi Hanke, der nicht nur wegen seines Kopfballtreffers zum 1:0 seinen prominenten Sturmpartner Ailton klar ausstach. Während der U21-Nationalspieler spielstark und torgefährlich war, fehlte dem brasilianischen Bundesliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison noch die Bindung zu seinen neuen Mannschaftskollegen. Der "Kugelblitz", der am Freitag erstmals im Trikot des Gegners an alter Wirkungsstätte aufläuft, deutete erst in der zweiten Hälfte seine Stärken an. Beim 3:0 profitierte Asamoah von einem Pfostenschuss des Südamerikaners.

"Es ist noch kein großes Spiel, nicht so,wie wir uns das vorgestellt haben", meinte Schalke-Manager Rudi Assauer nach der durchwachsenen ersten Halbzeit: "Vielleicht sparen sie sich die Kräfte für Freitag."

Schalke nach dem Seitenwechsel munterer

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel der Gastgeber gegen die immer schwächer werdenden Dänen zwar etwas munterer. Doch es war deutlich zu erkennen, dass die "Königsblauen" sich für das Saisoneröffnungsspiel an der Weser schonten.

Neben Hanke gefiel bei den Schalkern vor allem Abwehrchef Mladen Krstajic. Der Neuzugang aus Bremen bot in der Defensive erneut eine fehlerlose Leistung und setzte auch im Spiel nach vorne Impulse. So bereitete der Serbe Hankes Treffer per Kopfball vor. Bei den Dänen fiel einzig Stürmer Fredrik Berglund auf, der hin und wieder für Gefahr vor dem Schalker Tor sorgte. Seine größte Chance allerdings vergab er kläglich, als er Torhüter Frank Rost bereits ausgespielt hatte, danach aber an Schalkes Kapitän Tomasz Waldoch scheiterte (15.).



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Jetzt Halbzeit (0-0)

Schalke spielt zwar mit Anlaufsschwierigkeiten, aber einige gute Möglichkeit.. Nur der Ailton muss noch mehr üben!!! [roll]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Schalke besiegte Kaiserslautern zwar mit 2-1, ein Arbeitssieg..

Trotzdem bin ich von diesen Mannschaft voll enttäuscht...



SoccerStar
SoccerStar



offline
2 tore von Ex-96Spieler Asamoah [stolz]
Wenn er so weiter macht kann er ein Kanditat für Nationalmannschaft werden. [wink]



Spitzenmitglied



offline
@ Chris96 :: Yeah! Asamoah wurde von Klinsmann schon nominiert bzw. zur Nationalelf beruft.



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Asamoah hatte damals schon immer gesagt, er möchte sich wieder für Völler empfehlen, aber Völler vertraute immer auf Bobic, Klose und Kuranyi... Er freut sich doch sicher riesig über die Nominierung von Klinsmann und will es nun allen Kritikern zeigen, so wie er es gegen K`lautern gemacht hat! Auf Schalke frag man sich nun, wozu Ailton, wenn wir Asamoah haben?!? Oder? Ailtion ist ein Superstürmer, keine Frage, aber das Asamoah es auch kann, haben wir doch gesehen!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



SoccerStar
SoccerStar



offline
@CrazykissGirl:Ja bin sehr froh darüber.denn seit der Zeit so von 2001 wurde er nicht mehr berücksichtig in die Nationalmannschaft,da hatte er nicht so eine tolle Saison gehabt.

Aber jetzt bei Schalke müsste bei ihm hoffentlich der Knoten geplatzt sein und dass "Asa" wieder mal viele Saison gut spielt. [wink]



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
@Chris96
Da muss ich was korrigieren, der Asamoah war nicht 2001 zuletzt dabei, sonder 2002, er war auch im Kader der Deutschen Nationalmannschaft, welche im Finale gegen Brasilien unterlag!!! Er wurde sogar eingewechselt!


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



SoccerStar
SoccerStar



offline
@Marcolinho13:Oh sorry [sorry] .Du hattest recht,seit der WM Finale wurde "Asa" kaum nominiert [wink]



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Sperre und Geldstrafe für Ailton

Pause für Ailton.

Der Stürmer vom FC Schalke ist für vier Bundesligaspiele gesperrt sowie mit einer Geldstrafe von 15.000 Euro belegt worden.

Da Schalke die Entscheidung durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) akzeptierte, ist das Urteil rechtskräftig. "Ich muss mein Temperament auf dem Platz in den Griff kriegen und mich mehr auf Fußball konzentrieren", sagte ein kleinlauter Ailton im DSF. "Es tut mir Leid."

Rot und Doping-Verstoß

Die Gesamtstrafe wurde wegen zweifachen Vergehens ausgesprochen.

Zum einen wurde der Torschützenkönig der vergangenen Saison wegen seines Platzverweises am vergangenen Samstag beim 0:2 der Schalker gegen Hansa Rostock verurteilt, zum anderen wegen eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Richtlinien, wie der DFB am Dienstagnachmittag mitteilte.

Eilige Rückholaktion

Ailton war nach seiner Roten Karte aus der Arena AufSchalke geflüchtet, ohne zu wissen, dass er zur Dopingkontrolle gelost worden war. Erst nach einem Telefonanruf von Teammanager Andreas Müller war der 31-Jährige zurück ins Stadion gekehrt und hatte sich dem Test unterzogen.

Wäre der Stürmerstar nicht zur Kontrolle erschienen, hätte er als positiv getestet gegolten.

Interne Strafe steht noch aus

Zuvor hatte der frühere Bremer im Spiel nacheinander den Rostockers Joakim Persson und Uwe Möhrle eine Ohrfeige verpasst und deswegen in der 45. Minute von Schiedsrichter Florian Meyer die Rote Karte erhalten.

Von Vereinsseite steht dem Schalker Neuzugang, der den "Königsblauen" erst am 16. Oktober im Auswärtsspiel bei Rekordmeister Bayern München wieder zur Verfügung steht, ebenfalls noch eine saftige Geldstrafe ins Haus.


[totlach] Ich wette mit euch, dass Schalke ohne Aiton in 4 Spielen 9-10 Punkte holen wird!!



Spitzenmitglied



offline
Finde hier,seitdem Ailton Rotsperre kaum die Useren posten [lach]

Ailton passt Schalke04 nie! Er wird kommende Spielen weiter unglücklich!



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Seltsam, dass Ailton bei UI-Cup einige Tore geschossen hat und hier bei Bundesliga noch kein Tor! Komisch :D



Spitzenmitglied



offline
@ Mr.Zero
Ja, richtig! Im DfB-Pokal hat er auch nicht per Tor geschossen, sowohl er 90 Minuten mit Däne Sand gespielt hat. Däne Sand hat in letzter Zeit viele Tore erzielt.

Was ist bloß los?? Hat FC Ailton 04 Aufgabe für Ailton und Sand gemacht, oder?? Ailton soll sich um UEFA-Cup kümmern. Sand soll sich um Liga kümmern. Neee!! Es spinnt wohl. Ailton darf noch zwei Parteien nicht mitspielen. Vielleicht hat er bereut, dass er nie wieder macht, was er zuletzt gemacht hat. Dafür schiesst er viele Tore...



Spitzenmitglied



offline
Ralf Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04

Gelsenkirchen (dpa/WEB.DE) - Ralf Rangnick ist neuer Trainer beim Fußball- Bundesligisten FC Schalke 04.

Der 46 Jahre alte Coach soll bereits am 28. September in der Arena AufSchalke als Nachfolger des vor 13 Tagen entlassenen Jupp Heynckes vorgestellt werden.

Das teilte Schalke-Pressesprecher Gerd Voss mit. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Ich habe schon nach meiner Zeit in Hannover gesagt, dass ich als nächste Station bei einem Verein mit größerer Perspektive arbeiten will. Und das ist bei Schalke gegeben, auch wenn es zurzeit sportlich nicht so gut läuft", sagte Rangnick der dpa in einer ersten Reaktion.

Rangnick soll bereits im UEFA-Cup-Rückspiel bei FHK Liepajas Metalurgs in Lettland als Chef auf der Bank sitzen. Seit der Heynckes-Demission stand Co-Trainer Eddy Achterberg beim derzeitigen Tabellen-14. der Bundesliga in der Verantwortung. Bis zur 0:1-Niederlage in Hannover am vergangenen Samstag hatte Achterberg drei Pflichtspielsiege in Serie geholt.

Quelle: WEB.de


Rangnick? Wer hätte das gedacht? [umfall-male]



Spitzenmitglied



offline
Ralf Rangnick wird ein "Knappe".

Ich habe auch nicht erwartet, dass neuer Trainer Ralf Rangnick heißt.
Er ist zuletzt als Trainer beim Hannover96 zuvor VfB Stuttgart und SSV Ulm gewesen.

Er war im Sommer als neuer Nationaltrainer im Gespräch.

Die Verpflichtung Rangnicks kam überraschend, da zuletzt andere Namen wie Huub Stevens, Morton Olsen und Co Adriaanse im Gespräch waren.
Quelle: freenet.de


Mein Kommentar: So geht es richtig los!!



SoccerStar
SoccerStar



offline
Rangnick neuer Trainer?

Dann bin ich mal gespannt wie er die Sache bei den "Knappen" macht,ob erfolgreich oder nicht. [wink]



Mitglied



offline
Rangnick und Schalke? [roll]

Tut mir leid, das wird nichts funktionieren! [sorry]

Bei Schalke können die Spieler nicht richtig zusammen spielen daher wird nichts gehen! [sorry]



Spitzenmitglied



offline
Am Samstag stellt neuer S04-Trainer Ralf Rangnick 3 Stürmer auf dem Feld. Boah! 3 Torjäger müssen das Versuchen ausnutzen, so befehlt Trainer.

Es wird folgende Stürmer geplant haben: Sand, Ailton und Asamoah.
Hanke wird auf jeden Fall mitspielen. Die Einwechselung ist ein Beispiel.

Ich denke, es wird knapper Torschütze für die beiden Verein geben.



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Ich denke, die Schalker werden in München 1 Punkt holen, also das 1-1!!



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
[lach] Diese Münchner.. Die Schalker haben Bayern locker ausgeschaltet und mit 1-0 gewonnen!! [stolz]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
i`m happy,dass FCB verloren hat,Der depper Kahn ist nichts bester Torwart!!!Er ist grossmauler!!!!



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
[applaus] Schalke... Das war doch mehr ein Eigentor von Lucio als von Asamoah selbst, oder??


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****




 FC SCHALKE 04 [Gelsenkirchen]





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de