GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:09:31





 SV WERDER BREMEN


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Spitzenmitglied



offline
ronco...jupp donezk ist ein starker Klub. ich bin echt gespannt, ob Werder Diego´s Ausfall verkraften kann? [sconf]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Mr:Moko : nicht nur Diego sondern auch Hugo A.! trotzdem hoffe ich auf Werder`s Wunder!



Spitzenmitglied



offline
Werder sollte mit 5-Mann Mittelfeld spielen und Özil soll oft in die Spitze vorstossen.

Wird sehr schwer, denn Donezk hat auch in der CL gegen Barca zwei sehr gute Spiele gemacht.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Auch Werder hat gegen Barcelona gute Spiele gemacht, als sie seinerzeit in der CL-League aufeinander getroffen sind. Ist zwar schon etwas her, aber - wenn es gegen starke Mannschaften geht, sind sie meistens immer voll da.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Das stimmt, aber ohne Diego wird es viel schwieriger werden.
Und ich hoffe, dass Werder auch ohne den Spielmacher ein sehr
gutes Finale spielt.
Dafür muß Özil, als einziger Türke in Istanbul all´seinen Landsmänner
zeigen, was er drauf hat und sich zurecht für Deutschland entschieden hat.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich denke aber, ohne Diego wird Werder viel schwerer auszurechnen sein.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Hm, ist alles möglich, aber ich kenne Donzek´s Spielweise mittlerweile zu gut
und diese Mannschaft ist schwer zu schlagen.

Mit Diego hätte Werder mehr Spielanteile und bessere Chancen, denn man
hat ja in den Uefa-Cup-Spielen gesehen, wie Diego für Werder wichtig ist.
Wie zuletzt gegen AC Milan, Udinese und HSV.
Ohne Diego wäre Werder wahrscheinlich schon im Achtelfinale ausgeschieden.

Diego macht den Unterschied. ;)



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Özil darf sich nur nicht von den türkischen Zuschauern verunsichern lassen. Es könnte sein, daß sie ihn auspfeifen werden - weil er sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden hat und nicht für die türkische.
Im Gegensatz zur Bundesliga geht es hier um etwas, also glaube ich schon, daß Werders Spieler motivierter sein werden als in der Liga. Zudem können sie sich hier beweisen, was sie wert sind.
Ich bin seit 1972 Werder-Anhänger, habe alle Höhen und Tiefen von Werder mitgemacht. Da bekommt man mit der Zeit so ein Gespür für die Situation des Vereins.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
hmm.. Naldo hat vorteil wenn die Gegnischer Mannschaft über Taktit reden kann. Könnte ihm Käpität übersetzen
..

[nerv] Ich bin auch gespannt [nerv]
[grazy] Und ich bin schon ganz verrückt auf morgen [sorry]

[smirnoff] wenn Bremen siegt [alk] Trinke ich besoffen hin [betezumhimmel] Hoffentlich sieg für werder
..

WER WIRD Dabei sein wenn Bremen gewinnt. In Bremer Rathaus Balkon ??
Jedenfalls ich


Erleichterung !!!!!!!!!!!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
ich wünsche Werder Bremen viel Erfolg. [ily]



Mitglied



offline
schade, werder

diego, mertesacker und almeida haben gefehlt :(



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
schade für Werder! Werder hat schwach gespielt!

3 fehlende Stammspieler sind bisschen zuviel.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich bin gar nicht so sehr enttäuscht, wie ich gedacht habe. Bis ins Finale vorzustoßen ist auch schon ein großer Erfolg. Außerdem - es gibt ja immer einen Sieger und einen Verlierer. Ich habe schon so viele Finales miterlebt, da halten sich die Emotionen inzwischen in Grenzen.
Die Saison war für Werder auch sicher ziemlich strapaziös, die Spieler von Donezk wirkten einfach etwas frischer. Glückwunsch an die Ukrainer. Nur schade für Trainer Thomas Schaaf, dem es wieder nicht vergönnt war, als Trainer endlich einen internationalen Titel zu erringen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Schade! Leider, Werder ist schwach gespielt. Die Mannschaft ist sehr müde. Stimmt, schon viel, 3 fehlende Stammspieler. Özil hat viel jung, schön viel erfahren.

Ich bitte: Werder Kopf hoch!



Mitglied



offline
Jetzt gewinnt ihr am Samstag gegen Wolfsburg und bekommt mehr Geld von Bayern für Diego dann könnt ihr die Niederlage von gestern vergessen. Hehe und wenn ihr noch den DFB Pokal holt dann könnt ihr sorgenfrei in die neue saison gehen, aber ohne diego.. [lach] [lach]


-----------------------------------------------------------



Mitglied
Benutzeravatar
offline
FC Bayern haben mehrmal die letzte Minute-Meister erlebt. Warum sollte diesmal nicht wiederholen?

Bremen gewinnt in Wolfsburg. Basta. Bremen will doch das beste Nord-Team von Deutschland, siehe gegen HSV und Wolfsburg und Hannover in der Bundesliga, UEFA Cup und DFB-Pokal, Bremen haben alle gegen die gewonnen.



Mitglied



offline
Bremen gewinnt in Wolfsburg? Schaaf hat noch kein Versprechen gegeben, also er
entscheidet, vielleicht mit gemischtem Elf gegen Wolfsburg spielen zu lassen. Auf jedem
Fall wird Diego mitspielen. Nicht vergessen: Bremen ist nicht Unterhaching :D


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
Ich habe gefreut u gefeiert, da Werder bei Uefa Cup Finale verloren hat. Pirma! Super! Awa auch wenn mit Diego kann Werder auch nichts mit Pott zutun.
Und Werder muss morgen in Wolfsburg gewinnen sonst Bayern versteht Werder klar, daß Werder für Wolfsburg satt Bayern Meister will. [lp]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ob Werder noch genug Reserven hat, um gegen Wolfsburg zu bestehen, werden wir sehen. Die Mannschaft ist nun langsam am Ende ihrer Kräfte, nach den strapaziösen Tagen in letzter Zeit. Außerdem ist das DFB-Finale wichtiger als die Bundesliga.

Was geht uns die Bayern an? Die sind doch selber schuld, wenn sie ihre Meisterschaftschancen vergeigt haben. Was interessiert uns dieser cholerischer Wurstverkäufer? Die Bayern sollen lieber aufpassen, daß Stuttgart nicht an ihnen vorbei zieht, denn die Stuttgarter haben auch noch eine CL-Chance und werden gewiß alles daran setzen, um an die Bayern vorbei zu ziehen.

Mich würde doch sehr interessieren, wie es wäre, wenn es umgekehrt wäre. Würden die Bayern dann Werder unterstützen oder helfen? Nein, ich glaube nicht. Also soll Bayern mal still sein. Werder spielt nur für sich und nicht für andere Vereine. Wenn wir gewinnen sollten, dann nur für uns, nicht für die Bayern. Wenn wir verlieren, haben eben einfach wir Pech gehabt. Aber wie ich den Wurstfabrikanten kenne, wird er mal wieder einen knallroten Kopf bekommen und uns Bremer Absicht unterstellen. Damit er die Unfähigkeit seiner eigenen Startruppe kaschieren kann.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Außerdem ist das DFB-Finale wichtiger als die Bundesliga.

Jaja dann holen sich DFB Pott, weil Werder wenige Titel hat. Werder braucht auch unwichtige Pott. [lol]

Ja Bayern hat selber schuld, wenn Stuttgart in München gewinnt und Platz vorbeiziehen. Aber ohne Bayern wird ganzen Deutschland Fans schon Februar 2010 bei CL verabschieden und wird dann nun langweilig. Schau mal wie italienische Liga, von 2006 bis 2008 Juventus und 2008 bis 2009 Ac Milan, ohne beide bei CL war italienische Fans total tiefgefühlt.

Und um Würstenfabrik von Hoeneß hast du sich nicht zu sagen und lass Hoeneß in Ruhe.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
@Elvan27:

Werder Fans lassen sich nicht von dir aufregen. Und für deine Aussage "Werder MUSS morgen in Wolfsburg gewinnen" kann man sich verarscht fühlen.
Ob Werder für FC Bayern oder Wolfsburg macht, ist für Schaaf und Allofs piepegal. Auf jedem Fall tut Werder NIE für FC elvanische Bayern :D


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Magath fürchtet "unzufriedene Bremer". :D

Er will lieber die Bremer als UEFA-Cup-Sieger sehen, damit die wegen mehr Feier am Samstag viel Kraft auslassen können. Naja dieser Schwein Magath.

@die Bremer,

wenn ihr schafft, in Wolfsburg zu gewinnen, lade ich euch bei P1 ein. :D



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
kopfschüttern, hier ist kindisch.

Beispiel; mir gefällt es gut, über Mr.Mokona schreibt: ich wünsche Werder Bremen viel Erfolg.

Wenn es Bayern München oder andere Verein von UEFA und CL im Finale. Ich drücke auch die Daumen. Wir haben über in Deutschland stolz.



Spitzenmitglied



offline
Mime06,
Krazzy27 hat Recht, du bist dumm. Du brauchst nicht lästern. Es ist der Grund, warum ich für Donezk gefeiert habe? Also Donezk Trainer Mircea Lucescu war langjähre am Bosporus (Galatasaray und Besiktas) trainiert und Lucescu ist von türkische beliebste Trainer.

Hihi sehr lustig von dir, wegen FC elvanisch Bayern habe ich nicht selber gegründert und was willst du noch mehr von mir? Genug und ab Schluß mit Kindergarten-Unterhaltung. [lp]

Krazzy27,
du hast richtig geknackt. Ja wegen türkische Volk ist Lucescu beliebste Trainer.

Rowdeaf,
nein, ich war bis 1994 Werder Fan dann bin seit 1994 Fan Bayern. Ich habe auch gut Achnung über Werder, beispiel Werder Stadion bei Pokalsieger oder Uefa Cup für Rückspiel immer Wunder gewonnen. Wie 1992 gegen Anderlecht. Echt super.
Nein, beim Tagsform entscheide ich mich erst selber, wer Verein ich im Finale Titel gönne. Unterschützen brauche ich nicht. [lp]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Die Bremern kündigen einen Sieg in Wolfsburg an.

Die sagen: Wir schenken Wolfsburg nicht.

:D Hoffentlich haben sie recht.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@FC elvanischer Bayern manager:
ja pizarro muss wohl zurück zu chelsea, er war nur ausgeliehen.

@All:
Schade, dass bremen gegen Donzesk verloren haben. Ich hab denen gegönnt. Sie haben zwar gegen usnere hamburger gewonnen, was ich eigentlich nicht akzeptiere. Aber Fussball ist nun halt Fussball. Und bremen hat unsere deutsche Fussball vertreten. Das fehlen von Diego und almeida hat ja geschmerzt. Aber seit 1:2 spielen Donzesk unsaubere fussball :(. Vogelkäfig, und paar Schwalben und "aua-aua-zeitverschwendung". Unsaubere Fussball ist zwar net fair, gehört leider zu Fussball. Da muss man damit leben.

Ich bin in der meinung, dass man deutsche Vereine unterstützen sollen, auch wenn einer z.B. bremen, Bayern, Schalke nicht mag. Aber es ist nun mal wegen die uefa 5 jahres wertung.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Dein Missverständnis wird noch größer, du tust mir unendlich sehr leid

Mime,
[idiot] Das bedeutet, du hast ein Herz für mir leiden, weil ich nicht gut verstanden habe.. Na du versuchst, damit andere User dir gratulieret oder ein Lob gibt. Ich lache mich tot, du bist Zuckermann. Und dein Posting brauchst du erfolglich Ehre bekommen, aber nicht..

Hurra!! Allofs hat bestätigt, wegen Diego ist Werder mit Juventus einig. Ablösesumme 29 Mio Euro. Wahr Dummheit. Chelsea London kann sogar mehr als 30 Mio Euro für Dzeko von Wolfsburg kaufen. Aber Diego ist wertvolle Spieler als Dzeko und nun Werder verkauft wie kleiner Geschäft Kiki..Na Werder war mit Kiki Sponsor, kann verstehen.. [biglaugh] [british]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Mime,
schau mal, Werder blameriert gegen in Wolfsburg 1:5 und nächste Saison wird Werder ohne Diego und Pizarro nur mittelmaß Tabelle mitspielen und es wird auch 3-4 Jahre bleiben. Haha Tschüss ex Sponsor Kiki.. [biglaugh] [lp] Werder [lp]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Lass kein Provokation, Elvan! ;)

Schade für Werder, aber das mit 1:5 habe ich
nicht gerechnet, diese Dzeko/Graftie! [eek]

Werder muss DFB-Pokal holen, damit es eine
gute Saison wäre für Werder! Leverkusen will
auch Pokal, da L'kusen auch im Moment kein
Titel hat wie Werder.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Elvan27, bayern sit auch net ebsser ;-).

Siehe Woflsburg gegen Bayern 5:1...
Ok, ich sah, dass irgendwie Arbeitsverweigerung von bremen war. Aber sie schonen entweder für dfb pokal, oder sie sind erfschöpt und traurig von uefa cup finale :).
Egal Woflsburg war klar überlegen :).
Das werden wir sehen, Elvan, ob Bremen nur Mittelmaß oder nicht. Denn man hat bei bremen gesehen, dass sie unbekannte spieler einsetzen und trotzdem oben mithalten.
Schau, ailton <- wer ist das. Nach 2-3 Jahren, mit ihm Meister.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Foadinho,
warum nicht? Mime hat auch nicht aufgehört, er ist immer hinter mir.. [british]

Zomi,
Bayern gegen Wolfsburg ist gestern, interessant mir nicht. Ich mag gerne wenn es heute passiert und was es Zukunft passiert. Was erschöpft? Zwischen Uefa Cup Finale und in Wolfsburg liegt gut 4 Tage, da kann sogar Cottbus schaffen. Werder hat göttlich schlecht gespielt, wir sahen und haben immer tausend über Werder gelacht. Wolfsburg hat nur Training gegen Werder gespielt.. Mal sehen, ob Werder nochmals unbekannt Spieler wieder oben mitspielen kann. Ich denke bestimmt nicht und das kannst du koopieren und merken. [tongue] [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Genauso haben wir damals auch gelacht, als Bayern von Barcelona abgeschossen wurde...


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Das ist schon lange vorbei, warum erzählen Gehörlose immer über gestern oder früher??


Erinnerung ist immer schöner, dürfte jeder erzählen [wink].


Code:
sudo rm -r windoof.app



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Außerdem ist die Vergangenheit dazu da, um aus den Fehlern zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Erinnerung ist immer schöner, dürfte jeder erzählen

Life,
Genau, für sonst ja aber nicht Barcelona gegen Bayern. Das war kein schöne Erinnerung. [wink]
Zitat:
Außerdem ist die Vergangenheit dazu da, um aus den Fehlern zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.

Ronco,
das gehört Fussball-Leidenschaft nicht dazu, aber irgendwe Politik ja. Jede Tag passiert immer anders. Jede Verein hat genug aus den Fehler gelernt aber nutzt nichts. Jede Spiel entscheidet beim Tagsform. [wink]

Thema vergess. Ich habe neu Nachrricht bekommen:

Gut dass Bayern an Diego nicht kaufen wollte und will Gomez. Gomez ist besser als Diego. Hurra


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
@elvan
Zitat:
Bayern gegen Wolfsburg ist gestern, interessant mir nicht. Ich mag gerne wenn es heute passiert und was es Zukunft passiert


Werd ich mir merken. [smile] Bis bei nächsten Mal Klatsche für Bayern schreib ich wieder rein bei Bayern-topic.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Genau du kannst das aber verpasst dir nicht. Ich würde gerne hören. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Wenn der FC Bayern gegen Chel$ki mit 5:0
gewonnen hätte, wirst du nächste Tag diese
Ergebnis vergessen? NIEMALS! [wink]

Sowieso haben viele Bayern-Fans noch die
Erinnerungen, wie grottschlecht der
FC Bayern gegen den Barca gespielt hat und
auch im 1999 hatte der FC Bayern gegen
Barca gewonnen, daran erinnern viele sich
sowieso immer noch! [wink]


Überall Leuten erinnern sich immer an was, und
kaum vergessen.


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
Sorry!! Hier Werder Thema, nicht Bayern. [lp]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Wenn der FC Bayern gegen Chel$ki mit 5:0
gewonnen hätte, wirst du nächste Tag diese
Ergebnis vergessen? NIEMALS!


Volltreffer !!

Auch nicht vergessen, im Jahr 1999, da spielte FCB gegen ManU im Final CL. Ende vor paar Minuten hat FCB wie gut sicher gefühlt. Es war zuviel geträumt, kurz Tiefschlaf, und hat verloren. Es ist natürlich für FCB untröstliche Schmerzerinnerung und für ManU einmalige traumhaften Erinnerung.

Jetzt zurück Werder [wink]


Code:
sudo rm -r windoof.app



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Neues von der Papierkugel:
Eine zwölfköpfige Bietergemeinschaft hat die Kugel jetzt für 4510 Euro zu Gunsten des Kinderhospizes "Löwenherz" in Syke (bei Bremen) ersteigert. Heute übergibt die Gruppe den Scheck an "Löwenherz" und die Kugel an das Werder-Museum (genannt Wuseum).

Und noch was:
Frank Baumann wird nach dem DFB-Pokalfinale seine Karriere beenden und ab 1. Januar 2010 Assistent von Klaus Allofs.

Apropos Diego:
Werder hat vor drei Jahren "nur" sechs Millionen für ihn bezahlt. Beim bisherigen Verein FC Porto drohte Diego auf der Bank zu versauern.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Yeeeah,Weerder Bremen holt den Pott.. Bremen hat es verdiiient..*stolz biin* [scream] [scream] [scream] :D :D :D :D


___________
http://www.gehoerlosen-universitaet-deutschland.de/kommentar/index.php bitte mitmachen! Danke



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
ich hab bremen gegönnt, wo sie bei uefa cup leider verloren haben. Diesmal sollten sie was bekommen.
Das Spiel ist aber leider langweilig, aber nix zu machen.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ja, das Spiel hat niemanden vom Hocker gerissen. Ich denke aber, nach der langen und anstrengenden Saison waren beide Teams sicher ausgelaugt und liefen auf dem Zahnfleisch.
Nun können sie sich endlich erholen.
Ich denke, Diego hat's verdient, sich mit einem Titel zu verabschieden. Nach allem, was er geleistet hat. Ich denke, er war eine Bereicherung für die Bundesliga. Ich hoffe, daß er bei Juventus seine erfolgreiche Laufbahn weiterführen kann. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und aufrichtigen Dank für die drei wunderbaren Werder-Jahre.

Ich denek hierbei an vielen, die Werder verlassen haben und danach kein Bein mehr auf der Erde bekamen. Aber Diego ist ja nicht Ailton.

Ach, es steht wohl noch das Duell Deutscher Meister gegen Pokalsieger an.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Hurra.
Ich war im Olympiastadion Berliner, boah sehr gute Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Werder hat neue Details gesprochen nach den Spekulation von Claudio Piazzro wegen eine Steueräffere oder so
Will werder ihn doch haben..#

Pizzaro hat momentan keinen Kontakt zu FC Chealsa

bis auf weiters... Erfolgt neue info

Ich halte im laufende


Erleichterung !!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mitglied



offline
Zitat:
Pizzaro hat momentan keinen Kontakt zu FC Chealsa


Ich wünsche für Werder Bremen bleibe.

Mögliche Ablösefrei oder 3 Mio € Ablöse?


Ich wünsche euch Gut und ohne in Welt.



Spitzenmitglied



offline
Chaos Alberto vor dem Rückkehr zum Werder Bremen. Das wäre sensationell. ^^ [biglaugh]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wo ist denn eigentlich DeafmawA? Früher hat er doch immer hier gepostet.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 SV WERDER BREMEN





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de