GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:45:20





 SV WERDER BREMEN


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Spitzenmitglied



offline
sicher kann özil nicht lang bleiben, na werder braucht menge geld für bau-stadion.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
@Elvan27:

Bremen muss nicht viel Geld für Stadionbau, Werder hat bereits beantragt, das Stadion mit Solaranlage
zu renovieren, und das hat er schon gezahlt.

@Topic:

hoffe natürlich, Özil wird sich vernünftig entscheiden, für welchen Klub er kicken wird. Für Werder Fans natürlich,
dass Özil den Vertrag verlängern kann ;-)


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
@ Özil, sieh mal ,wie Diego in Juve gespielt. Gestern war er sauschlecht.

Bei Werder wird jeden Spieler immer wohlfühlen. [stolz]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Zitat:
@ Özil,...
Seit wann ist Özil ein GLcafe-Mitglied? :D


Özil hat eigentlich keine Interesse über Diego zu erfahren! Oder?!
Aber ehrlich, Özil hat die Dinge zwischen Werder & Diego vergessen
gemacht. Sag du auch ehrlich?! [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
@ Rasfo: Ironisch habe ich so gemeint, Özil als Schwarzleser :D

Diego und Özil sind gut befreundet. zuletzt SMS-Kontakt. Sarah Connor und sein Schwester sind beide Profis befreundet, Aber interessiere mich nicht ,da die intere Privatsache gab.
Über Diego haben wir natürlich nie vergessen und Özil hat Diego dankbar wegen nachmachen und Vorbereiter..

Es wäre gut, wenn Özil wird 2 oder 3 Jahre bei Werder bleiben wegen sportliche Entwicklung. Schade, wenn Özil wird diese Saison verlassen.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Seit wann ist Özil ein GLcafe-Mitglied?
[lp]

rowdeaf,
ja diego hat vielleicht auch bayern enttäuscht wenn er zu bayern gewechselt wäre. glück für bayern!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Werder einfach nur peinlich! [nerv]



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Jetzt 3:3, werder bremen ist erwacht! Aber sie müssen noch 1-2tore machen, um weiter zu kommen.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
Schlusspfiff ertönt.
Bremen ist RAUS!
Mit 4-4 hätte ihm Bremen nicht gereicht, zu weiterkommen!

Schade!! [cry]


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
@ Zizou: Hast du nur 1.Halbzeit gesehen?

Schade, Werder kann nicht im Finale in Hamburg landen [cry]



Spitzenmitglied



offline
@Rowdeaf

Ich habe mir das ganze Spiel angesehen und es war ein Superspiel, aber Bremen
war immer in den Konter von Valencia reingelaufen.
Alle 4 Tore waren für Valencia geschenkt. [nerv]

Würde Werder hinten besser stehen, wären sie weitergekommen.


@Topic

HSV - Lüttich, geil, zuerst Eindhoven, dann Anderlecht und jetzt Lüttich.
Ein Glücklos, aber Lüttich ist grenauso stark wie Anderlecht.

Wolfsburg - Fulham, auch ein Glücklos, das können die Wölfe packen.

Hoffe auf das deutsche Halbnfinale.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Zizou#74# : gegen Fullham einfachere?Fullham hat topteam Juve rausschmeissen!also sei vorsichtig spielen =)



Spitzenmitglied



offline
Hab ich "einfach" geschrieben?

Zum Glück spielt Wolfsburg nicht gegen Atl.Madrid, Valencia, Benf.Lissabon,
Liverpool.

Juve war schwach und spielte mit einem Mann weniger.



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich war schon im Stadion, gegen Valencia und Augsburg, für mich sehr unterschiedlichen.
gegen Valencia, sehr gespannt und Werder sehr gut gespielt, mist von Abwehr.
gegen Augsburg, keine gespannt und alles ok.

Trotzdem, ich habe mich sehr gefreut, Werder nach Berlin geschafft.



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
HSV und Bremen sind ewige Erzfeinden, wenn es um Fussball geht.
Aber dies ist zu weit gegangen von der Bremer Fans. Erst nach "Scheiß HSV"-Rufe von Wiese letztes jahr, brutales foul an olic von wiese und diesmal von die fans, die guerrero persönlich öffentlich gepöbelt haben... und soagar guerrero-auto getreten haben...

http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... -fans.html

Bremen Fans -.-, habt ihr was noch was zu sagen?


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Spitzenmitglied



offline
So ist emotionale Nordderby ,aber stimmt Feind wird zwischen hd Bremen-Fans und hd HSV-Fans immer geben, Warum? durch Okt. 1982 Geschichte von Tod von SV Werder-Fan siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Adrian_Maleika

Genauso wie

Bayern/1860
Köln/ Leverkusen
BVB/ S04



Mitglied



offline
Naja.... Werder Fans hätten nichts tun dürfen. Was sie grad getan haben, sollen sie selbst bestrafen. An seiner Seite würde ich Guerrero in Frieden lassen.

@Ness Zomi:

Vielleicht erwartest du nur eine Erklärung von Werder Fans, aber, warum wurde Wiese ständig von HSV Fans gelästert.
Esklat zwischen Wiese und Olic war schon längst zu Ende, die beiden haben sich ein paar Woche später versöhnt. Noch haben die HSV Fans
kein Verständnis für die Versöhnung, eigentlich schade, aber verständlich. [neutral]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



TeRRanigmA
TeRRanigmA
Benutzeravatar
offline
Ja.. dieses nordderby ist mehr als das.... und ich habe keine verständnisse von bremen fans, und auch von hsv fans... wenn sie gegnerische spieler beleidigen, andere prügeln usw..

HOoligans sind allerletzten... jedoch.. 20 vs 1 (guerreo, ok vielleicht 3, wegen seine familie)... das ist doch bescheuert... mime, rowdeaf, ich weiß, dass ihr friedlichen fans seid. Und ich muss zugeben, in unser hsv-bereich gibt es auch viele idioten.. die wir nicht haben wollen.


Spoiler: anzeigen
Pups... ups .. verschwinde!



Mitglied



offline
...nix neues bei Werder???

Wie findet ihr Arnautovic? Ich kenne ihn nicht so gut, obwohl er damals bei Inter gespielt hat und auch noch ein Nationalspieler ist, beim Testspiel hat er bisher gut gespielt, aber mann kann nicht mit Punktspiel vergleichen, weil es eh meistens anders ist. Ich kann ihn nicht beschreiben wie gut er ist, nur dass viele ihn als elegante, schneller Dribbelflitzer ist.

Mit Wesley ist immer noch nicht klar, es wird noch länger dauern, besonders 2-3 Verteidiger sollte Werder noch holen, vorne sind wir im Moment zuviel besetzt!



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
@Magrelinho,
warum muss neue 3 oder 4 Spieler kaufen, muss nicht. neue 1 oder 2 Spielen gekauft, schon genug.
Beispiel; Bayern hat bis jetzt nicht neue Spielen, nur Kroos zurück.

Alles Ordnung!



Mitglied



offline
@Steho

guck du immer an anderen was die anderen machen??? Kannst du mir sagen, wieviel Verteidiger bei Werder spielen? Wohl wenig und ausser Konkurrenz, wenn der eine oder der andere verletzt wird, was dann!? Dazu spielt Werder in der kommenden Saison bei 3 Wettbewerbe mit, also DM, DFB und CL oder UEFA, es wird nicht einfach sein! [hm]
Schon genug ist es beim Mittelfeld und Stürmer, aber NICHT beim Abwehr! [poke]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Schwerer Los für Werder Bremen! Da muss gegen SAMPDORIA GENUA!!!



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Endlich!!!! Özil ist zu Real Madrid bestätigt!!
Ich bin Fan-Werder! Das war schon lange Monate mit Özil-Theater genervt, jetzt los.
Hoffentlich, Wesley kommt zu Werder Bremen........



Spitzenmitglied



offline
Steho, Bayern holt die Allround-Spieler :-))) Bei Grün-Weiss ist anders... ^^



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Stimmt, Werder spart das Geld lieber und macht die Nobodys zu Stars. Dafür haben sie ja schließlich ihre fähigen Scouts (und einen fähigen Trainer!). :D

Fast alle, die Werder später verlassen haben, haben in der Ferne nicht mehr an ihre Leistung anknüpfen können (selbst bei den Bayern nicht!!!) - selbst Diego nicht. Und Diego war für mich einen Tick besser als Özil: konstanter in der Leistung und vielseitiger.

Wollen wir also mal abwarten, was Özil in Reals Starensemble zustande bringt. Und ob er weiterhin zum Einsatz kommt, sobald Kaka wieder fit ist.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Netzer sagte; in die Zeit viel ändere als früher! Jung-Spieler sagte mehr das Geld fordet, will zu Welt-Klub gehen, und viel Geld für Auto,....., meisten neue Verlängert ablehnen.

nicht nur Werder Bremen, auch andere Verein...

Özil will nicht neue verlängerung, er will zu Weltklub suchen. Ich finde es , er ist blöd!


Beispiel:
Ballack ist super, bis jetzt stark Leistung. Er war jung im Bundesliga gebleiben, viel Erfahrung gesammelt, später Jahre zu Bayern München, dann Chelesa. Es ist alles Ordnung!

Heute:
Es sieht anderes aus, viel Jung will nach Ausland (Real Madrid, Barcelona, Arnsel London, Chelesa London, .......
Was ist in die Zukunft, nicht mehr Leistung oder.....



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Der Welt-Klub ist ein geistbehinderter Club. Leider so!

EX-Fussball gehört Sport.
Fussball gehört jetzt nur Geldgeschäfte.

Wofür sind viele dumme Fans immer noch die Welt-Klubs? [nerv]

Ich hasse schon längst alle Welt-Klubs, bin sehr oft eingeschlafen oder am meisten kotzen. [evil-angry]


BildBildBild



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
@Huntress,
du hast recht!

Für mich schon nervt auf Welt-Klubs, noch immer schlimm nur Geldgeschäfte.

Beispiel:
Spanien: Real Madrid und Barcelona; immer Meister
England: Arnsel London, Cheslea, Manchster; immer Meister
Italien: AC Mailand, Turin, Rom; immer Meister
Deutschland: Bayern München: immer Meister

Diese ist schon langweilig, wenig gespannt. Alle Verein hat nur das Geldgeschäfte! kopfschüttern
Andere Verein können nicht die Leistung für Spielen-teuer bezahlen, finde es schlimm. Diese sind öfter im Bundesliga gekämpft, kann es Absteig oder... kommt. Mist!



Mitglied



offline
Schade, dass Özil weg ist, er ist bei Real nur als Notlösung weil ja der Kaka 4 Monate verletzt ist und ich glaube nicht dass Özil ne Stammplatz bekommen wird in Madrid.

Geld regiert nunmal Fussball, also was soll es mit Welt-Klub, könnt ihr mir erklären was Welt-Klub ist!? Barcelona oder andere grosse Vereinen sind keine Welt-Klub, sondern einfach berühmt und viele Fans, aber Welt-Klub??? Bestimmt wisst ihr noch nicht, dass in der Bundesliga wohl die gesündeste Etat haben als auf allen anderen Ligen!!! Nicht unbedingt sind die Mannschaften stark, die viele Geld haben, wie Manchester City und vielen anderen Vereine auch! Es kommt auf alles an, nicht NUR wegen GELD!

Werder sollte paar Spieler kaufen, mit diesem Mannschaft bin ich nicht sicher, dass sie eine erfolgreiche Saison spielen können, mann kann nicht nur auf junge Spieler verlassen und ob sie es schaffen konstant ihre Leistungen zeigen.

Es wird schwer für Werder heute gegen Sampdoria, hau sie einfach weg und können endlich wieder im CL mitmischen.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Ich hasse schon längst alle Welt-Klubs, bin sehr oft eingeschlafen oder am meisten kotzen.

Huntress, du lügst sicher, sonst dann du magst/kennst Fussball bestimmt nicht. Jede freut sehr, wenn es ein großer Coup landet. Was denkst du, wenn FC Barcelona David Villa nur 10 Millionen Euro an CF Valencia überweist? Das soll man auch kotzen.. Ich sehe, Manchester City ist geiler. Wenn ohne Perez, Abrahm, Scheichs usw im Fussballgeschäft gibt, dann sind Top- Vereine pleite wegen Wirtschaftskirse. Immer Rote Zahlen.. Man mus retten, wie ein Perez, er hat stolze 15 Millionen Euro für Özil an Werder bezahlt, obwohl Vertrag bis 2011 bei Werder. Hat dir nicht eingeschlafen, wie FC Bayern damals Jungstar Ballack nur 6 Millionen Euro an Leverkusen überweisen hat. Oder hast du nicht gewusst? Und es wäre ganz Fussballwelt ins Weltuntergang, wenn es kein Geldgeschäfte liegt. Also du bist selber ein geistbehinderter Kopf..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Magrelinho, beispiel du arbeitst als Telefongeschäft im kleiner Büro von Besitzer indianer Mann, verdient pro Std 5 Euro Netto, Vertrag bis Juni 2011.
Wenn ein bekannt Firma wie Telekom will dir im Team zusammen arbeiten, bietet dir pro Std 13,5 Euro Netto und Vertrag über 6 Jahre. Wenn du dann zur Telekom gehen willst, dann dürfen wir über dir bla bla über Geldgeschäfte reden? So geht nicht. Man muss auch auf Geld denken, um armer Ländern weiterhelfen.

Zitat:
Für mich schon nervt auf Welt-Klubs, noch immer schlimm nur Geldgeschäfte.

Beispiel:
Spanien: Real Madrid und Barcelona; immer Meister
England: Arnsel London, Cheslea, Manchster; immer Meister
Italien: AC Mailand, Turin, Rom; immer Meister
Deutschland: Bayern München: immer Meister

Steho, ich verstehe dir gar nicht. DU hast behauptet, Arsenal, Chelsea, Manchster Utd. haben immer Meister.. Aber Chelsea? Er hat gerade anfang im Jahr 2004 um Meiterschaft gekämpft. Also muss es verhindern, das will Manchester City auch so sagen und will ganz Liga spannung machen wie du es wolltest, dafür höher bezahlter Spieler gekauft, plöztlich du bist dagegen wegen Geldgeschäfte. Was soll das heißen?


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
@Elvan27

Was schreibt du da über mich wegen Firma und Geld??? Hast du keine andere Argumente dafür?

Man muss auch auf Geld denken, um armer Ländern weiterhelfen. <---> Was soll das bedeuten???



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Elvan, träum weiter so! Wie du meinen willst, daß ich lüge!
Laß dir zum Hampelmann spielen!

Ich muss nicht mit dir diskustieren, weil du keine Argumente hast.

Viel Spaß bei großen Träume über reichen Welt-Balletclub!


BildBildBild



Mitglied



offline
[boo] Werder ist bei der CL dabei [boo]

[spannend] Werder gegen Sampdoria, das war knapp und unnötig, egal, hauptsache drin, oha, das war nicht gut für die älteren oder herzschwache Leute! Erst im letzten Moment schiesst unser Rosi in der Verlängerung und Pizza gibt den Gnadenstoss an Sampdoria.

...mindestens 2-3 fertige Verteidiger sollte Werder kaufen, keine talentierte oder junge Verteidiger, dann ist es genug und Werder wird Wettbewerbfähig sein.

Ohweh, DFB-Pokal in der 2.Runde ausgerechnet gegen Bayern, das sollte wohl die vorweggenommene Finale sein, naja, beim Fussball kann mann alles passieren, hau die Bayern wech, auch wenn es schwierig ist. [argh]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wer sich ein Bild von Wesley machen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=CZWEOQCeDBA


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Man muss auch auf Geld denken, um armer Ländern weiterhelfen. <---> Was soll das bedeuten???

Magrelinho, man sieht das, du bist dumm und kleiner. Du hast gesagt, man muss auch auf Geld denken, um armer Ländern weiterhelfen?? DANN ist es einzige Retter, wenn viele Spieler bei Man. City unter Vertrag haben, um dort verrückter Gehalt verdient um sein armer Heimat weiterhelfen. Dann muss immer irre groß Coup her..
Doch ich habe andere Argumente, nur in Handzeichen, weil ich Deutsch nicht so gut kann.

Huntress, pass Dir gut auf. Jeder kennt mir, kein kann mit mir Scheiss spielen. Und ist klar fest, dass du gelogen hast. Braucht Dir nicht als unschuld verteidigen.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
@Elvan Du hast wohl nicht verstanden, was ich meine, DU hast es geschrieben und ICH frage dich, was soll das bedeuten!!! Denkst du, dass jeder Profi sein Gehalt an seinen Länder abgeben oder teilweise bezahlen wollen, das ist mir neu! Höchstens nur die Spieler bezahlen ihre Familien, aber mit Länder, da sollte ich dich hinterherfragen, also liesst erstmal genau was du da schreibt! [nono]
Danke, dass du mich dumm und kleiner nennt, ich habe niemanden beleidigt, aber Du, schon gut, vergisst es, mit dir kann mann wohl nicht diskutieren wie Huntress es beschrieben hast! [smash]
Du kannst wohl nur beleidigen, aber zu mehr bist du wohl nicht fähig, du tut mir leid! [poke]



Spitzenmitglied



offline
Werder Bremen steht nach der Qualifikation für die Champions League kurz vor der Verpflichtung des französischen Nationalspielers Mikael Silvestre.

Quelle: http://www.fussball.de/transfermarkt-si ... 2386/index


Leben und leben lassen



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Oje, der ist ist ja schon 33 Jahre alt. [roll]
Ein paar Jährchen noch, dann wird er wohl in Fussballer-Rente gehen?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Ja, aber er ist alter Hase beim Abwehr und kann vielleicht die unerfahrender Spieler Tipps geben, ein-zwei Jahre spielen, dann ins Rente gehen.


Leben und leben lassen



Mitglied



offline
Stimmt, paar Jahre kann er noch spielen und er hat auch sehr viel Erfahrung! Ebenso mit ZeRoberto, er ist schon 36 Jahre alt und ist immer noch fit bei hamburg!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Frings bald in USA?
http://portal.gmx.net/de/themen/sport/f ... eizen.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
bin dafür,

Chef Allofs darf nicht mehr Kohle für Frings verschenken.

Erinnerst du, Frings hatte fast Juventus Turin gelandet,weil der nur Geld denkt



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ah der frings.....der meckert doch wie ein ziege wenns um nationalteam geht....

ob er es verdient hat, nach ny zu thierry zu kommen....


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Es hat mit Geld damit nicht tun. Er hat ein Traum, dort spielen.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ja klar jeder darf träumen.....

es gibt leider solche leute wie kuranyi, die lieber für geld als für verein spielen.
ob frings davon einer ist, das werden wir dann sehen.....

schließlich verdient ja er viel mehr als wir normalo arbeiter.....


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied



offline
Nee, der Frings bleibt in Bremen oder in New York, das ist sein Traum da zu leben, er denkt nicht an Geld auf jeden Fall und er wechselt auch nicht innerhalb in der Bundesliga, wenn einer ihn mehr Gehalt bietet, das hat er klargemacht! Entweder wird er noch ein Jahre spielen und wird irgendwann mal beim Management arbeiten bei Werder oder in New York(sein Traumstadt).
Frings ist für mich ein Fussballer mit Herz, er spielt nicht perfekt und denkt nicht an Geld, aber kämpft und reisst wie ein Löwe, das find ich gut.



Neuling



offline
Frings: Vertragsverlängerung oder Wechsel in USA?

Bremen (dpa) - Für Fußballprofi Torsten Frings kommt als Alternative zum Karriereende bei Werder Bremen ein Wechsel in die USA infrage.

"Innerhalb der Bundesliga möchte ich nicht wechseln. Die USA etwa würden mich reizen. Ich bin Amerika-Fan und New York ist meine Traumstadt", sagte der 33 Jahre alte Werder-Kapitän, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, der "Welt".

Erste Option bleibe aber eine Verlängerung in Bremen. "Ich will definitiv noch ein, zwei Jahre Fußball spielen. Ich bin körperlich fit und gut drauf. Werder Bremen, das steht fest, ist mein erster Ansprechpartner", sagte Frings. Bereits Anfang August hatte der Ex-Nationalspieler nach ersten Gesprächen mit Clubchef Klaus Allofs erklärt, seine Karriere in Bremen beenden und auch danach nicht noch einmal wegziehen zu wollen.

Bis Anfang kommenden Jahres möchte Frings nun Klarheit über seine Situation haben: "Ein bisschen Zeit haben wir noch. Aber ich will irgendwann Klarheit haben. Vielleicht ja in der Winterpause."

Frings absolvierte den Großteil seiner bislang 378 Bundesligaspiele für Werder. Außerdem war er für Borussia Dortmund und Bayern München in der deutschen Eliteklasse aktiv. Bis zu seiner Ausbootung in der Nationalelf Anfang des Jahres spielte Frings 79 Mal für Deutschland.


New York is the best of USA!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ TheBlackShot,

wenn du schon einen Text hier hinein kopierst, muß du auch die Quelle angeben. Sonst sieht es nach 'Diebstahl' aus.
Oder nächstes Mal, um das Schreiben ganz zu sparen, einfach den Link hier hineinkopieren.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
@Ronco,

Ich habe da verstehe dich. Okay! kein Probleme.!


New York is the best of USA!




 SV WERDER BREMEN





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de