GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:39:08





 SV WERDER BREMEN


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Spitzenmitglied



offline
@ronco

deafmawa hat neue Freundin. Zurzeit verbringt er nur mit seiner Freundin. Tja [lp]



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Ich bin echt erstaunt dass Mokona
immer noch hier postet, obwohl er
auch eine Freundin hat. [crazy]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
[idiot] Foad [fyou]



Neuling



offline
Marin wechselt zu WERDER perfekt [wink]



Mitglied



offline
NUR Moreno und Marin sind die guten Neuzugänge, aber das ist doch wohl noch zuwenig, also warten wir noch bissel ab, hoffe es kommen noch welche!
DFB-Pokal 1.Runde gegen Union Berlin, den müsst Werder schlagen können und kommen weiter, egal, wie das Ergebniss aussieht!
.....manno, dauert das lange ohne Fussballsaison(z.Z.Pause), das ist langweilig, [umph]



Spitzenmitglied



offline
borowski vor rückfahrt nach werder. er muss weg von münchen. hoffe auf ablöse einverstanden zwischen werder u bayern. borowski soll etwa 6-8 mio euro ablöse..


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
@Elvan27:

Bayern plant nicht mehr mit Borowski und der kostet 6-8 Mio Euro? Hast wohl die Schnappschüsse vergessen?
Für mindestens 1 Mio Euro kann Bremen dem Bayern zahlen, sonst bleibt Borowski in München bleiben.


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Für mindestens 1 Mio Euro kann Bremen dem Bayern zahlen, sonst bleibt Borowski in München bleiben.

haha nur 1mio euro, borowski ist nicht rensing. er ist auch beste mittelfeld des bundesliga und kostet 1 mio euro? wenn werder 6-8 mio euro nicht leisten kann dann tschüss. es gibt auch viele angebot vor für borowski. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Sag mir mal: Wer hat Angebot für Boro?

Boro sitzt auf die Dauerbank, es soll 6-8 Mio kosten? [ugone2far]


Mir ist egal, ob Borowski zu Werder wechselt... Da zählt nur Leistung :)



Mitglied



offline
6-8 Mio?????

Ich lache mich echt schlappp [lol] .............da ist unser Klaus Allofs doch nicht blöd....

Bayern wäre doch ziemlich froh wenn Sie Boro los sind, denn schon vom sein hohe Gehaltabzüge her .....ich würde sagen, der soll sein Handgeld zurück an Bayern zahlen und Ablösefrei zurück zu Werder kommen.



Spitzenmitglied



offline
rowdeaf,
rede langsman. allofs hat gesagt, ein interessant spieler.. borowski will auch zurück werder. frings war auch bei bayern auf die dauerbank und nun zurück werder dann ist er in bremen zum wertvolle spieler des mannschaft..

nordboy,
was soll heißen, handgeld gegen ablöse tauschen? spinnt das!! ablöse ist teuer als handgeld, da er verdient bei bayern max 2 mio euro netto. und er kostet nicht unter 2 mio euro ablöse..

[lp] [lp] [lp]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Ach.... sieh mal wie geldgierig der elvanische Manager von FC Beiern ist. Der versteht nur die Leistung aus der 6. Liga. (Oder besser: elvanischen Liga [biglaugh] )
Und übrigens ist Borowski einer der besten Bankdrücker Bundesligas.


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
[totlach] Witzigste elvanische Manager der Welt [totlach]


Olympique Marseille gewann im CL-Finale 1993 1:0 gegen AC Milan *binstolz*



Spitzenmitglied



offline
hallo mine (achtung!!! er hat viele sprengstoffe "waffensystem" im garten versteckt),

jaja dein kommentare hast du klar neidisch auf bayern..wir bayern ist kein werder, da werder immer billiger verkaufen müssen sowie diego (nur 20 mio euro) u manchster city hat gestern gemeldet, will borowski unbeginnd haben, ist bereit 8 mio euro für ihm kaufen. oh arme werder!! ich sage auf wiedersehen, werder du wirst ohne diego nächste jahr auch nie mehr im europokal teilnehmer. das wirst du sehen. ich habe oft beweis, recht gesagt wo ich vorher gesagt habe..

werder, trikot ausieht ist gottschlecht als cottbus trikot.. [british] ich darf jede werder fans ärgern. [wink] bleib cool!!


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
Wenn grottenschlechte Trikot trägt wird Meister :D

du hast vergessen ,wie Diegos Nachfolger ist da [crazy]



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Wenn grottenschlechte Trikot trägt wird Meister

immer selten, meisten waren immer herbstmeister hat werder öfter weil werder zu weihnachtensbaum passt. ein wunder wo werder 2003/04 meister war, da scheisse sponsor auf werder trikot war, heißt kick [biglaugh]

Zitat:
du hast vergessen ,wie Diegos Nachfolger ist da

hab sicher nicht vergessen, özil oder billiger moreno können nicht wie diego werden. özil kann nur gegen kleine wie u21 durgesetzt aber nicht bundesliga. moreno, ein unbekannt spieler. frings kennt ihm auch nicht.. [british] u nun wiese will werder sofort verlassen, nach richtung köln. arme werder [lol]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
@Elvan27:

Zitat:
özil kann nur gegen kleine wie u21 durgesetzt aber nicht bundesliga


Özil war der zweit beste Vorlage im Saison 2008/09, Ribery, beim Gerücht der zweit beste Spieler der Welt, geht die Hose runter.
Nicht vergessen: beim U21 sind Bojan und Walcott auch ein Superstar, Deutschland schaltete Spanien und England ab, holte Em-Titel
und Özil war 3 Tore beteiligt und erzielte selbst ein Tor. [wink]

Und neue Trikots werden noch nicht präsentiert, erst morgen. Und elvanische Grundschüler verbreitete das angekotzte Vorurteil.

Manchester City an Borowski interessiert? Noch nie gehört, so viel ich weiss, hat Aston Villa Interesse daran gemeldet. Ich glaube schon,
du liest zu viel elvanische Zeitung, die viel zu viel erfinderisch ist. [biglaugh]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
Zitat:
Özil war 3 Tore beteiligt und erzielte selbst ein Tor.

man sieht, wir türkisch volk lassen özil deutsche volk schenken, weil deutsche u17 bis a- nationalelf selber deutsch blut bei international welt nicht schaffen mitspielen können..

Zitat:
neue Trikots werden noch nicht präsentiert, erst morgen.

gut, freue mich sehr für dich weil es klar möglich wird, da werder dir morgen hässlich trikot schrecken.. [lol]

Zitat:
Ich glaube schon,
du liest zu viel elvanische Zeitung, die viel zu viel erfinderisch ist.

haha du hast dumme idee wie kindergarten im kopf. wie total lesemüde. [nerv]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
@Elvan27:

Schade dass du nicht wahrhaben wolltest, Özil für Deutschland spielen zu sehen.
Das mit neuen Trikots, Werder Fans freuen sich auf neuen Saison und auf Team mit neuen Trikots, egal wie es aussieht.

Kindergarten im kopf? Verstehe ich etwa deutlich? Na wie du meinst, du Lümmelkopf [wink]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
mine,
egal wie es ausieht aber wenn du neu trikot auch trägst dann bist du nicht mehr hübsch [british]
schon genug kleinkrieg? [tongue]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
[nerv] elvan27, Nachfolger von Diego isse nix, weil Werder immer wieder mit unbekannten oder nicht so starken Spieler holt und ihn dann später als starke Spieler präsentieren, wie damals genauso mit Micoud, wer soll ihn ersetzen!!!!!

Werder spielt in kommenden Saison nicht mit denselben Aufstellung und Taktik, also was soll die Nachfolger von Diego!!!

Soweit ich weiss, ist Werder der beste Spielerförderer von ganz Deutschland, alle kaufen teure, starke Spieler und wo bleibt der Erfolg, siehe Schalke und Bayern!!!

Spekulationen mit Spielern beteilige ich nicht mit, es wird zuviel gelabbert.... [smash]

Trikot find ich auch net so gut, die Farbe mag ich net, sieht so ähnlich wie Wolfsburg/Holland aus, denke NIKE wollte mal was anderes, egal, ist doch nicht so wichtig. Werder ist Fussball und nicht Modeschauen, capisce!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Heute also der Supercup "Deutscher Meister" (VfL Wolfsburg) gegen "Pokalsieger" (Werder Bremen), live im ZDF. Habe es bloß durch Zufall im Sportteil meiner Tageszeitung gefunden, denn an den Supercup habe ich gar keine Gedanken verschwendet.

Ist zwar nur die "Goldene Ananas", aber für einige von uns Fußballjunkies vielleicht eine kleine Therapie gegen die Entzugserscheinungen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
@ Elvan27: Du bist handelunfähige Manager :D Borowski kostet nur 1,5 Mio und Nachzahlungen aber nicht diese 6-8 mio Euro



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Für mich ist das keine Überraschung. Daß Borowski bei den Bayern nicht glücklich werden würde, das habe ich schon damals geahnt, als er nach München ging.
Und Gomez wird auch dasselbe Schicksal erleiden.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Gomez wird einschlagen... Wetten...??!! [stolz] [stolz]


-----------------------------------------------------------



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Meine Erfahrung aus über 30 Jahre Fussball sagt mir etwas anderes wegen Gomez...
Aber warten wir's ab, wenn ich mich wegen Gomez geirrt habe, auch gut.

Borowski ist da und hat bereits ein Testspiel beim FSV Frankfurt mitgemacht, mit der Rückennummer 6. Die hat bisher Frank Baumann getragen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
rowdeaf,
na weil bremen wenig geld hat u bayern will ihm losziehen dann weniger ablöse. nicht 1,5 sondern 750.000 euro. plus für bayern, weil letzte jahr war er ablösefrei in isar gewechselt. pech für bremen.

ronco,
was meinst du das wg gomez? über 30 jahre erfahrung hat damit nicht zu suchen. sag mir jetzt, ob borowski jetzt auch in bremen für ganz sasion 09/10 überzeugen kann?? sag mir jetzt. [nerv]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Elvan,
na, wenn Borowski sich erst einmal akklimatisiert hat, ganz sicher viel besser als bei Bayern. Er fühlt sich hier viel wohler als in München.
Frings und Pizarro haben bei Bremen auch viel bessere Leistung gebracht als in München. Und Klose war in Bremen auch besser.
Das sagt wohl alles.
Das liegt einfach an Bayerns "Allstar-Team". Es können ja nur elf Mann auf dem Feld sein. Es gibt dort einfach zu viele Individualisten, die stehen sich oft gegenseitig auf die Füße. In Bremen ist die Mannschaft der Star, nicht der einzelne.
Warten wir es ab wegen Gomez. In ein oder zwei Jahren reden wir mal wieder darüber. Dann werde ich euch daran erinnern, was ich hier geschrieben habe. Gut möglich, daß er zu Beginn eine akzeptable Leistung zeigt, aber abwarten, wie es weiter geht...


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
ronco,
wegen gomez, er wird nicht opfer von bayern sein. er hat sich wertvolle beine, die schießen kann. er hat alles, da luca toni vom ihm noch mehr lernen muss. er hat perfekte beine, warum soll gomez auch schicksal wie beispiel borowski bei bayern erleiden werden??

und pizarro war nicht in bremen sondern für bayern erfolglich. als er zu bayern kam, war er ein normal spieler. nun er ist jetzt profi in chelsea dank bayern. und bayern hat bremen gut bezahlen aber bekam öfter schlecht spieler von bremen. nur basler und pizarro waren erfolglich, herzog, frings, ismael, klose und jetzt borowski nichts. aha, bei borowski war ablösefrei zu bayern gekommen aber bayern hat ihm gehalt teuer bezahlt, dafür bekommt bayern wie schaden 750.000 euro zurück. bremen schweigt immer und bekommt kostenlose vermissen spieler. klose wird nächste sein. bayern lässt bremen viele geschenke. bremen ist so. [nerv]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Neue Homepage für Werder-Fans:

http://www.flyingfans.de/

Dazu der Artikel aus der WESER KURIER (Do., 13. August, S. 13):

Zwei junge Frauen gründen eigene Reiseagentur
Von Thorsten Waterkamp
Bremen. Verärgert über hohe Flugpreise haben die zwei Werder-Fans Wiebke Stehmeier und Peggy Lampe eine eigene Reiseagentur gegründet. Zum UEFA-Cup-Endspiel schickte das Duo eine ausgewachsene Boeing 737-800 nach Istanbul - inklusive 186 Werder-Fans.

„Wir wollten unbedingt nach Istanbul, egal wie – wahrscheinlich sind wir ein bisschen bekloppt“, sagt Wiebke Stehmeier grinsend über den Coup, der die Geburtsstunde der Kleinstfirma a.trio bedeutete. Drei Tage nach der Idee war die Maschine gechartert, am 8. Mai wurde das Büro am Flughafen bezogen, gerade einmal zwölf Tage später hob der Flieger ab. Werder-Reisen von Fans für Fans vertreiben Stehmeier und Lampe. Zum DFB-Pokalfinale schickten sie drei Busse, am Sonnabend nach München setzen sie sogar einen ganzen Zug aufs Gleis. Doch geht es im internationalen Wettbewerb in die Ferne, ist ihre Internetadresse flyingfans.de Programm. Auch für Aktobe. Die Reise nach Kasachstan steht auf der Angebotsliste, 590 Euro kostet sie, nonstop und direkt von Bremen in die kasachische 320000-Einwohner-Stadt. Exklusive Ticket allerdings, so wie alle Angebote von a.trio.

Weil die Firma kein offizieller Werder-Partner ist, dürfen die jungen Frauen keine Eintrittskarten verkaufen. Was sie nicht daran hindert, ihre Kunden trotzdem mit Tickets zu versorgen. „Wir vermitteln sie, das lassen wir uns nicht verbieten“, sagt Stehmeier. Werders exklusiver Reisepartner, die Frankfurter HRG, mit der auch die Mannschaft fliegt, darf Karten verkaufen. Auch die HRG bietet die Aktobe-Reise an, auch sie lässt direkt und nonstop von Bremen fliegen, jedoch inklusive Ticket und Unterkunft. Allein: Ein aktuelles Reiseangebot für Kasachstan soll erst am Freitag vorliegen, teilte HRG gestern auf Anfrage mit, weil zurzeit noch das Terrain vor Ort in Aktobe sondiert und nach Hotels geschaut wird.

Die Hotelsuche vor Ort schenken sich die gelernte Industriekauffrau Lampe (34) und ihre Geschäftspartnerin Stehmeier (27), die Speditionskauffrau. Ihre Klientel ist ohnehin eine andere als die von der HRG: Vor allem preiswert muss es sein. So bietet a.trio die Reise nach Aktobe tatsächlich als Tagestrip an – morgens hin, abends zurück. Bremen-Kasachstan-Bremen an einem Tag?! Was sich wie Überlebenstraining für Globetrotter anhört, ist für Stehmeier entspannter als die Fanreise am Sonnabend zu den Bayern. „Nach Aktobe fliegen wir viereinhalb Stunden. Unser Charterzug nach München fährt acht Stunden...“

Quelle:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werd ... entur.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Pizarro is back:

http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... Mitspieler

Nun hat Werder vier Stürmer und will einen davon verkaufen. Allofs will Sanogo eventuell zum AS St. Etienne verkaufen.
Ich finde, Sanogo hat sich viel gebessert und hängt sich rein (er will auch in Bremen bleiben). Lieber Rosenberg verkaufen.

Notiz am Rande:
Diego hat für Juventus Turin in der 28. Minute das Führungstor geschossen beim 4:5 (Elfmeterschießen) gegen AC Mailand (in Mailand) im "Berlusconi-Pokal".


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
mit pizarro kann werder sicher nicht oben mitmachen. [lp]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Immerhin ist Werder auch ohne Pizarro noch gut genug, um in München einen Punkt zu holen. :p


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Maxi Lopez von Gremio Porto Alegre soll ein Angebot von Werder Bremen vorliegen haben. Das verriet der argentinische Stürmer, der auch schon für den FC Barcelona spielte, der Zeitung "Zero Hora".
Ein Dementi gab es von Werder dazu nicht.
Die Transferliste ist noch bis zum 31. August geöffnet.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
und lopez kommt nicht, weil er bremen trikot nicht mag. [british]

werder hat glück, pizarro im kader haben. auch özil, er macht seine fans "diegoooo" vergessen. aber sonst borowski und frings sind nix mehr in form, die beiden sollen karriere beenden.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
[baeh2] An alle Kritiker: Ohne Diego wird Werder schwächer oder schlechter, nix da!

Der Schaaf macht´s und überrascht uns immer wieder! Özil ist ein wunderbarer Spieler! Schon seit über 20 Spiele unschlagbar, die Abwehr endlich mal wieder erstarkt und Wiese fast Tor-Rekord, viele neue Nationalspieler. Wahnsinn Werder, ich freu mich so sehr, mach weiter so und gibt Schaaf einen Rentenvertrag, auch der Allofs.

...grünweiss lebenslang...... [super]



Spitzenmitglied



offline
bei champions league titel soll bremen in 100 jahren vergessen.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Spitzenmitglied



offline
@ Elvan27: Bist du etwa Uli Hoeness? [lol] Werder Bremen ist nicht Bayer Leverkusen [wink]



Mitglied



offline
@Elvan27:

du tauchst jetzt endlich auf und gleich machst du deinen elvanischen Großmund auf, völlig Respekt. Solange jemand hier eine Meldung stellt, schreibst du schnell mit Spott, auch Respekt. Und hast erwähnt,
Werder ohne Diego gar nichts und Özil wäre gar kein Nachfolger dafür, siehe dein Zitat hier:

Zitat:
özil oder billiger moreno können nicht wie diego werden. özil kann nur gegen kleine wie u21 durgesetzt aber nicht bundesliga.


Özil kann nicht in der Bundesliga durchsetzen? Das meinst du vielleicht, Özil kann ja nicht in der elvanischen Erde
durchsetzen (Dafür hast du 99,9999999 % recht). Und er kehrt sofort nach Bremen zurück und ballert den Werder zur Meisterschaft weiter. Ich will dir nur sagen, wie leid es mir sehr tut, wenn du immer 0,0000001 Prozent recht hast. [neutral]

Du kannst ja ruhig negativ über Werder weiterschreiben. (Am Ende wirst du nimmer recht haben [biglaugh])


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Elvan ist neidisch auf seinem "fast Landesmann" Mesut. Und auch noch sauer auf ihn
weil Mesut sich für deutsche Nationalmannschaft entschieden hat. Einfach: Sein Posting
hat alles verraten! [tongue]


@Mime06,

Glaub mir, wenn Özil für immer für türkische Nationalmannschaft spielen würde, schreibt
Elvan27 sowieso positive Posting über ihn oder was ich weiss! =)


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
mime,
leider hast du es nix verdient, mir mal a..... treten. du bist auch bestimmt auf mir losgegangen, weil bremen noch nicht so weit wie bayern ist. für fussball ohne spott gibt es nicht, wie überall zeitungen auch so machen. es hat mir spass gemacht, mal über gegnere verein schreiben. [wink]

aber ich hab recht, dass man jetzt wie moreno aussieht. er kommt nie gut in rennen. bei özil, zum glück hat bremen, ihm gekauft wie ein lotto. dann ist ok. mach locker!

foadinho? hmm egal. hallo rasfo,
es hat wg landsmann damit nicht suchen. mir egal, fussball ist nicht mein familie. wenn türkei weltmeister 2010 holt, mache ich nur 1 stunde feiern.


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
@Elvan27:

na... meine Ironie über vielen Wort (elvanische Manager, elvanische Erde usw..) hast du in mancher
Zeit nicht gern gehört, da hast du auch pur nichts verdient [biglaugh]
Ich setze gern mein Wort gegen einen Person, der immer unrecht hat, wie du [wink]

Recht hast du nur 1 Prozent, dass Moreno im Moment nicht gut drauf ist. Zum Glück ist er ein
Ausleihspieler, sonst würde Werder wieder ein Fehleinkaufspolitik kassieren. Du schriebst wenig
über Moreno, deshalb 1%.

Özil im Glück wie n Lotto? Obwohl du nicht total begeistert von seiner Entscheidung für Deutschland
kicken warst, so entsprochen 0,001 % Recht hast du, leider.
Rasfo hat mehr recht als du, es ist öfter aufgefallen, du bist ein größter Leugner, Amen! [neutral]


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Spitzenmitglied



offline
haha fussball ist kein mathematik, für was mit prozent? wer über moreno schon weitblick wisst, dann hat man recht auf 100%! wieso 1%? nätürlich habe ich nicht alles in hand, auch wenn ich es nicht wollte. es geht um spass, muss nicht immer recht geben. man hofft, dass er richtig gesagt hat. wäre es brutel liegt, hätte ich klar äußern machen. beispiel, hast du über wettskandel gelesen, ob da ich mal unrecht geschreiben habe?

wenn özil vom türkische fans brutel beschimpfen wurde, dann sowieso gehe ich auf türkische fans los. wäre ich profi bin, dann entscheide ich mich für deutschland. aber ich bin nur änhanger, man kann es verstehen, wie ich auf özil wütend habe weil türkei nicht mal euro u weltmeister in hand hat. aber ehrlich, das ist mir egal und ich kann bestädigt, dass fussball für mit kein interssant ist. ich konzentieren auf mein aufgabe.

und so weit ich jetzt dir verstehe, wie du auf mich schlecht gefühl hast. ich sage auch, wünsche ich bremen mit özil und moreno viele erfolg in zukunft. kein problem. ich sage auch, bayern ist für mir auch scheissegal. hast du gesehen, wann zuletzte habe ich bei bayern thema gepostet? aha so lange her, warum? weil ich spass wollte, aber es gab immer heftig probleme.

und ein user hat naja überrascht, als wir erstmal getroffen haben, er verwiirt ob ich es bin. er glaub nicht fassen, weil ich anders mensch bin. nun ich hoffe, du hast mein aktulle schreiben gefallen. und ich werde trotz mal später blöd zu schreiben weil ich spass möchte. hehe aber besser vorsichtig sein. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Ich war gestern im Stadion, Werder gegen Wolfsburg geguckt. Ich muss es sagen: beide sehr gut gespielt und sehr gespannt. Für mich sehr begeistert.



Mitglied



offline
Ahaaa.... Elvan27: So bist du wirklich? Okay.... ich überlasse dein absichtliche Posting zum Spass hier, Viel Spass!


------------------------------------------
Eins ist klar: "Sport ist kein Mord" :D



Mitglied



offline
ich sags nur eins über Elvan: Nee nee nee nee, was fürn Kerl er ist ^^



Mitglied



offline
Werder Bremen hat nur Glueck gehabt gegen Wolfsburg wegen Handspiel. Trotzdem zaehlt Werder Bremen fuer mich zum ernsten Titelfavoriten. Diego will Oezil nach Turin locken. Ich glaube, Oezil verlaengert seinen Vertrag in Bremen nicht.


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*



GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
GameFreak & Sportexperte´09 & FB-Olympia-Dritter´08
Benutzeravatar
offline
Özil ist ein Abzocker, soviel ich weiss. Ob Bremen das Geld genug hat für Özil?! [roll]


FC Barcelona Dream Team 2009!
6x Cup Winner *NEW RECORD*

And where is Real Madrid? [keks]



Spitzenmitglied



offline
vielleicht kommt özil für ribery nach münchen, alles ist möglich. [wink]


_________________________
ohne ich ist gl-cafe langweilig



Mitglied



offline
Ich glaube nicht, Oezil passt eher zum Ausland. Aber ich hoffe, dass er ein bisschen laenger in Bremen bleibt, um sich weiter zu entwickeln. Denn der Weg zum absoluten Superstar ist weit...


VfL Wolfsburg Deutscher Meister 2009 *megastolz*




 SV WERDER BREMEN





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de